Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

@SBT: WOW, wirklich tolle Wohnung!!!!!!!!!
Super, dass es allen gefällt und nun so schnell wie möglich der Umzug stattfindet.

@mausus: viel Spaß beim relaxen!

@me: hau mich jetzt auch irgendwie auf die Couch. Bei mir zwickt und zwackt wieder alles, fühle mich kurz vorm platzen und ich hab noch nicht mal was gegessen. Mir tun die Rippen so arg wie  s-supertraurig

Allen einen schönen Abend!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Wuensche euch allen viel spass und einen schoenen samstag abend.

Bin auch voll platt. Die erkaeltung steckt mir immernoch in den knochen. Und ich scheine nun doch noch husten zu bekommen.

Waren heute kurz in der stadt.  Es ist schrecklich. Ich watschel wie ne ente. Und mein ischias. Auuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Kann dich gut verstehen. Sbt\ wenn man erstmal den schluessel hat. Will man unbedingt rein in die wohnung. Ging mir bisher auch immer so.
Ihr seid sicher schon bald da drin.
Och menno. Wenn ich die fotos sehe. Haette ich auch extrem bock auf eine neue wohnung....

Jemand was von mulle gehoert?

Wir haben heute stromabrechnung bekommen. Muessen 190 euro nach zahlen.. Und das. Obwohl wie jeden monat 15 euro mehr bezahlt haben. Als wir mussten. Heftig.
Jetzt muss der pc erst recht warten..... :(

SBT

ZitatJemand was von mulle gehoert?
ja ich, hier, *meld* sie hat mich angerufen, leider war jetzt mein akku leer vom telefon, mal sehen sie meldet sich vielleicht nochmal nachher, ihr gehts soweit gut das liegen nervt sie halt, ansonsten alles beim alten.... sie fragt mal nach ob sie internet anschluss hat im kh, dann würde sie sich von dreibein den lappi bringen lassen  ;) 

@bijou.. so ne nachzahlung ist immer ärgerlich, ich hatte diesmal glück und hab 15euro rausbekommen *lach... aber immerhin...

@hase.. ruh dich aus auf der couch, das olle zwicken und zwacken hat ja gsd bald ein ende...

@mausus.. auch dir nen schönen abend zusammen mit mausus II...

wünsche auch allen einen schönen samstag abend...

Bijou

Na wenn du nochmal was von mulle hoerst. Dann gruess sie gaaaaaaaaanz lieb. Bald hat die liegerei ein ende. ;)

Ja. Nachzahlungen ist irgendwie geld was man ausgeben muss. Wo man so rein gar nichts von hat. Richtig bloed halt.
;)

SBT

hab mal hier ein foto leider sehr schlechte quali, bekam es grad per mms gesendet, das ist mein sohnemann auf der bühne der arme kerl saß da ganz allein *g er wurde wohl auch vor dem publikum gelobt in den höchsten tönen



und hier mal noch eins mit seiner klasse


SBT

hab grad noch eins bekommen wo jugend und stadtorchester zusammen spielen, boah jetzt ärger ich mich, sonst bin ich immer mit dabei  >:( >:(



leider seh ich ihn nicht auf dem bild, aber jetzt seht ihr mal warum er donnerstags immer so einen langen tag hat *g ich bin ganz stolz auf den burschen...

Bijou

Ui sbt. Das ist ja toll. Da kannste auch richtig stolz drauf sein. Waere ich auch.

Susann

@SBT:  na dann geht es ja jetzt richtig los bei euch.
Übertreibe es nur bitte nicht mit dem packen.
Boah die Wohnung ist klasse. Echt genial und dann noch mit schöner Dachterasse.
Hoffe Dein Sohn hatte viel Spaß beim Konzert? War das auch gestern?

@Mausus: viel Spaß beim relaxen.

@Hase: ruh Dich schön aus.
Mulle hat geschrieben bis Donnerstag soll der Wehenhemmertropf dran bleiben. Ich hoffe auch, dass Julian dann endlich kommen darf.

@Bijou: hoffe Du hast die Erkältung bald überstanden. Ja geht mir genauso mit dem umziehen. Es war bei uns ja auch geplant, dass wir mit Zwerg eine größere Wohnung bekommen. Aber da bei Michael arbeitstechnisch alles auf der Kippe steht geht das einfach nicht im Moment.
Wir sind hier auch so eingeengt. *seuftz*
200€ Nachzahlung ist heftig.

@me: konnte mich heute noch gar nicht melden. Waren heute morgen einkaufen und haben dann bis abends das Gehege fertig gemacht. Aber jetzt steht es endlich. *jipiehhh*
Danach waren wir beim Chinesen, war aber alles nicht so lecker. Habe mir zum Nachtisch frische Ananas geholt und die war gesalzen.  :o Habe erst gedacht, die hätte das verwechselt mit Zucker, habe der das gesagt. Meint die ja die legen die in Salzwasser ein, das nimmt die Säure. Wiederlich....

Bijou

Guten morgen die damen.

Bin schon seit halb vier wach.
Schnupfen geht deutlich besser. Aber kriege gerade noch nen husten. Warum auch nicht. Voll ekelig. Bin total verschleimt.

Bin gespannt wann meine dreibeine aufstehen.

Susann
Ihhhhhh! Gesalzene ananas? Wer mag denn sowas? Stelle ich nir aber echt pfui vor.
Toll, dass das gehege steht. Wann ist denn nun umzug?

Hase79

Morgen ihr Lieben,

@bijou: oh je Du Arme .... Ich kann meistens nicht einschlafen, bzw. wache ich zwischen 1 und 3 Uhr auf, dann quäle ich mich immer ne Weile und schlaf dann ein, wenn Sohnemann meint, er hätte nun ausgeschlafen. Naja, da ist es dann 6:30-7:00 Uhr. Aber da könnte ich dann ewig weiterschlafen.

Wegen Deinem Husten, probiere mal Thymian-Myrthe-Balsam. Hilft auch super bei den Kids. Einfach Rücken und Brust einreiben. Ansonsten wie es bei mir so heftig war, hatte ich die Soledum Kapseln genommen.

@SBT: finde ich super, dass Dein Sohn da mitmacht. Ist ja heute schon ne rarität. Da kannste wirklich stolz drauf sein.

@susann: IIIIIHHHHHHH  s-nein gesalzene Ananas, wo gibts denn sowas *würg*
Hoffe aber, Du hast trotzdem was genießbares gefunden. Toll, das euer Gehege endlich fertig ist.

@mulle: die Arme, grüsst sie mal lieb. Ich weiss wie es ihr geht. Hoffe, sie hat es in 4 Tagen etwa überstanden und der kleine darf wirklich kommen. Ich weiss, wie sie sich fühlt. Bei Noah musste ich 5 WOCHEN im Bett liegen bleiben. Durfte noch nicht mal flüchten, wenn die Bettnachbarin auf die Bettpfanne musste  :-[

Hoffentlich zögern sie das nicht unnötig raus

So, bin dann mal mit meinen Männern frühstücken, vorher erst mal ne Runde Latte machen (den Kaffee natürlich)  ;D

s-winken
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@SBT: mensch,d a kannst du aber stolz sein auf deinen Sohnemann!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
@Bijou: Gute Besserung!!!
@Susann: pfuuuuuuuuuuuuuuuuui, was für ein essen!!! :-\ Würg...! :)
@Hase: viel Spaß beim Frühstück!
@mulle: das Liegen nervt, gelle? aber bald hast du esgeschafft!!!  :-*
@me: nacht war wieder einmal schlaflos, musste mehr Wehenblocker nehmen.  :-[ naja, werde versuchen, jetzt noch etwas zu dösen!!! Mein Mann muss heute zum Musik machen, er kommt erst wieder um Mitternacht heim! Zum Glück kann mausus II bei mir sein...Männle hat ein ganz schlechtes Gewissen, mich alleine zu lassen, aber er ist ja der Sänger und Trompeter und ohne ihn findet der Auftritt nicht statt!
Und Hannes will ja noch im Bauch bleiben... hoffen wirs!!!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!!!
mausus II überzieht grad unsere Betten, das fleißige Bienchen!!!
ganz liebe Grüße von mausus und mausus II :-*


SBT

guten morgen ihr lieben

@susann... das konzert war gestern abend, als er heim kam ist er hier rumgespungen wie ein irrer und hat sich gefreut weil nix schief gelaufen ist, und er viel lob bekam, der rektor hat ihn sogar seiner frau vorgestellt  ::)  ich hab viel freude an dem kind, und es macht ihm auch spass, musik ist sein leben... dein gehege ist fertig? bin gespannt auf die bilderchen... das mit der ananas hab ich ja noch nie gehört, is ja mal eklig

@bijou.. hast du nochmal schlafen können?

@hase.. ich wache auch um die uhrzeiten immer auf, komische sache gell? viel spass mit dem frühstück zusammen mit den männern...

@mausus.. mensch mach langsam, ist ja blöd mit deinem mann, aber gsd ist ja dein schwesterherz da... sie ist sehr oft bei dir? finde ich voll süss das sie dich so dolle unterstützen kann.... lieben gruss auch an sie...

@me... mein knubbel hinterm ohr wird immer schlimmer, aber kein wunder, nur noch hände waschen mit kalten wasser, hab auch schnupfen bekommen, ich hoffe sehr das ich montag dienstag endlich hier weg bin... ich halts bald nicht mehr aus... fühle mich total krank... und ich hoffe es ist nichts schlimmes werde am montag zum doc müssen, das tut mir jetzt richtig weh....  :'(

@tochter... im moment ist sie mal umgänglich, sie hat nen neuen freund, scheint ein ordentlicher typ zu sein, mit eigener wohnung und auch einer arbeit... sie hat gestern auch tatkräftig ohne zu murren mit angepackt und ist für mich einkaufen gegangen... vielleicht wirds ja wieder mit ihr...  :-\  man soll ja die hoffnung NIE aufgeben...

Safa

die wohnung ist echt schön!!!!!! auch wenn ich stunden gebraucht habe bis sie angezeigt wurden  8)

nun warte ich auf deine hochzeitsbilder!! mach mal!!!!!!!!!!

lg




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu.

Hase
Noch gehts mit dem husten...
Dieser balsam, kann man den so kaufen? In der apotheke? Wird das angeruehrt?
Ich bin sonst auch immer genau zwischen 1 und3 ühr wach. Nur wenn ich spaet ins bett gehe wirds dann wie diese nacht.

Sbt
Ist ja echt toll mit deinem sohn. Mensch, da waere ich auch sooooooo stolz. Toll!!!!!
;offentlich bleibt deine tochter nun auch umgaenglich. Vielleicht hilft der neue freund ihr ja auch. Den richtigen weg wieder zu finden.
Und du geh bloss zum doc morgen.
Gute besserung

Mausus
Mach schoen langsam und gruesse an den schwester-engel. Sie ist echt toll!!!!!

Me
Na ja. Habe noch so 30 min gepennt. Dann war lenny fit.
Vorhin war ich in der wanne und fuehle mich nun etwas besser.
Dann habe ich vorhin moehren geschnippelt und mir in den daumen geschnitten.  Auaaaaaaaa!

Safa

bijou
du bist ja auch so ein schussel wie ich :D

wir haben heute sage und schreibe bis 9.30 uhr geschlafen ;) wir waren gestern bei freunden eingeladen und angi war erst 22.30 uhr im bett und sie schläft ja dann meist trotzdem ihre 11, 12 stunden *freu*, da kann ich mich nicht beschweren, das darf ihr schwesterchen bitte auch so machen *hoff*

ansonsten gehen wir heute in den zoo, hoffe nur ich muss net allzuweit laufen

lg




www.faden.de.tl

Safa

hab grad lust urlaubsbilder einzustellen :D

meine bademaus






bauchbild aus meiner perspektive  ::)








www.faden.de.tl

Safa

im indoorspielplatz


hier angi mit kleinem streihammel  ;)


angi mit 2. streithammel








www.faden.de.tl

Susann

Huhu und guten Morgen,

ich war heute auch um 3 Uhr nachts wach und konnte nicht schlafen, weil mir alles weh tat.  :(
Dann hat sich Marco noch gemeldet...

Dafür merke ich seit heute morgen überhaupt nichts von ihm. Auch jetzt nicht auf der Couch. Total ungewöhnlich, habe auch schon geschubst und gerüttelt, nichts. Mache mir gerade wieder Sorgen. Wahrscheinlich total unbegründet.  :-\

@Safa: die Bilder sind toll. Streitmaus 1 sieht aber auch sehr streitsüchtig aus.

@Mausus: deine Schwester ist echt ein Engel.

@Ananas: da bin ich ja froh, dass ihr das auch so seh. Habe dann nur 2 Bällchen gebackene Bananen gehabt. Hat aber gereicht.

@Bilder: kommen gleich im Anschluß. Also sie bleiben jetzt tagsüber draussen bis am Mittwoch. Donnerstag ziehen die beiden ganz raus, weil sie da auch nachts 9-10 Grad gemeldet haben. Und das sollte mind. sein, sonst ist es noch zu kalt nachts.
Dann können wir nächstes WE das KiZi holen und Wickeltisch und Bett aufbauen. Gott wie ich mich darauf freue.  :D

@Hase: hoffe das Früstück hat geschmeckt. Ja ich hoffe auch, dass sie Julian dann endlich kommen lassen. Ich bin wirklich gespannt, wie groß und schwer er dann wirklich ist.

@SBT: boah da kann er aber wirklich stolz auf sich sein und Du auch.
Schön, dass es mit Deiner Tochter im Moment wieder besser klappt. Vielleicht fängt sie sich ja wirklich noch.

@Matratze: sagt mal welche Matratze habt oder kauft ihr für die Würmchen? Ich weiß echt nicht, welche wir nehmen sollen.
Kokos soll ja nicht so toll sein und gammeln wenn mal was durch geht.
Außerdem habe ich jetzt wieder gelesen, dass man kein Molton drunter legen soll, weil das die Atemluft nicht durch läßt.
Da will man das beste, aber was ist das beste.

So hier die Bilder:

einmal das neue Dach mit Well-PVC:


einmal durch das Gitter:


dann mit offener Tür das ganze Gehege:

Munzelhase

hi ihr,
ich könnte mich grad auch zu tode ärgern...habe JETZT gesehen nachdem ich Bijous Beitrag gelesen habe dass ich ne PN bekommen hatte wegen SBT Geschenk...na klasse...ich habe nicht gesehen dass ich neue Mitteilungen habe  :'( :'( :'(

Liebe Sbt...war echt keine Absicht...hätte gerne mit geschenkt!!!!! :-[
nimms mir nicht übel.... s-hug
übrigens geile Wohnung...siehste hat sich der gaaaanze Stress doch gelohnt!!!!
ich drück dir die Daumen dass deine Große nun die Kurve bekommt!

@Safa...ssooo sweet deine kleine

@Wetter...woooow heute bomben heißes Wetter...hammer!!!!
auf jeden Fall Eiswetter  ;) wünsche euch allen einen schönen Tag!!!


Hase79

Huhu,

@bijou: das Balsam bekommt man in jeder großen Apotheke. Ist von der Bahnhofs-Apotheke.

@susann: tolles Gehege!!!!! Mach dir keine Sorgen, meine Zicke ist heute auch wieder etwas ruhiger. Immer Sonntags komischerweise.

@wetter: bei uns ist es auch total heiss. Macht meinem Kreislauf voll zu schaffen.

So, bin dann mal wieder wech!

hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

hallo mädels

mir gehts richtig beschissen, weiss nicht ob ich nachher noch nen arzt rufen muss, mein ohr und der knoten dahinter macht mir schwer zu schaffen, es schmerzt wie verrückt habe vorhin gekühlt da ist es noch schlimmer geworden, jetzt wärme ich etwas das scheint zu lindern aber die schmerzen sind so heftig das ich bald die decke hoch geh...
aber was soll ein arzt schon machen können antibiotika kann ich eh nicht nehmen..  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sorry für meinen heulbeitrag...

Bijou

Huhu.
Also heiss ist es hier gar nicht. Heute morgen hat es geschuettet und nun kommt die sonne raus.

Susann
Mensch. Da haben deine maeuse aber ein tolles gehege jetzt.
Habt ihr da keinen boden drin? Kommt da noch stroh oder so rein?

Hab so sodbrennen.

Sbt
Geh lieber zum arzt. Wieso kannst du kein antibiotikum nehmen? Es gibt doch welche, die problemlos in der ss zugelassen simd. Mein doc sagt immer, lieber ein mal antibiotikum als sowas verschleppen. Das ist vieeeeeel gefaehrlicher.

SBT

arzt kommt dann wohl her... ich hab so ein schiss... wer weiss was ich hab, die schmerzen sind eklig hoch drei unbeschreiblich...

Bijou

Och suesse. Ich druecke die daumen. Dass es nicht so schlimm ist. Meld dich dann, ja?

SBT

ich soll morgen zum HNO.. der arzt hat ne speicheldrüsenschwellung vermutet lymphknoten am kiefer sind auch dick.. antibiotika wollte er mir wegen der ss nicht geben, ich soll saueres zeugs essen...und PCM nehmen..  :-\ :-\

lusstig war, das es der vertretungsdoc war, der im oktober schonmal da war, wo ich verdacht auf blinddarm hatte (er ihn aber nicht bestätigte) hab dann gesagt nun sehen sie ja was aus dem verdacht geworden ist  ;)