Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

so hab grad mal beim fa angerufen wegen urin. heute ist alles in ordnung gewesen also kein zucker und auch kein eiweiß mehr drin. wenigstens die sorge hab ich jetzt mal weg. vielleicht war es dann doch das essen? hab sonst nie ne halbe stunde vorher gegessen und bin dann zum arzt weil der termin entweder morgens früh war oder abends spät.
naja muss ja am donnerstag wieder hin, mal schauen wie es dann aussieht, hoffe so sehr das der gmh wieder länger wird....

mullemaus2211

#8551
Guten Morgen Mädels!

@Lola: Schön das der Urin sauber war, da hat man schonmal eine Sorge weniger, was? s-hug Drücke weiterhin fleissig die Daumen das der Doc am Donnerstag nur positive Nachrichten für dich hat...

@Mausus: Und wie war's bei dir im KKH? Hab grad gesehen das du online bist, deshalb...

@SBT: Das gibt's doch nicht... tut mir sehr Leid für dich das du dich schon wieder wegen der Alten ärgern musst. Unglaublich, wie kann ein Mensch nur so sein?! Drück dich mal s-hug

@Bijou: Viel Spaß bei Oma und Opa :)

@Susann: Tolles Gehege... un die Frisur ist echt der Oberhammer ;D

@Käferchen: Da bin ich ja beruhigt. Man mancht sich ja doch so seine Gedanken wenn sich jemand so lang nicht meldet.

@Safa: Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und genießt die tolle Zeit!

@Bewegungen: Also gestern Abend war's mal sehr still, haben dann eine Spieluhr auf den Bauch gelegt und dann ging's aber auch sofort rund. Sonst spüre ich ihn eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder...