Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Schönes Zimmer.... Ich werde demnächst auch Bilder vom Zimmer machen. Das von meiner Kleinen ist ja auch schon fertig.... Sogar die Schränke sind zum Teil schon eingeräumt.

Ich hab heut schon nen Dauerschmerz, da wo mal die Taille war. Da ziehts links und rechts rein.. Von was kommt das??

Wollt ihr mich vielleicht doch auch noch vorne mit eintragen? Mir fällt nämlich auf, dass ich hier öfter schreibe als bei den Augustis, weil da immer so wenig los ist..... Und meine Kleine kommt 100 % ig im Juli... Das sagt mir mein Gefühl..

Bijou

@ moon
Na toll. Da hätteste dir den weg ja echt sparen können.....

@ safa
tolle zimmer.... Sag mal, lässt Angi ihre Kuscheltiere und Spielzeug im Regal? Lennard reißt ALLES raus, wo er dran kommt....

@ mamai
Na toll! Hier ist es kalt heute und bedeckt..... Aber 30 Grad wären mir etwas zu viel.....
Schön, dass euch der Urlaub so gut tut....

Munzelhase

Hallo ihr,
sooo ich habe heute Farbe gekauft und nachher wird wild drauf los gestrichen  ;D ;D ;D *juhuuuuuuuuuuuuu*

@Mausus...schön dass es Bergauf geht!!!

@Safa....mann schon fast 2 Kilo Hammer!!!!super!!! ;) und schönes Zimmer!!!
@Moon...wie siehts eig mit deinem GMH aus?Alles soweit okay??

@Sbt...mein bauchi ist genauso...hat auch in den letzten 2 Wochen nicht an cm zugenommen und die Maus ist trotzdem gewachsen also mach dir keine Sorgen...da ich ja alle 2 Wochen beim Fa bin weiß ich das...

Obwohl ich auf der Hochzeit von soooo vielen angesprochen wurde wann denn das KLeine kommt...naja als ich dann noch 13 Wochen gesagt hab sind sie schier aus den latschen gekippt...was noch soooooooo lang sicher dass du keine Zwillinge bekommst??? :D
*SCHOCK*....ich versuch mal gleich ein Bild vom We reinzustellen mal schaun ob ichs hinbekomme *g*


Munzelhase

so mal schaun obs klappt  ;)

[gelöscht durch Administrator]


Munzelhase

und von der Seite  ;D


[gelöscht durch Administrator]


jenny25

So übermäßig dick finde ich dein Bauch gar nicht.... Sieht ganz normal aus..

Also mach dir kein Kopf was die anderen sagen  :-*

SBT

@jen... schick moon vielleicht ne pn wenn du vorne mit hin willst... bei euch war ja gestern ne heiße diskussion, die, wie ich finde arg ausgeartet war...

@munzel.. danke für den beistand des nichtwachsenden bauches.. du hast aber ne tolle plauze dran *finde ich* ich stell auch mal rein, hab grad dreibein genötigt foto zu machen, aber ich finde eben es hat sich nicht viel getan bei mir...

achja, ich war vorhin mit männe schauen wo die wohnung ist... ich bin ja mal schwer begeistert, also das muss morgen klappen, so eine schööööööööööne ruhige ecke!!!!!! und so ein tolles haus.... es muss es muss es muss es muss....

SBT


jenny25

Es klappt mit Sicherheit!!!!!!!!!!!!
Schöner Bauch!!

SBT

und hier von vorn... bitte nicht den hintergrund beachten ist im zimmer meiner großen gewesen...



@jen.. das MUSS klappen, sonst dreh ich bald ganz durch..

SBT

Zitatda wo mal die Taille war.
@jen... guter satz.... *war* ich hoffe sie kommt bald wieder die taille *ggg
kann dir aber leider nicht sagen was das sein kann, vielleicht ist da wieder was am wachsen?

@reni.. wie gehts dir? gibts was neues?

Jacky

@magic: Willkommen hier bei uns! Meine Vermieterin hat fast die selbe Diagnose wie du (Endometriose, ein Eierstock nicht durchgängig, der andere verschleimt)und hat eine Tochter (2,5 Jahre) und einen Sohn (10 Mon.)   ;)

@sbt: Drücke fest die Daumen wg. der Wohnung! Diesmal muss es einfach klappen!

@Safa: Tolle KiZi's! Da werd ich grad richtig neidisch :)

@EO: Das schockt mich echt schwer, wünsche der kleinen Maus alles Gute!

@me: Hatte ja heut ganz normalen  FA Termin. War super alle Werte bei mir sind okay und dem Kleinen geht's auch gut, er wiegt jetzt geschätzte 1598 Gramm. Habe wieder superlanges Babykino bekommen und das war einfach nur schön! Vom Ultraschall her geht die FA davon aus das er "nur" eine bds. Lippenspalte haben wird, sprich es sieht so aus als wäre Gaumen und Kiefer nicht betroffen. Das wäre Klasse denn dann könnte es sogar hinhauen das ich ihn ganz normal Stille. Das wär so schön...aber ich freu mich trotzdem mal nicht zu früh und rechne lieber mit dem schlimmeren.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis


Munzelhase

wow also meine Daumen sind da aber der text wofür ich sie drücke ist weg *g*

Also die sind für SBT (wegen der Wohnung) und für Jacky, Mausus und Mullemaus, dass mit ihren kleinen alles gut geht!!!


Bijou

@ sbt
dein bauchi sieht toll aus!
Und mit der wohnung, das MUSS klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ jacky
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an!!! Wirst sehen, ist alles nicht so schlimm, bei deinem kleinen Baby!!!!

@ me
War heute viel mit  Lenny unterwegs.
Musste ihn leider öfter tragen und habe dadurch doch etwas Bauchweh bekommen. Ganz komisch. So ein Ziehen um den Bauchnabel...
Jetzt trete ich wieder kürzer!!! ;)

Moonlight0078

Zitat von: Jen58 am 22. April 2009, 13:25:09
Wollt ihr mich vielleicht doch auch noch vorne mit eintragen? Mir fällt nämlich auf, dass ich hier öfter schreibe als bei den Augustis, weil da immer so wenig los ist..... Und meine Kleine kommt 100 % ig im Juli... Das sagt mir mein Gefühl..


Natürlich sofort geschehen!!!  ;D Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!!  ;D Freu mich total das ich Dich eintragen durfte!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@SBT Das mit der Wohung klappt bestimmt!  s-daumendruck und Dein Bauch sieht auch super aus!!!

@Bijou War das nicht so, dass wir höchstens 5 kg tragen dürfen? Dann ist Lenny aber ganz schön leicht!  ;) Mach nicht so viel!

@Munzelhase Das habe ich ganz oft. Meistens dann, wenn ich so richtig viel geschrieben habe! Ich finde übrigens, dass Du einen schönen Bauch hast. Leider sind die Bilder sehr klein.

@Jacky Würde man das gleich nach der Geburt behandeln?

@me Haakon hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und schläft jetzt wieder seit 18 Uhr. Mal gucken ob er morgen wieder bis 7:30 uhr schlafen will!
Irgendjemand hat nach meinem GMH gefragt. Ich weiß nicht wie er sich verändert hat. Habe ja erst am Freitag wieder einen Termin und dann weiß ich mehr! Drückt mir die Daumen!!!

@Jen Kannst du mir noch mal Deine FA-Termine sagen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ moon
Ja, da ist lenny EIN KLEINES BIßCHEN drüber, über den 5 kg! ;)
Ich weiß, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden......

Ich habe übrigens den nächsten FA_Termin am 06.05.
Habe ich noch gar nicht gesagt....

Jacky

@moon: Nein, der Kleine braucht ein mindestgewicht von 5000 Gramm damit er operiert wird.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Und dann kannst Du trotzdem stillen?

@Bijou Den Termin habe ich eingetragen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Danke Moon.

@ jacky
Oh, 5000 g sind so schnell erreicht! ;)

Moonlight0078

Haakon hatte nach ca. 4 Monaten 5 kg. Aber Haakon war auch ein Leichtgewicht bei der Geburt. Von einer Freundin von mir ist der Kleine mit 5050 gr. zur Welt gekommen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Mein nächster FA-Termin ist am 27.04. um 15 Uhr.
Und morgen um 19 Uhr hab ich Kreissaalbesichtigung

Danke fürs Eintragen!!! s-so s-so

Jacky

@moon: Ja wenn wirklich nur die Lippe betroffen ist kann ich vielleicht ganz normal stillen. Der Saugreflex der Würmchen ist so stark das sie mit etwas Übung den Spalt "überbrücken" können. Nur wenn der Gaumen mitbetroffen ist kann man das Stillen wohl vergessen weil sonst mehr Milch in der Lunge wäre als im Magen  :-\ und das ist ja sicher nicht Sinn der Sache.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis