Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Morgen!!

@mausus
Hab gedacht das du schon wieder im Krankenhaus bist und du entkugelst, aber lange kann es ja nicht mehr dauern...
Du machst es echt spannend...

@SBT
Das ist echt blöd das deine schmerzen immer schlimmer werden...

@PDA
ich hatte bei Nick auch eine, ich kann nur sagen würd ich sofort wieder machen...
Von der Spritze siehst du und merkst du nichts gibt ja vorher ne Betäubung...

@Bijou
Das ist ja blöd das denen immer was anderes einfällt was se mit dir machen können...
Ich hoffe du kannst trotzdem bald wieder nach Hause...

@wetter
Ist es bei euch auch so trüb??
Bei uns haben se Sonne angesagt, werd jetzt aber trotzdem meine Wäsche raus hängen...

Bin dann auch mal wieder weg...

Bis später

LG Sabrina





mausus

@all: danke!!!  :-*
@SBT: man dein Ischias ist ja echt furchtbar!!! Hoffe bei deiner Schlecker Freundin kannst du etwas Kraft tanken und Nüsse essen!
hihi PDA für deinen A...., musste mal wieder lachen!
@moon: na dann freuen wir uns, wenn Junior da ist und wir den Namen erfahren! Ist verständlich! Meinem Mann ist HANNES vorgestern schon zweimal über die Lippen gekommen... jetzt wissen es schon wieder zwei Kumpels... naja, der Name ist schon so vertraut und wir reden ja auch mit ihm! da lässt sich das kaum verhindern!

@mausus II ist nun wieder los! Ich soll euch ganz lieb grüßen! Sie fiebert so mit, umglaublich!
@Kreislauf: hatte vorhin das Gefühl gleich umzufallen, mir war plötzlich heiß kalt zugleich und alles hat sich gedreht. es reicht!!! Ich mag keine Blocke mehr nehmen!  >:(
Wehen sind ok, kein Vergleich zu gestern!
Haben für morgen um 13 Uhr einen Termin im KH, alles wird nun vorgezogen : Geburtsplanung...! Es soll CTG gemacht werden und der Mumu überprüft werden. Dann werde ich auch das mit den Blockern ansprechen! Wenn es heute schlimmer wird, geht es natürlich gleich ab ins KH!
Soll mich schonen!
ich denke auch, dass Hannes raus will, er drückt so gegen meine Bauch, unterhalb der Brust kommen ganz oft Beulen raus  ;D

Hoffe es ist bis morgen doch alles soweit ok, denn ich hätte schon gerne vorher ein Gespräch wegen PDA und so. Gestern sagte der Arzt, dass ich normal entbinden könnte... !
so ab aufs Sofa :-* an alle

SBT

@curly... wir haben schönes wetter hier.... keine wolke am himmel

@mausus.. dann ab auf die couch.. und für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me... hab grad sohnemann aus bett geschmissen, der pennt immer so lang das is ja nimmer normal.. und dann motzt er noch rum er will schlafen..  >:(

werd jetzt in zeitlupe wäsche aufhängen, und wenn dreibein kommt müssen wir endlich mal die fotos entwickeln lassen und dankeskarten schreiben von der hochzeit, haben wir immer noch nicht geschafft das zu erledigen...

Moonlight0078

@mausus Hannes wollten wir auch erst. Aber irgendwie ist das hier in der letzten zeit ein Modename geworden. Außerdem heißt von einer Freundin der Sohn Hannes und das hätte ich dann nciht so schön gefunden. Ist aber echt ein toller Name! Finde echt blöde das so viele den auch wollen!  ;D

@Wetter Wir haben Sonne, Sonne und noch mehr Sonne!!!!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

guten tag ihr sabbeltanten

Mensch mulle jetzt ist dein kleiner echt schon wieder 2 wochen alt mensch die zeit rennt we

Munzel:das mit deinem Auto ist der Hammer ich wär wahrscheinlich voll ausgetickt.

Munzel und Esther: Ihr sollt nachts schlafen :D ich weiss ist leicht gesagt

SBT: mensch bei dir werden die schmerzen auch nicht besser du arme ich wünsch dir trotzdem alles gute :-* und das mit deinem Internet ist ja blöd,wie bist du jetzt online?

Bijou:Hoffe dir gehts gut und das du bald heim darfst das ist für Lenny bestimmt auch schwer ohne mama.

Julien hat jetzt Ferien das ist echt toll so hab ich morgens null stress wegen Kindi fahren wir haben heute bis 9uhr geschlafen dann war grad meine Hebi da.ist alles ok.bin so froh ich hoff die kleine legt jetzt noch zu das sie eine normale geburt schafft.

Ich ess jetzt erstmal türkischer Milchreis und dann leg ich mich aufs sofa solange julien schläft.

euch einen schönen tag :-*

Mamai19

Ach Moon meine Termine: 4.6 FA 12uhr
8.6 FA 9uhr und 10.6 Kh doppler


Danke :-*

Susann

#10431
Huhu,

bin zurück und es ist alles o.k. bei uns. Wobei ich gleich mal beim Doc anrufen muss. Schreiben die doch im Mutterpass 31+1.  :o Die spinnen ja.
Leider habe ich vor lauter lauter vergessen zu fragen wie schwer Marco jetzt ist.  :(
Hmm ich habe einen Eisenwert von 10,9 und bin ja oft müde. Habe das angesprochen und er hat mir jetzt Tabletten mitgegeben. Soll testen ob ich die vertrage.
Würdet ihr bei dem Wert Tabletten nehmen oder eher Kräuterblutsaft kaufen?

@Bijou: denke auch es ist gut, wenn sie das noch machen ehe sie sich entscheiden. Ist doch auch für euch beide nur von Vorteil, wenn dann wirklich alles passt. Auch wenn es jetzt noch 2 Tage dauert.  :-*

@SBT: bei einer PDA kann so gut wie nichts passieren. Die wird ja nicht direkt ins Rückenmark gegeben sondern nur in die Nähe. Ich lasse mir das auch offen, falls es zu schlimm wird.
Die dosieren das auch so, dass Du die Presswehen nachher merkst um mitpressen zu können.  ;)

@Munzel: hoffe das Auto funzt wieder? Da hätte ich mich auch geärgert. Man weiß ja nicht, warum es nicht mehr geht. Motowäsche sollte man eh nicht machen schon gar nicht wenn man sich nicht auskennt.

@Moon: na dann können wir uns hinterher auch noch auf eine Überraschung freuen. Ich bin gespannt auf den Namen.

@Mausus: hoffe die lassen die blöden Blocker mal weg. Hat Dein Arzt nicht eh gesagt Du sollst die ab heute ganz weg lassen?
Ich drücke die Daumen für morgen. Reisende soll man nicht aufhalten und ich glaube der Kleine wäre soweit.  ;D

@Curly: hier ist strahlender Sonnenschein und richtig warm. Aber soll der letzte Tag sein, morgen soll es ja schon wieder kälter werden.  :-\

Schön, dass ihr alle nochmit uns Nachzüglern hibbelt.  ;D

@Moon: nächster FA-Termin ist am 15.06. wieder um 8 Uhr. Trägst Du es bitte vorne ein.

Lola

Hallo Mädels,
kann mich jetzt erst melden. heute morgen ist großaufgebot an der baustelle.... dachdecker, fensterbauer, verputzer und elektriker sind da..... bin so froh, dann kommen die heute ein gutes stück weiter *freu* und läuft ja die zeit davon.

@schlafen
nacht war gur, gsd, bin zwar schlecht eingeschlafen und musste leider um halb acht schon wieder raus da die arbeiter schon am werkeln waren, aber sonst sehr erholsam.

@pda
soviel ich weis merkt man die spritze der örtlichen betäubung, aber danach nichts mehr. wir machen auf der arbeit viele solcher spritzen in den rücken und die leute beschweren sich nicht, also wirklich nicht so dramatisch.

@bijou
die wollen auf nummer sicher gehen, das ist zwar blöd für dich das du noch nicht heim kannst, aber sicherlich besser so.  s-hug s-hug s-hug

@moon
s-winken
bei uns scheint auch die sonne und es ist schön warm
kannst du bitte vorne noch meinen termin eintragen. das wäre super nett.
3.6 12 uhr FA
danke



Lola

@susann
ja ruf da mal an, aber die haben sich sicher vertan.
ich hatte vorletztes mal nen hb von 10,6 und hab tabletten bekommen. daraufhin ist er auch nochmal schön gestiegen. weiß nicht ob bei so nem wert kräuterblut wirkt. ich nehme ja die ganze zeit ss- und stilltee mit eisen und hab so nahrungsergänzung von hipp natal. die leider aber bei so nem wert auch nicht mehr anschlägt.

@hibbeln
also ich hibbel auf jeden fall auch mit bis zum schluß auch wenn einige dabei sind bei denen die untermieter vorher wohl schon ausziehen (mich einbezogen  ;) )


@rest
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
konnte mir leider nicht alles behalten, sorry

wünsche euch einen ganz schönen tag

Moonlight0078

@Eisen Ich konnte die Tabletten nicht vertragen. Bei mir hat aber Traubensaft mit zusätzlich Eisen gut geholfen. Außerdem hlft rotes Gemüse! Tomaten, Paprika....
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hallo ihr,
mensch heute morgen war hier ja schon die Hölle los  :)

Ich bin ehrlich gesagt immernoch mega schlecht gelaunt uns sauer...
bin heute morgen gleich um 7 schnell in mein Auto und....NIX!!!es ging nicht...
nun haben wir alle Stecker raus und geföhnt etc...naja mein Dad meinte das li8egt nicht daran NATÜRLCIH NICHT!!!!IST JA AUCH ERST SEIT DEM!!!und die im Internet hätten eh keine Ahnung...da stand es ja genauso drin!!!!
Naja nun hab ich die Abdeckungen ab und lass ihn mit offener Motorhaube in der Sonne stehen...wenns bis morgen immernoch nicht geht muss er in die Werkstatt!!!mein vater meinte ich soll ihn nachher gleich hinbringen!aber er sieht nicht ein dass er das zahlen soll, denn DER WÄRE VORHER SCHON KAPUTT GEWESEN von der Wäche kann das nicht kommen....naja ich könnt platzen!!!er könnte es wenigstens einsehen!!!!ich hoffe nun noch bis morgen und wenn nicht bin ich mal gespannt was alles kaputt ist!!!! :'( :'( :'(

@Mausus...mensch du machst es echt spannend!!!!paß auf dich auf!!!mach langsam wenn dein Kreislauf spinnt!!!

@Sbt...du tust mir echt sooo wahnsinnig leid...ich wünsche dir echt dass du alles schnell über die Bühne bekommst und nicht mehr so lange leidest!!!!*dichganzdolldrück* s-hug
Aber es ist doch immerhin schön,. dass deine Große sich eingekriegt hat und dir hilft!!!

@Susann...schön dass dein termin okay war!!!

@an alle die noch Termin haben TOI TOI TOI

@Sch.estehr...haben wir uns grad verpaßt heute Nacht... ;)

@me...so esse nun und die Hebi kommt um 13 uhr...

ohhh ich konnte mir leider nicht mehr merken ...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!


jenny25

Hallo,

hab nur wenig Zeit, deshalb gehe ich jetzt auf niemand ein. Nicht böse sein..

Ich muss jetzt gleich zu meiner Schwester.

Morgen um 9:30Uhr haben wir den Banktermin wegen dem Haus.... Bin schon voll gespannt. Am Donnerstag dann bei einer anderen Bank und am Freitag nochmal bei einer anderen. Also volles Programm.

Mein Schatzi hat Spätschicht.. Das ist immer voll blöd. Da bin ich dann denn ganzen Nachmittag und abend allein :-(

Meine Kleine Maus im Bauch turnt heute schon fleißig..:-)

Sollte ich eigentlich auch mal die Hebi kommen lassen? Ich habe ja eine und sie meinte ich könne immer anrufen wenn was ist. Aber es ist ja nichts..

Wieso kommt die immer einfach so zu euch? Was macht die Hebi denn da immer??

Susann

@Lola: danke.  :-*
Habe vorhin angerufen, ja war ein Versehen. Sie korrigieren das beim nächsten mal.
Dann werde ich die Tabletten mal nehmen und schauen ob es besser wird. Frage mich nur wann....
man muss nüchtern sein, 2 Stunden davor und danach kein Kaffee oder schw. Tee trinken und auch keine Milch oder Milchprodukte.  ::) Dann wirken die nicht.
Ich glaube ich nehme die, wenn ich nachts auf die Pipibox muss.  ;D

@Moon: danke ich hoffe ich vertrage sie. Saft mit Eisen zusätzlich von Merziger trinke ich schon. Hat aber nichts genützt.
Und heute gibt es sogar Tomatensalat.  :)

@Munzel: ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Auto wieder läuft nachher.
Und wenn es wirklich in die Werkstatt muss können die ja auch sagen, was kaputt war bzw. werden die sicher erstmal am Motor schauen.
Denke dann kann er sich nicht mehr drücken....

@Jen: ihr seht euch wenigstens jeden Tag.  ;)
Ich habe auch eine Hebbi, aber solange es mir gut geht, braucht sie auch nicht zu kommen.
Aber wenn man Probleme hat oder halt gerne will, dass zwischen den FA-Terminen noch eine Vorsorge gemacht wird, kann man die Hebbi anrufen.

Moonlight0078

Zitat von: Jen58 am 02. Juni 2009, 12:31:42

Wieso kommt die immer einfach so zu euch? Was macht die Hebi denn da immer??

Bei Haakon hat meine Hebi die Vorsorge gemacht. Musste dann nur für die US Untersuchungen zum Fa und später halt für den Doppler. Jetzt mache ich die Vorsorge beim Fa und rufe meine nur an, wenn was ist. Bisher hat sie halt nur Akupunktur gemacht. Na ja, und am montag fängt sie mit Geburtsvorbereitung an. Das kommt so ab der 36 SSW.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu,

wir haben endlich wieder Strom. Hatten den von 8-12:30 Uhr abgestellt.

@jen: es gibt da unterschiedliche Hebammen, hast Du eine, die auch Vorsorge macht oder nur Nachsorge? Bei uns in der Region gibt es viele Hebammen aber nur 3 Stück machen auch Vorsorge.
Wenn Deine Hebi Vorsorge macht und es Dir mal so schlecht geht, kannst Du sie sicher anrufen und fragen, was du machen sollst oder ob sie vorbei kommen würde.

Mein Mann hat auch bis Freitag Spät. Bin da auch von 14:30-23:00 Uhr allein allein  :'(

@bijou: och menno, das fällt dem JETZT erst ein? Na hoffentlich hat der morgen bessere Laune.

@susann: super, das der Termin super war. Wie kommen die denn auf 31+1?

@munzel: lass Dich mal  s-hug Meinst Du, es könnte wirklich an der Wäsche liegen? Hoffe, es ist nicht ein zu großer Schaden

@mausus: würde denen im KH sagen, dass Du den Blocker nicht mehr verträgst. Ich denke auch, wenn Du schon alle 10 Minuten Wehen hast, will Hannes raus und das sollte man dann nicht mehr so künstlich hinauszögern
Viel Glück morgen

@esther: Du wirst sehen, die 4 Tage vergehen jetzt sicherlich noch im Flug, aber ich kenne das, wenn man nachts nicht schlafen kann, findet man erst ziemlich früh in den Schlaf und dann klingelt der blöde Wecker.

@SBT: ich glaub Du hast mich angesteckt, mein Ischias tut heut auf einmal auch weh. Komm auch kaum noch ins Auto, ein Glück haben wir nen Touran, da muss ich nicht soweit runter  ::)

@mulle: die Pumpe hatte ich auch, ist wirklich eine der Besten. Denk dran, dass das Rezept immer nur für 4 Wochen gilt! Musst Du Dir immer vom FA wieder ausstellen lassen
Hast Du es mal versucht mit stündlich abpumpen? Ich hatte nämlich damals auch den Fehler gemacht, dass ich nachts nicht extra aufgestanden bin oder auch als immer die 4 Stunden eingehalten habe. Aber da ich am Anfang gut vorrat hatte, hatte er fast 3 Monate Muttermilch.
Ansonsten mal eine Stillberaterin kontaktieren!

@PDA: eins Vorweg, es tut NICHT weh.
es gibt aber unterschiede, die PDA, die man bei einem KS bekommt, ist eine andere. Es sei denn, es wurde vorher schon eine PDA gelegt, dann wird die aufgespritzt.

Ich bekam damals eine, weil wir sie als "Brechstange" benutzen wollten. Aber nachdem da sich nach Stunden auch nix an Wehen getan hatte, wurde mir zu einem KS geraten.

Die PDA wurde mir in Rückenmarksnähe gelegt, es ist nur unangenehm, sich im sitzen so nach vorne zu beugen und dabei stillzuhalten.
Danach ist mein Kreislauf erstmal zusammengebrochen. Das würde häufiger passieren.

Das Schmerzmittel kann man sich selber dosieren! Allerdings nur alle 10 Minuten, da ist ne Sperre drin.

Es ist ein komisches Gefühl, seine Beine nicht mehr zu bewegen, dass stimmt. Da Noah-Gabriel erst um 15:38 Uhr geboren wurde, durfte ich eh an diesem Tag nicht mehr aufstehen, da ich ja auch einen katheter hatte. Am nächsten Tag, hat man von dem tauben Gefühl nichts mehr gemerkt.

@wetter: heute nochmal Sonnenschein. Ab Donnerstag soll es nur noch 12 Grad haben. Erst ab Samstag, soll es so langsam wieder auf 20 Grad gehen.

So, bis denne
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

@susann: ich würde mir Kräuterblutsaft holen. Ist verträglicher! Und JA, es hilft bei so einem Wert. Ich bin nach der Geburt auf 8,9 gerutscht und habe den Saft getrunken, war recht schnell wieder im "grünen" Bereich.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

da hätt ich heut nacht mal wen zum Quatschen gebraucht und wat war...alle wech  :P...um vier Uhr war meine Nacht beendet....einfach so...konnt nicht mehr schlafen  :-[

@SBT...wie die andren schon geschrieben haben, PDA ist echt nicht schlimm...ich hab damals null komma gar nix von dem Einstich gemerkt...Männe hat wohl mit sooo  :o Augen hinter mir gestanden und sich gewundert dass ich nix sage ;D...

@Mausus...manno..trotz Blocker alle 11 Minuten?...das kann doch net sein...ich versteh gar net warum die dich nochmal heimgeschickt haben :(...drücke die Daumen, dass du den Mist bald weglassen darfst und Hannes endlich raus darf  :-* :-*...schön dass MaususII so mitfiebert...aber dafür is ne Schwester ja eigentlich auch da *g*...

@Munzelhase...oh je...das ja doof mit dem Auto....aber dein Vater wollte dir doch nur gut..klar is es blöd, dass er es jetzt net einsehen will, dass er wohl schuld ist, aber denke auch, dass es bald wieder läuft... :-* :-*

@Jen..Daumen für den Banktermin sind gedrückt...Spätschichten sind echt doof...

@Moon...na siehste...am Anfang sah das noch ganz anders aus und nun will Nr. 2 gar net raus ;)...wart mal ab...gehst bestimmt über ET  :-*

@Umzug zu EO...klar..wir warten bis alle entkugelt haben :D

@Mullemaus...Wahnsinn...schon zwei Wochen....wie Jacky schon schrieb..wenn die Milch weniger wird kannst du leider nichts machen, du hast ja dein Bestes gegeben für den Mullemäuserich  :-* :-*

@Bijou  s-hug s-hug s-hug oh je Süße..du Arme...echt blöd, wenn die sich nicht einig werden können  :-\....aber wie Moon schon schrieb...besser einmal zuviel als einmal zu wenig kontrolliert  :-* :-*

@Renee...oh je..hört sich ja eher nach Schwiegermonster statt Schwiegermutter an... s-hug s-hug

@all die ich jetzt vergessen habe...sorry...bin einfach nur müde...

@mein Termin...der war für die Füß...ich darf am 22.06. nochmal antanzen und wenn die Infektion dann weg wäre wollen sie halt gucken ob ich immer noch nen KS haben möchte  :P :P...Sterilisation würden sie auch direkt nach ner Spontangeburt machen (klar...die schon, ABER ICH NET!!!)...manno...grad nach so ner Nacht will man sowas net hören *seufz*...

Sorry..bin gefrustet...hatte gehofft ich hätte nun ein Ende in Sicht...aber niedriger Blutdruck und Heidenangst vor Infektion zählen halt nicht  :P :P

Bijou

Isrt das langweilig.
Draussen schoenstes wetter und ich sitze hier.
Kein mensch kommt mich besuchen. Alle haben besseres vor bei dem wetter. Kann ich gut verstehen....
Die idee mit dem langzeitblutdruck haette denen doch ruhig schon vor 5 tagen kommen koennen.... ich sehe es kommen, dass dem doc dann meinte werte zu hoch sind und die mich trotzdem hier behalten.   Keiner versteht das hier. Hebis und aerzte sind fuer entlassen nur dem chefarzt faellt staendig neues ein. Ich mag den nicht. Irgendwie ist das ein quatschkopf. Mir scheint das hier eher geldmacherei zu sein momentan....

Hase79

@fussel:  s-hug das glaube ich Dir gerne. Sterilisation, sonst gehts denen noch gut, schick wenn Deinen Mann, bei denen ist das nicht so schlimm  ;D

Wieso hast Du erst so spät wieder einen termin bekommen, das sind doch 3 Wochen oder? Oder war das nicht der FA-Termin?

@bijou: das glaube ich ehrlich gesagt auch. Bei mir war es damals auch so, da hies es bei 32+0 jetzt wird das Kind geholt, angeblich wäre das Risiko zu hoch, noch ne Infektion zu bekommen. Hallo, dann hätten sie halt weiterhin täglich Blut gezapft, so wie sie es die ganzen 5 Wochen über auch getan hatten.

Danach hab ich ne Reportage gesehen. Die Kliniken bekommen bei Frühchen ein heiten Geld. Das war bestimmt auch einer der Gründe.

Allerdings in dem KH lernte ich auch einige mit Zucker und Bluthochdruck kennen und die haben sie dann ratz fatz wieder entlassen. Komisch komisch

Können die den Dr. House denn nicht in den Urlaub schicken? Hatte da auch so nen Oberarzt, immer wenn der kam sagte ich, Dr. House kommt. Der war genauso trocken!

Hoffentlich klappt es aber dann auch wirklich mit Donnerstag. Musst eben schön brav liegen bleiben, Dich nicht aufregen, mach Entspannungstherapie, dann ist Dein Blutdruck top  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@Susann: Würd es bei deinem Wert mit Kräuterblutsaft versuchen und viele Erdbeeren essen wenn du nicht allergisch bist. In denen ist nämlich jede Menge Eisen drin  ;) ich hatte nen Wert von 10,8 und vier Wochen später hatte ich wieder 11,9 durch das Obst, den Käuterblutsaft und das Reduzieren von Milchprodukten. Die hemmen nämlich im  Körper die Aufnahme von Eisen

@Bijou: Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich dich gerne besuchen kommen, ich drück dich mal ganz lieb  s-hug kann mir nur zu gut vorstellen wie ätzend das alles für dich sein muss! Hast du wenigstens gute Bücher?

@mausus: Wenn's schlimmer wird mit deinem Kreislauf würd ich auf jeden Fall in's KH gehen. Die Tokolyse kann deinem Herz-Kreislauf- System ganz schön zusetzen, damit ist nicht zu Spaßen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@Susann: ich würde auch Kräuterblut trinken. Habe ich am FR verschrieben bekommen. Trink eine halbe Stunde vor dem Essen die 15 ml, das war bei mir besser als nach dem Essen, da bin ich vor Sodbrennen fast an die Decke!Mein Wert war wie deiner... also grenzwertig, und ich habe auch ein Rezept bekommen, falls der Saft nicht anschlägt!
@Hase: ja, ich sag das auf jeden Fall morgen! Bin schon gespannt... Wehen werden immer unregelmäßiger, sie wandern manchmal in die Beine/ Arme!
@ munzelhase: oh Süße, drück dir die Daumen, dass dein Wagen noch anspringt! Hatten das auch schon mal ... nach der Motorwäsche ging gar nichts mehr! Aber meine Däumchen sind ja gedrückt!
@Bijou:  s-hug, wir haben heute auch tolles Wetter, Sonne und Wolken im Wechsel, aber keine schwüle und Hitze. Und wenn man da im KH liegen muss... dann vergeht es einem erst recht. Darfst du eigentlich aufstehen? Würde- wenn ich könnte - dich sofort besuchen!!!!!!!! Da bin ich sicherlich nicht die Einzige... zum Glück haben wir aber unser Forum, gelle?
@Fussel: ja wir werden sehen, wie lange sie noch blockieren, hoffe aber nicht mehr all zu lange...! Hannes drückt voll gegen den Bauch!!! Herz rast wegen diesen scheiß Blockern! hoffe du findest noch etwas Schlaf!!!
@moon: wir haben im Ort einen JOHANNES! Da wir auch einen Nachnamen mit H haben, passt HANNES ideal dazu, zumal es in unserer Region doch recht selten gibt! Wird aber bestimmt zum Modenamen! Bin schon gespannt auf eure Wahl! Aber klar, wenn es im Umfeld schon mal gibt ist das natürlich blöd. Ihr habt bestimmt einen ganz tollen Namen!!!


so nun geht es wieder aufs Sofa, mir wird ab und zu ganz komisch, vielleicht kann ich ja eine Runde schlafen!
Küsschen an alle

Fussel+Melina+Sanja

@Hase...dankeschön  :-* ...genau...wenn ich keinen KS kriege wird mein Mann das machen lassen...wir wollen das ja...das hab ich ja angesprochen...aber ich hab gesagt ich mach das nur, wenn eh ein KS gemacht wird...da is der Bauch ja dann eh schon auf  ;)...aber ich schätze da kriegen die net so viel Kohle für... :P

Ach so der Termin heute war die Geburtsplanung...eigentlich  :P :P..war dann aber nur die Anmeldung im KH eben..FA-Termin hab ich am Freitag wieder...muss ja geguckt werden ob die Salbe anschlägt...was sie meines Erachtens grad mal gar nicht tut...*autsch*  :-X

@Bijou...man schon doof grad...hoffe es kommt heute doch noch wer zu dir  :-* :-* :-*

@Susann...voll vergessen vorhin...also ich hab nen Wert von 9,5 und soll es erstmal mit Kräuterblut probieren (3x15ml ne halbe Stunde vorm Essen)...weiter gesunken ist er nicht, aber auch noch nicht gestiegen...hoffe das sieht am Freitag bzw. Dienstag anders aus

Jacky

@bijou: Ob das wirklich "Geldmacherei" von deinem Arzt ist würd ich ihm jetzt mal nicht unterstellen. Denk dran, er hat die Verantwortung wenn er dich nach Hause schickt und nachher was passiert! Nicht die Hebamme und auch nicht die Krankenschwestern. Und da sich bei hohem BLutdruck die Versorgung innerhalb weniger Stunden drastisch verschlechtern kann, versteh ich deinen Arzt eigentlich ganz gut. Auch wenn's dir noch so schwer fällt!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou


Ja. Aber er sagte z. B. Am donnerstag als ich hier angekommen bin, er nimmt mich erst ab einem wert von 190 zu 100 stationaer auf.
Dann stimmte ja angeblich was mit dieser vena uterina nicht. Aber das sieht leider nur dieser chefarzt. Er meinte der befund waere hoch pathologisch. Dann hat eine andere aerztin 2 mal drauf geschaut und meinte da waere alles top okay. Er widerspricht sich und er hoert sich gerne selber reden. Das habe ich schon gemerkt.
Ich bin einfach nur froh wenn hier alles vorbei ist. Meine familie fehlt mir so sehr. Lenny sehe ich so gut wie gar nicht. Alle zwei tage fuer eine halbe stunde wenn es hoch kommt.... das ist alles nichts fuer mich...

Jacky

@Bijou: ach so, das wusste ich nicht  :-\ das hört sich ja dann natürlich schon sehr widersprüchlich an und würde mich auch stutzig machen. Kannst du dir vielleicht irgendwie die Meinung eines dritten Arztes einholen? Wahrscheinlich nicht, oder?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis