Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

guten morgen mädels

@mausus... danke fürs lecker frühstück... :-* :-* :-* :-*  daumen sind gedrückt für heut mittag  s-daumendruck

@bijou... auch für dich sind sie gedrückt  s-daumendruck das du nach hause kannst!!!!!!!

@moon.. ich hab plötzlich auch schnupfen, vor meinem schlafzimmer steht ne riesige birke, ich bin eigentlich nur auf buche allergisch... das fehlte mir jetz auch noch zu allem übel.... meine tochter bleibt jetzt hier, nachdem der herr ex gemahl sich nicht mehr bei mir meldete... bin ich stinke sauer... ich weiss echt nicht für was der noch das halbe SORGERECHT hat.. am liebsten würd ich ihm das weg nehmen aber so einfach geht das glaub nicht.... wenn ich nicht mehr ss bin werd ich mich mal drum kümmern, unterhalt zahlt er seit monaten auch keinen cent mehr... aber so ist/war er eben immer darum ja auch die scheidung damals...

@me.. nacht ging so, die schmerzen sind minimal verschwunden.... wie gesagt minimal, aber besser wie nix.... aber dafür ist nase verstopft und hals tut weh s-banghead

Mamai19

guten morgen alle zusammen

einen schönen tag!
Wir gehen jetzt Erdbeeren pflücken

SBT

@mamai.. dir auch nen schönen tag .... hhmm lecker erdbeeren muss ich mir heut auch wieder holen... viel spass beim pflücken, also ich könnte das nicht mehr

@me.. ich bin jetzt im schlecker.... *freu*  s-winken s-winken

Bijou

Und ich darf heite nach hause.....
Ich freue mich so. Langzeitblutdruck super. Warte noch auf us und dann darf ich gehen. Hat die aerztin von sich aus gesagt sogar.

Jaaaaaaaa endklich. Juchuuuu!!!

Moonlight0078

Mensch Bijou! Das ist ja super!!! Lenny wird sich sicher total freuen wenn Du wieder da bist!  ;D

@SBT So einfach ist das mit dem Sorgerecht echt nicht. Entweder freiwillig oder eben vor Gericht. Na ja, aber ab dem 18 Geburtstag ist das eh hinfällig!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@bijou: Das sind ja tolle Nachrichten, freue mich so mit dir!  s-so

@mausus: Ich hab Badeverbot weil ich alleine nicht mehr aus der Badewanne komme  ;)

@Allergie: Hab ich wohl auch, meine Nase ist permanent verstopft und das macht das Schlafen nicht einfacher. Ich hab mich aber auch schon gefragt ob vielleicht auch "nur" die Schwangerschaftsrhinitis ist?!

@Schlafen: Bin dann heut Nacht so gegen eins eingeschlafen und hab nicht mal mit bekommen als Dreibein nach Hause kam. Dafür war ich um halb vier wieder wach. Hab mich dann aber gezwungen im bett liegen zu bleiben und konnte noch bisschen Schlafen. Hätte also alles in allem auch schlimmer sein können heut Nacht  ;)

@Wehen: Glaube schon das ich gestern abend welche hatte, irgendwas hat sich im Bauch getan. Ich hab über Nacht eineige hässliche Schwangerschaftsstreifen mehr gekreigt und der Bauch tut ein bisschen weh, so wie bei Muskelkater... meint ihr das ist schlimm?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Ich bin so froh. Echt.

Jacky
Habe auch badewannenverbot. Das gleiche wie bei dir. ;D
Wann hast du denn wieder termin beim doc?

Moon
Echt. Ich bin soooo froh. :)

Moonlight0078

Baden: Also soweit ich weiß, dürfen wir alle nicht mehr baden wenn wir alleine zu Hause sind!

Streifen: Ich habe noch immer keine und ich hoffe einfach mal, dass das so bleibt!

Wehen: Heute habe ich bisher nicht so viele. Mal gucken wie der Tag weiter geht!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Igitt, war grad in der Dusche, beim Kontakt mit Wasser haben die neuen Schwangerschaftsstreifen furchtbar angefangen zu brennen  :( da war ich dann so deprimiert das ich erstmal heulen musste. Bisher haben mich die Streifen nicht sonderlich gestört weil ich ja weiß für wen ich das in Kauf nehme aber gerade eben fühlte ich mich ganz schön meiner "Jugend" beraubt... mir sind tausend Fragen durch den Kopf... werd ich jemals wieder Bikinis tragen können? Findet "Mann" mich so noch attraktiv? Finde ich mich noch schön? Oder könnt ich nur noch heulen wenn ich mich im Spiegel sehe?

Naja...Schluss jetzt...genug gejammert... aber im nächsten Leben wäre ich trotzdem gerne ein Mann!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich werde jetzt (trotz Verbot) baden gehen. habe wieder etwas Wehen bekommen und hoffe einfach mal, dass sie stärker werden wenn ich bade! Nehme mein Telefon mit an die Wanne!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Jacky: Badeverbot  ;D ach so...! Ach scheiß auf die Streifen!!! Was solls! Wenn du deinen schatz im arm hälst, dann ist eh alles egal! Du bist so oder so wunderbar, mit oder ohne Streifen!!!
@moon: meinst du es geht los? Wünsche dir alles Gute!!! war vorhin gelegen und bin sogar nochmal eingedöst... Wehen sind nach wie vor, aber auszuhalten.

@Bijou: SÜßE, ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!! s-so Hurra, hurra unsere Bijou ist wieder da... (...-heim!!! bald hihi)
@SBT: viel Spaß bei deiner Schlecker Freundin!!!

Mittag kommt Männle von der Arbeit, mach  noch schnell einen Bauertopf! dann fahren wir los! Habe ein ganz komisches Gefühl, dass ich dort bleiben muss. Ich nehme die Tasche mit, habe sogar schon Kamera aufgeladen und Handy Kabel eingepackt... für alle Fälle! Vielleicht täusche ich mich ja... aber ich habe so ein Gefühl! Naja, ich meld mich auf jeden Fall nach allem, entweder vom KH Zimmer oder von zu Hause aus!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und alle mit Wehen, Schmerzen, Beschwerden, Sorgen ->  s-hug
Küsschen mausus  :-*


SBT

@bijou... hier auch nochmal  s-so suuuuuuuuper du kannst heim!!!!!!!!!!!!!!! hoffe kannst heute gleich deinen lappi ausprobieren?  s-daumendruck

@mausus.. alles gute für nachher!!!!!!!!!!! MELDE DICH!!!!

@moon... aufpassen in der wanne gell? bin gespannt wer hier als nächstes das rennen macht...... mausus oder du?

@jacky.... blöd mit den streifchen, ich hab gsd auch diesmal keine... scheins hab ich echt nen gutes bindegewebe hab von den andern ss auch nichts davongetragen....  s-hug aber du bist sicher nicht die einzigste, man lernt sicher damit zu leben  ???

@me... hab mir jetz wieder nen schwung nüsse ausm schlecker geholt und hab schon ne packung grad gegessen, ich könnt mich da reinlegen in die dinger... ansonsten ist die minimale verbesserung der schmerzen schon wieder verschwunden  >:( >:( >:( laufen gleich null...

Bijou

Huhu.

Jetzt sitze ich hier ewig um auf den us zu warten. Na ja. Egal. Hauptsache nach hause heute.

Moon
Schoen vorsichtig sein in der wanne.

Mausus
Dir alles gute und ich bin gespannt was du berichtest.

Jacky
Och suesse. Ich habe auch sooo viele streifen. Waber warte mal ab. In ein paar monaten sieht man die nicht mehr sooo dolle und dann findest du es auch nicht mehr so schlimm.

Sbt
Huhu.
Laeppi wird wohl erst am we was. Mein dreibein muss erst dieses speedboard oder wie das das heisst einbauen. Laeppi steht aber schon bereit. ;)


blume

man, man, das war vielleicht ne Nacht..... ::)

ich hatte auch tierisch Probleme mit dem Atmen...weiss nicht ob`s der Heuschnupfen ist oder meine Lunge langsam einfach keinen Platz mehr hat  s-nachdenken
vermute jedoch, dass es eher der heuschnupfen ist...hatte bisher GsD keine Probleme damit und hoffe, dass das jetzt nicht auch noch losgeht  >:( oh man....

hier ist ja einiges los...bin gespannt, wer als nächstes dran ist mit entkugeln  :D

@ bijou: schön, dass sie dich jetzt doch nach Hause entlassen  s-so

@ mausus: alles Gute ... meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@ moon: klingt ja als ob es bei dir auch bald soweit sein könnte....dir auch alles Gute  s-daumendruck :)

@ jacky: dieses "Muskelkatergefühl" im Bauch hatte ich vor ner Weile auch nachdem ich Senkwehen hatte. Hab meinen FA gefragt....der meinte das sei normal...

@rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

badewanne: warum muss man denn da so aufpassen ? ich weiss das gar nicht wirklich ? Kann mir das mal jemand erklären ?




Jacky

@blume: Also wirklich aufpassen musst du nicht wenn du in die Badewanne gehst, ich hab von meinem Freund allerdings ein "alleine-baden-gehen" Verbot bekommen weil ich ohne Hilfe nicht mehr aus der Wanne komme  ;)

@bijou: Du hast auch Streifen? Hattest du die bei Lennard schon? Kam mir grad vor als wäre ich die einzige hier... Denn egal wen ich auch in meinem  Bekanntenkreis anspreche, meistens kommt folgende Reaktion: "Wie du? In deinem Alter? Beim ersten Kind? Ne da hatte ich das nicht..."   :'(

@mausus: Ich drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Jacky
Ich habe streifen. Und wie. Und zwar bei lenny bekommen. In dieser ss dafuer nicht so viele. Aber hatte ja genug. Ich persoenlich kenne keine mama die keine bekommen hat in meinem bekanntenkreis...
Aber wie gesagt. Mit der zeit werden die heller und fallen nicht mehr so auf. ;)

blume

@ jacky: da bin ich ja froh, dass ich doch noch baden gehen darf ... mit dem rauskommen aus der wanne wird`s bei mir langsam auch schwierig ;-) bin gespannt wie lang ich da noch allein rauskomm  ;D

zu den schwangerschaftsstreifen....da bist du sicher nicht die einzige ! die meisten schwangeren oder ex-schwangeren frauen, die ich kenne haben auch streifen gekriegt....wie bijou schon sagte, die werden mit der zeit heller und dann sieht man sie kaum mehr...verstehe aber, dass dich das frustriert  s-hug ich hab bisher noch keine streifen...dafür aber ganz fiese krampfadern an den beinen....ich sag dir, das ist auch nicht besser....ich könnt heulen  :'(

soweit ich weiss hat das mit den streifen weder mit dem alter noch mit der anzahl der schwangerschaften was zu tun....liegt einfach an der beschaffenheit vom bindegewebe...


mullemaus2211

@SS-Streifen: Jacky, mach dir keinen Kopf deswegen. Ich dachte die ganze SS über ich bleib verschont davon, aber was glaubst du wie ich bei der Geburt gerissen bin, an Bauch und Oberschenkeln... kenne auch keine Frau die keine Streifen hatte. Das ist etwas ganz natürliches und ich denke dein Schatz mag dich auch mit Streifen genauso wie vorher. :)





Lorry

Ein spätes guten Morgen von mir  :)

mein Bruderherz war am Woende da und hat jetzt auch die Bilder online gestellt  :D
für euch jetzt speziell die unzensierte Version  ::)

http://lorykk20.lo.funpic.de/Fotoalben/bauch_*nline/    *=o

@Jacky: wie du vielleicht auf den Bildern siehst... ich ab auch die doofen Streifen  :P
@schlafen: heute war irgendwie die Nacht um 3:30 vorbei... konnte zum Glück später noch bischen schlafen

Bijou darf nach Hause... Bijou darf nach Hause... Bijou darf nach Hause... Bijou darf nach Hause... *freu*

@SBT:hoffe dein nerviger Ischias wird nochmal besser

@mausus: drücke auch alle Daumen für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

FRAGE: einen Tragetuchkurs... macht man den vor oder nach der Geburt? (hab eins bei 3.2.1 gekauft und hoffe jetzt sehr, dass die kleine Prinzessin auch darin sitzen möchte :))

@Wehen: hatte in den letzten Tagen auch ganz selten ein paar leichte... bin gespannt, obs dann vielleicht ganz schnell geht, wenn ich nächste Woche das Magnesium absetzen muss.

müsste euch noch sooooo viele Bilder zeigen... aber alles ist noch nicht so richtig fertig.
- Zimmer ist fast fertig
- Babydecke ist fast fertig (meine Mum hat einen gaaaaaaanz tolle gehäkelt) (110cm x 110cm) aus lauter Quatraten die wiederum 10x10cm groß sind  :D
- Einkäufe sind fast fertig *gg*

liebes Grüßle
Lorry


Jacky

@mulle: Bei der Geburt gibt's auch nochmal Streifen?  :o  naja eigentlich ist es ja logisch, aber sowas sagt einem vorher auch keiner  s-motz in den ganzen Schwangerschaftbüchern wird über solche Sachen kein Ton gesagt...

@Lorry: Kann leider dein Bild nicht anschauen, da steht dann : Diese Seite existiert nicht



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

blume


Mamai19

Hallo  wir sind wieder da..

SBT: Ich kann die auch nicht pflücken ich hab einen klapp stuhl und setz mich hin und mein sohnemann sammelt ganz stolz die erdbeeren ;)  Hoffe deine nüsse haben geschmeckt ich hab grad bestimmt 1Kg erdebeeren gegessen mhmm und es werden bestimmt noch mehr.

Bijou: Supi das wieder heim darfst lenny freut das bestimmt

Allergie: Hilfe jetzt wenn überall Heu gemacht wird sterb ich fast

Streifen: Hab ich zum glück noch keine

Jetzt werden wir essen es gibt Manti(sowas wie tortellini mit Jogurt sosse)


Lg heut mittag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen hilfe da sind bestimmt 30leute oder mehr da....

Lorry

@Bauchbilderlink: ihr müsst ihn komplett kopieren und den "*" durch ein "o" ersetzen  ;)

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 03. Juni 2009, 10:17:08
@moon... aufpassen in der wanne gell? bin gespannt wer hier als nächstes das rennen macht...... mausus oder du?

Ganz klar, mausus! Meine Wehen sind in der Wanne wieder ganz weg gegangen. Dafür habe ich noch etwas geschlafen!

Zitat von: blume am 03. Juni 2009, 10:46:53

badewanne: warum muss man denn da so aufpassen ? ich weiss das gar nicht wirklich ? Kann mir das mal jemand erklären ?


Durch das warme Wasser kann Dein Kreißlauf in Keller gehen. Oder du liegst da so schön gemütlich und kommst plötzlich nicht mehr hoch. Na ja, ist nur so eine Vorsichtssache


Zitat von: Lorry am 03. Juni 2009, 11:25:00
FRAGE: einen Tragetuchkurs... macht man den vor oder nach der Geburt? (hab eins bei 3.2.1 gekauft und hoffe jetzt sehr, dass die kleine Prinzessin auch darin sitzen möchte :))

Frag mal Deine Hebi ob die Dir das zeigen kann und dann brauchst Du eine Puppe mit der Du üben kannst. Das geht dann auch gut vor der Geburt. Wenn Du das erste mal Dein Baby trägst, sollte jemand beim wickeln dabei sein und zur Not Hilfestellung geben. Das kann aber auch Deine Hebi in der Nachsorge machen. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!