Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Guten Morgen.
Ich habe gar keine Zeit.
Muss ja gleich zum FA.
Bis heute Mittag! ;)

@ mulle
Wo sind da 92 kg???????

Moonlight0078

Guten Morgen!
Mein Notbook will noch immer nicht und Haakon hat weiter fieber. Melde mich wenn er schläft
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Guten Morgen :)

@SBT: Danke für's Frühstück. Ist ja schön, das ihr euch wegen Küche geeinigt habt. Es ist immer blöd wenn man sich dann noch eine Küche kaufen muss für die Wohnung. So war's bei uns, durch die 2,63m Wandlänge brauchten wir 'ne Maßküche, aber die werden wir auch an den Nachmieter weitergeben wenn er die haben möchte. Ist halt eine rote Küche und nicht jedermanns Sache *g*. Jetzt sei froh das ihr diesen Horror bald hinter euch habt und freu dich auf die neue Wohnung, in der ihr dann hoffentlich glücklich werden könnt. Frisch verheiratet und mit Baby *g* :)

@Mausus: Musst du nachts auch so oft raus zum Pipi machen? Das ist echt blöd, ich muss so alle 2 Stunden kann man sagen. FInde dann zwar schnell wieder in den Schlaf, aber richtig erholsame Tiefschlaf-Phasen hat man dadurch natürlich keine... in welchen Zeitabständen musst du denn die Wehenblocker nehmen? Da stellt man sich unbewusst natürlich auch seine innere Uhr nach... aber solange sie was bringen! s-hug

@Bijou: Viel Spaß beim FA, berichte später schön :)

@Me: Ja das sind aber wirklich 92 kg. Kann ja später mal die Waage fotografieren *g*. Sind aber wahrscheinlich schon wieder mehr weil meine Beine heute Morgen schon wieder dick sind wie die Sau. Ich denke auch mal das von den 22 kg Zunahme 10 alleine Wasser sind, aber man fühlt sich halt schon unwohl wenn man die Zahl weiss *g*. Ich bin laut Waage im Moment schwerer als Dreibein...aber man weiss ja das man dafür belohnt wird :D.

EDIT:

@Moon: Gute Besserung an Haakon!





SBT

juhuuuu ich kann gleich ganz kurzfristig nochmal in die neue wohnung, ich muss schnell was schauen wegen der küche, vielleicht kann ich fotos machen  ;) mal sehen ob ich dreibein noch erwische, der arme hat die wohnung noch gar nicht gesehen und ist ganz hibbelig.....

@mulle... mir fehlen noch 7kg dann hab ich auch dreibeins gewicht.... das ist irgendwie komisch... *g er ist schliesslich 1.84 und ich nur 1.68..  >:( >:(  aber wie du schon sagtest, wir wissen ja wo für....

@termine.... die drei damen die heut termin haben  s-daumendruck s-daumendruck bitte dann berichten  ;)

@moon... nochmals gute besserung für haakon....  s-daumendruck

mullemaus2211

@SBT: Na dann immer her mit den Bildern, bin gespannt :). Ich bin 1,66 m groß und Dreibein auch so 1,85 m.

Hier mal ein Bild von unserem Stubenwagen:



Und hier eins vom Gipsabdruck:







käferchen

Moin meine Damen!!!

mann!!! ich habe ja eeeeeeeewig nicht mehr hier reingeschaut!! Mir gehts supi sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber hier ist echt viel los im Büro.

@mulle: schönes Foto, aber von den 92 kilo sieht man echt nicht, wahrscheinlich wird dein Baby ein Model mit langen Beinen ;)

@mullemaus: der Stubenwagen ist ja süüüüüss!!!

@sbt: wowww! ich habe erst jetzt gelesen dass du bald heiratest, wie schön!!! :D :D :D Hast du schon ein Kleid?? muss umbedingt das zeigen!!

@ss: mir gehts super wie gesagt, das einzige ist mein Rückenschmerzen, es zieht bis zur rechten Hüfte, glaube das ist der Ischias, habe einen Termin beim Masseur gemacht nächste Woche Donnerstag, hoffentlich bringt das was, und der rechte Fußballen tut auch weh, ob das vom Rücken kommt? Ich habe ja die Skoliose (eine Verdrehung der Wirbelsäule) muss umbedingt mit meiner  FA darüber sprechen. Ansonsten schlafe ich oft auch schlecht, Nase zu, dann blutet sie oder muss ständig Pipi, beim hinsetzen knackt meine Lendenwirbelsäule, wie ne Oma fühle ich mich ;D aber naja ich freue mich riesig auf meine Latina, die mittlerweile auch ständig Samba tanzt ;D

und nun muss ich arbeiten, muss noch 790 Zeilen bis Freitag übersetzen :-\ >:( und habe keine Lust! also Mädels wünsche euch nicht so viele Beschwerden und lass eure Bäuche gut gehen, viel Streicheleinheiten, Vorsingen usw :D wenn ich Zeit habe schaue ich mal später rein

besos

Gabriela



sammy

Hach ihr Lieben, von den Beschwerden kann ich auch ein Lied singen, aber ich genieße die Sschaft trotzdem noch.
Obwohl ich schon riesig Lust hätte die Zeit ein wenig vorzudrehen! Ich freue mich schon aufs kleine Würmchen! Alles ist fertig, naja, ihre Ecke im Schlafzimmer muß noch hingerückelt werden (dass dauert ja nur 5 Minuten mit Deko 10  ;);D Ich protze so herum, war ja nicht weiter zu machen, ausser die Babysachen wieder auszupacken  ;D
Naja, Windeln habe ich gekauft, Minimini Schnuller für Frühchen und Neugeborene aus Seidensilikon- ganz samtig, ein paar Mädchensachen natürlich (ein Jäckchen bräuchte ich noch).... Tasche fürs KH ist gepackt, Autositz ist frisch und steht parat, Nässeschutz  und Handtuch für meinen Autositz ist schon im Auto :)

SBT, meine Nachbarn sind teilweise hinterrücks. Unsere Klingel ist defekt und unsere Nachbarin wollte mein kleines Schild "Klingel defekt-bitte anrufen unter..." entfernt haben. Hat sich hinterrücks beim vermieter beschwert  :o Haben sie darauf angesprochen uns in Zukunft selbst anzusprechen, da war sie sehr erschrocken. Die Leute sind hier SEEEEEHHHHR pingelig. Katzennetzt mußten wir entfernen, weil sie es störend finden ( komischerweise- man kann von draussen von nirgendwo unseren Balkon sehen... ??? Nur eine Person von oben, beim ständigen gaffen.) Sichtschutz geht natürlich auch nicht. Jetzt habe ich Rankblumen gepflanzt und montiere eine kleine Kletterhilfe
Soll mal jemand sagen, Blumen sehen Scheiße aus! Ach es geht nur so. Ich habe hier so 2 Spezis  >:(
Und dann haben wir Schäden in der Wohnung, die der Vermieter nicht beheben will, weil er sie als Nichtigkeit abtut. Das Ganze wir wohl noch über Anwälte enden...

Ich hoffe du hast jetzt das Richtige Kuschelheim!

Sagt mal, wer hat die Sonne versteckt?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

Mahlzeit ihr Süßen,

@mullemaus: ja, alle zwei stunden ist auch mein Pippi Gang zur Zeit, manchmal noch weniger  ::) , aber du hast Recht, bei mir spielt ja noch die innere Uhr eine Rolle. Muss alle 4 Stunden den Wehenblocker nehmen, am Besten in der Mitte zwischen 3 / 4 Stunden, nach 4 stunden wäre es laut Ärztin wieder zu lange. Naja, ich gehe auf Nummer sicher und nehme sie nach 3,5 Stunden ;D!
Habe heute mein Baby on Board Shirt an... ist ja arschkalt bei uns, brrrr und ich muss sagen, gerade so passt es noch!!! ::)
@Gewicht: also mein Mann ist 1,92cm groß und wiegt 120 kg  :o, ist aber ein Muskelprotz, hihi, also sehr sportlich und hat unheimlich viel Kraft! Naja, ich habe nun 70 kg, oh Gott, so viel habe ich noch nie gewogen... aber hätte noch ne Menge vor, bis ich Männle erreichen würde... lieber nicht  :-\ Bin auch 1.60cm!!!
Und wir denken dran: WIR WERDEN JA BALD DAFÜR BELOHNT!!!!!!!!!!!;)
@Käferchen: huhu, schön, dass du dich gemeldet hast! Halte durch ... hoffe das Übersetzen ist bald geschafft!!!
@Bijou/ moon, Sammy:  s-winken

So dann passt schön auf euch auf! Bussi mausus :-*

sammy

Huhu mausus  s-winken !

Achja, Mulle, was für eine Kugel! Schon so groß!  :o :)

Gewicht: Also ich gehe jetzt langsam auf die 70kg zu bei einer Größe von 165. Aber meine Mom sagt immer " Man kann sehen, was ihr gemacht habt!"  ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#8634
entfernt
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lorry

#8635
Huhu Mädels,

hab jetzt nicht nachgelesen  :-[
möcht euch aber schnell von unsrem VU-Termin gestern berichten  :D
es ist alles alles prima
CTG gut, GMH gut und wieder geschlossen!!!!! *freu*
ich war sooo baff.. wie wonnig die kleine schon ist.
Gewicht liegt jetzt bei 1408g und 43cm ist sie groß.
Sogar die Ärztin meinte, dass mein Bauch einen ganz schönen schub gemacht hat. *dem kann ich nur zustimmen*  ;D
die Waage sagt bei mir +8 oder 9 kg

so jetzt noch zwei bilderchen für euch  ;D

ich und mein Bauchi  :)


unsre Prinzessin Schmolllippe  ;)


kurze erklärung: mausi hat den arm vor dem Gesicht und die Hand liegt fast über den Augen sonst sieht man Nase und Mund

Noch was vergessen...  ::)  Prinzesschen ist 2 wochen weiter als sie sein müsste und ich muss nächste woche 12.5. 08:00 zum Zuckerbelastungstest

liebe Grüße
Lorry

Bijou

Huhu.
Nur kurz. Dreibein blockiert den pc.
Beim termin war alles gut. 42 cm ca. Und 1500 g hat sie. Und sie hat uns nochmal gezeigt. Dass sie ein maedchen ist. Und sie hat sich diese nacht gedreht.  Bis gestern hat sie mir in die blase getreten und nun liegt sie brav mit dem kopf nach unten.

Muss am

18. 05. Um 8 uhr

wieder hin.

Der blutdruck ist ihm zu hoch...

Leg mich nun erstmal hin.

Bus spaeter.

Carmen

Hey Mädels
auch ich möchte eben schnell von meinem Termin berichten. Ergebnisse des Blutzuckertets ,CTG , Blutdruck , Urin aund alles andere super  :D . US wurde heute ja nicht gemacht weil der letzte Termin ja gerade mal acht Tage zurück liegt.



Lg. Carmen


Jenni_1980

Hallo Mädels,

von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. War auch am Montag beim Doc.
Der Kleine liegt brav nach unten und wiegt ca. 1450 gramm. Sie meinte, er hätte schon ordentlich Kraft, so wie er gegen das Ultraschall getreten hat  ;D
Ab nächster Woche bin ich in der 30. Woche, ich finde, man ist irgendwie entspannter, wenn eine "3" davor ist  ;)

Und Samstag in einer Woche fahren wir dann nochmal für 2 Wochen an die Ostee, freue mich schon total...

Euch allen noch einen schönen Tag  :)



Mamai19

yuhu mädels ich bin wieder da ;) ES IST KALT!!!!!

Hatte heute gleich FA Termin und ich hab mal ne frage kann mir mal jemand seine Ultraschall ergebnise schreiben also bei mir steht da:

BPD:
FOD/KU:
ATD
APD/AU
FL/HL:

Diese werte hätte ich gerne von jemanden bitte.Ich bin jetzt in der 30+4SS

mehr schreib ich nachher wenn ich mal eure werte seh

LG vielen dank

Nadine

Ich bins mal wieder aber leider wieder nur kurz! ich glaube fast ihr werdet mich hier gar nicht mehr sehen *traurig bin*! Ich hab hier zu Hause noch so viel zu tun eh der Kleine kommen kann und das muß ich jetzt alles in den Griff bekommen! Es tut mir echt leid!
Ich hoffe es geht euch und den Kleinen allen richtig gut und ihr genießt eure SS! Ich hab mittlerweile extreme Schwierigkeiten beim Liegen! Ich dreh mich hin und her aber keine Position ist die richtige! Dadurch schlaf ich zur Zeit auch sehr schlecht!
Dann hab ich auch seit dem WE wieder 2 kranke Kinder zu Hause, obwohl Josephine morgen endlich wieder in den Kindergarten gehen kann! Bei ihr war es mal wieder nicht ganz so schlimm! Aber auch Colin ist auf dem Weg der Besserung! Der arme Connor tut mir jetzt schon leid der wird sicher laufend angesteckt werden von den beiden! Hab jetzt schon Schiß davor wenn alle 3 krank sind! Sonst ist aber bei uns alles in Ordnung, halt außer dem Streß! Aber auch das hat hoffentlich bald ein Ende!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe da sich bald mal wieder Zeit finde richtig bei euch zu lesen! Ich bin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand! Sonst hat Nicole mir wenigstens was berichtet aber die hat ja sicher nun genug mit Hochzeitsvorbereitungen und der neuen Wohnung zu tun! Ich wünsche euch was!
Liebe Grüße Nadine







Renee

hi
@mausus gute besserung an maususII
@nadine oh je die zwei mäuse erwischt es echt oft gute besserung
@ alle die heute beim arzt waren,super das alles gut ist und die kleinen so gewachsen
sind.
@me habe heute ersten geburtsvorbereitungs kurs freu.

lg renee

SBT

huhu *kurz* da bin


@heutige termine...  s-klatschen s-klatschen  klang doch alles super....

@lorry und sammy... super kugelfotos

@lorry... us foto hab ich gleich erkannt alles... voll süss

@käferchen... nen kleid zur hochzeit? neeee ziehe ich sicher nicht an, werde ne hose tragen und bluse..... die linse platzt sowieso  ;)

@mausus... gute besserung an mausus II !! die arme hats ja voll erwischt

@nadine... na vor ET meldest dich hier nochmal  ;) ;)  ansonsten auch bei dir gute besserung an die mäuse!!!

@sammy...dann drücke ich dir mal schon die daumen das ihr ne neue wohnung findet klingt ja fasst so barbarisch wie bei mir...  s-banghead s-banghead

@renee.. viel spass beim kurs heut....

@me.... hab cam vergessen mit in die wohnung zu nehmen, ich wäre am liebsten grad da geblieben *ggg   hab in zwei stunden termin beim anwalt wegen der vermieterin....  >:( >:(

mausus

huhu Mädels,
@Termine: freu mich mit allen, die Termin hatten, super!!!
@Nadine: schön von dir zu lesen!!! Drück dich mal.. hoffe Stress lässt bald nach und richte den Kids ganz liebe Genesungswünsche von mir aus!!!

@SOS: Hilfe ich habe heute so ein SODBRENNEN!!! Habe alles schon probiert,nichts hilft!!! Aber heute ist es echt kaum auszuhalten!!! Den ganzen Tag schon, mag am liebsten gar nichts mehr essen  :'(

Danke für die Grüße an mausus II, vielleicht klappt es, dass sie zu uns kommen und sich auskurieren kann! Sie darf halt nicht reden  :-[

Wünsche allen einen schönen Abend  s-winken
Küsschen mausus :-*


Carmen

Hey mausus hab auch immer so doll Sodbrennen und dann hilft auch nichts ausser Rennie. Die darf man in nehmen hast du die schonmal ausprobiert?

Lg.Carmen


Kira05

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.
Ich muß ja zugeben, ich habe es aufgegeben hier mitzukommen und finde es irgendwie schade. Ich versuche mal wieder einzukommen, leicht wird das nicht.  ;D

@Sammy
was für ne Murmel, wenn man überlegt, wieviel Zeit noch ist.  ;)  ;D
Ohje, da habt ihr ja nette Nachbarn!  >:( Das machne echt nichts besseres zu tun haben.  >:(

@Jennie
oh ich komme mit an die Ostsee. *neid* ich liebe das Meer und bin doch nach Bayern gezogen.  ;D

@SBT
habe nichts mehr mitbekommen, ihr habt ne neue Wohnung? Wie groß ist die denn? Was war eigentlích mit Punkt 12, hatten die sich ned mal gemeldet?

@me
gestern war FA Termin. Ich war am CTG, da ich vorher schon von meinen Wehen berichtet hatte. Ich war ständig auf Herzsuche, weil Zwergi sich davon gemacht hat.  >:( Und Arzthelferin und FA meinten beide gleich, als sie das CTG gesehen haben "oh das ist aber ein aktives Kind" Mein Mann und mir stand die Angst ins Gesicht geschrieben, eins reicht und das haben wir schon! ;D
FA hat Gebärmutterhals vermessen, er ist bei 5mm, länger geht nimmer, meinte er. Zwergi liegt immer noch quer, aber Tendenz zu SL, schau mer mal, so lag er ja schon vor 2,5 Wochen bei der Hebi auch. Ansonsten alles bestens, Zwergi wiegt jetzt 1470g. Mein FA hat sich zu einer Tendenz hinreißen lassen, mir zu sagen, wie schwer Zwergi sein wird bei 40+0. Er tippt derzeit zwischen 3500-3700, kann sich aber alles noch ändern. Damit wäre ich aber einverstanden. Er hat mehrmals betont, ich soll unbedingt vorbeikommen, wenn mir etwas komisch vorkommt, gerade wegen den Wehen.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Huhu,

ich bin heute total müde und mache nur einmal  s-winken an alle.
Sonst habe ich heute nur Einkauf im BM gemacht und dann Zuhause noch geräumt.
Morgen habe ich denke ich etwas mehr Zeit.

Und Countdown noch 2 Tage.  ;D

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!
Mir geht es gar nciht so gut!

Gestern Abend hat mir mein rechter Bauch stark weh getan. Mir fiel es schwer aufrecht zu gehen oder vom Stuhl aufzustehen oder so. Aber es war nicht oben auf dem Bauch.
Dann heute Nacht um drei kam ich gar nciht aus dem Bett und hatte auch beim Wasser lassen extrem starke Schmerzen, dass mir auch die Tränen in die Augen schossen.
Heute tut es noch weh, sit aber lange nciht mehr so schlimm. Morgen habe ich normal eh einen Vorsorgetermin beim FA und da werde ich das auch sagen. Aber ich frage mich, ob es nicht etwas ist, was ich lieber heute ssagen sollte und sofort hin gehen sollte oder ob man das halt mal so hat und ich damit warten kann.

Kennt das einer von euch?

Ansonsten geht es Haakon besser und er kommt heute auch wieder in den Kindergarten.


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Sodbrennen Meine Hebi kommt jetzt vorbei und will bei mir Akupunktur machen damit das Sodbrennen besser wird. Außerdem hat mein Hausarzt gesagt, dass Rennie irgendwie das Eisen im Blut negativ beeinflusst. Und so kann man das bei mir auch sehen. Mit dem Sodbrennen und der Einnahme von Rennie ging mein Eisenwert in den Keller. Hoffe jetzt, dass ich das mit Akupunktur in den Griff bekomme.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen Mädels,
Frühstück kommt auf den Tisch: Brötchen, Marmelade, Butter, Honig, Müsli, Kaffee, Tee, Kaba, Milch...! Lasst es euch schmecken... leider heute ohne Bildchen, kann Seite nicht öffnen :-\!!!

@Sodbrennen: Habe noch nie Rennie ausprobiert... aber gestern war es Hölle, jetzt merke ich, dass es schon wieder losgeht. Haben heute GVK, darf ja mit Männle hin, allerdings ohne Übungen mit zu machen, aber egal, hauptsache ich höre die Infos!!! ;) Da frage ich auch mal nach...!
@moon: oh das hört sich gar nicht gut an! also ich hatte gestern als wir uns sch