Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Oder habt ihr das auch, dass ihr manchmal das gefühl habt, dass ihr keine Luft bekommt?? So eine enge....

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...bist deiner Zeit halt voraus *g*

@Bijou...unsere geht jetzt...hat Lennard eigentlich schon nen großes Bett?

@Jen...ja das haben hier einige soweit ich weiß...sind die Krümel die hochdrücken....

So mal Kind ins Bett werfen...bin ja sooo gespannt wegen Mulle *hibbel*

Bijou

@ jen
Das habe ich dauernd. Na ja, fast.....
Im Liegen sowieso und auf dem Sofa auch. Sobald ich meinen oberkörper nur ein kleines bißchen nach hinten lehne. Ganz schlimm ist das!!!!!
Manchmal kriege ich regelrecht Panik, weil das ein so beklemmendes Gefühl ist!!!

SBT

ich glaube mein bauch ist hinabgewandert   :o ich sehe meinen bauchnabel nicht mehr  :o der hängt jetzt viel weiter unten... kann das sein? gestern war er noch da *g


@nadine.. ich weiss auch manchmal nicht wie ich das alles so packe ohne gross zu jaulen hier bei dem ganzen theater, vielleicht kommt ja der grosse knall wenn ich zur ruhe gekommen bin *schulterzuck* ich hoffs natürlich nicht.....

@fussel... wirf sie bitte sanft ins bett *g  

jenny25

@bijou: Mir gehts genauso.. Man bekommt echt Panik und dann atmet man tief ein aber das bringt nichts.....

Bijou

@ fussel
Nein, Lennard hat noch sein 140 x 70 cm Gitterbett.
Eigentlich sollte er zum 2. Geburtstag ein neues bekommen. Und zwar ein halb hohes.aber da er sich so gut gerade mit dem Schlafen im alten BEtt macht und auch nicht mehr nachts aufsteht (er wird zwar wach und weint, aber bleibt da wo er ist ;), bleibt er erstmal noch ca. ein Jahr in dem BEtt.
Außerdem hat er neuerdings "ANGS" wie er sagt in anderen Betten (also bei Ikea z. B. Alles was etwas höher ist, mag er momentan nicht....

@ sbt
Huch, waren es vielleicht doch Senkwehen, dein "Muskelkater"?


OCH; ICH KOMME NICHT ZUM ABSCHICKEN!!!! ;D

@ Jen
Ja, irgendwie atmet man gaaaanz tief ein, aber man hat das Gefühl, es kommt nicht an, gell? So unbefriedigend irgendwie....
Mein Dreibein kann es absolut nicht nachvollziehen......

SBT

Zitat@ sbt
Huch, waren es vielleicht doch Senkwehen, dein "Muskelkater"?
ich denke es mal, sonst wär doch mein bauchnabel nicht verschwunden oder? hilfe....

@jen.. also ich kann zb auch am abend nicht mehr richtig tv schauen, mir tun im liegen auch die füsse weh... ich muss dauernd aufstehen, dann mal setzen... dann wieder mal liegen... es ist einfach nur grusig....

ZitatMein Dreibein kann es absolut nicht nachvollziehen....
woher auch bijou *g meiner sagt dann immer GEHTS LOS JETZ?  >:( >:( >:( >:(

jenny25

In den letzten Tagen ist es echt schrecklich bei mir... Ich schlafe bis um 9:30 Uhr oder 10 Uhr ( nicht neidisch werden  ;D) und fühle mich aber Abends so ab 19 Uhr oder auch schon früher wie erschlagen.. Mein Rücken, keine Luft,......... Echt schrecklich...

Mein Männlein kann das glaube ich auch nicht so nachvollziehen...

SBT

@jen.. doch da muss man neidisch werden bei den schlafenszeiten, ich kann auch erst um 1uhr ins bett gehen und bin automatisch um 7 uhr wach, das regt mich sowas von auf....

@mullemaus.... jetzt aber.....spann uns nicht so auf die folter...

@me... mir ist als hät ich nen medizinball verschluckt ich hab zu viel gegessen... das darf ich nie wieder tun...

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...jaa das is soooo doof....weiß man gar net wie man sitzen oder liegen soll...Nächte sind derzeit der Horror...also du siehst...das wird noch schlimmer ;D...

@Bijou...Melina hat jetzt nen großes Bett...das kleine Bett brauch Krümel ja *g*....schau das haben wir am WE gekauft und sie hat es gut angenommen...die zweite Nacht so gut wie ohne Probleme drin geschlafen...mittags ist auch absolut kein Problem  *freu*


@SBT...*lach*....soso weg isser....waren wohl wirklich Senkwehen....Hammer...nu gehts rund hier mit der Weherei *g*

jenny25

Ich könnte ständig schlafen... Nachts schlafe ich aber auch so schlecht wie ihr, nur das ich nicht Pipi muss

SBT

@bauchumfang  ...  :o :o :o hab grad spasseshalber nochmal gemessen, vor paar tagen war ich bei 108? jetzt isses 113..  :o :o :o  hoffe es ist nur vom essen gewesen...

@fussel... das bett ist aber toll... und da schläft die echt schon drin? fällt die nicht raus?

Bijou

@ Jen
Wie ist denn dein Eisenwert? Wenn der zu niedirg ist, kann man sich auch schneller müde fühlen....
Aber mir geht es trotz prima Eisenwert genauso... Mit dem unterschied, dass ich nicht bis zehn schlafen kann. ;)

@ sbt
Ja, dann müste es ja mit dem Luftkriegen usw. auch langsam besser werden bei dir!!!
Man, ich bin echt gespannt, wann du entkugelst....

Ja, die Dreibeine... Die können nichts verstehen....
Habe meinem schon gesagt, sollte er noch ein Kind wollen, muss er es kriegen!" ;)

Zitat von: Suedbadentante am 11. Mai 2009, 20:00:18

@me... mir ist als hät ich nen medizinball verschluckt ich hab zu viel gegessen... das darf ich nie wieder tun...

Mir geht es genauso. Aber ganz genauso....
Aber ich denke, es kommt bei mir nicht vom essen, heute....
Es ist eher so der Unterbauch.... Die Maus drückt sich die ganze Zeit gegen die Bauchdecke und zieht mich irgendwie runter.....

@ fussel
Schickes Bett!!!!
Da die Maus wahrscheinlich dann eh ein neues Bett bekommen hätte (Lennard hat ein Bett, welches 27 Jahre alt geworden ist, recht gut kaputt bekommen.....), bleibt Lenny erstmal noch da drin!
Wir wollen dieses halb hohe von Ikea kaufen. Welches von einer seite blau, von der anderen weiß ist, weißt was ich meine?

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...haben so nen Rausfallschutz dran....nach unten hin is halt offen aber sie wandert GsD nicht soo extrem...hatte auch erst Bammel...aber klappt super :D...hätte das nicht geglaubt und habe das Gitterbett erst nochmal stehen lassen....sieht halt witzig aus wenn sie drinne liegt....such das Kind *g*

Wow  :o :o...5 cm mehr...da macht Kilian (oder wie auch immer er jetzt heißen wird ;)) wohl grad nen Schub :D...

@Jen...schlafen könntsch auch die ganze Zeit...vom Gefühl her...aber wenn ich dann wirklich könnte gehts net  :P >:(

@Bijou...nee das sagt mir nix ehrlich gesagt...ich kenn mich bei IKEA net so aus...wir sind Roller-Käufer ;D...unsere Maus sollte ja eigentlich das alte Bett von meiner Mama kriegen, aber im Endeffekt hatte Männe wat gegen, also gibts ne neue Matratze und Melinas Bett...geht auch :)

Bijou


jenny25

Mein Eisenwert ist auch noch ganz normal.... Naja,,,, ich denke es wird jetzt immer schlimmer... Ich hab aber noch 12 Wochen......Ihr habt nicht mehr so lange....

Niemand was von Mulle gehört?? Sie macht es echt spanned

SBT

Zitat(Lennard hat ein Bett, welches 27 Jahre alt geworden ist, recht gut kaputt bekommen.....)
da muss ich grad wieder schmunzeln .... ein kleiner conan der zerstörer? mein sohn war auch so einer, alles was mich und sogar noch meine tochter überlebte, ging bei ihm kaputt *ggg

@luft... damit hab ich nur probleme beim treppensteigen... und wenn ich zu schnell laufe... (naja zu schnell +gg)

@fussel... oh jöööö das glaub ich das man die kleine maus in dem bett suchen muss.... ok


ICH HAB NACHRICHT VON MULLEMAUS

jenny25


Bijou

@ sbt
Ja, raus mit der Sprache.......
Du bist ja eine!!!!

Bijou


jenny25


SBT

SIE hat mich grad angerufen sie ist auf dem weg ins KH.. wehen aller 5minuten, auch als wir grad telefonierten... mumu fingerdurchlässig... die hebi meinte es könnte zwar sein sie bekommt wehenblocker im kh, muss aber nicht, da mulle ja eventuell schon in der 37.ssw ist... sie meldet sich bei mir sobald sie mehr weiss bzw sobald sie entkugelt hat.........


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hab ihr gesagt wir drücken alle die daumen!!!!!!!!!!

MÄDELS JAJAJA ICH MUSS ES DOCH ERSTMAL EINTIPPEN  ;D ;D ;D

mausus


Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 11. Mai 2009, 20:11:08
Zitat(Lennard hat ein Bett, welches 27 Jahre alt geworden ist, recht gut kaputt bekommen.....)
da muss ich grad wieder schmunzeln .... ein kleiner conan der zerstörer? mein sohn war auch so einer, alles was mich und sogar noch meine tochter überlebte, ging bei ihm kaputt *ggg



Ja, er zerstört hier so einiges....
Beim Bett, da hat er sich von außen auf den Rahmen gestellt, also zwischen die Gitter und fing an wie ein irrer zu hopfen. Und irgendwann machte es krach und dann mussten wir die Gitterseite wieder anschrauben..... Es war rausgebrochen.....

jenny25

Oh je... Wie soll ich nun heute nacht schlafen?????????? Jetzt bin ich ganz nervös.........


Ganz andere Frage: Kann ich auch noch auf die Telefonliste??