Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@moon.... das packt ihr  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sonst gibts popo kloppe denk dran!!!!!!

@jen... vielleicht zieht das so weil der bauchi wächst, ich hab auch manchmal so komisches ziepsen....

@me... hab vorhin schön essen gekocht mit kartoffeln und möhrengemüse, und schnitzel und jetzt grad meinen kuchen aus dem backofen genommen, kommt noch die glasur drauf und dann stürz ich mich drauf  ;D ;D ;D ;D

@fussel ... probleme mit was? verdauung? also da hab ich im moment keine probs.... eher vor der ss *gg

Fussel+Melina+Sanja

@SBT... ;D...japp mit der Trägheit eher ;)....durfte mir jetzt sogar Abführmittel antun weil über ne Woche NICHTS ging  :-X :-[...Gott war mir gestern den ganzen Tag elend  :P :P

SBT

@fussel.. ohjeeeeeee...... also gsd bin ich davon verschont auch wenn ich mich nicht wirklich bewegen kann... ich musste heute der schwiemu klar machen, das am hochzeitstag NICHTS IST MIT GROSSEM SPAZIERGANG... ich kann absolut keinen km mehr gescheit laufen.... erst hatse doof gelacht, da war ich schon halber sauer... und gesagt das meine beine dieses gewicht ja gar nicht kennen!!!!!  >:( >:( >:( 

SBT

ICH hoffe mein armer sohnemann kommt gleich heim.... der hat donnerstag nen mörder tag...

er kam um 4 von der schule hat dann hausaufgaben gemacht bis halb sechs danach musste er zum proben zum jugendorchester und danach hat er probe mit stadtorchester....  :-\ :-\ :-\ :-\ und das jeden donnerstag...

Bijou

Huhu,
bin auch noch da! ;)

@ sbt
Mensch, da hat dein Sohn ja echt einen straffen Zeitplan donnerstags. Aber erkommt sicher gleich.
Und wenn es ihm Spaß macht, ist es ja halb so schlimm.

@ fussel
Also mit fder VErdauung ist bei mir alles völlig durcheinander. Entweder ich kann tagelang nicht, oder ich habe durchfall. Normal geht es eher selten....
Bist also nicht alleine. ;)


Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass eure Krümel tagelang mörder radau machen, sodass ihr denkt, die schlafen NIE und dann ist plötzlich total Ruhe?
Irgendwie macht mir das gerade Angst. Ich spüre sie fast gar nicht heute und wenn dann nur gaaaanz zart!


Und wurde bei euch schonmal Blut abgenommen um nach der Harnsäure zu gucken?
Irgendwie bin ich gerade etwas schissig.....

SBT

@bijou... zum krümel spüren wollt ich doch auch noch was schreiben... jaaaaa ich hab das auch.... ganz ungewohnt das kilian mich seit paar nächten echt in ruhe lässt... und kaum randale macht auch tagsüber... ich denke mal es liegt auch daran wie sie da drin kauern.... manchmal merke ich ihn nur wenn ich liege und manchmal aber auch im sitzen aber das ist ganz selten.... aber bissle was merkste ja trotzdem oder??? ich freue mich zumindest immer wenn dann auf der couch mal kurz die bauchdecke wackelt  ;)

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...oh je der arme Kerl...der muss doch dann grad tot ins Bett fallen oder?...na deine SchwieMa ist ja auch gut....glaub dir dass du net gescheit laufen kannst...aber bald...bald haste es hinter dir und dann darfste flitzen wenn der kleine Kilian allet anstellt  ;D

@Bijou...ui so Gedanken kenn ich...Madame ist auch hyperaktiv und dann waren schon zwei drei Tage dabei, da hab ich mich extra auf en Rücken gelegt und solange den Bauch gepiesakt bis ne "Antwort" kam....Gott das kommt einem dann immer so lang vor *seufz*...aber nach Harnsäure wird bei uns glaub nie geguckt...oder die sagen nur was wenn was net stimmt *grübel*

Bijou

Na dann ist ja gut, wenn ihr das auch habt.
Habe gerade auch auf dem Rücken gelegen und sie gepiesakt. Dann kam ein kleiner Stupps zurück!!! GSD. Aber nur ganz kurz und es hat eeeeewig gedauert...

Mein Doc meinte, dass er die Harnsäure nun kontrolliert im Blut, weil mein Blutdruck wieder nicht so super ist....
Ich habe es so verstanden, dass man daran eine Schwangerschaftsvergitung feststellen kann, meine ich.
Och Mensch, ich hätte einfach mal genauer fragen sollen.....

SBT

Zitat@SBT...oh je der arme Kerl...der muss doch dann grad tot ins Bett fallen oder?.
neeee fussel, der will dann noch fussball schauen auf SAT 1..... JETZT KAM ER GRAD DRÜCKT MIR SEINEN E-BASS IN DIE HAND UND SCHWUPS DIWUPS HOCH ZU NACHBARS FUSSBALL SCHAUEN........  ::) ::) ::)

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 07. Mai 2009, 20:35:51
Zitat@SBT...oh je der arme Kerl...der muss doch dann grad tot ins Bett fallen oder?.
neeee fussel, der will dann noch fussball schauen auf SAT 1..... JETZT KAM ER GRAD DRÜCKT MIR SEINEN E-BASS IN DIE HAND UND SCHWUPS DIWUPS HOCH ZU NACHBARS FUSSBALL SCHAUEN........  ::) ::) ::)

;D

So sind sie. Wir machen uns Sorgen und uns tun sie leid und selbst können sie einfach nicht genug Action haben! ;D

jenny25

Ich mag auch nen Kuchen mit Schokoglasur.....

Mein Bauchi von gerade eben: 27+1







Oh, mir fällt gerade ein, dass ich das KIZI ja auch fotographieren wollte.. Das mach ich dann morgen


Bijou


SBT

@bijou... lach.... genau so ist es.... er ist sogar die treppen noch hochgerannt, naja und essen wollter natürlich auch nichts.... mein dreibein hockt auch mit oben.... ist ja wichtiges spiel heute....

finde es lusstig das wir fasst alles gleich machen, also wenn man nichts merkt hinlegen.... bauch pieken.....BERUHIGT SEIN  ;D ;D ;D ;D

@jen... super trooper bauchi  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch ganz schöne murmel

Bijou

Ja, zum Essen haben sie dann auch keine Zeit.... Unglaublich, ne???
Lennard ist jetzt schon so. Immer wichtigeres zu tun als zu essen... Und er ist ja eh immernoch so ein mieser Esser....

jenny25

Dankeschön  :)

Ich hab heut auch schon lecker gekocht.... Fleichküchle, Nudeln, Soße, Gurkensalat und angebratene Bohnen.

Ich leg mich übrigens auch hin, wenn ich mal nichts von Alisha spüre... Aber das kommt sehr sehr selten vor

Susann

#8690
@Moon: oh mann Ziel noch 2 Wochen, ich drücke trotzdem die Daumen, dass er es noch länger aushält.

@SBT: da bin ich ja mal gespannt, was die Tante zum Anwalt sagt.
Du findest bestimmt noch ein Oberteil.  :-*
Viel Spaß beim Film gucken, wie war er?

@Bijou: Countdown bis zum Urlaub und danach Mutterschutz. Jetzt ist es nur noch 1 Tag! Nur noch morgen arbeiten.  ;)
Schön, dass Du mal eine gute Nacht hattest.

@Jacky: welchen KiWa bekommst Du denn?

@Fussel: schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast.

@me: heute war ein scheiß Tag. Stress gehabt, musste auch noch was für den Chef machen, was ich meinem Nachfolger beim besten Willen nicht alleine überlassen kann. Also war ich bis 18 Uhr auf der Arbeit.
Naja morgen noch, der letzte Tag.   s-so

SBT

@bijou... das mieser esser.. das ändert sich warts mal ab.... wenn ich manchmal sehe was meiner verschlingt frag ich mich wo er das hin steckt, aber ok, er ist ein sehr aktives kind, er braucht das.... will gar nicht drüber nachdenken wieviel der in paar jahren essen tut..... das is ne ausnahme heute, normalerweise MUSS er zu abend essen... >:( >:( >:(

@jen... hab jetzt grad die glasur über den kuchen gemacht, wenn sie fest ist, koste ich *hibbel* lach

@susann..
ZitatViel Spaß beim Fim gucken, wie war er?
dreibein kam zu spät vom nebenjob nach hause, haben es zeitlich nicht mehr geschafft zu gehen  :(

Bijou

@ Susann
Ui, dann habe ich mir das doch richtig gedacht.
Dann wünsche ich dir morgen einen schönen letzten Arbeitstag! :)

Bijou

So, ihr Sabbelhühner.
Mein Dreibein müsste nun jeden Moment heim kommen.
Und da er im Moment immer erst gegen 21 Uhr heim kommt will ich die paar Minuten bis ich schnarchend ins Bettchen falle wenigstens mit ihm verbringen.... ;)

Bis morgen!
Schlaft alle schön! ;)

SBT

@susann.. ich schließ mich bijou an.... und solltest du dich ab übermorgen langweilen, dann schreib hier den MT voll  ::) ::) ::)  

@bijou.. bis morgen schlaf dann gut...

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

7 neue Beiträge...ihr seids ja wahnsinnig...wollte euch mal meinen Bauchi von eben zeigen *g*


SBT

Zitat@ Suedbadentante:  Weinen Weinen  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
@jen.. ich sag dir wie er geschmeckt hat  ;D ;D ;D ;D

@fussel.....  :o :o :o :o :o :o :o :o :o  wow der is ja mal gewachsen wa? *staun*

SBT

oh man hier hat die decke gewackelt da muss nen tor gefallen sein...... hilfeeee.... ich hab gesagt die sollen nicht so dolle machen da oben!!!!!!!!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...bis morgen *wink*

@Susann...soo noch 1 Tag *g*...machste so Abschiedsfeier oder -frühstück oder so?...

@Jen...klasse Bauch :D

@SBT..;D...ich hab eben auch soooo  :o :o geguckt als ich das Bild gesehen habe....habe letzte Woche eins gemacht...bei 27+6...das is nen himmelweiter Unterschied *find*

guck