Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

@fussel: Danke  :-*

@sbt: Süße Langhaarkatzen habt ihr  :) du hast doch zwei, oder? Sind das Norweger?  Den KiWa kriegen wir für 269 €, dafür kriegt man ihn auch im Ebay, in den meisten Läden ist er aber teurer, ca. 320 €

@Susann: Oh ja mach bitte noch Fotos von deinen Tieren, hast du Rosettenmeeris? Ich hatte früher mal ein hübsches Peruanerböckchen. Der Wagen ist braun  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@fussel... dann miss mal im sitzen... da waren es grad 111 bei mir....  :o :o :o  

dreibein war grad kurz hier, hat den kuchen sooo angeschaut  :o :o :o und ich hab soooo  ::) ::) ::) geschaut... lach....

@jacky.. eine norweger und eine main coon... ah der preis ist ja voll ok kann man nicht meckern..

Jacky

@sbt: Oh ne Maine Coon hatte ich auch mal... leider ist er meinem Freund mit 10 Monaten zur Haustür rausgewitscht, hat nicht gleich wieder nach Hause gefunden und wurde überfahren  :'( :'( :'(  ich mag die Rasse so sehr, "waschen" deine ihr Futter auch im Wassernapf? Gizmo hat das immer gemacht, und McDonalds Tüten apportiert  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....94 ;D....wird einfach net mehr *g*....

@Susann....ihr habt ja klasse Namen für die Tierchen...unseres heißt sehr einfallsreich Dicker ;D...

Susann

Boah jetzt haben wir sogar noch die 350 geknackt. Hätte ich nicht gedacht.  8)

Ja Rosetten genau. *unfreiwillig* Ich mag die gar nicht so.  ;D Alles Nottiere.
Genau wie die 2 Fusselkaninchen. Das war der Nachwuchs von Emmy, die schon trächtig aus dem Tierheim zu mir kam.
Aber ich mag sie trotzdem alle.

Ich muss auch mal im sitzen messen.  ???

SBT

@susann... hier das ist die neugierige gewesen vorhin aufn bild....



@seite 350 ich dachte schon wir schaffen die erst im JULI  ;D ;D ;D

Susann

98 im sitzen.  :o :o :o

Ich finde Deine Katzen eh genial, weißt Du ja.  :-*

SBT

Zitatwaschen" deine ihr Futter auch im Wassernapf?
@JACKY... die haben keinen wassernapf die trinken im bad, der eine ausm becher und die andere vom wasserhahn der wanne...  ::) ::) ::)

Jacky

@sbt: Boah ist die hübsch  :o

@Susann: Ich finde deine Fusselkaninchen toll  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Fussel: die 2 mussten unbedingt isländische Namen bekommen. Bjalla heißt Glöckchen und Kjammi heißt Mantelschecke.
Die anderen beiden haben normale Namen. Emmy und Moritz und die Meeris heißen Casper, Lexa und Halla.

Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Zitat von: Suedbadentante am 07. Mai 2009, 21:50:58
Zitatwaschen" deine ihr Futter auch im Wassernapf?
@JACKY... die haben keinen wassernapf die trinken im bad, der eine ausm becher und die andere vom wasserhahn der wanne...  ::) ::) ::)
Wie genial ist das denn.  ;D ;D ;D

SBT


SBT

damit ihr mir das glaubt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  die melden das auch an wenn die durst haben... wie im zirkus geht das hier ab *gggg

Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D ;D klasse...also haben nicht nur wir immer so durchgeknallte Haustiere *g*...

@Susann...warum isländisch *gar net neugierig bin*

@SBT...man deine Stubentiger sind soooooooooooo hübsch...

SBT

irgendwie ging SO jetz nimmer kann das sein oder war das nur bei mir so?

danke für die komplimente.... ich find sie auch süss... jedes tierchen hat halt seine mäckchen *ggg

Susann

Irgendie hat sich bei mir gerade das Forum verabschiedet...
Jetzt scheint es wieder zu gehen.

Ich finde isländische Namen irgendwie schön und klangvoll.

Die Katzen sind wirklich der Oberhammer.  ;D

Susann

Ging bei mir auch nicht Nicole und da sonst auch keiner der anderen beiden getippt hat....  ;)

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D ;D klasse...also haben nicht nur wir immer so durchgeknallte Haustiere *g*...

@Susann...warum isländisch *gar net neugierig bin*

@SBT...man deine Stubentiger sind soooooooooooo hübsch...

*edit* das war vor dem Absturz eben...also hier ging auch nix mehr  :P

SBT

ZitatIrgendie hat sich bei mir gerade das Forum verabschiedet...
dann bin ich beruhigt dachte schon lag an mir *ggg oder war das zuviel des guten heute hier? ....


Susann

Wir übertreiben heute aber auch.  8)
Soviel wurden die letzten 5 Tage zusammen nicht mehr gesabbelt.  ::)

SBT

@susann.... wurde ja auch mal zeit das hier mal wieder leben ist *g war ja nimmer zum aushalten

@fussball... ich glaube nachher kommen zwei schlechtgelaunte dreibeine... der HSV liegt im rückstand.. ohje  ???

Jacky

Blöd das der Server platt war für ein paar Minuten, so konnte ich die Zeit nutzen und mich ungehindert einem Fressanfall hingeben  >:(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Zitat von: Susann am 04. Mai 2009, 19:32:31
Mein nächster Termin ist der 02.06. wieder um 8 Uhr.

Moon trägst Du meinen Termin vorne noch ein? Danke.