Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Sbt
Ist ja echt ein ding, dass es ausgerechnet der doc war.
Dann geh morgen bloss zum hno. Verschlepp das nicht!

Safa
Suesse maus hast du da!

mausus

@SBT: wünsche dir GUTE BESSERUNG, das hört sich ja gar nicht gut an!!!
@Bijou: scheiß Sodbrennen, habe ich auch...pfui!!!
@Safa: ganz tolle Urlaubsbilder!!! Die kleine ist ja so süß!!! :D
@mausus II: liebe Grüße von meinem Engel... wir waren auf der Terrasse heute Nachmittag und haben uns schön ausgeruht!!! mausus II achtet auch immer darauf, dass ich den Wehenblocker rechtzeitig nehme!

Habe heute im Katalog von Baby Walz und Baby Butt geschmöckert und mich über den Dampf Sterilisator  von avent für Mikrowelle informiert.
Ich habe nun 4 Fläschchen von NUK (2 für Tee, 2 für Milch) und würde eigentlich gerne den von avent nehmen. Geht das auch??? Brauchen wir das unbedingt???

@Heizstrahler: Wie sieht es mit einem Heizstrahler aus ? Meine Hebamme meinte, dass man dies für den Wickeltisch braucht, wenn man nachts wickelt...! Unser Hannes wird ja nachts in so einer kleinen Wiege bei uns im Schlafzimmer schlafen! sein KiZi liegt im Stock drunter! Wenn er also gewickelt werden muss, dann dachte ich schon, dass ich ihn bei uns im Bad gleich wickle (mit Wickeltasche ausrüstung  ;)), anstatt nach unten zu gehen, ins kalte Zimmer, dann Heizstrahler an...! Versteht ihr was ich meine? Sehe also nicht so den Sinn drin, was sagt ihr dazu?

@Wickeltasche: da gibt es ja große Unterschiede... preislich gesehen. Ich habe eine blaue Tasche für 19,99@ entdeckt, die gibt es aber auch für 50- 60€  >:( Was meint ihr?

Fragen über Fragen...  ;D!
will nochmal bestellen... und dachte an euren Rat  :-*!
@Still-BH: habe mir ein Still-Bustier gekauft, das hat zwei Tage gepasst, dann hat es gespannt  ::) (war nach meinem KH-Aufenthalt) Ich wollte es waschen und nun habe ich es fertig gebracht, dass es sein ursprüngliches Weiß verloren hat  :-[ :-[ :-[, mal wieder typsich für mich, nun ist es blau- gefleckt!!!  :o
Ich habe im Katalog nun einen Still- BH entdeckt, nun meine Frage: welche Größe soll man kaufen? Wirklich zwei Nummern größer als bisher???
Ich denke, zwei BHs wären schon nötig, gelle?

Danke für eure Antworten...!!!
So jetzt wird es ganz sehr DUNKEL und ein heftiges Gewitter scheint im Anmarsch zu sein!!  >:(
wir wünschen euch noch einen schönen Abend!! mausus und mausus II :-*


Bijou

Huhu mausus,

Wickeltasche
Ich habe mir diesmal eine sau zeure gegoennt. Da muss ja genuegend platz fuer 2 kinder drin sein und da ich wohl nicht stillen werde braucht man schon recht viel platz.

Heizstrahler
Hatten wir bei lennard und ich finde es doch sehr sinnvoll.  Gerade nach dem baden hat er immer ganz stark gefroren....

Still-bhs
Da habe ich keine ahnung von. Meine brust ist in der ss nicht sooo sehr gewachsen genau wie jetzt. Und da ich einen tag nach lennys geburt abstilltabletten bekommen habe, ist auch der grosse milcheinschuss ausgeblieben. ;)

Hase79

@SBT: oh je Du arme, geh aber wirklich gleich morgen zum HNO. Komisch, wie Bijou auch schon sagte, Antibiotika darf man nehmen, gibt spezielle für Schwangere. Hab ich auch erst vor 4 Wochen wieder genommen. Ich denke, da ist es schädlicher, sich tagelang mit PCM vollzustopfen.

@safa: das sind wirklich ganz tolle Urlaubsbilder. Eine Frage, wo habt ihr die Schwimmflügel her? Die hatte die Kursleiterin beim babyschwimmen auch immer, hab sie aber bisher noch nirgends gefunden

@bijou: bin momentan auch so Sodbrennen geplagt, ich schmeiss dann immer mal ein Rennie ein, dann gehts wieder

@mausus: also, mal ein bisschen was zu Deinen Fragen:
Ich habe z.B. Avent Fläschchen aber nur den NUK Dampfer, das geht. Ich denke, umgekehrt dürfte es auch gehen.
Aber eins vorweg, hast Du nicht vor zu stillen? Denn dann würde ich mir wirklich erst die sachen besorgen, wenn Du sie brauchst. Denn ein Stillkind braucht die ersten 6 Monate z.B. keinen Tee.

@heizstrahler: also, wir haben einen. Allerdings wickeln wir in den Zimmern und die sind eben nicht so warm. Ich denke, es ist keine unnötige Anschaffung. Viele haben derzeit schon keine Heizung mehr an, da ist es auch frühs noch recht frisch. Irgendwo hab ich den jetzt im Angebot für 19,95 Euro gesehen, schaltet nach 10 Minuten automatisch ab

@Wickeltasche: ja, da merkt man schon den Unterschied, von der Qualität. Meine hätte regular 79,90 gekostet, naja, ich bekam sie für 7,90 Euro. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich damals aus dem Geschäft war. Hatte aber kein schlechtes Gewissen, hatten un dem Geschäft schon ca. 1500 Euro gelassen  ;) ;D

@still-BH: ich habe damals eine Nummer größer und eine körbchengröße größer genommen, das hat dicke gereicht.
Habe auch zwei ....

@wetter: so langsam hat es sich zugezogen und es wird windiger. Denke, hier kommt auch gleich was runter.

Bin dann mal auf der Couch!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

@Bijou/ Hase: vielen Dank schon mal für eure schnelle Antwort!!!  :-*
                 

jenny25

Hallo ihr Süßen!!

Jetzt schau ich mal, was ich alles von eurem geschriebenen behalten habe:

SBT: Echt eine tolle Wohnung!!! Geh morgen aber wirklich zum HNO. Es ist bestimmt nichts schlimmes!!! :-* :-*
Heizstrahler: Ich hab einen von meinen Schwiegereltern bekommen.
BH: Habe ich noch keinen gekauft, weil ich denke, dass die Brust erst in den letzten Wochen und in den ersten nach der Geburt zeigt, wie groß sie wirklich werden will... Hört sich jetzt voll dumm an wie ich geschrieben habe, aber ihr wisst ja, wie ich meine  ;D ;D
Susann: Ein ganz tolle Gehege,.!!! Echt der Hammer!!!!
Mir gehts ganz gut, nur hab ich heute ein bisschen viel im Garten gemacht und jetzt bin ich ganz kaputt.. Ich geh jetzt erst mal in die Badewanne....
Ich meld mich nachher nochmal..... :-* :-*

Bijou

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kriege einen laptop.
Ich freue mich so sehr!!!!

Moonlight0078

#9382
@Wickeltasche Also wir haben da einen Wickelrucksack vom Nivea genommen. Den kann man schön auf dem Rücken tragen und alles passt rein. Hat 20 Euro gekostet. Und für Haakon muss ich jetzt ja nur noch Windeln mitnehmen. Daher reicht der leicht.

@klinikkoffer Nachdem mein Mann jetzt druck macht, bin ich angefangen zu packen. Leider passt nicht alles in den Trolly. Da muss ich wohl doch unsere größere Tasche nehmen. Echt blöde. De Trolly hätte man ziehen können. Aber schon alleine durch den Bademantel ist der voll. Letztes mal hatte ich keinen Bademantel mit und als ich dann zu Haakon auf die intensi geschoben werden sollte, stand ich blöde da.

@Heizstrahler Wir hatten bei Haakon keinen und ich werde mir jetzt auch erst mal keinen besorgen. Hat irgendwie nicht gefehlt. Wenn ich doch noch einen brauche, kann ich mir den immer noch kaufen.

@Still BH Ist echt blöde! Die günstigen gibt es nicht in der richtigen Größe und ich will nicht soooo viel Geld für einen BH ausgeben. Aber meine Hebi hat gesagt, dass ich keinen zu engen tragen drarf. sonst bekomme ich Probleme mit der Milch. Aber sie meinte auch, dass es am Besten ist, wenn ich so oft wie möglich gar keinen trage. Na ja, daher werde ich mal gucken wie ich das mache. Nehme erst mal die größten mit ins KH und dann weiter sehen!

@Babyzimmer Unser ist eigentlich fertig. Muss noch ein paar Sachen durchwaschen. Aber dann bin ich fertig und Baby kann einziehen!

@Nadine Hast Du meine Mail bekommen?

@SBT
Zitat von: Suedbadentante am 17. Mai 2009, 15:48:50
aber was soll ein arzt schon machen können antibiotika kann ich eh nicht nehmen..  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

doch, es gibt welche die du nehmen kannst. Das weiß der Arzt dann aber schon.
Deine Wohnung sieht übrigens echt toll aus!!!

@Bijou ich liebe meinen Laptop! Zum Glück ist meiner auch wieder heil! Und hoffentlich bleibt er das auch!

@Susann ist echt toll geworden!!!

@Mulle Wißt ihr was neues?


@me Mir tun seit zwei Tagen immer die Rippen weh als wenn ich Muskelkater habe. Außerdem ist mir immer total warm! Weiß gar nicht wohin vor Hitze!!! Reiß immer alle Fenster auf und sitze hier im T-shirt und mein Mann schließt alles wieder und macht den Kamin an! Mein Blutdruck und so ist aber super! Weiß echt nicht was da los ist. Mein Kreißlauf geht auch immer wieder total in Keller.

@Haakon unser Kleiner hat sich gestern Nachmittag die Haare mit Penaten-Creme gewaschen. Die ganzen Haare waren weiß und verklebt!!! Und dann haben wir es erst nicht mal raus bekommen!!! Aber es lebe Goggle!!! Mit Öl bekommt man es raus und das Öl bekommt man beim normal Haare waschen raus! War schon kurz davor ihm die Haare komplett ab zu schneiden! dafür hat er die letzten beiden Tage besonders viel gebadet! Fand er auch gut!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Hallo Julis,

bald wirds ja ernst, dann melde ich mich mal wieder öfters.  ;D Bin so gespannt auf die Entkugelungen, wer wie wo was entbindet.  :D Aber noch dauerts ja noch etwas...

@Heizstrahler
habe meine Hebi gefragt, ob ich für ein Sommerkind einen brauche und sie meinte ein ganz klares JA, aber "nur" weil es die kleinen so lieben. Bei Niklas hatte ich auch einen und er fand ihn so toll. So warm ist unsere Wohnung/haus nun leider auch nicht, es bleibt ja ned ewig Sommer.  ;)

@Still BH
kaufe ich mir erst, wenn der Milcheinschuß vorbei ist, mal schauen, ob ich Glück habe, will leinen sauteuren haben.

@Wickeltasche
nehme ich von Niklas wieder.

@Hase
warum war Eure Wickeltache so günstig?  :o Hast Du was am Preis gedreht?  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

hase
diese schwimmflügel gibt es nur bei http://www.kraulquappen.de/ (hoffe der link ist erlaubt! ich liebe diese teile, angi auch! sie hatte von anfang an keine angst vor wasser da man mit diesen wirklich null untergehen kann und IMMER oben treibt! sie hat sie jetzt 2 jahre und sobald das kleine sie braucht bekommt sie die für fortgeschrittene :) ich kann sie echt nur empfehlen auch wenn sie halt ihren preis haben- es lohnt sich

sbt
es ist bestimmt nix schlimmes süße, hatte ne bekannte von mir auch mal ganz dolle, keine sorge!

moon
;D die kleinen haben aber auch immer ideen :D haare selbst waschen und dann noch mit creme- war bestimmt ein bild für götter

susann
das gehege ist klasse! würde auch so gerne ein noch größeres bauen aber da muss ich männi noch bearbeiten, na ja, noch haben sie ja ein neues :) sieht echt super aus!

bei uns hagelt es und gewittert es..... männi jammert wegen seinen angebauten tomaten im garten
lg




www.faden.de.tl

Susann

Huhu,

melde mich auch nochmal kurz ehe ich ins Bett gehe.

Viel habe ich nicht behalten und zum mittippen bin ich heute abend zu faul.

Also erstmal danke für das viele Lob. Sind echt stolz auf unser Werk. Moritz wollte vorhin auch gar nicht mehr rein, dem gefällt es draussen.
Boden ist PVC, damit ich es sauber halten kann. Stroh brauchen Kaninchen im Sommer nicht. Sie haben oben im Stall ganz dick Ikea-Teppiche, die wärmen nachts.
Im Winter kommt dann im Stall Stroh rein zum warm kuscheln und der wird dann vorne noch zu gemacht. Isoliert ist der ja auch.  ;)

@SBT: geh bloß zum Arzt morgen. Lieber einmal AB genommen als das zu verschleppen. Damit ist dann nicht zu spaßen.

@Wetter: wir hatten auch suuuper warm und ab 20 Uhr hat es dann geregnet bzw. es regnet noch.

@Matratze: kann da jemand was dazu sagen bitte?

@Heizstrahler: wollte da noch die Hebbi fragen, wollte eigentlich keinen holen.

@Wickeltasche: ich habe einen Rucksack von Penaten von der Arbeit geschenkt bekommen. Aber ausprobiert habe ich den noch nicht.  :)

@Still-BH: ich wollte auch erst abwarten, wie groß die wirklich werden beim Milcheinchuss und dann kaufen... Hoffe das reicht dann noch. Weil so auf gut Glück kaufen finde ich auch blöd.  :-\

@Marco: den ganzen Tag habe ich so gut wie nichts von ihm gemerkt. Dafür hat er vorhin dann umso mehr Gas gegeben.  ;D
Bin also wieder beruhigt.

Biene

Hallo

melde mich auch mal wieder


@Matratze
also wir haben für melina eine Kaltschaummatratze gekauft und bin super zufrieden habe die gleiche wieder bestellt kostet um die 80 Euro und kann sie nur empfehlen und ich habe auch eine Unterlage drin liegen falls doch mal was passieren soll habe meine hebi gefragt und es sei ok ;)
wenn jemand den Link braucht gerne per KN :)

@Antibiotika
kann dich beruhigen nehme ich seit dem vorzeitigen Blasensprung das war bei 18+6 jede zwei Wochen denn ich habe immer wieder Bakterien die wieder einen Blasensprung auslösen könnten daher leider so lange und so viel Antibiotika
wenn es natürlich ohne geht ist es ja super
gute Besserung :-*


@SEB
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit s-so

@Wickeltasche
da habe ich ja noch die von melina und die war teuer ich habe da 100 Euro bezahlt aber haben sich gelohnt :D

@Heizstrahler
haben wir und ich finde es wirklich toll nach dem Baden die kleinen zittern da so schnell und es ist echt sehr schön warm melina ist immer noch ganz begeistert wenn ich es anmache  ;D
man sieht richtig wie sie sich so fallen lässt und genießt ::)

@still BH
es gibt ja welche die wachsen mit aber weiß nicht mehr von welcher Firma sind aber sauteuer
ich hatte mir einen gekauft und nach dem Milcheinschuss konnte ich ihn nicht mehr tragen soviel dazu :P

@moon
ich musste so lachen als ich das mit der creme gelesen habe hast du denn auch ein Foto gemacht wenn ja bitte zeigen ;D

@Mulle

huch da ist sie also schon weiter als gedacht  :o
wünsche alles gute und das sie es bald geschafft hat :D

@schmerzen
ich weiß nicht was ich machen soll ich kann kaum noch gehen meine Nieren tun seit ein paar tagen weh ich kann nicht sitzen und wenn das so weiter geht weiß ich echt nicht wie ich die Geburt über die Bühne kriegen soll
habe melina ja spontan ohne Schmerzmittel geboren
aber ich Schrei ja schon beim aufstehen
mein Becken ist einfach so instabil symphiese(schreibt man das so)
tut sau weh :-[
ich muss jede Woche zum FA manchmal auch 2 mal die Woche
Alex geht es super er wächst aber leider habe ich immer diese blöden Bakterien
mein FA meinte jetzt sie sei noch 4 Wochen so streng mit den Bakterien und dann sieht sie das nicht mehr so eng
heißt also ich werde wohl kein Antibiotikum mehr bekommen und wenn die Fruchtblase wieder platzt dann ist es halt so und er kann gerne kommen ist dann ja auch kein Frühchen mehr s-so ach ich freu mich so mein KLEINES GROßES WUNDER

habe auch schon alles für ihn bestellt ein tolles Gefühl es war ja nicht sicher ob ich jemals etwas für ihn kaufen darf :-[
und jetzt sind schon die ersten Pakete auf dem weg zu uns :D

Melina bekommt jetzt noch einen eigenen Kleiderschrank bis jetzt passte alles in die Wickelkommode aber sie hat sooooooo viel Klamotten
da muss ein Schrank her und dann hat Alex auch Platz für seine Mini Klamotten :D

so ich glaube das war mein längster und mal kein EGO Post von mir ;D

lg melanie :-*









SBT

guten morgen mädels

@biene... schön mal wieder von dir zu hören, hoffe deine schmerzen lindern sich vielleicht noch bissle  :-\ ansonsten sehr gut das soweit alles ok ist

@mausus.. fragen sind ja soweit beantwortet  ;)

@susann.. dein gehege ist super  s-daumenhoch vor allem die inneneinrichtung  ;D hat mir wiedermal gefallen zum thema matraze hab ich mir leider noch gar keine gedanken gemacht

@safa.. tolle fotos von der maus... gewitter hatten wir gsd gestern nicht, dafür war es in der sonne 32grad warm, es war eklig

@kira...  s-winken

@bijou.. glückwunsch zum lappi, ich möcht meinen nimmer missen

@moon... lusstige geschichte mit haakons haarwäsche, jaja die kleinen was die sich so alles einfallen lassen...

@me.. mir gehts besch...!!! alles ist dick ich seh aus wie ein hamster, meinen mund bekomme ich keinen cm mehr auf.... hatte gestern abend noch im KH angerufen, die wollten mich aber dann stationär aufnehmen und an eine infusion hängen, also da hab ich erstmal abgelassen von.... bin seit 2uhr nachts hier auf wanderschaft in der wohnung und hoffe ich kann gleich 7uhr den doc anrufen, ich werd bald irre im kopf... die symptome die ich habe deuten auf MUMPS hin, aber den hatte ich schon als kind, den dürfte man doch gar nicht nochmal bekommen dachte ich... gehe dann erstmal zum HA beim HNO komm ich sicher vor nachmittag nicht dran, das halt ich nicht aus...  :'( :'( :'( :'(  sorry fürs jammern schon wieder..

mausus

Guten Morgen Mädels,
vielen Dank für eure Antworten, toll!
@moon: Wickelrucksack ist bestimmt super, da schau ich dann mal im Internet bei Nivea!!!
@SBT: GUTE BESSERUNG!!!

@Nacht. habe wieder nichts geschlafen... Hannes war so aktiv,hatte ständig ein Aua im Bauch, da Junior auf alles gedrückt hat, was sich bei mir im Bauch befindet! Männle kam nach Mitternacht heim, da saß ich auf dem Sofa und habe gestrickt!
Die Nacht ist ja so lange, wenn man nicht schlafen kann!

Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*mausus

SBT

huhu mausus ....  s-winken

so ich war grad beim HA... ich habe eine paroditis.. also ohrspeichelentzündung, muss jetzt um neun zum HNO der sticht mir das wohl auf mittels sonde? mir reichts heut schon wieder....  :'(

Jacky

@sbt: Och Mensch das tut einem ja in der Seele weh zu hören das es dir so schlecht geht. Hoffe das man dir heute irgendwie noch Linderung verschaffen kann  s-hug

@matratze: Wir haben auch eine Kaltschaummatratze gekauft.

@safa: Tolle Urlaubsbilder von deiner Maus!

@Heizstrahler: Wollte eigentlich auch einen aber das ist bei uns dank der Dachschräge gar nicht so einfach. Sieht so aus als müsste unser Zwerg darauf verzichten und im Bad gewickelt werden...

@wickeltasche: Hab mir letzte Woche endlich eine im Ebay bestellt, die kostet im Laden 80 €, bei Ebay "nur" um die 60. Mir war wichtig das da ne Wickelunterlage bei ist und sie viel Stauraum hat ohne auszusehen als ob man damit jemand tot schlagen könnte.

@Biene: Schön von dir zu lesen  :-* hast du das mit deinen Nieren dem FA gesagt? Ist sicher ein Nierenstau, das tut höllisch weh und zu spaßen ist damit auch nicht.

@bijou: Schön das du einen Laptop bekommst  :)

@Wetter: War am WE ganz komisch, Gewitter und Sonnenschein haben sich bei uns stündlich abgewechselt, wusste gar nicht was ich anziehen soll  :-\

@me: Hab am Wochenende verdammt viel geschlafen, ich war irgendwie den ganzen  Tag nur müde. Männe hat sich schon richtig Sorgen gemacht aber ansonsten ging's mir ja gut.




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

hab euch mal kurz nen zeitungsausschnitt kopiert, der name meines sohnes wurde dort erwähnt

Schließlich setzte das Hauptorchester das Konzert fort mit einem fetzigen Medley von Beach-Boys-Hits, bei dem der erst zwölfjährige Sly Scherf den E-Bass spielte. Das tat er auch bei der zupackenden und mitreißenden Bigband-Jazz-Nummer "Headliner", bei der Björn Kaufmann mit einem tollen Trompetensolo glänzte.


bin ich jetz mal noch stolzer und meine schmerzen sind kurz weg...

Susann

@SBT: oh wie schön. Das muss er sich gut aufheben.  :D Da kannst Du wirklich stolz sein.
ich drücke die Daumen beim Arzt nachher. Ich denke das wird sicher nicht angenehm werden, aber wenn der Druck dafür nachher weg ist geht es Dir bestimmt besser.  :-*

@Bijou: Lappis sind genial. Ich sitze eigentlich nur mit Lappi auf der Couch. An meinen normlen PC gehe ich kaum noch. Den brauche ich echt nur für die Banksachen.  ;D

@Mausus: nicht schlafen ist echt blöd. Hoffe Du schläfst heute nacht besser

@Biene: schön von Dir zu hören. Das mit den Schmerzen ist übel. Aber wenn es die Symphyse ist kann man da wohl wenig machen. Bijou hat da doch auch so Probleme mit.  :(

@Jacky: muss auch mal sein sich auszuruhen! Noch müssen wir das genießen, später wird das nichts mehr.  :)

@me: ich fahre gleich zur Post was aufgeben, dann ein Geschenk kaufen und nochmal kurz in den Baumarkt. Der wird echt noch zu meinem Lieblingsladen.  ;D
Dann schaue ich mal, ob ich noch was an Schränken geräumt bekomme und heute mittag fahre ich zu Nicole, weil klein Lea "1" Jahr alt wird.

Moritz fühlt sich draussen richtig wohl. Der ist heute morgen gleich von selbst ins neue Gehege gehüpft.  ;D


Kira05

Guten Morgen  :D

mein Rechner spinnt leider, ich muß längere Beiträge auf 2x machen und deshalb schreibe ich dann ned soviel.

@SBT
peinlich, noch alles gute zur Hochzeit, hoffe ihr hattet einen schönen Tag!  :D und natürlich gute Besserung, aufpieksen klingt ja toll...  :-X
Wann habt ihr denn den Namen Kilian geändert? Wie spricht man denn Kian aus? deutsch?

@Jacky
ich könnte gerade auch nur schlafen, aber geht ja leider nicht, mein kleiner Wirbelwind hält mich auf Trap.

@Biene
vielleicht hast Du ja einen Nierenstau? Garned so unhäufig in der Schwangerschaft. Gute Besserung, die letzten Wochen schaffst Du auch noch.

@liegen
wie könnt ihr denn liegen? So langsam wirds echt bescheiden. und dann will mein Mann immer das Stillkissen haben, da werde ich nachts auch mal laut.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

Huhu,
bin kuirz bei meinen Eltern am PC.

@ sbt
Tut mir leid, dass du dir da so einen Mist eingefangen hast!!!
Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.

@ me
BErichte mal kurz von meinem FA -Besuch.
Soweit alles okay. Der Blutdruck gefällt ihm nicht. Er hat gesagt wir gehen bis zur 35. SSW und dann wird die Kleine geholt. Es ist ihm alles zu kritisch.
Muss Montag wieder hin und bekomme dann eine Überweisung ins KKh zur Vorstellung und Geburtsplanung.
Langsam wird es also ernst!

Die Kleine ist riesig. Knapp 50 cm und ca. 2500 g.
Ich habe einen Schrecken bekommen. Möchte gar nicht daran denken, wie groß und schwer die dann in vier Wochen ist!!!!!!

So. das war es erstmal von mir.
Schaue heute Abend nochmal rein wenn mein Dreibein samt Handy zu Hause ist! ;)

Lorry

@Matratze: wir werden vom Baby*ne eine kaufen (etwa 100 mäuse) atmungsaktiv, trittschutzkante, antialergisch....

@Kliniktasche: hab noch gar nichts gepackt... aber ich hab mir endlich einen Kurzarmbademantel gekauft. Das war glaube ich eine gute Idee. nur den Alltagstest hab ich noch nicht gemacht.

@GVK: bis jetzt noch kein Anruf von der Hebi!!!! deshalb gehe ich mal davon aus, dass heute ENDLICH unser GVK startet!!

@Vormilch: Ich hab seit gestern Vormilch  :o ! muss ich da was beachten, kann da was verstopfen, sich entzünden.. hab kein Plan.. aber es freut mich, dass die erste Malzeit für unsere Prinzessin gesichert ist *gg*

@SSDiabetes: meine FÄ hat sich nicht mehr gemeldet.. dann geh ich davon aus, dass alle Befürchtungen umbegründet waren, wenn meine Werte sehr schlecht wären, dann hätte mich die Praxis 100% angerufen

@STB: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT. Hoffe ihr könnt wirklich schon heute abend in der neuen Wohnung schlafen. Bei läuft ja jetzt alles wie am Schnürchen. *freu mich ganz arg für euch*
Bist jetzt schon beim Onkel Dr.???

@Susann: WOW.. das ist ja ein schönes zuhause für deine Mümmelhasis

@Safa: Urlaubsbilder... da wird man richtig neidisch... mag auch nochmal, egal wie dick mein Bauch ist und dein Girly ist echt ne ganz süße!!

@Heizstrahler: wir haben einen steinalten im Bad, da werden wir dann vermutlich auch am meisten wickeln

@StillBH: hab jetzt 4 Stück war bis jetzt immer an der Grenze zwischen nem vollen B oder nem leeren C und hab mir deshalb alle in C bestellt.. hoffe, das kommt dann hin.. bis jetzt hat sich die ganze SS über mein Körbchen gar nicht verändert.

@Schmerzen: mir tuts immer noch so tierisch unterm Rippenbogen weh.. und... was auch nicht mehr weggehen will...
WER KENNT DAS?? fühlt sich an, wie ganz schlimmer Muskelkater am Schambein/Schambereich.

@Wochenende: bin ich froh, dass das vorbei ist!!! wir haben mit unsrem Verein beim Straßenfest teilgenommen. Eigentlich war ich nur für eine von vier Schichten eingeteilt.... und das Ende vom Lied war, dass ich bei ALLEN VIER schichten arbeiten musste. Somit war ich den kompletten Samstag und Sonntag an diesem Stand. (es gab Flammkuchen) und das alles nur, weil andere ihre Schicht verpasst haben!! ich war gestern Nachmittag sooooo sauer. Da sagte die letzte ab, weil sie gerade nach 6stündiger Autofahrt (auf dem Rücksitz!!!!) jetzt soooo müde ist, dass sie nicht mehr kommt  s-banghead

Jetzt brauche ich eindeutig  s-urlaub

Grüßle
Lorry

SBT

@lorry....... sowas kenne ich auch nur zu gut mit der helferei, und immer stehen die gleichen da... ist sicher bei euch nicht anders?

@bijou.. wir haben ja schon..... getextet  s-hug hauptsache der kleinen maus geht es gut.... und der rest geht auch noch gut...

@kira...
ZitatWann habt ihr denn den Namen Kilian geändert? Wie spricht man denn Kian aus? deutsch?
ich glaub vor ein zwei wochen, aussprechen tut man kian so wie es geschrieben wird...

@susann...  s-winken

@me... war beim HNO.. der hat US gemacht am ohr, und ja es ist diese komische entzündung, habe jetzt ENDLICH AB bekommen!!! (GSD HAT ER NICHT AN MIR RUMGESCHNIPPELT)  muss morgen noch zum HA zum blutziehen und am mittwoch wieder zum HNO... ich weiss grad so schon nicht wo mir der kopf steht, hier ist alles wie kraut und rüben voll das CHAOS HOCH DREI! aber dreibein hat schon zwei fuhren wieder weggebracht und tochter hat die betten schon auseinandergebaut und baut sie jetzt gleich in der neuen wohnung wieder auf...

mich würde es nicht wundern wenn kian gedenkt bald auszuziehen bei dem ganzen affentheater hier...

werde heut abend nimmer online sein, weiss auch nicht wann ich wieder internet habe, also bitte keine suchmeldung aufgeben  ;) 

Hase79

Huhu,

@SBT: DENK aber daran, langsam zu machen. Gut, dass der HNO nicht rumgeschnippelt hat. Musst nur jetzt dran denken, wirklich viel zu trinken, wegen AB. Hoffe, das mit dem Betten ab und aufbau klappt wunderbar und ihr könnt heute abend schon in der Wohnung schlummern.

@lorry: ICH HIER, kenne das zu genüge. Die Schmerzen im Sch*ambereich sind echt unangenehm. Beim GVK hatte ich die hebamme gefragt, sie meinte, das sind die Mutterbänder. Die Krümelchen würde halt auch mit dem Kopf stärker nach unten drücken.

Gut, dass Du wegen Diabetes nichts mehr gehört hast, auch wenn ich es immer wieder nicht verstehe, weil auf meine niedrigen Werte von den Ärzten rumgehackt wird. Aber was solls, aufregen nützt da ja auch nichts.

Glaube nicht, dass Du was beachten musst, zwecks Vormilch.

@kira: wir haben hier in der Nähe nen ganz netten Babyladen. Da hatten wir bei unserem Sohn Kinderzimmer, Maxi Cosi etc. gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon gut 1500 Euro in dem Laden gelassen. Wir kauften dann noch ne Matratze für den Stubenwagen, Angel Care, noch ein paar Kleinigkeiten und eben die Wickeltasche. Naja, da sagte er dann irgendwie ein Betrag von 280 Euro und ich dachte mir schon, dass ist doch etwas wenig. Als ich den Kassenzettel dann studierte, sah ich, dass er statt 79,90 nur 7,99 getippt hat. Naja, war ja der Chef persönlich  ;D ;D ;D ;D

@still-BH: da ich jetzt immer mal wieder gelesen habe, dass einige sich keine teuren kaufen wollen, wollte ich mal fragen, was ihr mit teuer meint?!
Ich brauche bei den Still-BH's die größe 110 D. Die gibt es leider im normalem Geschäft nicht und müssen immer extra bestellt werden.

Ich hab die von Anita, die haben einen sehr hohen Baumwollanteil und sind super bequem, meine Brust oder so, hat nie wehgetan. Schaut mal hier http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/assets/s2dmain.html?http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/index.html

Finde die Preise eigentlich angemessen, vorallem trage ich die BH's auch, obwohl ich derzeit nicht stille.

@susann: wie gehts klein Marco? Ist er heute wieder aktiver? Seit gestern nachmittag hat meine kleine scheinbar auch den Ruhetag eingeläutet. Ist bis jetzt auch noch recht faul. Immer mal ein kleiner Stupser und gut is.

@bijou: TOLL mit dem Laptop. Der hat auf jeden Fall schon Vorteile! Wow, da ist die kleine ja echt schon riesig. Bin mal gespannt, was bei mir am Mittwoch wieder rauskommt  ::)

@matratze: wir haben die Alvi Max Plus und die werden wir auch wieder holen, hier könnt ihr mal lesen:
http://www.alvi.de/Alvi-Max.html

@safa: danke für den Link. Ja, ich finde, die Schwimmflügel sind ihr Geld wert. Werde ich heute gleich mal bestellen.

@jacky: könnte momentan auch nur schlafen, nur hält mich davon wer ab  ;)

@biene: schön, dass es Dir soweit gut geht und wahnsinn, dass der Kleine so ein Kämpfer ist. Weiter so!

Allen einen schönen Nachmittag!

s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

@sBT: pass gut auf dich auf!!! hoffe ihr habt den Umzug bald geschafft und dass es dir mit Medis endlich besser geht!!! Schone, dich so gut es geht, versprochen??? Hoffe auf ein INDIANER EHRENWORT!!!
@Krümel spüren: Hannes ist seit gestern Abend so aktiv, er strampelt und boxt, ich glaub ihm wird es zu eng!!! Sodbrennen ist heute mal wieder furchtbar und ich schaue aus, wie ein Alien... habe seit 2 Tagen nichts mehr geschlafen!!!
Ist das normal???
@Bijou: wow, es wird echt ernst! ist für dich der KS ok? wie war die Geburt bei deinem Lenny?
@ Tragetuch: was haltet ihr eigentlich von einem Tragetuch? Ich habe eines gesehen für 49,99€. eine Freundin hat es sich gekauft, doch ihr Baby mochte es nur in den ersten Wochen, dann lag es in der Ecke! Ich finde es recht praktisch...!
@Susann: wie geht es deinem Marco heute? Spürst du ihn? Ist klar, man macht sich immer Gedanken, wenn zu viel geboxt wird, beklagt man sich, spürt man ihn nichts, macht man sich Sorgen!!! Drück dich mal, übrigens tolle Bilder!!!
@Hase: so ein Schnäppchen von Wickeltasche will ich auch haben!!! ;) ;)
@Sill-BH: ich schau gleich mal nach der Marke Anita, ist bestimmt nicht schlecht!
@ moon: wo hast du den Wickelrucksack von Nivea bestellt?

So wünsche euch einen schönen Nachmittag!!! :-*

Hase79

Gibts eigentlich was neues von Mulle? Hat jemand derzeit Kontakt mit ihr?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte