Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Huhu!
Mir geht es gar nicht gut. Heute nacht um 4 uhr bin ich vor Schmerzen wach geworden und habe mich in die Wanne gelegt. Meine linke Seite vom Bauch hat so geschmerzt, dass ich nicht aufrecht gehen konnte. Wehen waren es aber nicht. NAch dem baden war es besser und heute beim aufwachen, war wieder alles gut. Habe dann ganz normal Haakon in Kindergarten gebracht und Frühstück für meinen Mann (der ist jetzt krank) und mich geholt. Danach bin ich angefangen von Haakon den Kleiderschrank aufzuräumen. Da waren wieder so viele Sachen die ihm nicht mehr passen. Na ja, und da fing das mit dem BAuch dann wieder an. Habe mich dann wieder hin gelegt und al es besser war, beim FA angerufen. Sollte dann gleich hin kommen. Der konnte aber nichts feststellen. scheinbar alles O.K. und er tippt auf Wehen. Aber das glaube ich nicht. Wehen kommen langsam, bleiben dann ein paar Minuten und gehen dann wieder. Das hier sind durchgehende Schmerzen. Na ja, Mumu ist auch weiterhin zu.
Heute Nachmittag habe ich dann schön geschlafen und mein Mann hat sich um Haakon gekümmert. Hat echt gut getan. Na ja, und jetzt tut mir wieder der BAuch weh. Diesmal aber oben auf dem Bauch.  >:( Echt beschissen! Will jetzt aber nicht wieder los fahren. Schone mich jetzt weiter und hoffe mal, dass es morgen besser ist!

Habe auf der ersten Seite ganz viele Termine nachgetragen. Könnt ihr bitte mal gucken ob ich einen überlesen habe?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Huhu,

bei uns regnet es gerade in Strömen.
Hmm 10 Grad haben sie hier nicht gemeldet zum WE. Immer so um die 16-19 Grad.

@SBT: quatsch, soviel Klamotten braucht kein Mensch oder Baby.  ;D Dabei habe ich ja kaum was gekauft. Alles geschenkt oder geliehen bekommen.  ::)
Sei froh, dass Du überhaupt ins Internet kommst in der Zeit, da ist es dann nicht ganz so dringend. Aber ohne Telefon it schon super blöd.

@Bijou: wann bekommst Du den Lappi?

@Mausus: viel Spaß auf der Couch.

jenny25

Aber ich will............................................. Und da werd ich unausstehlich  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

SBT

@jen.. lach beruhig dich.... sonst vergewaltige ihn halt!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

@SUSANN... bijou bekommt am donnerstag ihren lappi, im moment streikt ihr pc... sie kommt nicht rein....  :(

@moon.. termine stimmen (bei mir) das is ja blöd mit dem schmerzen, dann mach mal langsam und ich hoffe mal das es noch keine wehen sind!!!!!!!!!!!! danach klingen tut es ja nicht gerade..... mein gott was wir alle hier so aushalten müssen ist ja nicht mehr normal  s-hug s-hug s-hug

jenny25

@Suedbadentante: Ja, ich geh jetzt hin und hau ihm den Bauch um die Ohren und dann zerr ich ihn aufs Bett....

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SBT

@jen .......  ;D ;D ;D ;D nen bissel zäääääääääärtlicher musst schon sein  :P :P :P :P  dann klappt das schon, musst ihn halt richtig rattig machen.....  8)

Susann

@Munzel: das ist ja auch nicht alles. Einige Sachen müsen noch gewaschen werden und von Nicole habe ich gleich Sachen im Karton gelassen, die mir eh nicht gefallen.  ;)
Aber ist ja eigentlich egal. Zu viel ist es allemal.  ;D
Wegen BH schau mal hier im Forum gibt es einen neuen Beitrag was es demnächst (2-3 Wochen) bei Tchibo gibt. Alles für Babys.
Wegen Bügel. Frag doch mal im C&A, ob die welche abgeben.

@Still-BH: hmm das das keiner weiß. Gut vielleicht kaufe ich doch keine, auch wenn die gerade günstig sind und warte erstmal ab. Muss ja auch klappen mit dem stillen und Milcheinschuss kommt erst so mit 3 Tagen. Solange passen die, die ich habe ja.
Also die Hebbi sagte zu mir 2 Nummern größer wäre normal. Aber ob das nur Körbchen ist keine Ahnung. 80E gibt es vermutlich eh nicht.

@Moon: blöd mit den Schmerzen. Hoffe das gibt sich wieder.
Schön, dass Du Dich ausruhen konntest.

@SBT: das sind ja nur noch 2 Tage, das ist doch eine absehbare Zeit.

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

Nur schnell..Brüllmaus wieder in Aktion  :-[

@Moon...erstmal  s-hug s-hug s-hug und dann is der 02.06. bei mir auch Geburtsplanung und am 05.06. um 12.50 Uhr hab ich Vorsorge bei FA :D

Bin weg für heute ihr Süßen  :-*

SBT

@susann.. ja eben, dann kann sie wieder ordentlich online gehen ab donnerstag....

@jen.... na dann kannste sicher lang warten wenn er sich eh nicht traut  ;)  

jetz hab ich ne fette portion schoki eis gegessen  >:(  das war zuviel *glaub*

@fussel...  s-winken s-winken s-winken knutsch an die brüllmaus  ;)

jenny25


SBT

ohjeeee jen    ;D ;D ;D ;D  mach mal oohhhmmm  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten   sonst stell ich dir noch nen boxsack hier rein *g

@maikäfer.. die haben sich auch schon verpieselt zu EO kann das sein....

MagicMoments

@Susann:  Wo kann man Das denn im Forum nachlesen ( Tschibo ) ??

@Moon: Ich wünsche Dir gute Besserung  s-hug s-hug






* im Herzen 05/11 8.SSW

Susann

#9713
@Jen: jetzt beruhig Dich doch mal. Das macht es doch auch nicht besser.  ;)
Entweder rede mit ihm oder verführ ihn, fertig.  ;D

@SBT: bei mir war es wieder eine Schale Erdbeeren. Dafür platze ich jetzt gleich.  ::)

@Fernsehen: sag mal schaut ihr ab Mittwoch diese Sendung mit den jungen Paaren, die "Kinder haben" üben?
Ich will mal schauen, was das ist.


jenny25


SBT

@fernsehen... wollte da auch mal reinschauen ja.... schaut jetzt jemand pro 7? mascarade?

@jen.... jetz setz dich doch naggisch ins wohnzimmer.... vielleicht kommt er ja dann von alleine, somit hast du ja nicht angefangen *g

Susann

Nein habe ich nicht. Bei uns läuft auch nichts mehr, weil Männe Angst hat.
Habe also das gleiche Problem.  ;)

Ich weiß noch nicht, was ich schauen soll heute abend.

SBT

ZitatNein habe ich nicht. Bei uns läuft auch nichts mehr, weil Männe Angst hat.
Habe also das gleiche Problem. 
DAS BERUHIGT MAL UNGEMEIN DAS ES NOCH MEHREREN SO GEHT!!!!!

Susann

Was soll das denn sein mit der Mascarade da? Was für einen Sinn hat das, verstehe ich noch nicht.
Muss mal nachlesen.  ;D

Ja man redet halt normal nicht drüber. Aber es ist so...  :-[

jenny25

Und da heißt es immer Frauen wollen nie..... Das kann auch nur ein Mann mal behauptet haben.......

Also ich muss zugeben, wenn ich mich naggisch vor n Spiegel stelle finde ich, dass ich echt voll witzig aussehe..... Das heißt, wenn ich mich naggisch auf Sofa setze, dann sieht das sehr witzig und nicht erotisch aus... ;D

MagicMoments

Uih Mädels.... ihr habt ja Männer ;) ;) ;)

Ich kann mich in der Hinsicht eigentlich nicht beschweren. Mittlerweile bin ich diejenige die etwas Angst davor bekommt, zuviel kann ja schließlich Wehen auslösen.  :) :) :)






* im Herzen 05/11 8.SSW

jenny25


MagicMoments

@Jen:  Das klappt schon.... Du wirst den Herrn doch wohl um den Finger gewickelt bekommen  ;) ;) ;) ;)






* im Herzen 05/11 8.SSW

jenny25

Wenn man den erst mehr oder weniger überreden muss, dann mag ich auch net.....