Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: mausus am 07. Mai 2009, 07:10:35
@moon: oh das hört sich gar nicht gut an! also ich hatte gestern als wir uns sch


??? ???
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus


mausus

also nochmal:
@moon: ich hatte gestern als wir uns schlafen legten, einen fürchterlichen Schmerz auf der rechten Seite , ganz komisch. Konnte mich nicht rühren und kaum atmen, nach einer Zeit wurde es besser und hörte schließlich ganz auf. Vielleicht war es ein Nerv, den dein Krümel abgequetscht hat??? könnte auch das Wasser lassen beeinflusst haben! Also ich würde die Hebamme fragen und morgen - wenn es heute besser ist- natürlich den Arzt! Drück dich mal  s-hug

mausus

so habe ich gleich mal weggeschickt, denn hatte vorhin wirklich ne Menge schon getippt!  s-banghead

@Kira: schön von dir zu lesen!!!
@Susann: der Countdown beginnt ;)
me: meine Nacht war wieder Horror. Hannes hat mir die Organe so abgequetscht, dass ich ständig Schmerzen hatte und natürlich keine passende Schlafposition finden konnte, naja! war eigentlich die meiste Zeit auf der Toilette und froh, als wir endlich aufstehen mussten!
jetzt lege ich mich aber nochmal hin, vielleicht klappt es ja!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!  :-* mausus

SBT

@mausus.. danke fürs frühstück.... sodbrennen hab ich seit tagen schon wie verrückt... >:(   meine nacht war auch wieder bescheiden  >:( >:( >:( 

@moon... ich würd lieber heute zum FA mal gehen, klang ja arg komisch, aber vielleicht weiss auch deine hebi nen rat was das war  ???

@kira... ne 4zi. wohnung 120m2 auf zwei etagen, ist nen chices ding  ;), RTL haben wir mehrmals angerufen aber irgendwie ist das wohl nicht so wichtig unsere sache, es ruft niemand zurück...

@anwalt... das war ein voller erfolg gestern, der hat sich krank gelacht über die briefe von der vermieterin und wir haben gleichzeitig noch ne vorderung gegen sie gestellt wegen meiner küche!!! also die soll mal schön den ball flach halten...

@me.. dreibein hat heut frei, und wir gehen dann mal zu c&a...... vorher gehen wir noch duschen.... heut abend ist GVK zum film schauen mit männer...

Bijou

Guten Morgen,

@ Moon
Sag es der Hebi. Vielleicht weiß die bescheid und die sagt dir sicher, ob es nicht doch besser ist zum doc zu gehen! Gute Besserung.

@ sbt
Viel Spaß bei C&A und schön, dass ihr beim Anwalt so erfolgreich wart.

@ mausus
Und? Konntest du noch etwas schlafen?

@ susann
Countdown??? Ich habe wohl wieder was verpasst....

@ me
Die NAcht war mal richtig gut. Hannah hat mir mal nichts abgequetscht und ich musste nicht mal zum Pipi machen aufstehen. Lennard hat von 19.30 Uhr bis 7:30 Uhr durchgeschlafen. Perfekt also.
Heute morgen hab ich etwas Ziehen im Bauch. ABer nicht schlimm.
HAbe gerade mal die restlichen Babysachen in die Wama gesteckt. Danach kommen die in den Trockner und dann in die Kommode, die wir am WE gekauft haben! ;)


Jacky

Guten Morgen!

Wollte gestern schon schreiben, bin aber jedes Mal nur zum nachlesen weniger Zeilen gekommen bis wieder irgendwas anderes dazwischen kam.

FA Termin war ganz gut, der MuMu hat sich wieder etwas verkürzt, aber es ist noch nicht dramatisch. Soll wieder ein bisschen zurückschalten hat die FA gemeint. Na die hat aber gut reden, wo ich doch heute meinen TraumKiWa bestellen gehe  ;D Ansonsten hab ich gestern mal geschaut, also ich hab jetzt echt so ziemlich alles für den Zwerg zusammen, hab gestern im Drogeriemarkt auch schon paar Sachen mitgenommen und bis auf den KiWa und ein Sterilisationsgerät ist alles da  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sammy

Moin!

Nadine:  s-hug Du packst das schon! Gib ab und zu mal ein PIEPS von dir und versuch so viel wie möglich zu entspannen!

SBT: Eigendlich wollen wir ja noch so 2 Jahre hier wohnen bleiben, aber wenn dass schlimmer wird.... Ist hier wie im Kleingartenverein. Wir sprechen jetzt jeden direkt an und versuchen Ruhe in die Nichtigkeiten zu bringen. Wir haben uns nach den Wünschen der Nachbarn gerichtet und erwarten jetzt Entgegenkommen! aber wenigsten wird keiner unfreundlich uns gegenüber und den Lütten lieben sie alle.
Schön, dass ihr den richtigen Anwalt habt! Ich drücke die Daumen für die Küche!

Mausus: MILCH trinken bis zu Umfallen! Säuren vermeiden (Fruchtsaft... ) Bestimmte Lebensmittel meiden ( Süßes, saures...) Den Körper beim Schlafen in eine Aufrechte Position bringen, also mehr Kissen. Und wie gesagt immer zur Milch greifen- ist nebenbei auch gut fürs Baby!

Kira: In natura sieht der Bauch garnicht sooo riesig aus.
Meine Nachbarn sind alle ALT  :-\
Keine Panik, Kira. Wie das Kind während der Sschaft ist hat nichts damit zu tun, wie es später "draussen" sein wird!  :)

Alle anderen Kugeln:  :-*

Liebe Grüße!

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Jacky: Ich kann dir den Mikrowellensterilisator von Avent  wärmstens empfehlen  :) Der ist gut und günstig  ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus

@SBT: Wir reichen uns also mal wieder die Hände  s-hug;
@Bijou: ja, habe nun 1,5 Stunden fest geschlafen und fühle mich wie neugeboren !!!  :) naja, jedenfalls besser als heute Morgen! Schön, dass dein Kleiner so gut geschlafen hat!!! Perfekt!!!
@Sammy: danke für die Info, also nichts wie ran an die MILCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Jacky: Viel Spaß beim TraumKiWa bestellen ;)
@Sammy: Mikrowellensterilisator von avent? sollte man den schon vor der Geburt haben? Da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht  >:( wo hast du ihn gekauft bzw. bestellt?

So werde nun ein Brot backen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Milch trinken! Prost mädels!!!

Jacky

@Sammy: Danke für den Tipp, hab mich aber für ein autonomes Gerät entschieden       
:)

@Sodbrennen: Ich bekomme es auch mit viel Milch und Zwieback in den Griff. Vielleicht hilft Zwieback knabbern hier noch jemandem, probiert es einfach mal aus   



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu,
na hier ist ja wieder nicht viel los....

@ Moon
Was sagt die Hebi?

@ sbt
Wie war es bei C&A?

@ sodbrennen
Mir hilft im Moment Käse ganz gut. Ich esse eine Scheibe Käse und es ist ein bißchen Ruhe... ;)

SBT

huhu ihr lieben.... also sabbeltanten sind wir nicht mehr hier  :(

@bijou.. ich bin deprimiert, habe nichts bekommen, ich seh einfach nur aus wie ne presswurst... am liebsten würd ich die hochzeit absagen... dreibein hat sogar gesagt ich kann sofort nach der hochzeit meine jogging hose anziehen  ;D ;D ;D gsd, ich halte es in anderen hosen nimmer aus.... aber ein oberteil fehlt mir nach wie vor....

@sodbrennen... macht mir ja auch ganz schön zu schaffen aber milch.. oh nee die trink ich nicht damit kann man mich jagen...  >:(

@mausus.. viel spass beim brot backen... da hät ich jetz mal gar keine lusst zu

@wetter... mit einem schlag schon wieder zu warm draußen, kann das nicht mal langsam warm werden muss das immer so krass sein?

@jacky... danke für den GB eintrag.... der ist ja mal klasse  s-party

Fussel+Melina+Sanja

Huhu lebe auch noch..

@Sodbrennen  >:( >:( >:( ätzendst...und was macht man wenn man keine Milch darf???...Rennie darf man ja, aber die will ich ja net wie Bonbons essen, was aber zur Zeit angebracht wäre  :-\

@SBT....na deine Vermieterin wird sich umgucken....

@Sammy....wow toller Bauch  :o

@Mausus...ja das Abquetschen kenn ich..man weiß gar net wie man sich hinlegen soll  :-\...gute Besserung auch von mir an maususII  :-*

@Nadine  :-* :-*

@Susann...wie war das...Countdown...nur noch 1 Tag dann heute oder *g*

@Bijou...hey das hört sich ja nach ner traumhaften Nacht an :D...wird es jetzt besser mit Lennys Schlaferei?

@Moon...schließ mich den anderen an..frag die Hebi ansonsten ab zum Arzt

@Jacky...wow...schon alles bereit für Zwergi...hier fehlt noch einiges..vor allem ein Bett (nehmen doch net das alte von meiner Ma)...aber das kommt die nächsten Woche oder so *denk*

Renee

@sbt otto hat gar nicht so schlechte sachen und sie sind ganz schnell da
  vieleicht haben sie ja was für dich.
@bijou wie gwht es denn deinem kleinen? mit dem schlafen
  scheind ja wieder besser zu sein.
@me meine maus ist dafür nicht zu ertragen in den letzten
  tagen >:(
  hoffe auf baldige bessere laune
@moon ich würde auch zum arzt gehen was sagt deine hebi?
lg renee

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

@Jen...nöö  :-\....hoffe sie holt nur Haakon vom KiGa ab  :-\

@Lorry und Mulle...suuuper Bäuche übrigens *voll vergessen eben*

@Sodbrennen, Rennie und Eisen  :o :o :o...oh nööööö....das wär ja tödlichst...mein Eisen ist jetzt bei 9,5 und ich  müsste eigentlich dringend was nehmen, aber solange meine Verdauung funzt geht das auch net *arghs*

Bijou

Huhu,

echt komisch mit Moon. ABer ich denke, wenn was ernstes wäre, dann hätte sie schon eine SMS geschickt! Von daher mache ich mir noch keine Sorgen!!!!!

@ Fussel
Ja, es geht seit ca. 2 1/2 Wochen besser mit dem Schlafen beim Lennard. Aber ich lob es lieber nicht.... Sonst geht es wieder anders los! ;)
Heute Mittag hat er 2 1/2 Stunden geschafft. Und ich demnach dann auch eine Stunde! :)

@ Renee
Ja, dem  Kurzen geht es gut. Schlafen klappt ja deutlich besser und das merkt man ihm auch über den tag an!
Ich hoffe deine Maus bekommt schnell bessere Laune.

@ sbt
Och Süße! So schlimm mit den Anziehsachen??
Mir geht es da aber genau so. Und ich sehe es nicht mehr ein, für die paar Wochen nun noch groß was zu kaufen! ;)
ICh würde mich am liebsten zu Hause verschanzen!!!

SBT

ZitatICh würde mich am liebsten zu Hause verschanzen!!!
NA ICH MICH AUCH!!!!!! man wird doch nur noch blöde angeschaut....

@renee... nee bei otto bestell ich nix, ich muss das zeugs vorher anprobieren.....und im moment gefällt mir fasst rein gar nix an mir..

Moonlight0078

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde. Habe heute beim FA angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Erst sollte ich wie immer Urin abgeben und als da dann auch noch Eiweiß nachzuweisen war wurde ich sofrt zum Arzt rein geschickt ohne überhaupt das Wartezimmer gesehen zu haben. Der hat dann einen Us gemacht und hat auch geguckt ob ich Wassereinlagerungen oder so habe. GMH unverändert, Mumu verschlossen, aber Kopf ist tief ins Becken gerutscht und drückt auf den Mumu! Die leichten Schmerzen deutet er als Mutterbänder die ziehen und die starken heute Nacht waren einfach stärkere Wehen wodurch halt auch der Kopf runter gerutscht ist. Das nächste Ziel ist jetzt 2 Wochen und dann ist alles im grünen Bereich!


Werde morgen erst nachlesen. Will jetzt nur noch aufs Sofa. Bitte nciht böse sein.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Heute ist so schönes Wetter, deshalb ist wahrscheinlich so wenig los.....

Ich will irgendwie nicht raus, weil mein Mann Spätschicht hat und ichs so langweilig finde, dann was im GArten zu machen. Außerdem hab ich hier noch 2 Körbe Wäsche stehen, die ich zusammen legen sollte und die Küche ist auch noch nicht ganz aufgeräumt.... Aber ich hab keine Lust...

Hab heute schon den ganzen Tag das Gefühl, dass mir jemand an der Haut am Bauch zieht... Kennt ihr das? Woher kommt das??

Könnte auch die ganze Zeit Milch trinken....

So, jetzt schick ich mal ab, bevor wieder alles weg ist....

Moon immer noch nicht da=???Hoffentlich ist nichts mit ihr.... :-\

jenny25

Oh Moon, so eine ka****

Wie meinst du das mit das nächste Ziel ist 2 Wochen??

Moonlight0078

Mein Fa hat gesagt, dass ich noch 2 Wochen durchhalten muss und das Baby die Zeit auf jeden Fall noch im Bauch bleiben aoll. Ab da würde er sich viel weniger Sorgen machen. Aber bisher drückt ja nur der Kopf. Der Mumu ist ja noch nicht auf gegangen. Daher bin ich jetzt erst mal ganz positiv eingestellt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Na dann ist ja soweit erstmal alles okay und die nächsten zwei Wochen packst du mit links! ;)

Wir waren bei Oma im Garten vorhin.
Irgendwie ist das ganz komisch. Die letzten vier Tage hat die Maus pausenlos durchgetanzt. Und heute merke ich sie fast gar nicht. Das ist mir ganz unheimlich!!!!! :(

Fussel+Melina+Sanja

@Moon...Mensch *stein vom herz fall*...blöd mit den Wehen natürlich, aber gut, dass es nix "Dramatisches" war..die zwei Wochen packt der Zwerg locker  :-* :-*....ein Tag davon is ja schon  fast rum :)...

@Jen...das kenn ich...alleins hat man keine Böcke

@Klamotten...ich hab noch die alten von der ersten SS und dann hab ich viel Oberteile die ich noch anziehen kann...die Oberteile von Esprit sind doch seeehr dehnbar manchmal  8)

@Eisen und Sodbrennen...war jetzt in der Apo..darf jetzt Kräuterblut nehmen..wat anderes is net drin..Mist...das Zeug ist  :-X...na ja besser als Tabletten die stopfen....sollte übrigens im obigen Beitrag heißen "die Verdauung NET funzt"  :P :P...bin ich eigentlich die einzige mit dem Problem hier? eher nicht oder?....fürs Sodbrennen hab ich jetzt Gaviscon gekriegt...das kommt heute nacht mit ans Bett  8)