Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

Zitatja aber WOZU braucht er die seines sohnes? hat doch mit eurem nix zu tun oder bin ich jetzt blöd? Smiley
mensch weil wir das brauchen...  ::) ::) ::) es ist noch nicht alles in dem topf wo es kochen muss, darum kann ich mich dazu noch nicht äussern...  8)

@mulle... klingt ja alles mal gut, ich drück dir auch die daumen das du bis zum termin gehen darfst...  s-daumendruck melde dich dann wie der termin heute nachmittag gelaufen ist ok?

mullemaus2211

Zitat von: Suedbadentante am 23. April 2009, 09:42:50
@mulle... klingt ja alles mal gut, ich drück dir auch die daumen das du bis zum termin gehen darfst...  s-daumendruck melde dich dann wie der termin heute nachmittag gelaufen ist ok?

Klar gebe ich bescheid, Ehrensache :). Mit bis zum Termin gehen wird nur insofern schwierig zu beurteilen sein, weil ich ja nicht weiss wann jetzt Termin ist ;). Werde dazu heute nochmal meinen FA eingehend befragen, der wollte sich ja beim letzten Termin nicht genau äussern obwohl Krümel auch da auf dem US schon viel weiter war. Weder er, noch der Doc im KKH haben am ET im MuPa was geändert... es wird also spannend!





mullemaus2211

 Umfrage
Frage:    -
-    - 2 (50%)
-    - 2 (50%)
   
Stimmen insgesamt: 4

Wer stimmt eigentlich bei sowas ab?! ;D ;D ;D





Moonlight0078

@SBT Wie ist das bei euch eigentlich mit dem Kindergeld? Läuft das bisher über Dich oder über dein Dreibein? Bei uns wohnen die Großen ja nicht mit werden aber als Zählkinder berücksichtigt. Daher hat mein Mann das Kindergeld beantragt. Bei euch könnte Dein Dreibein das Kindergeld beantragen. Dann hat er sein eigenes Kind als Zählkind, kann für deine beiden das Kindergeld bekommen, wobei Dein Sohn dann schon das dritte Kind ist und ihr für ihn das erhöhte Kindergeld bekommen würdet und dann für euer gemeinsames Kind ja auch das erhöhte Kindergeld bekommen. Weißt du was ich meine?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. neee ich blick das jetzt nicht, das kindergeld von dreibeins sohn bekommt doch die mutter des kindes und nicht er... wie soll das gehen? dreibeins sohn wohnt ja nicht bei uns, der kommt nur aller zwei wochen wie eure zwei.... was ist ein zählkind...  :o

Moonlight0078

Zählkinder sind Kinder die mitgezählt werden, aber für die ihr nicht das Kindergeld bekommt. Unsere beiden Großen sind die kinder 1 und 2 und Haakon ist Kind Nr. 3 Daher bekommen wir für Haakon schon das erhöhte Kindergeld von 176,00 Euro.

Jetzt wird es noch undurchsichtiger! Dein Dreibein bekommt Kindergeld für seinen Sohn! Und zwar zahlt er ja monatlich Unterhalt. Wenn er z.B. jeden Monat 300 Euro überweist, besteht seine unterhaltspflicht in Höhe von 385,00 Euro. Die Auzahlung von den 85,00 euro erfolgt direkt von der Familienkasse an die Kindesmutter und den Restbetrag in Höhe von 300 Euro muss er selber überweisen. Guckt euch mal die Unterhaltsberechnung an.

Wegen dem Kindergeld für Deine kinder, solltest Du mal bei der Familienkasse anrufen. Normal muss nur Dein Dreibein den Antrag stellen. Dann müsstet ihr für Deinen Sohn das erhöhte Kindergeld bekommen. Vorausgesetzt er ist jünger als der Sohn vom Dreibein.

Verstanden?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Guckt mal wo ich einen Termin gemacht habe:

http://www.nikolastege.de/work/index.php?kat=2in1&sort=


;D ;D ;D ;D ;D


Mein Mann hat am 31.05. Geburtstag und da bekommt er dann die Bilder!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Oh Moon, das ist aber ein schönes Geschenk. Zeigst du uns die Bilder auch? Da bin ich gespannt. Wie schön!!!!

So. Kindergeld + Bonus da! :)

SBT

ZitatVerstanden?
faßt, nur leider ist dreibeins sohn jünger als meiner  :-\

die bilder möchte ich dann auch sehen moon, werden sicher toll, hatte mir auch mal sowas überlegt wir haben hier im ort auch so einen fotograf.. aber ich trau mich nicht  ::) ::) ::) ::)

hat jemand SAM auf pro 7 geschaut?

SBT

mädels ich bin aufgeregt und hab jetzt angst wegen nachher, wegen nächster enttäuschung :'( :'( :'( :'(

Bijou

Neee, nix Enttäuschung, SBT!!!!
Das klappt. Glaub mir! ;)

Habe kein SAM geguckt.....

Irgendwie habe ich gerade mal wieder festgestellt, dass mir die richtigen Freunde fehlen. Die einen haben keine Kinder nd sind nun alle arbeiten und die, die Kinder haben, wohnen hier nicht in der Nähe.... Das ist doch echt blöde!!!!!

Bijou

@ mulle
Habe eben in deinem Ticker gesehen, dass da auch ein Name steht:
Fabian! Gefällt mir sehr gut. Wollte ich nur los werden!

Moonlight0078

@SBT Das geht das bestimmt nicht. Es gibt ja nur für das dritte Kind mehr Geld. Aber das ist ja auch bald da.  ;)

@Bilder Klar zeige ich sie euch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... hast du schon termin zum shooting?

ZitatIrgendwie habe ich gerade mal wieder festgestellt, dass mir die richtigen Freunde fehlen. Die einen haben keine Kinder nd sind nun alle arbeiten und die, die Kinder haben, wohnen hier nicht in der Nähe.... Das ist doch echt blöde!!!!!
s-hug s-hug s-hug s-hug  die wahren freunde sind sowieso selten, wir haben auch kaum bekannte die kinder haben.... dafür freuen die sich aber umso mehr wenn der kleine bald kommt  :P

nächste woche besuche ich meine freundin mit dem baby *fabian* wieder zu mulleschiel* sie sortiert paar klamotten für kilian aus.. *freu...

Bijou

Ja, meine Freunde und Bekannte haben sich auch super über Lennard gefreut und lieben ihn auch total. Aber man sieht sich halt nur selten. Ich hätte lieber auch Bekannte, mit denen man mal was unternimmt. Also mit Kids.....
Na ja...

SBT

AHA ERWISCHT!!!!!!!!!



LIEBE JACKY ALLES GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG UND VIEL GESUNDHEIT

HAST GEDACHT DU KOMMST UNENTDECKT DAVON? PUSTEKUCHEN!!! ICH HABS GESEHEN!!!!





Bijou

Oh Jacky,
von mir natürlich auch alles alles Gute!

SBT

so und wenn ich mich jetzt nicht irre haben wir heut zwei geburtstagskinder

liebe sammy, auch dir alles gute zum geburtstag und viel gesundheit!!!!!!!!!


MagicMoments

@moon   was kostet denn so ein Fotoshooting? Möchte ich nämlich auch gerne machen.






* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT


Bijou


Safa

auch von mir happy birthday JACKY und SAMMY!!!

noch 15 minuten dann breche ich hier meine zelte vorerst wieder ab  :'( :'( :'(

habe ja dieses mal nur 6 monate vor daheim zu bleiben, mal gespannt ob das machbar ist oder ob ich noch verlängern muss!!!

moon
was kann man denn an den formularen schon vorbereiten
LG




www.faden.de.tl

SBT

ich erzähl euch später von der wohnung, ich muss mit dreibein jetz noch nen schriftstück zwecks wohnung wegbringen, aber soviel: ICH BIN NICHT DIE EINZIGSTE ES GIBT NOCH 4 WEITERE INTERESSENTEN::::

achso ab montag wird hier die warmwasserversorgung und heizung abgestellt heut kam post an alle mieter..

ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bijou

Och Mensch, SBT! ICh drücke ganz fest di Daumen. Jetzt erst recht, wo die das warme Wasser abstellen wollen! Das kann doch alles nicht sein!!!!!

Moonlight0078

Zitat von: MagicMoments am 23. April 2009, 13:42:20
@moon   was kostet denn so ein Fotoshooting? Möchte ich nämlich auch gerne machen.


Ich bezahle 60,00 Euro und habe da von jedem Bild in klein ein Testbild bei und ein DIN A 4 Bild.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!