Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Hallo ihr Lieben,

sry, dass ich mich in letzter Zeit kaum noch melde aber irgendwie bin ich derzeit total down. Wir sind gerade dabei, dass Kinderzimmer zu gestalten und abends Fall ich fix und fertig auf die Couch, wenn der Kleine endlich schlummern geht.

@SBT: hey, dass ist ja super, ich habs sicherlich im Schnelldurchlauf überlesen, wie kams da jetzt so spontan dazu? Wünsche euch aber alles Liebe und Gute. Hmm, wie Moon schon schrieb, Silber ist zu weich, da werdet ihr nicht lange freude haben. Aber es gibt auch schon sehr schöne günstige Ringe in Weissgold. Wir haben hier in der Nähe ein Geschäft, wo es die Ringe 50% günstiger gibt, vielleicht habt ihr da auch was in der Region. Meine Schwägerin zahlte für 585 Weissgold mit Steinchen + Ring für Mann knapp 400 Euro. Ist zwar auch einiges aber man hat da schon länger Freude daran.
Da wird es die nächsten zwei Wochen aber auch noch ganz schön stressig bei euch. Und dann evtl. noch ein Umzug. Ab wann wäre die Wohnung frei?  s-daumendruck sind gedrückt

@moon: finde die Startseite so schön!
Haakon ist ja voll süß da drauf!

@jacky: ich finde es schön, dass ihr euch so entschieden habt. Ich drücke euch von ganzen Herzen die Daumen, dass mit dem Kleinen soweit alles in Ordnung ist. Und das mit der Lippenspalte ist ja heute überhaupt kein Thema mehr. Kam denn mit dem Schatten am Herzen nochmal was raus?

@me: war ich doch recht über das Gewicht von Mullemaus erstaunt, muss ich doch auch gleich mal von letzten Donnerstag berichten.

Wir wollten ja eigentlich einen 4D US machen lassen. Da es bei Junior schon nicht klappte, hatte ich die Hoffnung, dass es doch diesmal bei der kleinen Zicke klappen könnte. Die ganze Zeit war sie ja Beckenendlage, beim US auf einmal Schädellage. Die Ärztin sagte, wir messen die kleine erstmal aus und schauen dann, wie sie liegt. Nach dem ausmessen fragte mich die Ärztin, ob bei mir ein Zuckertest gemacht wurde. Meine FÄ meinte damals, dass die Werte in Ordnung sind, die Ärztin meinte nun, dass der nüchterne Wert mit 91 zu hoch sei.

Denn FW ist absolut am obersten Grenzwert und jetzt haltet euch fest, an dem Tag war ich 28+4 SSW, dass Kind entsprach aber sonographisch der 31+5 SSW. Gewicht +-10% 2056g  :o

Also wurde ich wieder zum Diabetologen geschickt und für die war dann klar, ok, sie müssen wieder spritzen. Jetzt darf ich wieder 3mal täglich Insulin spritzen. Das komische war, 3 Wochen zuvor war die kleine noch zeitgerecht entwickelt. Ich glaube ich habe zu dieser Zeit zu oft Milch mit Kaba getrunken  ::) ;D denn gestern hab ich das auch mal wieder gemacht und da ist der BZ-Wert auch wieder wahnsinnig angestiegen.

Mal schauen, wie das am Donnerstag wieder aussieht  ::)

So, muss noch mal etwas weiter zurück lesen ....

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

@Hase Das ist ja blöde! Hätte da echt Probleme mit! Weiß nicht ob ich mich selber spritzen könnte! Aber schon über 2 kg ist echt der Hammer!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@RINGE... darüber hatten wir uns heut auch gedanken gemacht was ist wenn die dann nimmer passen, dreibein sagte: irgendwann wird er fetter und was dann?  :o :o :o  der wieder... aber danke euch für die zahlreichen tipps die ihr mir gebt.... ich hab heut auch auf dem standesamt gesessen als heirate ich das erste mal, dreibein fand das mal lusstig...  ;)

@safa.. ja bitte mein telefon bleibt frei heute..bzw hab ich ja zur not das anklopfen drin.... die wohnung wäre ab sofort frei, wir wollen aber erst nach der heirat, wenn wir sie bekommen einziehen, sonst müssten wir jetzt nochmal aufs standesamt und die adressen umändern gehen, das wär ja doof...

@safa.. nochmal wegen angelina... eigentlich echt böse was dieses mädchen da macht, was man da machen kann weiss ich leider auch nicht, ausser mit den eltern zu reden....  ??? blöde situation und dann noch im urlaub...

@hase.. schön mal wieder von dir zu lesen... dann halte dich mal mit milch und kaba zurück  ;) (selber spritzen könnte ich natürlich nicht) ...  die entscheidung zu heiraten war nicht wirklich spontan, vor hatten wir es schon eine weile, doch durch die ss und die verzwickte wohnungssuche haben ihren teil dazu beigetragen  ;)

Moonlight0078

@SBT Was meinst Du zu Seite 1? Passt das oder soll ich doch eher das erste Bild nehmen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. ich glaub das passt ganz gut..... sie freut sich ja schliesslich darüber *g

Moonlight0078

Eben, das habe ich mir auch gesagt.  ;D

Irgendwie will das Wetter heute nicht so schön werden. Dabei möchte ich doch so gerne mit Haakon in den Garten gehen!  :-\

Will doch auch, dass die Terrasse bald fertig ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. wir haben auch grusiges wetter heute.... regen und bewölkt und kalt.... hab grad hier alle heizungen auf hochtouren laufen, für den fall wenn dann nix mehr geht, das es zumindest heut abend noch bissle überschlagen ist...  >:(

Moonlight0078

Wenn wir wenigstens Regen hätten! hier ist alles trocken! Werde wohl heute Nachmittag den Rasenspränger aufstellen müssen. So ein Mißt!

Hoffentlich wird bei euch nicht so schnell alles abgestellt!
Wegen dem umzug; Ich würde trotzdem sofort umziehen. Ihr braucht doch eh ein aar Tage und bis zur Hochzeit ist es ja nicht mehr lange hin. dürft euch erst nach der Hochzeit ummelden.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

mal ein schnelles Hallo von mir...ich liege flach...seit gestern Magen-Darm...HA war schon da, weil ich schiss hatte wegen Flüssgkeitsverlust (fast nur Durchfall...aber trotzdem  :P)...aber alles soweit noch gut...Mausi ist auch fit (hat gleich mal das Stethoskop mit voller Wucht getreten...daher weiß ich auch dass sie immer noch im Bauch sitzt  :P)...

Männe hatte gestern mittag angefangen, gegen Abend gings bei mir weiter und heute Nacht war SchwieMa noch dran...GsD haben wir zwei Toiletten  ::)

@Hase...ui Diabetes...das mit dem Spritzen kriegste aber hin ;)..meine Sis hat superviel spritzen müssen...darfst dann ja auch net über ET gehen oder? Bei Sis hatten sie am ET eingeleitet...war ein richtig schwerer Brocken...4060 Gramm  ;D....hoffe mal dass es bei dir net ganz so "Dicke" kommt dann *g*

@Mausus.. s-hug s-hug....glaub dir schon dass das was besonderes ist mit Zwillis :)

@SBT...ich drücke weiterhin die Däumchen...wegen Ringe...also ich kann jetzt nur von mir sprechen...mir hat mein Ehering am Ende der 1. SS noch super gepasst...und auch jetzt ist er noch weit davon entfernt, dass ich ihn ablegen müsste...ab und an mal wenn ich zulange laufe (haha...15 Minuten) werden die Finger dick...aber das geht schnell wieder weg :)

@Moon...super...ja klar lass doch den Smiley so...sie freut sich ja wirklich drüber :)

@all...so bin wieder weg...bin noch echt kaputt...habe die Nacht so gut wie gar net geschlafen...etwas über zwei Stunden ab halb sechs sowas bis Mausi mich wachgesungen hat um acht  :P

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

Bijou

@ hase
Ui, das ist ja blöd, mit dem Diabetes. Aber das kriegste ja gut eingestellt, denke ich! ;) Schön, dass es der Maus sonst gut geht!!!!

@ safa
Das ist ja echt blöd, mit deiner Maus und dem Mädchen!
Ich habe leider auch keine Lösung. Am besten ihr redet mit den Eltern. Sonst wüsste ich nichts....

@ sbt
Gibt es schon was Neues???

SBT

@bijou... neee ich sitz hier wie auf heißen kohlen....

ah doch gibt was neues........ wasser ist jetzt kalt....  >:(

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 27. April 2009, 14:12:52


ah doch gibt was neues........ wasser ist jetzt kalt....  >:(

Na solche Neuigkeiten wollte ich jetzt nicht hören!!!!! :(

Hoffentlich melden die sich bald!

SBT

WIR HABEN DIE WOHNUNG JUHUUUUUUUUUUUUUUU danke allen fürs draumendrücken!!!!!!! zwar erst ab 1.6. aber das ist mir jetzt auch egal.......dreibein springt hier im dreieck und ich kanns noch nicht glauben..... .

Bijou

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ sbt
Das ist ja spitze!!!
Ich freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!

Bijou

ICh habe es doch gesagt!!!!!!! ;D
Ich wusste es. Diesmal durfte es nicht schief gehen.
Meine Daumen freuen sich nun über Entspannung! ;D

SBT

oh man, ich sitze hier wie ein begossener pudel und kanns nicht glauben!!!!!!!! danke bijou lach, das du dich mit mir freuen tust.... ich bin voll fertig grad... ich glaubs nicht....ich glaubs alles nicht....

ZitatMeine Daumen freuen sich nun über Entspannung!
lachweg...........

Bijou

Doch doch, glaub es ruhig! Nun wird alles gut!!!!!!!!! ;)

Bijou

Und bis zum 01.06...... Das geht doch jetzt so rucki zucki!!!!!
Wann könnt ihr den Mietvertrag unterschreiben?

Müsst ihr noch tapezieren oder so?

SBT

der mietvertrag kommt diese woche.... tapezieren nicht, aber malern, wir haben gesagt das wir das malern übernehmen und mit der eingebauten küche verrechnet haben wollen, das geht wohl in ordnung so.... weil in der neuen wohnung ist ne tolle küche drinnen aber der jetzige mieter will halt dafür 2500 euro haben....

Bijou

Ja, das ist doch gut. Streichen geht ja auch "recht" schnell....
Ja, ist doch super, wenn ihr das verrechnen könnt!!!
Und wenn der Mietvertrag diese Woche kommt, habt ihr es ja auch in ganz trockenen Tüchern! ;)

Safa

wie eben schon per sms geschrieben- ich freu mich wie bolle für euch!!!!!
und wenn ne wirklich geile küche drin ist sind halt 2500 euro auch ok eigentlich. und deine alte musste halt verkaufen! jetzt ist euer haus also leer! 

ab 01.06. ist doch auch ok oder dürft ihr früher nicht rein zum renovieren???




www.faden.de.tl

SBT

und jetzt grad eben ruft der makler an, der hier dieses haus verwaltet das am mittwoch jemand zur besichtigung kommt aus HOLLAND... die wohl dieses haus kaufen wollen..... is mir jetz alles wurscht

ICH GLAUBS IMMER NOCH NICHT... nachdem was ich hier durchmachen musste.... hammer ehrlich... jetzt haben wir viel um die ohren, HEIRAT NEUE WOHNUNG UND BABY IS COMMING!!!!!  was für ein stress *g

@safa.. ich habe meine küche auch schon verkauft für 2000 euro an meine obermieter für ihre neue wohnung!!!!! ob wir eher reinkönnen wird grad noch geklärt ich bekomm dann noch nen anruf und dann weiss ich mehr....  ::)

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal wieder melden!

@SBT: Mensch, das freut mich ja irre für euch :)! Was lange währt wird endlich gut... und jetzt hat sich die Warterei ja doch gelohnt *g*. Wirst sehen, die Zeit bis 01.06. geht so schnell rum! Habt ihr dann in der Wohnung eig. ein eigenes Zimmer für euren Kilian?

@Safa: Da wüsste ich jetzt auch keinen Rat ausser mit den Eltern sprechen. Es ist immerhin ihre Tochter die den Unfug macht und deshalb müssten sie auch eingreifen...

@Fussel: Ohje du Arme s-hug! Dann wünsche ich dir mal ganz baldige Genesung! :-*

@Hase: Au weia, SS-Diabetis ist nicht schön. Ist dir das Spritzen denn schlimm oder geht es weil du es noch von Noahs SS gewohnt bist? Ich hatte ja auch Schiss vor Diabetis, aber anders als bei dir war Krümel schon die ganze SS immer seiner Zeit vorraus und die haben ja bei mir 2 mal Zucker getestet, beide male mit Top Werten... aber dann werden wir ja wohl beide schwere Brocken zur Welt bringen *g*...

@Me: Soweit ok... Wasser kommt halt jeden Tag wieder, aber mit Beine hochlegen und der abendlichen Lymphdrainage vom Dreibein geht es dann wieder. Und es ist noch nicht so schmerzhaft wie vor dem Krankenhausbesuch. Warte drauf, dass meine Strümpfe kommen, habe ja im Moment nur die weissen aus dem KKH, die eigenen mussten erst bestellt werden. Ansonsten geht's halt so, Blutdruck ist wieder soweit ok, aber ich nehme halt jetzt auch täglich 3 x 1/2 Diazepam (Valium). Das wollte ich ja eigentlich vermeiden aber nachdem auch der 2. Arzt dazu geraten hat mach ich es jetzt nun doch. Könnt' halt dadurch den ganzen Tag pennen im Moment ::)





SBT

@mulle.... ohjeee diazepam... aber wenns nicht anders geht  :( :(  schön das es dir aber soweit gut geht..... haben für klein kilian kein eigenes zimmer in der wohnung, aber *irgendwann* zieht ja mal die große aus..... solang bleibt er bei uns oder mein sohn muss dran glauben *g aber da findet sich dann auch ne lösung... hauptsache ich bin hier draussen aus dem irrenhaus...