Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Und mein Salat ist schon weg Nicole + 1 Apfel und jetzt muss noch was Süßes her.  ;D

Sag mal ist das normal. Habe schon beim letzten FA-Termin nur 300g zugenommen und jetzt laut meiner Waage sogar abgenommen?
Braucht der Spatz jetzt soviel mehr Kalorien oder muss ich mir Sorgen machen?
Dachte jetzt nimmt man erst richtig zu...

@Moon: Du hattest am Anfang genug zu knabbern an Deiner Übelkeit und den Wehen. Du brauchst nicht auch noch Wasser.  ;)

Bijou

Hallo??????
Da macht ihr die 400 seiten ohne mich voll???????

Ich habe soooo kopfweh. Aber sonst geht es uns gut.

So schimm wie es erst aussah ist es wohl doch nicht. Bleibe aber trotzdem hier. Bzw. Muss eh bleiben. Blutdruck ist etwas besser aber noch lange nicht gut. Morgen wird der blutzucker ueber den ganzen tag kontrolliert.

Liege im gleichen zimmer und im gleichen bett wie mit lenny damals. Unglaublich. Liege auch noch alleine. Meine hebi-freundin hat mich eben besucht und den schwestern bescheid gesagt, dass sie mir keine mama mit baby aufs zimmer legen. Voll suess ist sie.

Und ich verhunger hier. Also ich will nichts von essen hoeren!!!!!

Moonlight0078

Zitat von: Susann am 28. Mai 2009, 20:08:34
Sag mal ist das normal. Habe schon beim letzten FA-Termin nur 300g zugenommen und jetzt laut meiner Waage sogar abgenommen?
Braucht der Spatz jetzt soviel mehr Kalorien oder muss ich mir Sorgen machen?
Dachte jetzt nimmt man erst richtig zu...


Das wird schon O.K. sein! Freu Dich einfach oder legst Du wert auf starkes Übergewicht nach der Geburt?  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

So dafür habe ich die 401 geknackt. Immerhin.  ;D

Ich bin stolz auf mich, habe es geschafft endlich meine KH-Tasche zu packen. Ist noch nich alles drin, muss noch was waschen und weiß ja das Wetter nicht. Aber der Großteil ist drin.  :D

SBT

@SUSANN.... ich hatte gsd auch nur paar g zugenommen, aber morgen sinds sicher mehr!!!!!!!  ::) ::) ::)

@bijou... kuckuck du alte maus.... schön das soweit alles ok ist.... darfst du nichts essen oder bekommste nichts zu essen?  s-nein s-nein  

Susann

Nein Moon, sicher nicht.  ;D

Bijou, schön dass Du da bist. Ist doch gut, wenn es besser ausschaut. Dann kann die Maus noch etwas drin bleiben.  :-*
Wir denken alle ganz doll an Dich.

Moonlight0078

Mensch Bijou!!!!! Da bist du ja!!!  ;D Toll das du alleine liegen kannst. Hoffentlich bleibt das so! Und natürlich ist es auch super, dass es nicht so schlimm ist wie es erst aussah! Vielleicht darfst du dann ja doch noch mal nach Hause!

Warum bekommst Du da nichts zu essen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Sbt
Huhu :)
Doch. Ich darf und bekomme auch. Aber irgendwie reicht mir das heute nicht......

Na ja. Schadet mir sicher nicht.
Futter gerade erdbeeren, die mein mann mitgebracht hat

Susann

So Mädels, ich haue mich jetzt auf die Couch. Mal schauen was in der Glotze läuft.

Bis morgen.  s-winken

Moonlight0078

Erdbeeren sind auch 1000 mal besser als KH Essen!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Mooni
Soooo schlimm ist das essen hier gar nicht eigentlich. ;)


So. Mache auch mal tv an.
Kussi ihr suessen.

Moonlight0078

Ich will auch ins Bett. Habe Kopfschmerzen. Mache mir da noch mal den TV an.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Bijou..hey schön, dass es doch nicht so schlimm ist wie erst angenommen, aber hast schon Recht wenn du da bleibst..würde ich auch so machen  :-* :-* und Erdbeeren *beneid* habe heute keine bekommen *seufz* aber morgen wieder :D..

@all...bin auch weg...schlaft alle gut  :-* :-* :-*

jenny25

Jetzt ist mein Bauchweh wieder weg.... Ich könnt auch schon wieder was essen... Aber was nur???

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Bijou: Schön das es doch nicht ganz so schlimm zu sein scheint.

@Fussel: Weia, was 'ne Beule! Aber schön das die Maus das so gut wegsteckt...

@Me: So, mein kleiner Schatz liegt im Laufstall und ist am schlafen und Dreibein passt auf. Haben ihn eben gefüttert und werden ihn gleich ins Bett umquartieren. Um 00 Uhr spätestens gibt's dann die nächste Flasche, also spätestens alle 4 Stunden wenn er sich nicht schon vorher meldet. Morgen gibt es dann Bilder, versprochen! Habe zwar eben welche gemacht aber irgendwie sind die nicht auf der Speicherkarte ???...

Bin so froh das er endlich bei uns ist... er ist so lieb!





MagicMoments

@ all: Wer von euch hat letztens erzählt das man zu einem Amt muss, wenn man in einer eheähnlichen Partnerschaft zusammen lebt. ( zwecks Vaterschaftsanerkennung)

Aber wohin muss man sich da wenden????:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\






* im Herzen 05/11 8.SSW

Nadine

@ Bijou
Ich weiß zwar durchs schnelle Überfliegen noch nicht genau was mit dir los ist, aber ich habe mitbekommen das du nun im KH bist! Ich hoffe ganz fest das es dir und dem Mäuschen gut geht und die Kleine noch eine Weile in deinem Bauch bleiben kann! Mensch das ist doch noch so früh!
Ich drücke dich mal ganz feste!

@ Magic Moments
Für dich schnell mal eine Seite wegen der Vaterschaftsanerkennung! Auf den Rest versuche ich morgen einzugehen! Man bin ich platt!

VATERSCHAFTSANERKENNUNG

Liebe Grüße und süße Träume
Nadine







Bijou

Manno. Jetzt war der ganze text weg!!!!
Nochmal also:

Guten morgen ihr suessen.

Ich habe erstaunlich gut geschlafen. zwar nur von 24 uhr bis 5 uhr, aber dafuer echt gut. Die nachtschwester hat mit vom blutdruckmessen verschont.
Heute morgen war er dann 150:70. Na ja. Besser als 190:90. ;)

Dann habe ich erstmal mit dreibeins handy ne mini spieluhr fuer hannah gekauft. :) wofuer so dreigebein handys gut sind.... ;D

Heute wird den ganzen tag zucker gemessen und es gibt 24 std. Sammelurin. Okay. Wenn die das wollen, sollen sie es haben. ;)
Und nach dem fruehstueck gehts zum ctg.

Und wisst ihr was noch vieeeeeel besser ist? Gleich kommen meine beiden dreibeine. :)
Ich freue mich schon so auf meinen kleinen jungen!!!!!
Wie wird das wohl fuer ihn sein so ohne mama? Gestern war alles so aufregend, den ganzen tag bei oma, da hat er das nicht so mitbekommen. Aber er hat mir kuesschen durchs telefon geschickt. :) das war so suess.
Hmmmm. Ich hoffe es schadet ihm nicht irgendwenn wenn ich so lange weg bin.....

So. Akku ist fast leer.
Dreibein muss mir nachher das ladegeraet mitbringen.
Bis spaeter mal. ;)

SBT

so guten morgäähhn.. frühstück für alle und das auch noch und das sieht noch  gesund  aus guten apetit...

@bijou.. guten morgen maus... schön das es dir soweit gut geht.. und du so schön schlafen konntest.. viel spass dann mit deinen dreibeinen, toll das sie dich jetzt dann gleich besuchen kommen.... der kleine lenny wird das hoffentlich gut verkraften, muss der papa jetzt zu hause ersatz spielen, nützt ja nichts.... ist halt doof gell? aber ihr packt das schon  :-* :-* :-*

@mullemaus...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen freu mich sooo für euch.. juhuuu endlich ist *klein* mullemann zu hause.... hoffe die erste nacht war gut bei euch...

@me... über meine nacht red ich mal lieber nicht... wie immer schmerzen schmerzen schmerzen.... vorhin hab ich sage und schreibe 10min gebraucht um die jogging hose anzuziehen, wegen dem doofen ischias... der tut immer mehr weh ich kann bald nimmer...  >:( >:( >:(
naja, nachher zum FA..... hoffe alles ist ok...

mausus

Guten Morgen Mädels,
@400. Seite  s-so ich feiere sie einfach mal mit einer Tasse Brennesseltee, war ja gestern Abend zum GVK, dazu später!

@SBT: Danke fürs leckere leckere Frühstück!!! mmhhh, da lange ich doch nochmal beim Obst zu, habe gestern ne kleine halbe Pizza Ananas verdrückt :-[, und heute geht es zum FA!
@muss erst mal grob lachlesen...

aber: BIJOU: toll, ich lese von dir! Denke ganz sehr an dich und freue mich mit dir, dass dich gleich deine beiden Männer besuchen!!! Toll!

@mullemaus: Julian ist zu Hause, wie schön! Küsschen von mir!!!

@GVK: war wirklich ein schöner Abend, vor allem das ESSEN! war ja schon ewig nicht mehr unter Leuten, bin aber die Einzige, die wirklich solche Beschwerden hat. Naja aber die Truppe war sehr nett und hat auch immer fleißig auf uns gewartet, bis ich endlich auch da war... lahme Ente ::) Männle ist brav an meiner Seite mit mir gelaufen, musste ein paar Mal anhalten, weil mit die Luft wegblieb. Naja, aber es war wirklich nett. Erst durften wir eine Stunde lang Fragen stellen (Thema Familie), dann ging es eben zu Fuß zum Pizza Essen. Wir haben zwei nette Pärchen näher kennen lernen dürfen, toll, eine Zwillingsmama (bekommt Junge und Mädel) und haben uns sehr nett bis kurz vor Mitternacht unterhalten.
Geschlafen habe ich dann so gut wie nichts, egal, dafür hatten wir einen netten Abend! Hannes war sehr aktiv, das späte Essen hat aber wirklich AUA gemacht.

So, um 14 Uhr müssen wir beim FA sein! Letzte Kontrolluntersuchung, Abstrich für Geburt wird noch genommen und Termin für nächste Wo wegen Geburtsplanung gemacht!

Moonlight0078

@SBT Danke fürs Frühstück!!!! Lecker!!!! Blöde das Du Dich fast nicht mehr bewegen kannst. Aber bald hast du es geschafft!!

@Bijou Wie? Mit dem Handy einkaufen gehen? Das ist ja cool!!! Was da so alles geht!!!  ;D Lenny wird sich bestimmt total freuen Dich zu sehen!

@Mullemaus Schön das ihr Julian jetzt zu Hause habt. Wie war eure Nacht? Hat er sich an alle 4 Stunden gehalten?

Zitat von: MagicMoments am 28. Mai 2009, 22:18:26
@ all: Wer von euch hat letztens erzählt das man zu einem Amt muss, wenn man in einer eheähnlichen Partnerschaft zusammen lebt. ( zwecks Vaterschaftsanerkennung)

Aber wohin muss man sich da wenden????:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dafür musst Du bei uns zum Jugendamt. Bei einer Ehe werden beide Partner als Eltern eingetragen. Wenn man nciht verheiratet ist, dann nur die Mutter und der Vater kann die Vaterschaft anerkennen. Das geht aber auch schon vor der Geburt. Ihr müsst dann zusammen dahin und es wird erst mit euch zusammen ein Gespräch geführt wo euch alle Folgen der Anerkennung erklärt werden und dann wird der Sachbearbeiter noch mal mit euch alleine reden damit keiner dazu gezwungen werden kann. Mit der Vaterschaftsanerkennung ist aber noch lange nicht das Sorgerecht geteilt. Aber das erklären die Dir dort auch alles.

@me Wir bekommen heute einen LKW Muttererde für den Garten geliefert. Dann kommen noch ein paar Leute von der Feuerwehr und verteilen das alles im Garten. Das ist das Geschenk für meinen SChatz zum Geburtstag. Aber irgendwie passt mir das heute gar nicht. mein Schatz ist natürlich zur Arbeit weil er ja eigentlich nichts davon weiß und ich habe noch immer einen dicken Kopf und muss natürlich auch die Männer versorgen. Heute Nachmittag kommt einer der Großen übers Wochenende. Und meine Schwiegereltern kommen noch zum Abendessen. Das wird aber nett werden.
Morgen wird dann alles aufgebaut und am Sonntag wird hier mit ca. 40 - 50 Personen groß Einzug und Geburtstag gefeiert!! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@mausus... ich drücke uns mal die daumen für unsere termine heut  :-\  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck freut mich das ihr so einen tollen abend hattet.... ich hab auch noch zwei partner gvk, weiss gar nicht was ich dort soll wenn ich mich eh nicht bewegen kann  >:( >:( >:( >:(

@moon.. oha, da haste ja anstrengedes we vor dir!!!!!! so viele menschen? ich hoffe du übernimmst dich nicht dabei!!!!!!! das wär nix mehr für mich im moment  :-[  dann wünsche ich dir schonmal nen gutes gelingen für sonntag und mach langsam!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

SBT

@mausus.. so wie du deine geh bewegungen beschreibst würden wir zwei gut zueinander passen und zusammen im watschelgang im duett uns zum gespött machen  ;D ;D ;D  eigentlich isses zum heulen *ggg

mausus

@SBT:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D da hast du aber RECHT, ich stelle mir das grad bildlich vor! Aber wir wären ja zu zweit und da wir nicht auf den Mund gefallen sind, würden wir bestimmt trotzdem Spaß haben  ;) Aber du wirst lachen, als wir das Lokal gestern betreten haben, hat uns jeder angeglotzt, aber da jeder so ne Kugel hat, war das gar nicht so schlimm für mich. Viele haben gegrinst und auf meine Kugel gestarrt, aber da war ich ganz stolz. Naja in der Gruppe wird man stark!

Für unseren Termin heute:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich denke ganz sehr an dich, werde erst später mailen können, da wir -so Gott will und es alles ok ist - noch dringend zum Aldi müssen! Haben nur noch zwei Flaschen Wasser... und ich könnte ständig trinken...!
sBT  :-*

SBT

@mausus.. ja göttlich hab ich mir das auch schon vorgestellt.... mein dreibein dackelt ja auch immer brav neben mir her.. ich find es grusig hoch drei *g während des einparkens gestern hat er mich schonmal aus dem auto geschmissen damit ich VORLAUFE... naja er hat mich überholt dann *logisch* .... viel spass im ALDI da bekommen mich keine zehn pferde mehr rein im moment.... ich meide alles momentan...

achso, der freund meiner tochter war gestern hier, ein sehr sehr netter junger mann, ich hoffe sie weiss es zu schätzen, er will auch schauen das sie die lehre schafft, abbrechen gibt es nicht hat er gesagt, na ich lass mich überraschen, er ist 22 und hat gsd keine ansichten wie ein 18jähriger sondern wirkt richtig erwachsen!!!!!!!!