Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ZitatBlöd das der Server platt war für ein paar Minuten, so konnte ich die Zeit nutzen und mich ungehindert einem Fressanfall hingeben
ich hab auch in der zeit nochmal kuchen genascht  :-[ :-[ :-[  

Susann

Jacky was gab es denn?

Ich esse jetzt nichts mehr. Schaue noch Topmodel fertig und dann ab in die Heia. Morgen heißt es noch ein letztes Mal früh aufstehen.

Fussel+Melina+Sanja

wer geht heute bei gntm?...ich guck das immer nur Sonntags wenn ich dran denke ;)....

Ach sooo

@Moon..mein nächster FA-Termin ist am 20.05. um 10.50 Uhr

SBT

@susann... wie lang wirst du zu haus bleiben? also ich gehe im juli 2010 wieder, obwohl ich mitten im sommer ja so gar keine böcke dadrauf habe  >:( >:( >:( >:(

Susann

Bei mir ist das halt im Moment super schwer. Wir wissen immer noch nicht, wie es bei Michael weiter geht.
Sollte er wirklich seinen Job verlieren und nichts finden, werde ich nach 1 Jahr wieder gehen müssen.
Aber einreichen werde ich erstmal 2 Jahre, die möchte ich schon gerne zu Hause bleiben.

Willst Du dann wieder Vollzeit gehen nach 1 Jahr? Und Kilian?

Fussel+Melina+Sanja

So meine Süßen...mein Männe is scho zuhause :D...wünsch euch noch nen schönen Abend  :-* :-*

Jacky

Bei mir gab's noch ein Brötchen das noch von heut Morgen über war mit dick Erdbeermarmelade  ::)  und ein paar kernlose Trauben

Seit ich seit 3 Tagen plötzlich wieder Ruhe vom Sodbrennen habe bin ich den ganzen Tag am Fressen  :(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann


SBT

@fussel.. gute nacht und schönen rest abend noch

@susann.. ja ich geh dann wieder voll arbeiten mein männe nimmt dann noch zwei monate elternzeit und danach sprechen wir uns mit oma ab.... wenn ich wieder meine konti schicht machen kann, hab ich ja immer vier freie tage dann gehts schon..... und männe ist ja meist mittags fertig mit schaffen... zwei jahre würde ich auch gern bleiben aber da fehlt ja die kohle dann

Susann

Fussel wünsche Dir eine gute Nacht.

Ich hatte vor einigen Wochen sehr viel Sodbrennen. Im Moment wieder gar nicht. Echt seltsam, aber ich bin froh darüber.

Ja geht uns genauso, je nachdem wie gesagt was mit Männe weiter ist.  :-[
Wenn Jan die Firma halten könnte würde es mit seinem Verdienst alleine reichen.

Susann

Schade irgendwie hatte ich gehofft Sarina schafft es.  :-\ Sie hätte es irgendwie mehr verdient finde ich.

Was ist Konti-Schicht?

So, ich verabschiede mich dann auch mal in die Falle. Bis morgen Mädels.  :-*

SBT

dann schlaf gut susann..... bis morgen alles gute für deinen letzten tag am schaffen

@konti schicht... da schaff ich immer zwei tage früh, zwei spät und zwei nacht und dann hab ich vier tage frei.... also egal ob feiertag oder wochenende.... aber ich fand es toll so zu arbeiten

SBT

dann sag ich jetzt auch mal gute nacht.... gleich kommen zwei deprimierte dreibeine zur tür rein.....

s-winken s-winken

Munzelhase

Hey ihr ,
ohhh habe morgen meinen letzten Arbeitstag und back gerade noch Muffins für die Kids und meine Kolleginnen  ;)

Ab nächste Woche hab ich endlich auch mal wieder Zeit gemütlich alles mitzulesen und auf euch einzugehen  :)

@Katzen...wow eure sind ja echt knuffig...ich als total Allergiker gegen alles kann keine Tiere haben  :(

@Bäuche...wie knuffig....eure süssen babybäuche!!!

@Moon....mensch es ist noch nicht JULI!!!also denk an unsere Abmachung  ;) ;) ;) du und dein kleine Bauchzwerg ihr packt das!!!

sooo wünsche euch allen eine gute nacht!!!


mullemaus2211

Hallo Mädels!

Nur kurz von mir, ich hab zwar nachgelesen aber ich bin zu faul um auf alle einzugehen, sorry!

Nur eines:

@Bijou: Mir ist heute auch nochmal Blut abgenommen worden um nach den Anzeichen für die Gestose zu suchen. Da ich ja deshalb schon die Woche im KKH lag ist Doc besonders vorsichtig. Habe ja seit letzter Woche ein neues Medikament für den Blutdruck und habe heute schon wieder die Dosierung raufgesetzt bekommen weil die Werte schon wieder klettern. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr zum FA zu gehen >:(. Noch dazu hab ich von meinem richtigen FA einen Anschiss bekommen weil ich letzte Woche zur Nachuntersuchung bei dem Doc war der mich im KKH betreut hat. Was hättet ihr denn an meiner Stelle gemacht wenn ihr im KKH gesagt bekommen hättet er wolle euch noch einmal zur Nachuntersuchung sehen?! War doch nur richtig das ich hin bin, oder? Fühlte mich heute beim FA dann richtig doof >:( >:( >:(... da war der ganze Tag im Eimer!

@Me: Hatte heute das erste Mal Aqua-Gymnastik für Schwangere, war richtig toll. Sind 4 Frauen + Hebi, also eine gemütliche kleine Runde! Hat gut getan sich mal wieder ein bisschen zu bewegen...





mausus

Guten Morgen Mädels,
ich mache euch heute Spielgeleier zum Frühstück...
Guten Appetit!

@Sabbelhühner: habe erst einmal nachgelesen... da ist man einmal außer Haus (GVK war gestern Abend) und schon ist man nicht mehr auf dem Laufenden!!! ;D
@GVK: war gestern super nett, saß erst auf einem Stuhl, dann bekam ich einen Ball, war sehr bequem und die Hebamme hat uns und unseren Partnern erzählt, inwieweit die Männer uns bei der Geburt unterstützen können! War schön, sind massiert worden und nach einer Stunde sind Männle und ich aufgebrochen! Es stand noch die Kreissaalführung auf dem Programm, aber den kenne ich inzwischen schon auswendig... lag ja da schon oft! Mussten dann noch Großeinkauf machen, aber jetzt ist wieder Kühlschrank voll und ich kann mich wieder schonen!
@moon: ihr schafft das!!! Haltet durch, drücke ganz sehr die Daumen!
@mullemaus: was für ein blöder FA!!! >:( >:( >:( Du hast vollkommend richtig gehandelt!! Also da könnte ich mich schon wieder aufregen!!! s-banghead
@letzter Arbeitstag: denk heute an euch besonders!!! Alles Gute!!!

wünsche euch einen schönen Tag! mausus

Bijou

Hey ihr Sabbeltanten....
Wer soll das denn alles nachlesen?

@ sbt
Süße Kätzchen haste da. Ich habe eine Katzenhaarallergie und deswegen kämen Katzen für uns nicht in Frage.
Auch Meeris vertrage ich nicht so gut. Aber KAtzen sind am schlimmsten....

@ mulle
OCh, das ist ja doof von deinem FA. Ich finde du hast richtig gehandelt.

Ich kriege inzwischen ein anderes zweites Blutdruckmittel. Ich nehme nun morgens und abends eine halbe Metohexal succ 190 (ist das gleiche wie Beloc und die absolut höchste Dosis) und trotzdem ist mein Blutdruck bei 180 : 80 gewesen. Und ich hatte die letzten Tage einen hammerschnellen Puls. Jetzt muss ich noch 3 x 1 Presinol nehmen. Die kann ich aber locker bis 3 x 2 dosieren. Bis jetzt bringen die mir nicht wirklich was. Aber nehme sie ja auch erst seit vorgestern Abend.
Mir macht das langsam Angst.
Du bist immerhin drei Wochen weiter schon. Da ist das alles ja nicht mehr ganz sooooo tragisch und die paar Wochen schaffst du nun auch!
Wie oft musst du nun zum FA zur KOntrolle?

@ Bauchis
alle toll!!!! :)

@ me
Nacht war besch... Lennard war vier Mal wach. Und ich dann von 3 Uhr bis 6 Uhr und um halb sieben LEnnard wieder!
Bin total müde. Und es gab ein fettes Gewitter diese Nacht. Aber nun kommt die Sonne raus und ich bin guter Dinge.
Gleich ist mal wieder KRabbelgruppe.

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!  ;D

Habe eben mal Termine nachgetragen und hoffe, dass ich keinen übersehen habe! Guckt ihr noch mal rein?

Eigentlich wollte heute um 8:30 Uhr meine Hebi kommen und daher habe ich heute um 7 Uhr noch den Hamsterkäfig sauber gemacht (Müll wird heute abgeholt) und durch gesaugt und vorher noch wtwas Staub gewischt. Nun hat sie abgesagt weil ihre Tochter krank ist und sie zum Arzt muss. Hätte ich das gewusst!!!  ::) Na ja, jetzt ist es zu spät! Dafür ist so alles fertig! Muss nur noch Wäsche aufhängen wenn die Maschine fertig ist!

Morgen werden endlich Steine auf unser Terrasse gelegt. Darauf freu ich mich schon total!!! Und abends wollen wir da gleich grillen!!!  ;D

@SBT hattest Du jetzt schon Bilder von der neuen Wohnung gemacht und ich habe die nur übersehen?

@Bijou Sei bloß vorsichtig bei dem Blutdruck. Meine Freundin hat auch so einen hohen und die hat jetzt die Lungenreife bekommen weil eine Unterversorgung droht. Außerdem soll sie sofort zum FA kommen, wenn denn obere Wert über 160 geht!!!!

@mausus Danke fürs Frühstück!!!

@mulle Blöder FA!!! HAst Du ihm gesagt das Du da noch mal hin kommen solltest?

@Munzelhase Wünsche Dir einen tollen letzten Arbeitstag!!! Ich habe vor noch gnaz lange aus zu halten
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Ja, deswegen habe ich ja auch total schiss.
Mein Blutdruck lag ja am Anfang der SS bei 210 : 110. Wir haben es ja schon ganz gut hinbekommen.
Versorgung ist bis jetzt immer super gewesen.
Aber ich sag dir, ich bin einfach froh, wenn alles vorbei ist. ICh mache mir im Moment total Sorgen!!!!

So. Wir fahren jetzt los.
Sonne ist wieder weg! :(

Moonlight0078

Wenn der 3. große US gemacht wird und Du ein gewicht hast, bistte Du die sorgen vielleicht los. Ansonsten ruf einfach mal im KH an und frag dort nach.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Zitat von: mausus am 07. Mai 2009, 10:18:34

@Sammy: Mikrowellensterilisator von avent? sollte man den schon vor der Geburt haben? Da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht  >:( wo hast du ihn gekauft bzw. bestellt?



Mausus, hier kannst du den bestellen: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.05.01/1569733 Den brauchst du aber erst, wenn du Flaschen auch benutzen willst. Schnuller kannst du auch so in einem Becher mit etwas Wasser stecken und kurz in die Mikrowelle, das geht auch mit Stillhütchen und so. Wenn du nur stillst, brauchst du noch keinen. Und eine "Notfallflasche" kann man auch mal so in der Mikrowelle steril machen- oder im Kochtopf wie früher. Ich liebe das Teil von Avent-- kann man später bestimmmt auch prima als Tortendose weiter benutzen!  ;) ;D

Ich benutze alles nur von Avent- Flaschen, Trinklernbecher, Schnuller, Sterilisator... .... Da kann man alles Einzelteile gut nachkaufen (Sauger, Deckel...) und braucht nicht immer gleich ne ganze Flasche nachkaufen.

Meine Freundin (4 Kinder) hat Milch gleich Tütenweise verschlungen.... :D

Jen, Fussel und SBT: Tolle Knutschkugeln!  ::)

ALL: Bin in Eile aber habe ein   :-* für euch!

LG!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

mahlzeit mädels

nur nen kurzes pieps von mir... ich hab stress... schau später nochmal rein  >:(

@moon.. hatte vergessen cam mitzunehmen, daher hatte ich gar keine fotos machen können, hast also nichts übersehen...  ;)

s-winken s-winken s-winken

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Bijou: Ich nehme jetzt seit gestern Abend jeweils morgens und abends eine Metoprololsuccinat 47,5 mg (auch das gleiche wie Beloc) und eine Dopegyt (Wirkstoff Methyldopa). Mein Problem ist laut FA der diastolische Wert, weil der echt oft über 100 liegt und weil laut FA dadurch Gefäße in der Plazenta platzen könnten. Der systolische Wert ist denen erstmal nicht so wichtig gewesen weil der recht oft unter den 140 oder nur knapp drüber liegt. Dein Blutdruck klingt da schon wesentlich krasser mit den 180:80... weia! Aber solang die Versorgung bis jetzt immer gut war. Mein FA sagt immer Gestose sei nur dann richtig gefährlich wenn sie nicht erkannt und behandelt werden würde...Hoffe nur das sich das bei dir auch wieder bessert mit dem blöden Blutdruck. Du hattest auch von Anfang an Probleme damit, oder? Arme Maus, aber wir schaffen das noch bis zum Schluss s-hug

@FA: Ich musste ja schon alleine zu dem Doc aus'm KKH weil ich eine Krankmeldung für die Arbeit brauchte und die hätte mir mein richtiger FA nicht ausstellen können weil er die Woche die Praxis zu hatte. Ich hab ihm gestern noch gesagt das das wirklich nur die eine Nachuntersuchung war um sicherzugehen das ich nicht nochmal ins KKH muss und die Medikamente wirken. Mein FA dann immer nur so "Dieses zweigleisige Gefahre mag ich nicht... dann gehen Sie ja sicher auch zu dem zum Entbinden..." wie ein kleines eifersüchtiges Kind das mit dem Geschwisterchen teilen muss. Ich war echt einfach nur froh wie ich aus der Praxis draussen war...





Curly25

Guten Morgen die Damen!!

Ich meld mich auch mal wieder...

Ihr habt ja gestern Abend noch ordentlich gesabbelt...

@GNTM
Ich find auch schade das Sarina raus ich finde die total cool...

@Blutdruck
Meiner ist eher immer zu niederig und ich bekomme probleme mit dem kreislauf ist auch nicht so toll
Und ich bin mal wieder total erkältet, war ich ja vor zwei Wochen auch erst dann war es gerade weg und jetzt hab ich es schon wieder und darf auch nichts nehmen aber der Kinderarzt meinte ich könnte ruhig ein bissel Kindernasenspray nehmen damit wenigstens meine Ohren wieder frei werden, hab nämlich schon gar nichts mehr gehört...

Im Moment komme ich auch nicht so in Wallung, hab kein Bock auf gar nichts und komme morgens auch nicht aus dem Bett...
Heute hab ich wieder einen Kumpel von Nick hier und ich bin jetzt schon wieder total angenervt...
Aber ich denke mir sind ja nur noch 8 Wochen die kriege ich schon irgendie rum hauptsache meine Erkältung geht bald mal wieder weg...

Waren am Dienstag auf einer Hochzeit im kleinen Kreis, ein Bekannter von uns hat geheiratet und am Dienstag nächste Woche kommt das Baby, das nenne ich mal kurzfristig...

Und meine Schwägerin hat in drei Wochen Termin und ist schon seit Wochen am rumstöhnen und liegt nur zu Hause rum, dabei hat sie gar nichts nocht nicht mal Wasser oder so sie ist einfach nur schwanger, wir reden auch kaum noch miteinander weil ich meine sie stellt sich ein bissel an...
Naja bin mal gespannt wann das Kind zu Welt kommt...

@Haustiere
Wir haben ja zwei Hunde aber die drehen im Moment total durch, wir haben ja zwei Rüden und die Hündin von den Nachbarn ist heiß und mein kleiner Hund steht morgens um 6 im Flur und heult, naja ich hoffe das es bald vorbei ist...

@Bijou
Tut mir Leid das deine Nacht so bescheiden war, ich hoffe die nächste wird wieder besser...
Nick will abends nicht ins Bett gestern Abend war es auch wieder kurz nach zehn ehe er geschlafen hat obwohl er gestern mittag nicht geschlafen hat...
Heute Morgen war er ja schon um halb 8 wach mal schauen ob ich ihn heute Abend früher ins Bett bekomme, muß nur aufpassen das er heute Nachmittag nicht einschläft...

@sammy
Wollte mir jetzt auch noch die ganzen Sachen von Avent holen, find die die auch total gut...

So muß jetzt Kartoffeln schälen bei uns gibt es heute Fischstäbchen und Kartoffelpü....

Bis später mal

LG Sabrina