Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Habe gerade auch meinen Mann angerufen. Der soll heute inHamburg arbeiten. Habe ihn drum gebeten vorsichtig zu sein und niemanden die Hand zu geben und ganz oft Hände zu waschen. Viel mehr kann man sich kaum schützen! Er spielt das wieder mal runter, aber ich habe da auch echt Angst vor!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu,

ja, in Regensburg wurde es auch bestätigt, mit der Schweinegrippe. Soweit ich weiss, überträgt die sich aber nur Tröpfchenweise.

Aber auch bei der Vogelgrippe war es damals so, oder auch mit dem Fall BSE. Ich denke, wir dürfen uns da nicht zu sehr verückt machen.

@sbt: super mit deinem sohn, dass ist doch schon mal ein lichtblick. was macht deine tochter derzeit? Klar wird mit dem kleinen morgen alles in Ordnung sein.

@bijou: viel spaß beim bummeln

@mausus: ja, ich liebe auch ikea  ::)

@all: wünsche einen superschönen Tag
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Nur ein kurzer Bericht, Hebamme war grad da. Also sie meint auch, das Krümel schon früher kommt. Er ist schon mit dem Köpfchen richtig ins Becken gerutscht :o. Sie meinte, das auch der verkürzte MuMu und alle anderne Anzeichen dafür sprechen würden das es früher losgeht... also wohl doch eine Mai-Mami ;D. Wie gut, das wir gestern KiZi kaufen waren... das hat zwar bis zu 10 Wochen Lieferzeit, aber wir haben gestern schonmal einen Stubenwagen mitgenommen damit Krümel einen Schlafplatz hat... wickeln kann ich ihn ja zur Not erstmal im Bad oder so!

@All: Wünsche euch einen schönen Tag, ich hau mich wieder auf die Couch, Hebi hat gesagt ich soll mich schonen wegen Blutdruck und MuMu...





Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 29. April 2009, 11:21:42
Huhu,

ja, in Regensburg wurde es auch bestätigt, mit der Schweinegrippe. Soweit ich weiss, überträgt die sich aber nur Tröpfchenweise.

Aber auch bei der Vogelgrippe war es damals so, oder auch mit dem Fall BSE. Ich denke, wir dürfen uns da nicht zu sehr verückt machen.

Bei der Vogelgrippe musste man kontakt mit kranken Tieren haben und bei BSE das Fleisch in großer Masse essen.

Tröpfchenweise übertragung bedeutet, dass wenn jemand krankes niest, werden alle die was abbekommen sich anstecken können! Nun stell Dir man ein fußballstation vor wo nur 1 - 2 kranke sind. Die können das innerhalb von kurzer Zeit auf alle übertragen. Daher ist das hier viel gefährlicher als die anderen Sachen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

@schweinegrippe: ist unglaublich... wie moon schon schreibt, die ist viel gefährlicher als Vogelgrippe! Wir können nur hoffen, dass da rasch ein Impfstoff gefunden wird! Furchtbar! Heute ist doch der Flieger aus Mexiko in Dtl angekommen? muss mal Nachrichten hören, bin gar nicht auf dem Laufenden! :-[
@ mullemaus: uuii, Mai Mami!!! Wer hätte das gedacht? Musst du auch liegen und bekommst Wehenblocker? Du warst doch auch im Kh, gelle? Drück dich und ruhe dich schön aus!!!
@SBT: drücke dir die Daumen, dass du den Schlüssel für Wohnung bekommst!!! jetzt dauert es nicht mehr lange und ihr heiratet!!! Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! s-so
@Blasenentzündung: so ich trinke ganz viel und hoffe, dass der Scheiß richtig ausgespült wird! Bin heute furchtbar zittrig, habe meine Haare gewaschen und dachte, meine Beine halten mich nicht mehr!
Vielleicht war der gestrige Tag im KH doch recht viel... musste da ja doch ne Menge laufen, naja, nun lege ich mich mal wieder ab!
Tschüß mausus

Moonlight0078

@Schweinegrippe So wie ich das verstanden habe, gibt es in Deutschland genug Medikamente um die kranken zu behandeln. Aber was ist z.B. mit uns schwangeren? Würfsten wir die auch bekommen und wie wirkt sich das aufs Baby aus?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Zitat von: Moonlight0078 am 29. April 2009, 13:04:41
@Schweinegrippe So wie ich das verstanden habe, gibt es in Deutschland genug Medikamente um die kranken zu behandeln. Aber was ist z.B. mit uns schwangeren? Würfsten wir die auch bekommen und wie wirkt sich das aufs Baby aus?

darüber hatte ich mir vorhin auch mit SBT gedanken gemacht!!!! menno immer wieder was neues worüber man sich gedanken machen muss





www.faden.de.tl

mausus

@Schweinegrippe: oh je, in den USA ist das erste Todesopfer gemeldet worden! Die Inkubationszeit beträgt 2-5 Tage!!! Laut Minister sei aber die Lage nicht dramatisch und es soll keine Panik gemacht werden!  :o 3 fälle gibt es nun in Deutschland. Hamburg, Kulmbach (ist in unserer Nähe) und ??? ! wahnsinn!
Und für uns Schwangere???
Safa, stimmt, das hört wohl nie auf!

Safa

menschenansammlungen meiden- das ist klasse denn wir fahren am montag ja in nen centerparc nach frankreicn und da sind wir ja kaum allein  ::)




www.faden.de.tl

Sveto

Bei Tagesschau.de gibt es gleich einen Chat. Die beliebtesten Fragen werden beantwortet.
Eine Frage einer Schwangeren ist dabei. Ich gucke mir das gleich mal an und sage euch Bescheid,
falls die Frage beantwortet wird.




Sveto

Hier die Frage und die Antwort:

Wie gefährdet sind schwangere und das ungeboren Kind? Auch in Bezug auf die Einnahme von Tamiflu?

Tamiflu darf laut Herstellerhinweisen während der Schwangerschaft nur auf direkte ärztliche Anweisung angewendet werden, wobei der Arzt gewissermaßen eine Güterabwägung zwischen der Gesundheitsgefährdung der Schwangeren und des Kindes durch die Influenza-Infektion und möglicher Nebenwirkungen durch das Medikament durchzuführen hat.r



Moonlight0078

Na ja, so wirklich beantwortet das trotzdem ja nicht die Frage.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nadine

Ich bin mal wieder komplett eingebunden zu Hause und komme daher nicht dazu im Forum zu surfen! Ich wollte aber hier kurz Bescheid geben das sich keiner Sorgen machen braucht! Bei uns ist alles bestens! Laßt es euch noch gutgehen und denkt dran entbunden wird im Juli!
Liebe Grüße Nadine







Sveto

Zitat von: Moonlight0078 am 29. April 2009, 15:19:34
Na ja, so wirklich beantwortet das trotzdem ja nicht die Frage.

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich kann ja nicht mehr wiedergeben, als er gesagt hat.



Bijou

Huhu,

wir sind wieder zurück. War sehr anstregend aber schön.

Kennt jemand Build a bear?

Wir haben LEnnard einen Hund gemacht und wenn Hannah da ist, bekommt sie auch ein selbst ausgesuchtes Tier. Das war super süß. Lennard hatte voll viel Spaß und hat seinem "Bo" leben eingehaucht. Die Tiere bekommen nämlich ein Herz mit eingenäht! ;)
Und er musste es reiben, damit es warm wird, dann schütteln, damit das HErzchen schlägt, dann musste er sich was wünschen (na ob das so geklappt hat) und dann einen Kuss drauf geben und pusten. Total süß gemacht!!!!

So. Bis später oder bis morgen!

mullemaus2211

@Schweinegrippe: Schon echt übel... und wie schnell das hier in Europa angekommen ist :o.

@Mausus: Ich war wegen Gestose im KKH, nicht wegen dem kurzen GMH. Den hat mein FA letzte Woche beim normalen Termin festgestellt und hält den auch noch für ok. Ich soll halt nur nicht schwer heben und herzeln erstmal nur mit Gummi damit das Sperma den GMH nicht noch weicher und kürzer macht. Schon dich weiterhin schön und gib auf dich acht, ja? Ich möchte das du auf jeden Fall weiter gehst als ich ;).

@Me: Rechne jetzt selbst damit das es wirklich schon Mai oder Anfang Juni ploppt. Werde mich seelisch und auch so schon drauf vorbereiten...





Lola

Hallo Ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder schnell. Hab ja schon geschrieben das bei uns das reinste Chaos herrscht. Gestern und heute waren wieder super viele Arbeiter da, die halten sich echt ran, damit unser An- und Umbau ganz schnell fertig wird. Ich glaub die sind auch froh wenn sie bei uns weg sind, denn so ne Hochschwangere als Bauherrin ist glaub ich noch anstrengender als ne nicht schwangere Bauherrin  ;)
Wir hatten die letzten Tage noch ein paar Abrissarbeiten zu erledigen und da hab ich dann, obwohl ich ja nicht soll, auch ein bisschen geholfen die Sachen weg räumen. Promt kam dann abends auch die Retourkutsche. Bauch hart, Rückenschmerzen und Mädel geturnt ohne  Ende. Hab das gefühl das sie weiter runter gerutscht ist, aber ich befürchte sie liegt immer noch in BEL da ich die Tritte meist knapp über der Schamgegend merke. Frag nachher mal meine Hebi, hab ja bei der nen Termin. Ansonsten geht es uns aber gut. Bin nur ziemlich schnell außer Puste und was noch dazu kommt, wenn ich nießen muss oder so gehen meistens ein paar Tropfen Pipi in die Hose, muss sie mal fragen welche Übungen ich für den Beckenboden machen kann, denn das ist mir doch schon ziemlich unangenehm  :'( geht es euch auch so???

So, werde mich mal wieder ein wenig auf die Couch pflanzen, bekomm glaub ich schon wieder Schnupfen, ist aber auch kein Wunder, durch die Arbeiter stehen den ganzen Tag die Türen auf und es ist Durchzug.

Sorry, das ich nicht auf euch eingegangen bin, aber zum nachlesen hat es leider nicht gereicht.

Drück euch alle aber mal ganz, ganz doll.

:-* :-* :-* :-* :-*
Lola

Susann

@Mulle: boah da bin ich aber froh. Wir müssen eh mal dringend die Abrechnung machen...
Oh mann dann hast Du es bestimmt bald geschafft, das ist doch genial! Freu Dich.  :D

@SBT:  geht mir genauso. Bin beim Gehegebau auch gefrustet, weil ich nicht so kann wie ich möchte.
Aber mach bloß langsam, nicht das Du übertreibst wie ich und auch noch Wehen bekommst.
Lass Männe mal packen, ihr habt ja noch genug Zeit.  ;)
Schön, dass Dein Sohn Dir wenigstens richtig Freude macht. Und immer dran denken bald könnt ihr das Drama hinter euch lassen.
Nein der versteht das schon sehr schnell. Er schreibt zwar wenig mit, aber das ist sein Problem. Nein, es ist einfach soo viel, was ich noch erklären muss. Und uns rennt die Zeit davon. Nächste Woche sind noch einige Termine und wir können da nur noch wenig machen. Aber heute kamen wir ganz gut voran.

@schlafen: also ich kann echt noch richtig gut schlafen. Muss meistens auch nicht auf die Pippibox und schlafe auf der Seite. Junior randaliert auch nicht nachts, wenn ich denn doch mal wach bin.  :)

@Bijou: schön, dass ihr viel Spaß hattet in der Stadt. Build a bear kenne ich nicht, aber das kommt noch.  ;D

@Schweinegrippe: macht euch nicht verrrückt.

@Hase:  s-winken

@Mausus: mach schön langsam ja?  :-*

@Lola: ich hoffe echt ihr seid bald fertig mit der ganzen Umbauerei. Aber das wird schon.
Was hat die Hebbi gesagt?

@me: schaue gerade die Nanny, die ist in Saarlouis bei einer Familie. Gott redet der Papa platt.  ::)

Safa

susann

unser kleiner wird morgen kastriert, bin ganz nervös und auch etwas ängstlich ausserdem wiegt er schon 1 kilo mit 10 wochen, glaub ich fütter sie doch zu gut  :-[

sorry an die anderen, ist anderes thema aber musste ich loswerden :D




www.faden.de.tl

Susann

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke an euch 2 morgen. Das klappt alles, keine Angst.
Naja richtige Zwerge sind es bestimmt keine und Widder sind immer etwas größer und schwerer wie Stehohren.
Aber 1kg ist o.k., wie gesagt richte Dich bei Gemüse (also Möhren und so) so um die 100g pro Tag pro Kilo. Leichte Sachen natürlich entsprechend weniger.  :-*

Renee


SBT

guten morgääähhn mädels........ hier frühstück für alle mit tageszeitung  ;) 

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@mullemaus... ich bin sehr gespannt wann sich dein zwerg auf den weg macht, kann ja nicht mehr lange dauern wenn er sich schon runter gebohrt hat... dann wirst du die glückliche erste sein... *neid*

@safa....  s-daumendruck s-daumendruck für die kastration, wird sicher gut gehen, das arme tier  :o :o

@susann... ok ich dachte schon er kapiert es nicht was er für aufgaben hat, dann wünsche ich dir das du das in der kurzen zeit alles noch gut hinbekommst!!!

@bijou...schön das dein städtlegang so toll war, das sowas anstrengend ist für uns im moment ist klar, das mit dem build a bear kenne ich nicht.... konnte mir jetzt auch nicht wirklich was vorstellen darunter..

@renee...  s-winken s-winken

@nadine.. was haste denn wieder so viel zu tun? aber schön das du mal pieps gemacht hast....

@schweinegrippe... jetz ist sie schon bei stufe 5.... sowas gabs glaub bei der vogelgrippe nicht....echt krass grad..

@lola... ich hoffe dein chaos nimmt bald ein ende? bzw ist denn schon ein ende in sicht?

@mausus..... schön liegenbleiben gell? sonst gibts gemeinschafts haue!!!

@moon.. guten morgen...  s-winken s-winken

@me... joa bin dann mal schon ewig wach... habe später ja FA termin.... mit diesem ollen CTG... darauf bin ich ja gar nicht scharf.... meine nacht war soweit ok, junior hat mal nicht sooo viel randale gemacht....

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@SBT: danke fürs Frühstück und die Tageszeitung ;D toll!!! Viel Spaß heute beim Baby TV!!! bekam im KH 3mal täglich CTG!!! Unser Spatz hat das nicht gemocht, er hat ständig versucht, die Sensoren wegzukicken  :) und erhatte oft Erfolg!!!  :-\ Dann musste nochmal CTG geschrieben... manchmal ging es bis in die Nacht hinein, das war vielleicht anstrengend...!
versprochen, lege mich gleich wieder ab! Junior drückt so auf meine Organe, dass ich mich nachts so oft aufsetzen muss, 10 min warten, erst dann kann ich mich wieder ablegen, naja, dann dauert es wieder bis ich einschlafe und es geht vor neuem los!

all: wünsche euch einen schönen Tag!!! Passt auf euch auf!!!
:-* mausus

SBT

@mausus..... oh dann sind deine nächte auch nicht so toll.... wünsche dir auch einen schönen ruhigen tag...

@me... ich suche seit ner halben stunde mein handy, obwohl ich es vorhin noch in der hand hatte  >:( aber der wecker müsste da gleich klingeln... bin jetzt schon sehr gespannt wo ich es abgelegt hab!!!!!

@rest... wo sind denn die ganzen frühaufsteher die sonst hier sind?  ::)

ich muss mir gleich die haare waschen mit eiswasser mir gruselt es ja jetz schon davor....

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

Danke für's Frühstück, ich lass mir grad Kellogs schmecken *g*.

@Mausus: Probier es doch mal nachts mit einem Stillkissen, damit schäfst du ja etwas höher ohnehin. Mir bringt das viel, ich wach nur noch halb so oft auf... naja bis auf heute Nacht, da meinte Herr Mietze sich noch mit da reinquetschen zu müssen ::) ;D

@SBT: Wünsche dir auch viel Spaß beim CTG. Hat dein FA auch so ein portables Gerät? Die machen einen Krach, da kann ich verstehen wenn du keine Lust drauf hast *g*. Aber freu dich schon auf das im KKH, denn 1. ist das viel schöner und 2. wollen wir ja hoffen das es dann das CTG ist auf dem schön fleissig Wehen kommen und du dann kurze Zeit später deinen kleinen Kilian in den Armen hälst :). Würde dich ja hier haare waschen lassen, aber leider ein bisschen weit weg dafür :(.

@Me: Bin ja auch mal gespannt wann es letztendlich losgeht. Wie gesagt, ich rechne ab Mitte Mai einfach immer damit, dann bin ich auf der sicheren Seite  *g*. Haben gestern schon den Gipsabdruck vom Bauch gemacht, der ist ja ohnehin schon so riesig das sich da nicht mehr viel tun wird... und wenn doch machen wir halt noch einen *g*. Gebe euch aber einen Tipp: Nehmt 5 Gipsbinden wenn ihr die Brüste mit machen wollt. Die Dame in der Apotheke meinte, 4 schickten dicke... naja, zwar schon aber das ganze ist doch etwas instabil, und mit der 5. kann man dann nochmal bisschen was verstärken. Ich fahr heute auch nochmal mit Dreibein eine Gipsbinde holen...

Heute wollen wir den Stubenwagen aufbauen und ich freu mich so :)