Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Munzelhase...boah wie ärgerlich  >:(.....hoffentlich ist sie einsichtig und gibt dir das Geld zurück...wegen deiner Zimmerfarbenfrage...Gelb!..Melinas Zimmer ist auch gelb, da passt alles zu *find* das Zimmer der Bauchmaus wird auch nen Gelbton kriegen (weiß nur noch keiner *lach*)...finde das ist einfach die neutralste Farbe...oder was bestimmt auch schön wäre so nen gaaaanz zartes helles grün...das passt auch zu allem ;)

@Mausus...ja suuuuuuuper....das sind doch klasse Nachrichten  :-*

@Mulle...oh je...das wird dann aber echt nen kräftiges Kind *g*...dann sind wir mal gespannt wann es denn jetzt schlüpft *g*....CTG mögen die Zwerge meistens nicht...Bauchmaus hat auch immer gegen den Möpfel...und streckt sich demonstrativ genau UNTER dem Möpfel dass der verrutscht  ::)

@SBT...ihr kriegt die Wohnung trotzdem *fest dran glaub*  :-* :-*

@Zweitmamis....ich denke das ist eher das Problem von Zweitmamis ;)...sagt mal geht es nur mir so oder ist es bei euch auch so, dass ihr a) ständig aufs Klo müsst und b) ohne Slipeinlagen gar net auskommt...ich hab das Gefühl dass es läuft (nie viel) sobald sie in die Blase tritt (was sie ja gerne macht) :-[ :-[ :-[...voll unangenehm... :-[ :-[

@me...mir gehts net so dolle...Sodbrennen kommt...ich HASSE es...dachte erst ich hätte was von meiner Maus eingefangen, aber nur Sodbrennen? eher nicht  :P :P....na ja muss ich durch..."nur" noch 13 Wochen das überleb ich auch noch *g*


Moonlight0078

Also bevor ich hier vom FA Termin berichte, muss ich erst mal schimpfen!!!  >:( >:( >:( >:( wie könnt ihr s-hochzeit ohne uns vorher was zu erzählen?! Wie gemein!!! Dabei bringen doch die ganzen Vorbereitungen sooooo viel Spaß!!!

So, nun zu mir:

Es bleibt bei einem Jungen und der wiegt jetzt schon 1854 gr!!!  ;D Alles ist super! GMH nicht weiter verkürzt. Mumu fest verschossen und noch hinten. Nur mein Eisenwert ist etwas tief und ich soll jetzt Tabletten nehmen. Und dann habe ich in den letzten 4 Wochen 3 kg zugenommen!  :o Da war ich dann doch etwas geschockt. Aber egal! habe jetzt insgesammt 10 kg mehr und damit kann ich leben. Habe nach der Geburt von Haakon auch 17 kg abgenommen. Das schaffe ich wieder!  ;D

@mausus schön das Du wieder zu Hause bist. Hoffentlich bekommst du bald internet ans Bett!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Fussel+Melina am 24. April 2009, 13:02:46
@Zweitmamis....ich denke das ist eher das Problem von Zweitmamis ;)...sagt mal geht es nur mir so oder ist es bei euch auch so, dass ihr a) ständig aufs Klo müsst und b) ohne Slipeinlagen gar net auskommt...ich hab das Gefühl dass es läuft (nie viel) sobald sie in die Blase tritt (was sie ja gerne macht) :-[ :-[ :-[...voll unangenehm... :-[ :-[

Ich habe das auch  :-[ Dachte teilweise schon, dass meine Fruchtblase einen Riss hat weil da immer was war.  :-[ Liegt wohl am Beckenboden. Was lernt man daraus, die Rükbildung ist doch wichtiger als man denkt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...ui bei dir auch so dolle....laut meinem FA war da aber alles super damals  :-[ :-[...schöner Mist...na ja müssen wir durch und ich hoffe inständig, dass die Rückbildung das wieder hinkriegt  :P

Munzelhase

soo habe mit der vom babyphone telefoniert sie meinte ich bekomme mein Geld wieder und das Gerät soll ich weg werfen wenns eh net geht..komisch...naja hoffer sie überweist es mir auch!!!

@safa...was für ein gerät hast du gekauft????ist das Störungsfrei???

@Mullmaus...schön, dass es Bergauf geht!!!

@Moon...mesch super Werte...siehste wie wirs gesagt haben...WIR HALTEN BIS JULI DURCH  :D

@SBT....Mensch süsse son Käse ...aber es klappt bestimmt!!*DAUMENDRÜCK*

@FArbe...ooooh ich weiß auch net, schau mir nun mal die Farben im Baumarkt an.... ;)


Bijou

Huhu,

@moon
Schön, dass alles okay war beim FA. Siehste---- Umsonst Sorgen gemacht....

@ ZImmerfarbe
Gelb- und Grüntöne finde ich auch toll!!!

@ ZWeitmamis
Bis jetzt habe ich das Problem nicht so. Habe nach Lennard keine Rückbildung gemacht.
Habe das nur, wenn ich heftig oft hinter einander niesen muss....

mausus

HALLO MEINE MÄDELS....

oh Gott was für ein Gefühl.... ich bin wieder online...! Bin zwar nicht mehr so flexibel, da strengste Bettruhe bzw.Liegen ansteht, aber ich will mich nicht beklagen!!! Ich bin zu Hause und kann doch ab und zu mal im Sitzen an den Laptop ran (den der liebe Herr Mausus  ;D hihi SBT angeschlossen hat)

So, ersteinmal herzlichen dank für die lieben Geburtstagswünsche und dir liebe SBT 100000000000000000000000000000000000 Dank für die netten Sms´s! Es war wirklich beschissen im Krankenhaus, dachte schon, der kleine Mann kommt!
Ich durfte gestern Abend nur das KH entlassen, da ich versprochen habe, mich wirklich zu schonen, keine Treppen (oh je, haben echt viele), alle 3 stunden die Wehenblocker zu nehmen... Ich habe so einen Toxolyse- Tee bekommen und auch ein Öl, dann ganz viel Homöopathisches, da mein Nervenkostüm sehr angeschlagen war! Oh je, ich war wirklich fertig...! Hatte gestern ein gutes CTG  :), nur mein Puls ist noch recht hoch und ich bin zittrig! Der Bauch ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig... man könnte meinen, ich bekomme Zwillinge  ::)! Naja, ich hoffe der Bauch platzt nicht... !
Naja, jetzt heißt es liegen, liegen, liegen und hoffen, dass der kleine Mann noch mind. 5Wochen drin bleibt! Wenn es früher losgeht, muss ich in eine andere Klinik (ist extra ne Kinderklinik dabei)! Jetzt muss ich jede Woche zum Kontrollieren! Am 28.04, also nächsten Di ist der nächste Termin!
Die Schwestern, Ärzte und Hebammen waren wirklich sehr nett und haben sich rührend um mich gekümmert! Sie haben gestern sogar "Happy Birthday" gesungen  ;D
Meine zweite Hälfte hat mich immer übers Geschehen informiert, toll ihr habt mir ja so gefehlt...! Sie hatte alllerdings Schwierigkeiten mit den Abkürzungen... hihi, musste so schmunzeln! Meine liebe Schwester...! Sie war sehr von euch begeistert!!! hihi  ;D mausus2   ;D hihi
So ihr Lieben, ich habe viel nachzulesen ... Seite 315 war das letzte Mal...! Aber das mache ich nach und nach...!
Ich drück euch ganz sehr und meld mich wieder, lege mich nun etwas hin!
Bussi eure mausus  :-*

Jacky

Hallo Mausus!

Schön das du wieder bei uns bist! Mensch bin ich froh!

Lass dich  s-hug



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Hallo mausus,
schön, dass du wieder da bist!!!!!!!!
:)

Safa

juhuuuuuuuuuuuuuuuu mausus! du hast uns ja einen schrecken eingejagt!!! super dass du wieder da bist *freu*
eine freundin von mir lag auch im kkh wegen vorzeitigen wehen und das 3 wochen lang! letzten endes war sie 8 tage über ET! es braucht sich hier niemand hoffnung machen vorzeitig entbinden zu dürfen! ich bin die erste MITTE/ENDE juni! nur dass das mal klar ist!!!!!

munzel
ich bin super begeistert von dem gerät, war auch ein testsieger und hat nur gute beurteilungen! wenn du magst kann ich dir den link schicken! hab das gerät bestellt und 2 tage später wars schon da- bzw beide :D. ist ne temperaturanzeige dabei und es spielt sogar schlaflieder, das kannste alles vom elternteil auch steuern und du kannst gegensprechen und es ist auch ein nachlicht integriert! also wirklich klasse

wünsche euch was ihr süssen
lg safa




www.faden.de.tl

Nadine

So ihr Lieben ihr wart ja heute so gnädig und habt nicht ganz so schlimm viel geschrieben! Also versuche ich mal mein Glück euch zu antworten – wow das erste Mal seit einigen Wochen!

@ Moon
Erstmal danke für das Lob an den Bildern! Bin ganz verliebt in den Kleinen!
Dann hoffe ich natürlich das beim FA alles in bester Ordnung war und du ein paar schöne Bilder mitbekommen hast! Ich lese gerade das der FA-Besuch schön war! Mensch eure Kids sind alle schon so schwer! Ich muß beim nächsten Mal meinen Doc mal fragen was er meint vom Gewicht her!
Wegen dem zur Ruhe kommen das ist im Moment alles nicht so einfach *lach*! Aber ich werde es schon irgendwann wieder schaffen!

@ Bijou
Auch dir danke ich herzlich für das Lob an den Bildern!
Oh schön das es mit Lenny beim Schlafen wieder besser klappt! So kannst du hoffentlich auch wieder mehr Ruhe und Kraft tanken!
Hast also auch ganz schön mit deinem Körper zu schaffen! Ich habe jetzt auch wieder öfters Ischiasprobleme, war nämlich eigentlich ne Zeit lang wieder alles gut!
Ich hoffe wir gehen nicht über den ET, aber eigentlich rechne ich nicht damit!
Den kalten Wind hatten wir heute auch! Es sah draußen so schön aus aber es war bitterkalt, ich hoffe morgen zum Frühlingsfest ist es schön!

@ Nicole
Danke dir für das Lob!
Ich drücke dir so derbe die Daumen das das mit dieser Wohnung klappt – es muss einfach klappen!
Das du nicht schlafen kannst kann ich verstehen, ich würde auch verrückt werden wenn man mir die Versorgung kappen würde und ich keine neue Bleibe in Aussicht hätte! Man wie wollt ihr das nur machen???
Den Ticker habe ich schon gestern Abend bewundert und hatte mich schon gewundert warum keiner was geschrieben hat, aber wenn du den heimlich eingebaut hast, ist das ja kein Wunder! Also auch hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche – ich freu mich ja so für euch! Das wird sicher trotz kleiner Hochzeit ein unvergesslich schöner Tag! Schön das es nun auch mit dem Termin so schnell geklappt hat!
Achso ich schlafe in allen möglichen Lagen sogar immer noch auf dem Bauch! Klar alles gefällt Connor auch nicht, aber da muß er durch!

@ Jacky
Ich hoffe du hast heute nichts gemacht! Ruh dich schön aus und entspann dich ein bißchen!
Und genau der neue Schrank hat auch bis nächste Woche Zeit! Mach dich nicht verrückt!

@ Renee
Huhu wie geht's euch so???

@ Sammy
Danke dir für das Bilderlob!
Oh man wieder Wehen??? Dann schone dich bitte wirklich und mach nicht zuviel! Ich hoffe deine Maus bleibt dir noch etwas im Bauch erhalten!

@ Fussel
Auch dir ein liebes Dankeschön für das Bilderlob!
Frieren tu ich in den letzten beiden Tagen auch ganz arg! Dachte erst es kündigt sich wieder ne Erkältung an aber dem ist wohl zum Glück nicht so!
Och mensch die arme Melina, ich hoffe das Spucken war eine einmalige Angelegenheit! Ich drück die Daumen!
Einfach so laufen tut bei mir zum Glück nichts aber wenn ich niesen muß oder ganz schlimm Husten habe dann tröpfelt es bei mir auch! Ist voll nervig und man kann echt nichts dagegen machen! Die Häufigkeit der Toilettengänge finde ich jetzt bei mir nicht unnormal!
Wegen dem Sodbrennen hast du da schon das Glas kalte Milch probiert! Hilft bei mir eigentlich fast immer!

@ Munzelhase
Auch an dich ein dickes Dankeschön für das Bilderlob! Hast du keinen Arzt in der Nähe der dir ein paar 3D Aufnahmen machen kann???
Hmmm fürs Babyzimmer gute Frage! Bei uns bleiben die Kinderzimmerwände immer weiß und es kommt halt Wanddeko drauf bzw. Wandbilder! Wenn wir soweit mit den Zimmern fertig sind dann kommt diesmal sogar beides an die Kinderzimmerwände, also ich male und wir haben schon einiges an Deko da!
Aber wenn es unbedingt Farbe sein soll dann würde ich lieber gelb nehmen! Josephines alte Tapete hatte auch so einen gelblichen Ton!
Behalte das Teil mal lieber so lange bis du das Geld wieder hast! Wer weiß was da noch auf dich zukommt an Ärger! Ich hoffe keiner weiter und das du dein Geld bald zurück hast! Ist ja echt doof gelaufen!

@ Safa
Wie war der Kindergeburtstag??? Sie ist echt oft eingeladen oder??? Das ist echt schön! Ist scheinbar sehr beliebt bei den Kindern!
Ja ja die lieben Nächte davon kann ich im Moment auch ein Liedchen singen!
Lach ja das stimmt du hast hier das Vorrecht aufs entkugeln! Ich bin ja nun echt mal gespannt wer das Entkugeln einleitet! Wir haben hier ja leider einige Kandidaten!

@ Mullemaus
Schön das beim Doc alles so gut lief! CTG fanden meine Kinder bisher auch nicht toll, ich übrigens aber auch nicht! Mich nervt das ewige rumgeliege da! Pass aber bitte weiter schön auf dich auf! Bin ja nun echt mal gespannt wann du nun entbindest!
Wegen deiner Prüfung drücke ich dir schon mal jetzt feste die Daumen und hoffe das du sie gleich packst!

@ Mausus
Mensch zum Glück da bist du ja endlich wieder und das sogar mit Baby im Bauch! Ach ich freue mich ja so! Und wehe wenn du dich jetzt nicht an die strenge Bettruhe hälst, dann komm ich hin und versohle dir den Hintern!
Ich hoffe das es nun noch schön lange dauert bis du deinen Kleinen in den Armen halten kannst! Vor Juli wird hier nicht mehr entbunden, verstanden! Sonst bleibt ja zum Schluß keines der Kinder bis Juli im Bauch!
Deine Schwester war auch echt lieb und hat uns immer Bericht erstattet! Kannst ihr ja sagen sie kann sich hier als Mausus II anmelden! Hier muß man nicht zwingend schwanger sein um mitschreiben zu dürfen *lach*! Dann lernt sie auch die Abkürzungen kennen und weiß dann Bescheid wenn sie selber mal rumkugelt! Wie sieht es in diese Richtung eigentlich bei ihr aus??? Meist kugeln ja Zwillinge zusammen!

So ich hoffe ich nerve euch jetzt nicht mit meinem ganzen Bildmaterial aber ich wollte euch ja einiges zeigen! Das mache ich nun aber im nächsten Beitrag erst!
Also dann gehts gleich los!







Nadine

Als erstes möchte ich euch endlich mal die Bilder von unserer Renovierung zeigen! Wir sind aber noch lange nicht fertig!

Das sind die Bilder von Josephines neuen Zimmer!

Hier erst mal die Bilder wie es vorher ausgeschaut hat:









Und nun geht's los!

Josephine ganz stolz als große Schwester ist sie ins Zimmer ihres Bruders gezogen! An dem Tag haben wir angefangen ihr Zimmer auszuräumen und haben ihre ganzen Spielsachen erst mal auf dem Boden verstaut! Dort warten sie allerdings noch immer bis Colins Zimmer fertig ist!



Colin wollte doch so gerne auch im großen Bett schlafen *heul*!



Am nächsten Tag kamen dann die restlichen Spielsachen und ihre Kleidung raus, sowie alle Möbel! Die Kinder wollten fleißig helfen!





So nackig sah das Zimmer dann ohne Tapete aus:







Den ersten Anstrich hab ich vergessen zu fotografieren aber das ist ja nicht schlimm! Es war dann halt alles weiß aber noch nicht so dick gestrichen wie gleich auf den nächsten Bildern zu sehen ist! Auf den Bildern ist allerdings dann schon der 2. Anstrich mit drauf und auch das Laminat ist bereits verlegt!









So nun ist das Zimmer schon sauber und die Gardine ist zum aufhängen bereit!





Hier noch mal das Laminat!



Das Zimmer wird bereits wieder bewohnt!







Wenn wir Colins Zimmer dann endlich soweit fertig haben und die Stube, kommt bei Josephine noch eine schöne Wandmalerei rein! Wir haben uns für Arielle entschieden! Ich werde die Tage dann im Internet schonmal nach Vorlagen stöbern und dann mal schauen was wir letztendlich machen! Regale liegen auch noch bereit um festgemacht zu werden aber da muß ich mir erst sicher sein wie wir die Wandmalerei gestalten wollen! Wenn wir irgendwann fertig sind kommen nochmal neue Bilder vom Zimmer und dann auch wieder mit ihrem Spielzeug *lach*!

Und nun noch das Schlafzimmer! Wir leben immer noch teilweise aus Kartons denn ich komme einfach nicht dazu das endlich wieder dorthin zu räumen wo es hingehört!

So sah es vorher aus:









So wir haben unsere Zelte in der Stube aufgeschlagen, das Zimmer ist ausgeräumt, die Tapete ist endlich vollständig ab von der Wand und es werden Vorbereitungen für den ersten Anstrich - da noch in weiß -  getroffen!



Es geht los mit Antrich Nummer 1:







Der erste Anstrich ist fertig:













So dann wurde der 2. Anstrich gemacht der sollte eigentlich ein leichtes blau ergeben, aber leider wurde das an der Wand immer heller und auch nicht mehr blau sondern so ein bißchen lilamäßig! Aber ich muß sagen mir gefällt es trotzdem ganz gut!

Hier mal ein Bild wo man den Unterschied sieht weil Nils nicht abgeklebt hat sondern nur drauf losgestrichen hat und somit eben die Decke auch einen Streifen lila hat! Das machen wir dann wieder weiß, wenn es wieder losgeht mit Streichen der anderen Zimmer!



So und auch das Laminat haben wir nun schon drinnen liegen:



Dann wurde alles gesäubert und auch die Gardinen bereits wieder aufgehangen:









Und so ist der momentane Stand der Dinge im Schlafzimmer! Wir haben ein klein wenig umgeräumt! Der Schrank steht nun an der Stelle wo vorher der PC stand und der PC ist nun an die Stelle des Schrankes gerückt! Noch stehen hier meine Unterlagenkartons und meine Bastelutensilien rum aber das kommt alles noch an Ort und Stelle wo es hingehört! Das nehme ich aber alles erst nach der Steuererklärung in Angriff, weil ich sonst nur irgendwelche wichtigen Papiere verschlumpere!
Außerdem bin ich noch am Überlegen ob wir uns eventuell noch ein Regal zulegen was über den Schreibtisch kommt, oder ob ich da wieder Fotos hinmache! Noch ist mir die Wand ein klein wenig zu nackig! Aber mit der Zeit wird sich eine Lösung finden!









Gleich geht es weiter mit der nächsten Bilderflut!







Nadine

Dann habe ich diese Woche einen kleinen Einkaufsbummel bei H&M gemacht und für Connor schonmal in einer größeren Größe ein paar Klamotten besorgt, weil gerade ein Sale bei Disneybabyklamotten war!

Snoopypulli:



Snoopybody:



Hinter der Jacke war ich schon lange her, aber bisher war sie mir zu teuer:





Jeans:



Mütze:



So dann hat meine Mutsch für Connor auch mal wieder eingekauft!

Den Strampler gab es für Zwischendurch:



Und dieses Shirt und das Stramplerset gab es zu Ostern:



Dann hatte ich auch nochmal einen Einkaufsbummel im Real gemacht, da gab es nämlich Poohsachen im Angebot!

Aber hier erstmal die Bodysets:





Den Strampler fand ich so süß und vielleicht wird er ja doch vom Sternzeichen ein Löwe - man weiß es nicht:



So und nun die Poohsachen!

Das Set hier habe ich auch nochmal für Colin in größer gekauft, da können sie dann im Partnerlook gehen *lach*:



Das ist ein Stramplerset und ein Schlafi:



Und hier noch 2 Stramplersets:



So und nun gleich noch ein aktuelles Bauchbild vom Mittwoch bei 27+2! Nun tut sich da endlich auch mal was *lach*!



Ihr seid nun fast erlöst!







Nadine

Und weil ich einige ja damals neugierig gemacht hatte wegen dem Geldgeschenk für meine Großeltern zur goldenen Hochzeit zeig ich euch auch endlich mal die ganzen Bilder!
Aber Vorsicht das sind extrem viele!

Hier mal ein Bild vom Grundgerüst!



So nachdem meine Tochter gedacht hat sie malt mal alleine drauf los und ich in dem Moment am Kochen war, hat sie mir also meine Pappe mit Buntstiften vollgemalt!

Abends habe ich dann Schadensbegrenzung betrieben! Im Strandbereich ist es uns nicht so recht gelungen, aber das ist nicht ganz so wild, weil da ja noch Sand drauf kommt!

Nun erstmal meine fleißigen Bienchen:





Und hier ist noch das für den Tag fertige Werk!



Ich habe euch mal ein Foto gemacht, allerdings liegen die Leute dann später nicht, sondern stehen halt auf der Wiese! Aber ich kann die erst aufstellen wenn ich alle Menschen habe und es fehlen noch 8 Mann! Mußte meinen Onkel erst nochmal anhauen das der mir die Bilder schickt!

So und nun mal das Bild mit liegenden Menschen:



Hier nochmal schnell das Bild mit den restlichen Menschen!



Und dann habe ich leider nur das hier geschafft! Denn ich wurde laufend telefonisch abgehalten und mußte im Anschluß wegen den Telefonaten noch Fahrten machen die nicht eingeplant waren!





Und hier nochmal das Ganze hier sieht man auch noch die Sonne, die ich an dem Tag mit Josephine zusammen gebastelt habe!





So dann kommen nun die ganzen restlichen Bilder!

Erstmal noch die Sonne von Nahen:



Und dann nochmal der Bus:



Nun die ganzen einzelnen Geldgeschenke!

Kissen:





Sonnenschirm und 2 Tische:



Liegestuhl:



Strandkorb:



Und zum Schluß noch ein Sonnenschirm und Kissen:



Ich hab dann auf die einzelnen Gegenstände die Namen drauf geklebt wer das Geld gesponsert hat! Da einige dann doch etwas knausrig waren!

Nun die aufgebauten Strandutensilien:



Hier mit dem Strandsand drum herum:





Hier nochmal die einzelnen Seiten etwas größer:





Und nun noch der Schriftzug!

Einmal komplett in einer leichten Vogelperspektive:



Und nochmal von vorne:



So und nun seid ihr endlich erlöst *lach*!
Nadine







SBT

guten morgen

@nadine... sooo halbe stunde bilder geguggelt grad  :P :P :P  also erstmal, tolle wohnungsfotos, hast ja echt alles dokumentiert von anfang bis ende  :o :o  aber schön wenn ihr euch jetzt wohl fühlt und der stress so gut wie vorbei ist.... dieses geschenk ist ja der oberhammer... wie kommt man auf solche ideen bitte? is ja voll krass mit den geldscheinen, ich staune immer noch....  s-daumenhoch s-daumenhoch... und die klamottis für klein connor sind natürlich auch herzallerliebst..  ::) ::) ::)   s-klatschen s-klatschen s-klatschen spitze echt.... (die feigling bettwäsche hat mir auch gefallen  8))

@munzelhase.. ich hoffe sehr du bekommst das geld zurück, ist ja zum haare raufen das das teil defekt ist...

@mausus... willkommen zurück bei uns julis... gsd biste wieder zu hause, ich hoffe du bleibst auf der couch kleben, und wehe nicht.... hast ja gelesen gibts dann den hintern voll....

@mulle..  s-winken

ohje, so mehr hab ich mir jetzt gar nicht merken können..  :-[ 

hoffe dem rest geht es soweit ganz gut.....

@me... hatte gestern komische schmerzen im bauch, dreibein ist dann gleich los und hat mir magnesium besorgt, und nen wannenthermometer, da er mir badewasser gemacht hat, und angst hatte es ist zu heiss für mich  ::)
ich bin schon ne weile wach, da draußen ein mega sturm war....
werde heute dreibeins ex fragen ob sie herkommen kann und mir die haare ganz kurz schneidet, da wir ja ab montag kein warm wasser haben, kann ich die haare nimmer jeden tag waschen....  >:( >:(

wünsche allen ein schönes sonniges wochenende..  s-winken

mausus

Guten Morgen meine Mäuse,
hatte heute eine schlaflose Nacht... lege mich aber gleich wieder aufs Sofa, damit ich von euch keinen Ärger bekomme hihi ! Bin total kaputt... der kleine Mann boxt, alles ist sowas von anstrengend... oh je! Ich hoffe, ich kann noch etwas Schlaf nachholen, bis mein Schwesterherz, also mausus II ankommt!

@sBT: ich weiß gar nicht wie bei dir der Stand ist.. muss erst alles nachlesen, aber ich wünsche dir alles Glück der Welt... !
@Nadine: wow... was für eine Bildergalerie... ich bin mehr als beeindruckt! Wahnsinn... erst einmal die tollen Zimmer und dann das Geschenk für Goldene Hochzeit. Man merkt schon beim Betrachten, wie viel Liebe dahinter steckt, ich bin sprachlos! Wirklich RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle:  :-* :-* :-* Schön, wieder bei euch zu sein! Ok, also wir entbinden im Juli!!! Ich werde versuchen keine Ausnahme zu sein... obwohl ich mich da gar nicht mehr vorstellen kann *lach* Mein Mann hat schon gesagt, dass ich einen Rucksack mit Gewicht tragen soll, damit ich nicht ständig das Übergewicht kriege  ;D ;D ;D Wäre bestimmt witzig... ach jetzt kann ich schon wieder lachen, heute Morgen habe ich erst einmal ne Runde geheult, einfach so! Vielleicht liegt es am Schlafmangel... oder mal wieder die Hormone... dabei bin ich ja so dankbar, dass ich wieder daheim sein kann, bin halt noch so zittrig und auf Unterstützung angewiesen...! Mein Mann hat mir die sauengen, kackbraunen Kompressionsstrümpfe angezogen, das ist wirklich ein enormer Akt! Wir sind beide danach fix und foxi!
so ich drücke euch alle ganz sehr und wünsche euch einen schönen Samstag!!! Passt auf euch auf  :-* :-* :-*
mausus :-*

Sorry, habe doch viel verpasst, ich gehe aber in der nächsten Woche wieder - hoffentlich- auf euch ein!!! ::)

SBT

HAB HIER WIEDERMAL WAS FÜR DIE MAMIS  ;)

GRUß VON EUREM BABY

Ich schwimme leise vor mich hin
in meiner kleinen Welt.
Umschauen hat keinen Sinn -
kein Lichtstrahl zu mir fällt.

Doch tauchen kann ich wunderbar
und mit den Händen greifen,
Hüpfen schaffe ich sogar -
all das hilft mir zu reifen.

Ich ess\' und trinke selber nicht,
doch macht mir das nichts aus!
Per Leitung kommt mein Leibgericht
nebst Nachtisch stets frei Haus.

Ich höre Töne ohne Zahl,
die mich zuerst erschrecken...
doch lerne ich dann ohne Qual,
die Laute zu entdecken!

Eines höre ich sehr gern,
das macht mich froh und munter:
wenn Mama zu mir spricht und singt -
da hüpf\' ich rauf und runter!

Sie streichelt meine kleine Welt,
auch Papa hält ihren Bauch.
Ich tanze, weil mir das gefällt -
und beide spüren das auch!

Schön ist meine kleine Welt,
doch ziehe ich bald aus -
auch wenn es mir hier gut gefällt,
halt ich\'s nicht länger aus!

Will endlich meine Mama sehen,
sie lieben, von ihr lernen.
Mit Papa will ich spielen gehen...
der Tag ist nicht mehr fern!

::) ::) ::) ::) ::)

Nadine

Huhu Mädels!
Hatte es mir schon gedacht das die Bilderflut dann doch zuviel war! Aber hätte ich es gestern nicht gemacht, hätte ich das sicher nie mehr gemacht!

@ Nicole
Naja leider ist der Streß ja noch ne Weile nicht vorbei! Haben ja noch diverse Zimmer vor uns aber die können wir diesmal in Ruhe angehen! Nur das Schlafi und Joses Zimmer mußten schnell gemacht werden wegen Colins Geburtstag! Aber nun haben wir etwas mehr Zeit! Ca. bis Anfang Juni! Dann steht der nächste Geburtstag ins Haus!
Und wehe du fängst jetzt auch noch an rumzuwehen da werde ich aber echt böse! Ich seh mich zum Schluß schon nur noch alleine in den Juli kugeln das wäre ja wohl der Hammer!
Mach bitte langsam und versuche dich nicht so zu stressen obwohl ich das verstehen kann das dir diese ganze Wohnungsmisere da echt zu schaffen macht!
Ich hoffe deine Hausfriseurin macht ihre Arbeit heute gut, nicht das du zur Hochzeit dann ulkige Haare hast *lach*!
Und das Gedicht ist wieder mal echt schön und ich kannte es mal noch nicht! Muß ich mir gleich abspeichern!

@ Mausus
Schade das deine Nacht nicht ganz so schön war, aber vielleicht kommt das mit der Zeit auch wieder! Hattest ja nun aufregende Tage im KH und da muß dein Körper sich erstmal wieder auf zu Hause einstellen! Das wird sicher bald wieder besser klappen mit dem Schlafen! Und denk dran wenn du was machst gibt es richtig dicken Ärger! Du läßt dich jetzt mal schön von vorne bis hinten bedienen! Dein Schatz und deine Schwester sollen ja ein Auge auf dich werfen!
Wegen den Strümpfen ärger dich nicht zu sehr, sie sind nun leider in deiner Situation sehr wichtig oder möchtest du den ganzen Kack durchmachen den ich nach Joses Geburt hatte, das kann man niemanden wünschen und es geht dicke ins Geld! Thromobosen sind auch kein Kinderspiel! Halte dir das stets vor Augen wenn du die Teile anziehen mußt! Du möchtest doch dein Kind auch aufwachsen sehen! Und wenn es ganz dumm läuft kannst du an einer Thrombose auch sterben, denk immer daran dann geht das mit dem Anziehen fast von alleine! Ich drück dich mal und weiß wie du dich im Moment bezüglich dieser blöden Strümpfe fühlst!

So ihr Süßen meine Nacht war diesmal sogar echt wieder fast schön *lach*! Ich hab mal richtig viel geschlafen im Gegensatz zu den vorherigen Tagen! Heute ist auch das Wetter endlich wieder einwandfrei und wir gehen heute Nachmittag auf das Frühlingsfest bei uns im Dorf! Die Kinder freuen sich schon total!
Habt alle einen schönen Samstag!
Nadine









Jacky

@mausus: Kann dich gut verstehn bzgl.der Strümpfe aber wie Nadine schon sagte können sie Lebenswichtig für dich sein, also immer schön anziehen auch wenn's bei den Temperaturen schwer fällt  ;)

@sbt: Tolles Gedicht!

@schmerzen, Sodbrennen etc: Hatte ich gestern auch und zwar von der allerfeinsten Sorte, bin dann um 21.00 Uhr schon in's Bett. War wirklich zum verzweifeln...im Stehen tun die Füße weh, beim Sitzen die Symphyse und der Rücken und als ich im Bett lag hatte ich dann das Gefühl mein Magensaft ätzt mir die Speiseröhre weg  :-\ 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Soo nur ganz schnell...erstmal wünsch ich allen ein wunderschönes sonniges Wochenende :D

@Nadine...wow tolle Bilder...und das Geldgeschenk war ja mal der Kracher  :o :o...Wahnsinn was ne Arbeit  :o :o...tolle Klamottis haste da geshoppt für deinen Schatz :D und das mit der Milch ist zwar nen Geheimtipp...aber ich vertrag doch keine  :-[...ich hab aber Rennie hier..die darf man ja nehmen ;)...es wird auch wieder bissel besser grad...trotzdem danke für den Tip  :-* :-*

@Mausus...blöd mit deiner Nacht, aber schön dass du so brav bleibst :)...Grüß deine bessere Hälfte (MaususII) ganz lieb wenn sie später kommt  :-* :-*

@SBT...man ich drück mir die Daumen blau, dass du am Montag ne Zusage von der Wohnung kriegst...das ist ja echt katastrophal bei euch grad  :-\ :-\....wo findest du nur immer diese tollen Gedichte?

@all...so bin wieder weg...haben hier heute etwas Streß...Männe hat vom Posaunenchor her heute Abend Konzert mit Versammlung und da muss ich auch mal kurz auftauchen und musste auch Salat machen und so...Mausi sollte eigentlich etwas länger wach bleiben heute abend...das wird wohl eher nix...nach ner Stunde war ihr sonst dreistündiger Mittagsschlaf beendet  :P :P...na ja ich hoffe das Beste...

Bis morgen  :-* :-*

SBT

@nadine.. viel spass beim frühlingsfestle heute, wetter ist ja wirklich supertoll..... und keine angst ich wehe nicht rum, also ich denks mal nicht  ;D ;D  das gestern war schon arg komisch.... aber auch nicht verwunderlich....

@jacky.... dann ging es gestern abend wohl so einigen von uns nicht so gut... naja, bald wirds besser, dann jammern wir wegen anderen sachen  ;D ;D ;D

@fussel... viel glück beim salat herrichten ich muss nächste woche auch kuchen backen auf den ersten mai, da mein dreibein wieder mit organisieren und verkauf beschäftigt ist....  >:(

@daumendrücken.. ist sehr lieb von euch allen ich bin auch sehr gerührt, aber ich muss sagen langsam kann ich nicht mehr, heute bin ich voll am boden nur am heulen und sehe keinen ausweg mehr... mir graust es schon vor nächster woche wenn ich nicht duschen kann und immer zur schwiemu fahren muss deswegen... ist zwar kein problem aber is doch blöd sowas, wie im mittelalter, dann muss ich beten das das wetter nicht mehr zu kalt wird, sonst frieren wir uns hier echt den hintern ab....

ich hab für montag schon wieder alle hoffnungen verloren das ich nen positiven anruf bekomme... alles in allem mich wundert es echt das ich noch nicht wirklich irgendwelche wehen habe, ich bin einfach nur noch fertig... reden kann ich auch kaum noch mit jemanden weil da sofort die tränen in die augen schießen....
SO GENUG GEJAMMERT DANKE ABER DAS ES EUCH GIBT UND DAS MAN HIER EIN OFFENES OHR HAT FÜR SÄMTLICHE PROBLEME!!!!!!!!!!

fühlt euch alle mal fett geknutscht von der heulenden SBT......  :-* :'( :-* :'( :-*

Bijou

Och Sbt, Süße.... ICh wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Das gibt es doch nicht.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt ja doch eine Zusage am Montag!!!!!!

Von mir nur ganz kurz:
Bin voll k.o.
Lennard schläft gerade. Der ist auch voll k.o.!

@ nicole
Das Geschenk ist der Wahnsinn. Wie wunderschön!!!!!
Und anderen Bilder sind auch toll.
Die Tiggerstrickjacke hatte Lennard auch! ;)

Moonlight0078

Habe jetzt ewig Bilder geschaut (Tolle Zimmer und Klamotten und Geschenk  :o) und habe ganz viel nachgelesen. Leider habe ich jetzt kaum noch Zeit was zu schreiben.

Daher nur ganz kurz. Mir geht es ganz gut, bin nur etwas müde und habe Sodbrennen. Die erste Eisentablette fand ich gar nicht so schlimm. Hauptsache meine Werte sind beim nächsten mal besser!

Ach ja

Oben gibt es eine neue Umfrage!!! Bitte lesen und abstimmen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@moon: Gute Idee! Ich muss auch Eisen nehmen, ich versuch es aber erstmal mit so einem Saft, der hat anscheinend nicht so viele Nebenwirkungen (Verstopfung mit der ich ja eh schon kämpfe) ist dafür aber superteuer und ist nicht gerade was für Feinschmecker *bäh*  :P

@sbt: Kann dich sehr gut verstehen, aber es tut sich sicher bestimmt was, das mit der tollen Wohnung muss einfach klappen, ihr hättet es so sehr verdient! Ich drücke weiter gaaanz fest die Däumchen!






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Hallo ihr Lieben,

mausus und mausus II wünschen euch einen wunderschönen Abend!!!
Wir haben nun gemeinsam etwas nachgelesen... toll! Es ist echt schön, dass es euch gibt!!!

@SBT: wir drücken dir ganz feste die Daumen für Montag, halte durch!!!!!!!!!
@Strümpfe: ihr habt Recht... damit ist nicht zu spaßen! Vielleicht bekommen wir ja sogar etwas Übung darin... und der Akt dauert nicht mehr so lange
@mausus II: Sie duscht gerade... sie ist echt ein Engel, hat unsere Bude wieder voll zum Glänzen gebracht! Toll! Ich war fleißig gelegen!!! Sie hat mir sogar meine Haare etwas geschnitten! Ein wirklicher Engel!!!
@Jacky: wie geht es dir?
@Kuchen backen: morgen früh backen wir einen Streuselkuchen, ich sitze natürlich brav dabei! Den nimmt dann meine Schwester mit für Kollegen (wg Geburtstag)!!!
Übrigens: ich habe ja für meine Schwester zum Purzeltag Socken aus Hundertwasser- Wolle gestrickt, sie hat sich so sehr gefreut!!! In den letzten Tagen im KH konnte ich das werk noch rechtzeitig vollenden   ;) So, ich lege mich wieder ab, wir schauen DSDS, ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
mausus  :-*