Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

so hab grad mal beim fa angerufen wegen urin. heute ist alles in ordnung gewesen also kein zucker und auch kein eiweiß mehr drin. wenigstens die sorge hab ich jetzt mal weg. vielleicht war es dann doch das essen? hab sonst nie ne halbe stunde vorher gegessen und bin dann zum arzt weil der termin entweder morgens früh war oder abends spät.
naja muss ja am donnerstag wieder hin, mal schauen wie es dann aussieht, hoffe so sehr das der gmh wieder länger wird....

mullemaus2211

#8551
Guten Morgen Mädels!

@Lola: Schön das der Urin sauber war, da hat man schonmal eine Sorge weniger, was? s-hug Drücke weiterhin fleissig die Daumen das der Doc am Donnerstag nur positive Nachrichten für dich hat...

@Mausus: Und wie war's bei dir im KKH? Hab grad gesehen das du online bist, deshalb...

@SBT: Das gibt's doch nicht... tut mir sehr Leid für dich das du dich schon wieder wegen der Alten ärgern musst. Unglaublich, wie kann ein Mensch nur so sein?! Drück dich mal s-hug

@Bijou: Viel Spaß bei Oma und Opa :)

@Susann: Tolles Gehege... un die Frisur ist echt der Oberhammer ;D

@Käferchen: Da bin ich ja beruhigt. Man mancht sich ja doch so seine Gedanken wenn sich jemand so lang nicht meldet.

@Safa: Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und genießt die tolle Zeit!

@Bewegungen: Also gestern Abend war's mal sehr still, haben dann eine Spieluhr auf den Bauch gelegt und dann ging's aber auch sofort rund. Sonst spüre ich ihn eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder...

@Dreibein+Gebu: Ich habe ihn dann nachdem ich vom PC weg bin mal geweckt, ansonsten hätte er sicher noch bis 15 Uhr gepennt *g*. Waren dann so um 15:30 Uhr auf dem Gebu. War auch an sich ganz nett, ich hatte dann nur innerhalb kürzester Zeit saumäßiges Kopfweh weil ausser mir alle anwesenden 5 Leute fleissig geraucht haben. Ich hasse das echt, die nehmen nie Rücksicht drauf... hab's aber dann Dreibein zuliebe doch ausgehalten. Immerhin sehen wir seine Mutter wenn's hochkommt 1 mal im Monat und bei meinen Eltern sind wir fast jeden Tag. Sonst war's aber ganz nett...

Als wir wieder daheim waren haben wir dann noch einen Spaziergang gemacht. War so froh, das ich seit einiger Zeit Einlagen für Blasenschwäche trage. Krümel hat mir einen so derben Boxer in die Blase verpasst, dass da ein richtiger Schwall mit einem Mal kam... genauso gerne tritt er im Moment in Richtung Magen, sodass ich jedes Mal an mich halten muss um nicht zu brechen. Habt ihr das auch ab und zu mal?!





Lola

@mulle
da unsere maus in bel liegt bekomm ich die tritte auch richtung blase ab. ist manchmal ziemlich unangenehm, konnte bissher aber noch anhalten, was beim husten oder niesen leider nicht immer der fall ist. hab mal den doch gefragt was ich machen kann, hab angst das das noch schlimmer wird... und er dann nur, "das wird noch schlimmer  ;)" aber in der ss kann man da nicht viel machen, wichtig ist danach mit der rückbildungsgymnastik frühzeitig anzufangen....

jenny25

Ich habe meinen nächsten FA-Termin am 18.05. um 10 Uhr.... :-* :-* :-*

Lola


Bijou


mullemaus2211






Lola


Bijou

Boah, ich glaube ich kriege gerade nen Putzfimmel....
Was ist mit mir denn los???????? ;D

Lola

das sind bestimmt die hormone  ;D
ich hätte auch nen putzfimmel bzw. einen tapeten-abmach-fimmel wenn ich denn dürfte *schnief*
so lieg ich aber nur dumm hier rum.....

Moonlight0078

Zitat von: Jen58 am 04. Mai 2009, 14:10:46
Ich habe meinen nächsten FA-Termin am 18.05. um 10 Uhr.... :-* :-* :-*

Habe ich eingetragen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hi ihr,
bräuchte mal jemanden der mich bisl beruhigt  :(

War heute beim doppler US und er meinte alle Werte sind gut außer das Gewicht meiner Kleinen...sie ist zu leicht, hat nun 1150g...vor 4 Wochen lag sie noch genau im mittleren Normbereich mit ihrem Gewicht und nun unterste Grenze...mach mir nun voll die Gedanken...muss in 2 Wochen wieder zum Doppler...was ist wenns dann noch schlechter ist???? :'(
was heißt dass denn?ist sie einfach ne zierliche?!?oh manno mach mir voll Gedanken


Moonlight0078

Mach Dir nicht solche Sorgen! Haakon lag bei 30+2 auch nur bei 1160 gr und ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur froh, dass ich die 1000 gr. geschafft habe. Wenn der Doppler ansonsten O.K. ist, wird da gar nichts weiter gemacht. Du wirst nur oft zum Doppler müssen. Wenn die Versorgung nciht mehr sicher gestellt ist, dann kann es angehen, dass sie die Kleine holen. Aber so weit solltest Du erst mal nicht denken.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lorry

Hi Mädels  8)

komme gerade von unsrem Balkon -> war natürlich direkt zu lange draußen in der Sonne (ich: helle Haut, sommersprossen...)

morgen ist ja wieder Termin und ich glaube es wird der 3. große US gemacht  :) vielleicht gibts auch weider mal ein Bildchen. Blutwerte hab ich schon vom Hausarzt bekommen - ALLES PRIMA (Eisen:13,1) ohne Ergänzungsmittel. mal schaun, was die Ärztin zu meinem GBH sagt.. :-\
Termine hab ich auch schon gaaaanz viele (alle)  ;D
also morgen
05.05. 17:45
19.05. 16:00
09.06. 16:00
16.06. 16:00
23.06. 16:00
30.06. 16:00
07.07. 16:00
14.07. 16:00

dann wird wohl hoffentlich kein Termin mehr nötig sein  :D - unglaublich *hüpf**freu*

Am Donnerstag startet die 72h-Aktion - habt ihr davon gehört? www.72stunden.de

wir machen da auch mit. mit ner gruppe von 60 Jugendlichen und ich sitzt im büro am Notfalltelefon *gg*

sonnige Grüße ausem Neckartal
Lorry

Moonlight0078

@Lorry Deine Termine habe ich eingetragen! Danach brauchs tdu bestimmt keinen mehr!
Von der Aktion habe ich nichts gehört. Aber in Schleswig-Holstein gibt es das ja nun auch nicht. Außerdem sind hier fast alle EV. Das ist bestimmt auch der grund. Finde die Aktion aber gut! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

so ihr Süßen, kurzer Bericht vom Kontrolltermin:

Ich hatte keine Wehen  :), CTG also gut, danach wurde Blut genommen, Blutdruck und gewicht überprüft. Habe nun 1,5kg mehr drauf... und das obwohl ich nur ganz wenig zu mir nehmen kann! hihi ich glaub das hat unser Schatz nun drauf: Er wiegt nun 1900g  :D und der Doppler sowie alles andere war bestens. Die Cervixlänge ist bei 3,6; nun heißt es weiterhin schonen und schonen und schonen! Ärztin war sehr zufrieden! Urin wird untersucht und falls noch etwas sein sollte, wird angerufen. Hatte heute aber wieder dieses Stechen nach unten, das Laufen fiel mir schwer wie Sau, das liegt alles an unserem Krümel, der wirklich sehr lebhaft und heftig auf meine Organe drückt, wahnsinn!!!
Schau aus wie ein Kugelfisch...!
Naja, ich bin erst einmal glücklich,dass soweit alles ok ist und ich wieder zu Hause sein kann!
Im Mupass habe ich gelesen,dass nun alle Ergebnisse des 3. großen US eingetragen ist. Bei FL steht 6,41! Ist das die Femurlänge, mit der die Größe des Kindes ausgemessen werden kann? Ärztin hat Oberschenkelknochen gemessen und gesagt, der sei 6,41 cm groß!  Was  meint ihr? Dann wäre er ja 44,87cm groß  ::) :o

@moon: mein neuer Termin ist der 22.5. um 11Uhr

So schau später nochmal rein! Bussi

Bijou

@ munzel
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn Versorgung etc gut ist, dann holt sie das sicher auf. ODer sie wird halt etwas zierlicher! ;)

@ mausus
Schön, dass auch bei dir alles okay war.

@ me
So. Bude glänzt und ich bin alle!

Susann

@Gehege und Hasi: danke für das Kompliment. Das ist ein Löwchen mit Mähne. Davon habe ich 2. Ihr Bruder hat auch Mähne und ist schwarz weiß.

@SBT: ich stelle morgen mal ein Bild von Kjammi rein. Ist ihr Bruder und auch ein Löwenköpfchen.
Mach Dich nicht verrückt und lass die Hexe schreiben. Ihr seid auf alle Fälle im Recht. Risse kann sie euch nicht anhängen, das liegt am Bau und selbst bei Schimmel, können Sie einen nicht haftbar machen mit dem Argument man hätte nicht gelüftet. Das Problem hatten wir nämlich mal und der Mieterschutzbund sagt die können einem da gar nicht, weil das nicht vom ,,nicht lüften" kommt.
Also ruhig Blut.  :-*

@Lola: ich drücke die Daumen für den nächsten Termin.

@Käferchen: gut, dass es ihr gut geht.

@Safa: versuch den Urlaub trotzdem zu genießen und ein wenig auszuspannen.

@Nadine:  s-winken

@Mulle: blöd das die da alle rauchen und keine Rücksicht nehmen.
Ja Blase ja, aber da liegt der Kopf drauf. Denke das drückt dann so, wenn er sich streckt.  ::)

@Munzel: vielleicht ist sie einfach nur vor einem Schub gewesen. Die wachsen ja doch schubweise. Laut Tabelle sind in der 29ten Woche 1034g die unterste Grrenze. Also das passt schon noch.
Warte mal ab beim nächsten Mal hat sie das wieder aufgeholt. Wenn was mit der Versorgung wäre, dann hätten die das beim Doppler doch gesehen.

@Mausus: schön, dass alles in Ordnung war. Ja FL ist Femurlänge. Meine war heute bei 5,4.

@me: habe es gestern doch nicht mehr geschafft auf euch einzugehen. War erst nach 21 Uhr von der Vergesellschaftung zurück.
Hat richtig Spaß gemacht und die 2 Nins scheinen sich auch zu mögen. Auch wenn am Anfang schwer die Fetzen geflogen sind.

Ich hatte ja heute Termin.  Soweit alles im Lot laut FA. Habe nur 300g zugenommen, Blutdruck gut, Eisen bei 10,8, was aber jetzt wohl normal ist? Jendenfalls hat er nicht gesagt, dass ich was nehmen muss.
Was mir Gedanken macht, ich habe immer Leukos im Urin. FA fragt auch immer ob ich Probleme habe aber es ist so ja nichts. Hat das noch jemand?
Und auf dem CTG ist immer 1 Stern zu sehen, also ganzz leichte Wehen, die ich aber nicht merke und auch nicht am Mumu oder GMH wirken. Ist das jetzt schon normal?
Sonst ist Marco topfit, wiegt 1440g und auch sonst alles bestens. Natürlich hatte er wieder die Hände vorm Gesicht so dass wir kein 3D Bild bekommen haben. Aber ich erwarte schon nichts mehr anderes.
So, ich fange mal an die Tage rückwärts zu zählen. Noch 4mal arbeiten gehen.

Mein nächster Termin ist der 02.06. wieder um 8 Uhr.

Lola

@susann
schön das beim Termin alles in Ordnung war. Du hast geschrieben das lt. Tabelle 1034 in der 29 ssw unterste grenze sind. wo hast du denn die tabelle her. würde mich nur mal so interressieren wie ansonsten so die gewichtsangaben sind.

@fl
beim letzten termin war fl bei uns 5,7 wie wird das denn dann ausgerechnet bzw. umgerechnet auf die größe, denn die hat er mir nicht gesagt, nur das die maus nen kleinen kopf hat, aber das wäre lagebedingt da sie ja in bel liegt. hat er auch dann so in den mupa eingetragen.



Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich bin auch endlich da...

@alle mit FA-Terminen heute...hey super, nur positive Neuigkeiten :D...

@Munzelhase...das ist bestimmt nur ne kleine zierliche...hatte damals bei Melinas SS im MT auch ne Mami die es öfter kontrollieren lassen musste, aber die Maus war halt einfach  nur ne leichte...keine Sorge alles wird gut  :-* :-*

Soo und ich hatte ja heute auch FA-Termin :D

Alles paletti *Luftsprung mach*....GMH unverändert :D...MuMu fest und zu :D...die Maus wiegt 1300 Gramm (geschätzt eben) ist so um die 35 cm groß und liegt mit dem Kopf nach unten (hat sich heute Nacht wohl gedreht...gestern lag sie nämlich noch mit em Kopp in meinem Magen *g*) und das schönste ist ich darf wieder mehr machen :D :D :D..

Mein Eisen ist superniedrig (9,8)...habe aber noch seehr mit der Verdauung zu kämpfen...also muss ich die erstmal in den Griff kriegen (mit lecker Krümelzeugs *örgs*) und DANN soll ich erst Tabletten nehmen....sonst würde es ja noch schlimmer werden und das wäre wehentechnisch auch net so optimal *seufz*

CTG war super....waren zwar Hügelchen zu sehen, aber die entstanden als Maus vorm Möpfel abgehauen is ;D...

Ansonsten knutsch ich euch alle mal...hab nachgelesen, aber bin heute echt platt...probiere die Tage mal wieder nen Monsterbeitrag zu schreiben *fest versprech*  :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@FL...also FL x 7 = geschätzte Größe der Maus ;)...

Beispiel...die FL unserer Maus war heute 5,5 cm...also mal 7 wären das 37,5 (wobei mein FA da immer sehr vorsichtig is mit ;))

Lola

ah prima, vielen dank.
schön das du wieder mehr machen darfst. wie lang war denn dein gmh heute?

Bijou

Wünsche euch allen eine gute NAcht!!!! :)

Ich bin platt! ;)

Fussel+Melina+Sanja

er hat net mit US geguckt...hat nur so getastet und gemeint er würde ja merken dass alles super is...also schätze ich er ist auf keinen Fall kürzer geworden...da hat er ja dann  immer noch mal geschallt wenn er der Meinung war ;)

Renee

hi,
ich wünsche euch allen eine gute nacht.
bin total ko und sehr müde
lg renee