Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@parken... habs grad gelesen das samstag wohl nen werktag ist, finde ich ja mal super...

Bijou

Guten morgen.

Meine nacht war auch nicht soooo prickelnd....

Heute morgen waren wir im supermarkt und wenn lenny geschlafen hat gehts in die stadt...

Sbt
Das ist ja bloed mit dem knoellchen. Aber ich meine auch dass der samstag ein werktag ist....

Bis spaeter mal.

mausus

Hallo ihr Süßen!!!
@SBT: mensch, mir fehlen die Worte!!! Deine Tochter schießt ja echt den Vogel ab... unglaublich!!! Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr!!! Du hast es so verdient endlich mal zur Ruhe zu kommen, aber schau nun nach vorne: HOCHZEIT  s-hochzeit, neue WOHNUNG  und euer Sonnenschein Kilian liegt nun bald in euren Armen!!!  :-*
@mausus II: liebe Grüße von ihr... langsam bekommt sie wieder Stimme, toll! Sie hat uns heute Morgen mit einem wunderbaren Frühstück überrascht, sie ist ein Engel! Dann hat sie alles auf Vordermann gebracht und heute Nachmittag stricke ich ihr dann eine Yoga- Puppe!
@Nacht: war Horror, Männle ist zum Musik machen, dachte er kommt spätestens so gegen 22 Uhr wieder heim. Es wurde 23 Uhr, 24 Uhr... und ich habe mir Sorgen gemacht. Um halb eins habe ich ihn dann angerufen, er war furchtbar betrunken und sagte, er müsse das Auto stehen lassen und zu Fuß von der nächsten Ortschaft heimlaufen. Ich war auf 180!!! Um halb fünf kam er endlich nach Hause, ab da saß ich im Bett, weil Hannes meine Wut natürlich gespürt hat! Um 8 Uhr wurden wir dann aus den Federn geklingelt, weils Männle ins Holz musste!
s-banghead s-banghead s-banghead
@SBT: Samstag ein Werktag??? nööö, das geht doch nicht!!! In welcher Stadt bist du denn?

@all: sorry mehr weiß ich nicht mehr!! mausus II  und ich wünschen euch einen schönen Tag!!!  :-*

Lola

Hi,
nur ein schnelles Lebenszeichen von mir. FA-Termin Donnerstag war gut.
GMH ist wieder länger geworden jetzt 3,9 cm. Darf mich wieder etwas bewegen, aber nichts mehr arbeiten am Bau.
Hatten Probleme mit dem Internet deshalb kann ich mich jetzt erst melden.
Habe auch noch nicht nachlesen können. Sorry.
LG Lola

Hase79

Huhu,

@werktag: also bei uns steht als auf den Schildern, werktags von Mo-Sa 8-18 Uhr  ;)

@SBT: man man man, ich glaube, bei dem ganzen Scheiß, der derzeit auf Dir lastet, wäre schon meine Fruchtblase geplatzt. Erst die ganze ärgerei mit der Wohnung, dann jetzt das mit Deiner Tochter .... ich frag mich ehrlich, wie man von der Schule fliegen kann?! Ich denke auch, vielleicht tut es ihr mal ganz gut, bei ihrem Vater zu sein. Ist halt so ne Sache, da sie schon 18 ist. Eigentlich kann sie ja machen was sie will, da kann man leider nicht mehr viel verbieten  :(

Mensch, dann auch noch der Kummer mit dem guten Freund. Sowas ist wirklich heftig. Ich bewundere da echt Deine Stärke.

@jacky: lol, also ehrlich, Behörden sind echt das allerletzte. Weisst Du denn jetzt schon 100%, dass euer kleiner eine "Behinderung" haben könnte?

@bijou: viel Spaß in der Stadt

@susann: ja, das finde ich auch. Ich hatte eigentlich die letzten Tage überlegt, doch noch zu wechseln aber bis ein neuer Arzt sich mit meiner ganzen Geschichte etc. befasst und da nen Durchblick kriegt, ist die Kleine sicherlich schon da. Bin am überlegen, ob ich heute oder morgen mal ins KH gehe. Soll mal meine Schwester mit gehen, die kennt da ja alle, weil sie im OP arbeitet  ;)

@nadine: viel Spaß auf dem Klassentreffen!

@me: meine Nächte sind genauso bescheiden. Muss zich mal aufs Klo, bis ich eine bequeme Position finde, dauerts ewig, dann wird mir als übel, wenn ich meine, ah, so könnte ich liegen und wenn ich dann mal einschlafe, meint mein Junior, er müsse weinen, weil er seinen Schnuller nicht mehr findet  ::) Sonst hetz ich immer mein Dreibein raus aber der hat noch bis Montag früh Nachtschicht  >:(

Wünsche allen ein schönes WE und den schon Müttern morgen einen schönen Muttertag!!!!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase 
Zitatwerktags von Mo-Sa 8-18 Uhr
sowas finde ich auch korrekt, aber bei uns steht nur da: werktags 8-18uhr...  >:( >:( >:( >:( 
wie ich den rest grad alles überstehe kapier ich selber nicht  :-\  vielleicht weil dreibein mich dolle unterstützt.. keine ahnung oder ich klappe nach dem umzug völlig zusammen... was ich nicht hoffe...

@mausus.. nicht ärgern übers dreibein  ;) ;) ich kenne sowas auch... steht mir heute nacht auch wieder bevor... ich wollte/sollte ja mitgehen, aber ich mag nicht...  >:(  viel spass aber noch mit deiner schwester, schön das sie euch so verwöhnen tut...  s-daumenhoch s-daumenhoch

@bijou.. viel spass dann in der stadt, das wetter ist ja richtig schön zum bummeln gehen...

@lola.... super das du dich wieder bewegen darfst.... mach aber trotzdem langsam..

@me.. dreibein holt mir nachher nen döner..  ::)

Hase79

Zitat von: Suedbadentante am 09. Mai 2009, 12:42:04
keine ahnung oder ich klappe nach dem umzug völlig zusammen... was ich nicht hoffe...

na hoffentlich nicht. Lass Dir mind. noch 6 Wochen Zeit  ;)

Lecker, Döner, jamjam, den gabs gestern zu mittag. Heut gibts irgendwas mit frischen Paprika, so ne Art Auflauf, dazu Spätzle. Hat auch Vorteile, wenn Schwiegermutter gegenüber wohnt  ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

sehr praktisch mit der schwiemu, meine könnte im moment auch gegenüber wohnen, mich nervt das gefahre zum duschen immer so sehr... dreibein kam heut wieder klitschnass vom schaffen heim und kann sich nicht gescheit waschen hier... er hat schon gesagt es wird zeit das wir hier rauskommen...
das essen klingt aber sehr lecker @hase...

@döner.. ohje der kommt glei mitm döner und ich hab jetzt keinen hunger mehr drauf  s-hilfe

@schlafen... es beruhigt mich ungemein das es vielen so geht....

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Renee

hi,
gut schlafen kann ich zur zeit auch nicht mehr.
finde es nur aur dem rücken angenehm und auf dem darf man ja
nicht mehr liegen.
ansonsten bin ich von unserer erfolglosen wohnungssuche generft  >:(
euch einen schönen sa renee

SBT

@hase.. ich hab nur nen viertel döner gegessen, ich bekomm gar nimmer so viel mit einmal runter, mein magen hängt glaub schon am ohrläppchen  ;D ;D ;D  sohnemann hat mit mir geteilt... jetzt ist er glaub satt bis zum abendessen  ;D ;D ;D

@renee.. ohjeee ich verstehe dich voll und ganz!!!!!!!!! bin froh das ich es geschafft habe was zu finden.... ich drück dir die daumen das du auch bald was schnuckliges findest wie wir  s-daumendruck

Hase79

@SBT: das kenne ich zu gut, muss dann immer ein bisschen warten, paar mal richtig schnaufen, dann geht wieder ein bisschen rein  ;D

@renee: es heisst zwar, man darf nicht auf dem Rücken liegen aber mir sagte damals bei meinem Sohnemann die Hebamme, wenn es für mich angenehm ist, ist es gar kein Problem. Man würde es merken, bevor was passieren würde und dann würde man sich automatisch drehen.

Bei Noah-Gabriel konnte ich auf dem Rücken liegen, jetzt kann ich es aber auch nicht mehr  :( Und nun ne Position finden, ist mehr als nervig
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

zum rückenliegen nehm ich meist das stillkissen, ich hab nen ganz fettes da liegt man bissle höher.... und überhaupt gehe ich ohne mein stillkissen gar nimmer ins bett  ;D ;D ;D

@hase.. ich bin satt, da geht grad gar nix mehr rein, aber ist schon ok so *ggg

Jacky

Wow Mädels ist es bei euch heute auch so warm und schwül? Mich macht das Wetter heut irgendwie völlig fertig.

Ich war heute morgen mit meinem Auto in der Werkstatt und anscheinend ist mein Auto kurz vor nem Motorschaden und man kann nicht wirklich was dagegen machen. Ich weiß das mein Auto schon alt ist und habe das auch schon befürchtet aber irgendwie macht mich das gerade völlig fertig weil ich kein Geld hab mir ein anderes zu kaufen  :'(

@hase: Was er noch für Behinderungen haben könnte weiß ich ja nicht weil ich keine FruWa Untersuchung möchte, aber die Lippenspalte allein ist so hart es klingt auch schon eine Behinderung, schließlich bekommt der Kleine dann einen Schwerbehindertenausweis und ich bekomme Pflegegeld, zumindest bis zur OP




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ZitatWow Mädels ist es bei euch heute auch so warm und schwül? Mich macht das Wetter heut irgendwie völlig fertig.
@jacky.... jaaaa ekelhaft.... war gestern schon so dämlich draußen da hat mein kreislauf fasst ganz versagt...

@me... hab grad fenster geputzt wie ne doofe, jetzt muss ich mal pause machen..  >:(

SBT

@wetter... jetzt wirds immer schwüler ich klapp gleich ab, keine luft, alle fenster auf, und es donnert schon.... das kann ja noch heiter werden  >:( >:( >:( >:(

Jacky

Genau so ist es bei uns auch, ich gammel hier nur rum weil ich bei der kleinsten Anstrengung Probleme mit dem Kreislauf kriege  :-\  manchmal find ich das Wetter hier im Rheintal echt zum k*tzen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

geb ich dir voll recht... hab mich grad mit TÖPFEN abgeduscht.... aber mir gehts grad gar nicht gut durch die schwüle!!!!!!! bin ich ja mal beruhigt wenns dir auch so geht..  :'( :'( :'( :'(  ICH MAG NIMMI!!!!!!!!!!!!!!!

Lola

so bin auch wieder da.

@schlafen
also seit ner Woche komm ich gar nicht mehr zum schlafen. keine ahnung ob es am mond leigt, der morgen voll ist. auf dem rücken kann ich gar nicht liegen, dann wird mir sofort übe. links kann ich nicht liegen da dagegen die maus etwas hat und rechts wird mir ebenfalls übel.
naja im sitzen und stehen hab ich es noch nicht versucht  ;)
schlafe meist erst gegen 3 oder 4 uhr ein und bin dann um acht wie gerädert.

@essen
hatten gestern nen döner. "für mich nen großen" hab ich bestellt und hatte dann angst das der nicht reicht, also männe noch einen großen bestellt den wir uns dann teilen wollten.
nur nach ner hälfte des ersten großen war ich schon satt, meiner hat mich nur angeguckt, weis nicht wie und meinte dann nur "das wusste ich" .... in zukunft meinte er bestellt er essen für mich, denn er würde im gegensatz zu mir wissen was ich packe und was nicht.
hab aber immer das gefühl das ich nicht satt werde   :'(

@wetter
bei uns ist es trüb, aber nicht schwül. denke aber das es nicht mehr lange dauern wird bis es anfängt zu regnen.

@me
wir sind heute abend zum dvd abend bei freunden eingeladen mit essen........... essen ist nämlich immer gut  ;D

wünsch euch allen einen schönen abend und morgen nen schönen muttertag
lola

Bijou

Sbt
Wieso putzt du da bitte noch die fenster in der wohnung??

Ich bin auch voll platt heute.... total muede.....

Vielleicht meld ich mich spater nochmal

mausus

@SBT: schließe mich Bijou an, wieso noch Fenster putzen?!?! ;)
@ me: mausus II und ich waren auf der Terrasse und haben Beurteilungen geschrieben... Sister ist noch Betreuungslehrerin für eine Lehramtsanwärterin!
Ich habe fleißig an der Yoga- Puppe weitergestrickt!!!
@wetter: man verträgt bei uns die Jacke, ab und zu - wenn die Sonne scheint- ist es angenehm, richtig wechselhaft, naja, von Schwüle ist keine Spur!!!
@Schlafen: mensch euch geht es allen ja genauso wie mir... das beruhigt! Dachte auch erst, es liege am Vollmond...!

@DSDS Finale: wer schaut es heute auch??? Ich denke Daniel wird das Rennen machen... beide sind ja wahnsinnige Sänger und eigentlich jetzt schon Gewinner!

@all: wir wünschen einen schönen Abend und für morgen allen MAMIs einen netten Muttertag!
Bussi mausus I und mausus II ;D

SBT

ZitatSbt
Wieso putzt du da bitte noch die fenster in der wohnung??
*grummel* macht man das nicht wenn man auszieht? ich weiß, ich sollte es echt dreckig lassen... :-\ :-\ :-\

@lola.. ich hab geschmunzelt als ich deinen bericht vom essen gelesen habe, mir gehts auch immer so, voll hunger und ich denke es reicht nicht  ;) ;) ;) peinlich gell? aber mein dreibein freut sich immer wenn ichs nicht schaffe *g er ist mein kleines *hausschweinchen*  ::)

@mausus.. ich werd DSDS notgedrungen anhaben weil sohnemann das schauen will... einer von den beiden wird gewinnen *g yoga puppe? ist aber nicht sone puppe wo man dann nadeln reinstechen kann und jemanden ärgert damit? hehehehehe..... nee des heisst ja woodoo puppe oder so.. ;D

@wetter... die schwüle ist gsd weg, dafür hatten wir heftiges unwetter mit wahnsinnigem gewitter und hagelschlag, ich hatte fürchterliche angst...

SBT

habe heute schon ein muttertagsgeschenk bekommen von meiner TOCHTER  :o



immerhin? toll gell?

Bijou

Was ist denn eine yoga_puppe. Mausus?

Sbt
Neeee. Fensterputzen in der wohnung. Das wuesste ichj aber....

Wir gucken dsds....
Ich stehe total auf daniels stimme\
Habe auch eben brav fuer ihn angerufen....

Ansonsten fuehel ioch mich heute so richtig aetzend.
Total unwohl.... kans gar niicht beschreiben\ekelig.

SBT

guten morgen

@mausus.. mir gehts grad wie dir vorrige nacht, nur das ich vor einer stunde gleich aus dem schlafzimmer ins wohnzimmer gewechselt bin... und nun bin ich hell wach  >:( >:( >:( >:(  mehr muss ich glaub nicht sagen...  :-* :-* :-*

ZitatAnsonsten fuehel ioch mich heute so richtig aetzend.
Total unwohl.... kans gar niicht beschreiben\ekelig.
na ich mich jetzt auch

hoffentlich kann ich jetzt auf meiner ach so bequemen couch nochmal pennen.. so ein misst...