Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

@Lola: FL hat Fussel ja schon geschrieben.
Die Tabellen sind folgende:
http://www.sonoace.de/tl/table.html und
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

@Fussel: schön, dass alles in Ordnung war. Mein Eisen ist auch runter. Aber ich soll nichts nehmen.

@Renee: gute Nacht und schlaf gut.

Lola


Biene

Hallo ihr lieben

so melde mich auch mal wieder habe es die tage etwas ruhiger angehen lassen da ich am Donnerstag sehr viele Wehen hatte  :P
also wehen habe ich immer noch ab und an muss jetzt mehr Magnesium nehmen und darf statt alle 10 tage nun alle 7 tage zum FA

CTG heute war ok und Krümel ist schön gewachsen ca.1100-1200 Gramm sie hat nur grob gemessen  ::)

toben tut er wie ein Weltmeister :D
bis jetzt auch weiterhin alles zu aber sie ist sich auch sicher das er früher kommen wird weil ich andauernd Bakterien habe  Verlegen und ich weiß nicht woher die schei*ß Dinger kommen  >:(
sie sagte das ich genau die Bakterien habe die wieder ein Blasensprung hervorrufen könnte und dann wird es sich nicht mehr schließen oh man ich hoffe nur das alle Unrecht behalten und mein kleiner zumindest die 36ssw erreicht :-[

so muss jetzt nächste Woche zum CTG Blut abgeben und Urin
und die Woche drauf das volle Programm!


es tut mir echt Leid das ich auf niemanden eingehen kann ich komme hier einfach nicht mit ist mir echt peinlich aber so ist es halt so viel wie ihr schreiben tut das haben meine Juni Mädels im SO MT +EO MT zusammen nicht geschafft ::)

hoffe ihr seit mir nicht Böse aber ich wollte trotzdem mal piep machen!

lg an alle  :-*
Melanie









SBT

guten morgen.......... frühstück gibts noch nicht..... ist ja viel zu zeitig....

ich bin wach seit 3:45Uhr ungefähr, wir hatten nen ERDBEBEN... es  war schrecklich, alles wackelte und das komische grollen.... seit dem bin ich wach..... und hab angst es kommt nochwas....  :'( :'( :'( :'(  bin gespannt ob heut was in den nachrichten kommt von nem beben zu basel/weil am rhein und wie stark des war.....

wo bin ich hier nur hingezogen....  >:( >:(


Moonlight0078

#8579
Guten Morgen!!!
Bin gestern kurz einkaufen gefahren (war ielleicht 20 Minuten unterwegs) und in der Zeit, ist haakon ganz seltsam und kuschelig geworden (sonst will er im Einkaufswagen spielen und nicht kuschenl). Zu Hause habe ich dann mit ihm gekuschet und Fieber gemessen. Da hatte er 39 ° !!! Mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen! Bevor wir los sind, hatte er gar nichts!!! Kurz danach hatte er schon 39,6 ° !!! Habe ihn dann PCM gegeben und bin mit ihm ins Bett. Heute NAcht ist er ganz oft wach geworden und hat geweint. Echt sünde! Hat auch bei uns im Bett geschlafen!!! Jetzt schläft er noch und ich werde erst mal alle Termine für heute absagen und ihm vom Kindergarten abmelden. das letzte mal hat er heute um 3:20 Uhr PCM bekommen.

@Käferchen hat einer was von ihr gehört?

@SBT Oje, Erdbeben!!! Soetwas habe ich als Kind mal erlebt. Aber das war so leicht, dass meine Eltern es verschlafen habe und es mir erst nicht geglaubt haben. Erst als es am nächsten Tag in den Nachrichten kam. Aber bei euch scheint es ja viel doller gewesen sein.   
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
@SBT: oh Gott... Erdbeeben, wahnsinn!!! Du Ärmste... habe noch nichts in den Nachrichten gehört, aber ich horche heute genau hin! alles ok ???
@Moon: Gute Besserung für Haakon!!! Hoffe das fieber sinkt!!! Käferchen geht es gut, sie hatte nur viel Stress, will sich aber diese Woche mal melden!!!
@Susann: habe auch ständig Leukos im Urin... echt blöd!!! Weiß auch nicht, woher die kommen! Im KH sagte man mir, dass so leichte Wehen, die nichts bewirken, normal sind!!! naja,hatte ja schon andere...! Danke für Info von FL, dann ist ja unser Krümel rund 45cm groß, ist das nicht sehr groß???
@Biene: schön, dass soweit alles ok ist! Bakterien... blöd!!! Drück dir die Daumen, dass Baby noch lange aushält!!! Schön, dass du dich gemeldet hast!!!
@Fussel: toll, dass in Ordnung ist!

Schicke euch dann noch ein Bild von unserem Schatz!!! Habe gestern mit meinem Mann gesprochen,dass hier schon die Namen, die feststehen veröffentlicht werden... das ich das toll finde, wenn es heißt, Hannah geht es gut.... Kilian boxt kräftig usw. und er meinte, na dann sag ihnen doch unseren Namen!!! ;D ;D ;D
Wollt ihr ihn wissen???
Bussi mausus :-*




Bijou

Guten Morgen,

@ Sbt
Ach je. Jetzt auch noch ein Erdbeben????? Was ist denn bloß los in der Toskana?
Kam denn nochmal was, oder war es damit gut? Ich kann mich auch noch ans letzte Erdbeben hier in NRW erinnern. Das war im JAhr 2000. Sehr unheimlich sowas!!!!

@ Moon
Gute Besserung an Haakon.

@ Biene
Hey, ICh drücke die Daumen, dass der kleine Mann bis zur 36. SSW durchhält!

@ me
Bin müde!

@ mausus
Her mit dem Namen!!!!!! ;D

Lola

Guten Morgen Ihr Süßen,.

@sbt
oh je ein erdbeben, glaub dir das das schrecklich war. vorallem meint man auch noch lange zeit danach das es immer noch wackeln würde. hab leider auch erfahrungen mit erdbeben, allerdings kam das bei uns vom kohleabbau. zum glück wurde jetzt alles eingestellt, denn bei uns hat es in ner woche zeitweise jeden tag gebebt.
drück dich mal  s-hug das das nicht mehr vorkommt.

@mausus
los her mit eurem NAMEN!!!!  ;)

@moon
oh man der arme kleine schatz, drück dir die daumen das er schnell wieder fit ist.

@biene
dein krümel bleibt sicher noch ganz lange in deinem bauch. drück dir ganz, ganz fest die daumen.

@me
nacht war so lala. ich hatte gestern das erste mal so richtig vom feinsten sodbrennen. und ab ca. 5 uhr bekomm ich so schlecht luft. hab das gefühl das in höhe vom brustbein irgendetwas steckt.
kann es sein das evtl. die kleine maus sich platz verschafft? hattet ihr sowas schon mal? hab sonst noch nie solche probleme gehabt.

lg und bussi lola

SBT

so zum zweiten mal guten morgen, hab doch echt nochmal schlafen können......

@erdbeben.. hier ist *leider* irgendsone *platte* die sich ab und an verschiebt... die stadt basel wurde vor hunderten von jahren mal von nem GROSSEN beben heimgesucht, so wie in kalifornien...(ohne misst jetzt) darum kann DAS GROSSE auch hier irgendwann mal kommen.....darum hatte ich so angst, mich hats richtig geschüttelt im bett dann hab ich dreibein geboxt und er sagte auch das es nen beben war... am schlimmsten war dieses GROLLEN, ganz schrecklich... ich habe schon mehrere hier mitgemacht und gsd mal nen grösseres verschlafen wo dreibein sogar den fernseher festhalten musste   >:(

so jetz les ich rasch nach.. bin bissle von der rolle *lach

mullemaus2211

Guten Morgen!

@SBT: Echt krass mit dem Erdbeben :o... s-hug

@Lola: Kann dir da leider nicht weiterhelfen, habe sowas noch nicht gehabt.

@Moon: Der arme Kleine! Hoffentlich geht es ihm bald besser...

@Mausus: Her mit dem Name :)

@Me: Hier hat grad die Schuldnerberatung vom Landkreis angerufen... ich schon geschockt :o :o :o. Hat sich dann aber rausgestellt das der gute Herr meine SchwiMu noch unter der Nummer laufen hat ;D.

EDIT: Das ist ja echt schlimm! Weiss auch nicht, in der ständigen Angst vor dem großen Beben würde ich wahnsinnig werden :-\





SBT

@moon...gute besserung für den kleinen mann... @käferchen das steht ein zwei seiten weiter vorne, ihr gehts gut

@mausus... wo bleibt der name *neugierig* klar wollen wir den wissen

@lola... ich hab seit wochen auch das sodbrennen, es ist ekelhaft hoch drei!

@biene... auch ich drück dir natürlich die daumen, hier schlüpft niemand im mai!!!! höchstens mullemaus ihr brocken *ggg

@fussel... super das du wieder mehr machen kannst, das ist doch klasse.... aber mach trotzdem nicht zu viel gell?

@me.... ab 18.5. gehört die wohnung uns, bekomme dann den schlüssel.. JUHUUUU..... morgen gehe ich zum anwalt wegen dem tollen brief von madame... der werd ich geben!!!!

mullemaus2211

Zitat von: Suedbadentante am 05. Mai 2009, 09:00:23

@biene... auch ich drück dir natürlich die daumen, hier schlüpft niemand im mai!!!! höchstens mullemaus ihr brocken *ggg


Da geh ich fest von aus ;)





SBT

achso  RTL haben wir auch nochmal angerufen wir warten auf rückruf, weil jetzt reicht es hier wirklich, also könnte theoretisch passieren sie kommen doch noch her....  :o

@beben... nachbarin sagte das kam wohl im tv.... mich interessiert mal wie stark das war.....

SBT

Erdbeben erschüttert Baden-Württemberg

Ein Erdstoß der Stärke 4,5 hat weite Teile Baden-Württembergs erschüttert. In der Nacht zum Dienstag gingen unzählige Notrufe bei der Polizei ein - das Beben war bis in die Schweiz zu spüren. Meldungen über Schäden lagen zunächst nicht vor.

Schopfheim - Ein Erdbeben in Süddeutschland hat Tausende Menschen aus dem Schlaf gerissen. Das Beben der Stärke 4,5 erschütterte am frühen Dienstagmorgen weite Teile Baden-Württembergs. Wie das Landesamt für Geologie in Freiburg mitteilte, ereigneten sich zwei leichte Erdstöße um 3.39 Uhr. Das Epizentrum lag nach vorläufigen Angaben in der Region der Kleinstadt Kandern am Fuße des Schwarzwaldes, zehn Kilometer unter der Erdoberfläche.

Meldungen über Schäden lagen zunächst nicht vor, ein Polizeisprecher in Lörrach berichtete aber von "unzähligen Anrufen bei Polizeidienststellen, Feuerwehr und Rettungsdiensten". Es sei eine "Vielzahl von Notrufen" eingegangen, "hauptsächlich aus dem Rheintal, dem Markgräflerland und dem Kaiserstuhl". Das Beben war im Umkreis von rund hundert Kilometern spürbar.

Die Erschütterung weckte auch die Schweizer auf: Wie die Online-Ausgabe der Schweizer "Sonntagszeitung" berichtete, wurden die Erdstöße dem Schweizerischen Erdbebendienst an der ETH Zürich zufolge "in weiten Teilen der Schweiz" registriert. Bei den Polizeistellen in Basel, Liestal, Aarau, Zürich, Luzern und Bern seien etliche telefonische Anfragen eingegangen, berichtete die Nachrichtenagentur SDA.

4.5---- da hab ichs gefunden.....

Bijou

Huhu,

@ sbt
Ich kopier dir mal was:

Schopfheim - Ein Erdbeben der Stärke 4,5 hat am frühen Morgen den Süden Baden-Württembergs erschüttert. Wie das Landesamt für Geologie in Freiburg mitteilte, lag das Epizentrum in Tegernau im Schwarzwald. Über Schäden oder Verletzte ist noch nichts bekannt. Das Beben sei im Umkreis von rund 100 Kilometern spürbar gewesen und habe 0,61 Sekunden angedauert, hieß es. Besorgte Bürger hätten das Beben wahrgenommen und sich bei der Polizei nach der Ursache erkundigt.


@ alle
Endlich seid ihr mal wach......

Ich habe eben schon nen Schock bekommen. Mein Dreibein hat Lennard heute morgen seine Vitamin D Tablette gegeben. Jedenfalls ist das so eine Monatspackung und da stehen hinten wie bei der Pille, die Wochentage drauf, damit man es nicht überdosiert. Ich kenne mein Dreibein. Er vergisst das gerne. Ich gucke also auf die Packung, Dienstag noch drin, gebe ihm also noch eine. Telefonier vorhinj mit Dreibein  und frage zufällig, ob er ihm auch eine gegeben hat (keine Ahnung wieso, frage ich sonst nie!!!!) und er sagt ja.
Jetzt habe ich erstmal beim KIA angerufen. Einmalig überdosiert ist wohl nicht so schlimm!!!!
Meine Güte was für ein Schrecken!!!

Bijou


SBT

@bijou... macht nix... schon krass.... ich dachte ja auch schon ich spinne jetz total *ggg gsd ist die presse informiert..... wenn 4.5 so durchschüttelt möchte ich nicht wissen wie es macht wenns mehr ist.... wie gesagt am schlimmsten war das GROLLEN das war sooo schrecklich.... ich wohne ca. 7km vom epizentrum entfernt...

gsd nicht so schlimm mit den tabletten eieieiei....

Bijou

Erdbeben ist total ekelig. Ich habe da auch voll Angst vor. GsD ist es hier ja sehr sehr selten!!!!!

Vorallem sagt mein Dreibein, er hat ihm doch vom "Dienstag" eine Tablette gegeben. Ja. super. Aber nicht nach der Reihenfolge sondern irgendein Dienstag. Und dann noch so rausgedrückt, dass man gar nicht erkennen konnte, dass da eine fehlt!!!!

SBT

@bijou... dreibeine eben  ;D ;D ;D ;D manchmal können die doch die einfachsten aufgaben nicht erledigen  ;D ;D ;D ;D

Jacky

@erdbeben: Hab ich hier auch gemerkt, allerdings kam bei uns von  den erschütterungen nur noch sehr wenig an, saß aber zu der Zeit (wie so oft  ::)) schon wieder aufm Klo und da haben  die Türen von der Dusche auf einmal so gewackelt und unsere Holzdecke geknarzt wie verrückt. Bin dann im halbschlaf wieder ins Bett und hab mich ne ganze Weile gefragt was das gewesen sein könnte. Bin dann aber gsd wieder eingeschlafen...

Ich war gestern abend beim GVK und die Hebi meinte das ich gar nicht gut aussehe seit ich die Darmgrippe hatte, sie macht sich echt sorgen. Ehrlich gesagt fühl ich mich auch seither nicht so gut, hab's immer mal wieder mit dem Kreislauf etc. werde das morgen der FA berichten und auch meine komischen stechenden Schmerzen im Becken, Hebi meinte das könnte ne Symphysenlockerung sein, ich dachte es sei ganz normal. Naja da bin ich jedenfalls mal gespannt was die FA morgen dazu meint. 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ich dacht mir schon das ihr da auch was gemerkt haben müsst, war ja im umkreis von 100km... dann weisste aber wie es hier gewackelt hat *ggg dann hoffe ich dir gehts bald wieder besser und das das nix schlimmes ist deine schmerzen..... ich hab auch so komische schmerzen im unteren bereich und kann mich in der nacht teilweise nicht drehen weil es so weh tut, weiss auch nicht was es ist.... kann es auch gar nicht richtig beschreiben ein ganz ganz blöder schmerz

Bijou

@ jacky
Ja, dann berichte das mal deinen FA. Ich habe ja wieder eine Symphysenlockerung (nehme ich jedenfalls an, war ja bei Lennard auch so), aber ein stechender schmerz war es eher nicht. eher so wie SBT beschreibt. Es tut beim umdrehen weh und beim Laufen auch bei mir aber es ist ein komischer Schmerz, den man nicht beschreiben kann. Aber stechen tut es nicht.
Aber vielleicht spürt jede Frau das anders! ;)
Ich fühle mich seit ca. 3 Wochen auch so wie du. Immer wieder Probleme mit dem Kreislauf. Vor allem morgens. Danach geht es. Total ätzend und nervig.....

mausus

so hier kommt der Name:

                                  Hannes

Unser Nachname beginnt auch mit H, so nun ist es raus  ;D Als zweiten Name heißt unser Schatz Michael (nach seiner Patin Michaela ;), meiner zweiten Hälfte, also mausus II hihi),

und nun zwei Bilder von unserem Hannes

Süß, oder?

hier macht Hannes mit seinem Finger   Pssssssssssssst!!! ;D

sammy

#8598
Huhu....

Mausus, wie süß!

Susann:
Zitat von: Susann am 01. Mai 2009, 13:09:32

@Sammy: boah 1800-1900g sind aber nicht normal für die 30te Woche.  :o Da haben die Würmchen so um die 1400g.
Das wird bestimmt mal eine schwere Maus.  :D

Also mein Arzt sagt das Gewicht optimal. Sie wird dann ganz normal Zwischen 3000 und 4000g wiegen bei der Geburt...  ???

SBT: So ein Stress jetzt ist echt zum ko****. Ich hoffe mit der neuen Wohnung ist dann alles gut!!! Wir spielen auch mit dem Gedanken umzuziehen. Irgendjemand wettert hier gegen uns! Später mehr. Meine Konzentration ist leider nicht mit am PC! Der Lütte hat "Pupa" gemacht und tierisch Langeweile....  ;)

Gewicht: 9kg zugenommen.

Bewegung: Reichlich und heftig!

Bis später!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

@mausus: Sehr schöne Bilder! Bei mir gab es nie schöne 3D Bilder weil die Nabelschnur oder die Hände vorm Gesicht waren und jetzt ist der kleine Mann leider schon zu groß bzw. zu wenig Fruchtwasser noch da.

@Schmerzen: Habe dieses Stechen auch nur wenn ich mich nachts umdrehe, schnell aufstehe oder mich Bücke...ich empfinde es halt als stechenden Schmerz der mir manchmal echt die Luft nimmt. Hoffentlich hat die Hebi nicht recht, sie meinte dann müsste ich evtl. so einen  komischen Gürtel tragen, kennt das wer von euch?!  ???  zudem hab ich innerhalb der letzten paar Tage ein extremes Vena Cava Syndrom entwickelt, konnte ja schon länger nicht mehr auf dem Rücken schlafen aber jetzt brauch ich mich gar nicht mehr aufn Rücken drehn sonst wird mir SOFORT schlecht. Muss schon sagen das ich mittlerweile echt froh bin wenn die 8 Wochen die ich noch hab vorbei sind, finde das Schwanger sein mittlerweile mit den ganzen Beschwerden nicht mehr so toll  :-\

Sorry für das gejammere mal wieder aber ich fühl mich echt nicht mehr wohl... 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis