Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

#10750
Guten Morgen Mädels!

@SBT: Uns geht es blendend, es ist nur so stressig momentan. Andauernd steht Besuch auf der Matte, dann glaub ich will die Hebi auf Biegen und Brechen die 16 Termine voll bekommen weil sie schon den GVK nicht zu Ende machen konnte (die will halt auch Geld verdienen ;) ). Naja und irgendwann brauch ich ja auch mal etwas Erholung... mal davon abgesehen das unser kleiner Schatz den 4 Stunden Rhytmus so verinnerlicht hat das er sich auch nachts pünktlich meldet auch wenn wir ihn mittlerweile schlafen lassen würden. Naja, irgendwann wird der Abstand nachts sicher länger und dafür halt tagsüber kürzer.

@Esther: Mach dir wegen dem Stillen keine Gedanken, das wird schon klappen. Wenn du dich jetzt schon deswegen verrückt machst ist das bereits der Anfang vom Ende. Ich hab auch immer gedacht das klappt nicht, aber die erste Zeit im KKH lief es wunderbar. Es wurde halt nur zunichte gemacht weil ich ja in der Zeit wo der Kleine noch im KKH bleiben musste abgepumpt habe und er durch das Fläschchen eine Saugverwirrung hat. Ist klar, an der Flasche muss man längst nicht so viel arbeiten wie an der Brust... naja und abpumpen kann man nicht mit anlegen vergleichen, dadurch dass das Zwischenmenschliche fehlt geht ganz automatisch nach und nach die Milch zurück. Aber das wird bei dir schon alles klappen, da bin ich fest von überzeugt... nur immer fleissig Stilltee trinken und Milchprodukte essen!

@Schonmamis: Unser Kleiner spuckt mittlerweile nach jedem Fläschchen ca. 5-10 ml wieder aus. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich da mal zum KiA?

@Mausus: Ich drücke ganz feste die Daumen das es nun endlich bald losgeht! Hab mich richtig geärgert als ich gelesen hab das es sich nun so hinzieht. Blöde Ärzte, die wissen manchmal gar nicht was die den werdenden Müttern mit dieser Hinhalterei antun...





Safa

mulle
ich würde sagen dass es ok ist mit dem spucken, meine große hat auch immer gespuckt und meine hebi meinte dass es nach mehr aussieht wie es wirklich ist :D schön dass es bei euch gut läuft, und mach doch einfach die tür net auf wenn dir der besuch zu viel wird. ich hasse so was ja auch!!!!

jacky
na so richtig gut gehe ich net damit um dass ich den termin so genau weiss, dachte dass es ein schönes gefühl ist- aber ist es nicht. ich schlafe deshalb jetzt schon schlecht, ist mein letzter gedanke beim einschlafen und wenn ich dann nachts pipi muss denk ich auch gleich wieder dran und grüble. daher bin ich die letzten tage bestimmt ein wrack ;)

so, gucke jetzt mein baby...... bis gleich




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Zitat von: mullemaus2211 am 08. Juni 2009, 10:09:19
@Schonmamis: Unser Kleiner spuckt mittlerweile nach jedem Fläschchen ca. 5-10 ml wieder aus. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich da mal zum KiA?

Ist auf jeden Fall noch im Rahmen. Versuch mal die Milch nicht zu schütteln sonder zu rühren und dann noch etwas stehen zu lassen. Dann kommen da nicht so viele Luftblasen mit rein. Und dann gibt es AR Nahrung. Die hat Haakon lange bekommen. Die ist ganz dick und cremig und dadurch spucken die Kleinen die nicht aus.
Außerdem hilft es wenn Du oft Pausen machst beim Flaschen geben und aufstoßen läßt!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@mullemaus... speikinder sind gedeihkinder  ;) ;) ;) meine grosse war ganz schlimm da kamen richtige schwappe raus, das hat erst aufgehört als ich ihr mit drei monaten dann sone art brei zugefüttert hatte... dann war ruhe...

@mein baby.... AUAAAAAAAAAAAAAAAAA HABSCH GRAD MAL GESCHAUT JETZ BEKOMM ICH WIEDER SCHISS IN DER HOSE  ;) ;) ;) ;) ;)


Moonlight0078

Wollte kurz von meiner Hebi beichten.
In den 25 Minuten in denen die Nadeln saßen, hatte ich 3 Wehen! Aber mal wieder keine die weh taten sondern halt nur einen festen Bauch. Also nciht groß anders als die ganze Zeit.
Dann hat sie sich noch mal meine Narbe angesehen weil ich finde das die taub ist. Na ja, und das ist sie auch und es ist eine ganz schöne Spannung drauf. Soll mir aber erst mal keine sorgen machen. Wenn ich Schmerzen habe, soll ich aber sofort ins KH. Aber sie glaubt nicht, dass da jetzt was aufgeht. Na ja, und unter der Geburt werde ich wohl fast dauerhaft am CTG hängen.
Dann konnte ich noch mal das Herz von unserem Kleinen hören! Das ist immer wieder soooo toll!!!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

so und nun bin ich auch mal auf 180!! meine freundin ist in der 7. SSW gewollt schwanger und hat wohl depressionen ohne ende! dabei wollte sie das kleine doch, sorry ich verstehe das net. sie will net dick werden und hat angst dass ihr schönes leben nun zu ende ist. kann man sich das auch vorher überlegen? es gibt leute die wären gerne schwanger und würden sich freuen. mir tut der freund so leid denn der wurde ewig bearbeitet bis er auch eines wollte und nun leidet der arme glaub am meisten weil er alles abbekommt.

dann war grad meine mutter da und hat mich blöd angemacht warum meine küche um die uhrzeit noch so aussieht, angi habe ja bei ihr geschlafen. hab sie dann angeblafft dass ich ein anderes tempo drauf habe und sie mich einfach in ruhe lassen soll. sie ist dann beleidigt abgezogen aber das kann ja wohl net sein oder? irgendwie kann es hier keiner sehen wenn ich einfach mal ausruhe, bäh ich könnt so was von kotzen grad

SORRY EGOPOSTING




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Ach safa, nicht ärgern!

Erst mal wegen Deiner Freundin. Wenn sie eine richtige Schwangerschaftsdepression hat, dann muss sie sich behandeln lassen. Das muss man genau so ernst nehmen wie Blutungen in der Schwangerschaft. Und man kann es behandeln. Das macht sie nicht mit Absicht. Versuch ihr zu helfen und nicht Dich über sie zu ärgern.

Bei Deine Mutter ist das schon was anderes  >:( Es geht sie gar ncihts an wie Deine Küche wann aussieht!!! Und wenn Du den Hauhalt komplett liegen läßt geht sie das nicht an. Wenn sie will, kann sie Dir Hilfe anbieten aber bestimmt nciht beschweren!!! Hoffentlich vertragt ihr euch trotzdem bald wieder.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@safa... was will deine mama dann sagen wenn das baby da ist? da hat man glaub noch weniger zeit erstmal DIE WOHNUNG ZU PUTZEN!!!!  >:( >:( >:(


Safa

moon
ja das mit meiner freundin dachte ich auch schon ehrlich gesagt aber wenn man angst um seine figur hat weiss ich halt net ob das eine "normale" ss-depression ist oder einfach halt übertriebene eitelkeit wegen ihrer 34-figur. und dass sie halt net mehr in disco kann wann sie bock hat.... weiss auch nicht. sie will wohl heute mit unserer FA sprechen, bin gespannt was dabei rauskommt...

mit sicherheit vertrage ich mich mit meiner mutter wieder, war halt ein kurzer ausbruch meinerseits. ich weiss schon dass sie es gut meint aber vorhin wars einfach mal too much für mich

SBT
sie wird mir da helfen, das weiss ich. sie ist schon immer so gewesen, eigentlich dürfte ich mich gar net aufregen. bei ihr daheim kannste kommen wann du willst kannste vom fussboden essen  ::)




www.faden.de.tl

SBT

Zitatbei ihr daheim kannste kommen wann du willst kannste vom fussboden essen  Augen rollen
LACH.... kann man bei mir auch mal wenn keine kinder mehr im hause sind  ;) ;) ;) ;) 

das wetter ist heut schwül und ekelig hoch drei....

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

bei uns scheint sonne  8) 23 grad.... aber ich hänge noch auf der couch, muss aber bald angelina abholen




www.faden.de.tl

Jacky

@safa: Versuch dich nicht zu ärgern, so kurz vor dem KS hast du alles Recht der Welt es langsamer angehen zu lassen auch wenn dann halt mal der haushalt etwas leidet. Wenn andere Leute meinen das es immer so aussehen muss als das man vom Boden essen könnte ist das doch denen ihre Sache. Ich sag mir immer: Ich lebe nicht um zu Putzen, sondern putze um zu Leben! Kann dich übrigens gut verstehen, ich bin noch keine Mama und trotzdem bleibt bei mir hier mittlerweile schon das ein oder andere liegen. Das ist doch nicht schlimm...
Das mit deiner Freundin ist komisch, wenn sie ne richtige SS-Depression hat kann sie wirklich nichts für ihr Verhalten und man sollte das mal dringend vom Arzt abklären lassen. Die Sache mit der "ruinierten" Figur und das "nicht mehr in Disco können wann  man will" sind aber komische Argumente. Das hätte sie wirklich vorher wissen müssen...

@mullemaus: Kann dir bei dem Problem zwar nicht helfen da ich noch keine Kinder habe aber ich drück die Daumen das ihr es in den Griff bekommt  s-daumendruck

Ich bin auch total genrvt. War letzten Freitag bei meiner Oma und hatte halt mal wieder paar Wehen die mir ein bisschen den Schweiß auf die Strirn getrieben haben und seither ist sie der Meinung ´das ich ja jeden Moment entbinden müsste... sprich: Sie ruft tgl. dreimal an um zu Fragen ob der Kleine noch nicht da ist, etc. Heut morgen hat sie dann echt den Bock abgeschossen, sag ich euch. Ich war auf dem Weg in die Stadt (mit dem Auto) um beim FA ne Überweisung zu holen und konnte nicht ans Handy gehen (mach ich beim Auto fahren nicht). Als ich fertig war hab ich ihr ne SMS geschrieben das ich nicht kann weil ich unterwegs bin. Da kommt so ein Stuss zurück wie: "Sei nicht so leichtsinnig in deinem Zustand kannst du nicht allein Auto fahren" oder "nimm heut Mittag schonmal die KH- Tasche mit die behalten dich sicher dort" und:"Du hast zu viel Durchfall das schadet deinem Kind" ... was soll denn der Mist? Wieos darf ich nicht mehr Auto fahren? Wieso sollen die mich im KH behalten wg. meinen paar Wehen und dem Durchfall? Ja klar die haben ja auch sonst nix besseres zu tun...  ::)  Mir geht dieses Geschwätz und ihr "ich weiß sowieso alles besser" sowas von auf den S*ck, das glaubt ihr gar nicht!!!






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mikalina

Huhu komm gerade vom Doc...

Also CTG ist soweit in Ordnung, MM ist weich und Gebärmutterhals verkürzt. So wie vor 2 Wochen auch.

Meine Plazenta ist verkalkt und es sind zu wenige Kindsbewegungen da =(
Nun hat meine FÄ gesagt ich soll entweder morgen zu ihr zum CTG und US kommen, oder wenn ich zu unsicher bin, dann lieber ins KH *zitter*

Sie sagte man müsse überlegen wenn es mit den Bewegungen nicht besser wird, ob man die Geburt sonst einleitet, weil die kleine schon reif wäre  :o

Oh man ich bin so nervös nun...

An wen darf ich mich denn wenden wegen Handy Nr. damit ich euch auf dem laufenden halten darf?

Lg

Jessy

Safa

jacky
ich meide meine eine oma im moment wo es geht, auch wenn es blöd klingt, sie weiss auch den termin nicht denn sie würde mich wahnsinnig machen mit ihrem geschwätz. schon wegen angelina weiss sie zu allem was und das wird mit nummer 2 dann wohl net anders von daher mache ich mir rar. gibt aber eh wenige leute im moment die mich NICHT nerven :D ich hoffe das wird nach der geburt wieder anders!
was ich damit eigentlich sagen will ist, dass ich deiner oma sagen würde dass sie mich in ruhe lassen soll und dass sie es schon erfahren wird wenn der kleine da ist!

mikalina
hast du denn unsere telefonliste?





www.faden.de.tl

mausus

Huhuu Ihr Lieben, Mausus hatte heute Untersuchung, sie läuft wie wild durchs Krankenhaus, denn heute früh hatte sie keine  Wehen mehr!!! Man glaubt es kaum! Habe vor einer Stunde mit ihr telefoniert, jetzt spürt sie wieder Wehen... hoffe, dass Hannes bald kommt. War übrigens heute beim Juwelier, das Kettchen liegt in einer blauen Schachtel und passt auf den Millimeter genau in mein Pappmasche- Baby- Schuh- meine Nachbarin ist hin und weg und ich freue mich einfach...
Wünsche euch einen schönen Tag- passt gut auf euch auf eure Mausus II :)

Safa

mausus II
wollte schon ein paar mal sagen dass ich eure verbindung klasse finde, da wird man richtig neidisch! und das deine künstlerische begabung angeht würde ich dich auch sofort ausleihen ;)

drücke weiterhin mausus I die daumen und halte uns auf dem laufenden
lg




www.faden.de.tl

Mikalina

Ne hab ich leider nicht... von wo oder wem bekomm ich die denn?

Susann

Ui es ist Montag und es ist wieder was los. Hoffentlich bekomme ich das noch alles zusammen.  ;D

Also
@Mausus: blöd, jetzt wo er darf tut sich nichts mehr. Klar das das dann trübsinnig macht und schlaucht. Arme Mausus-Familie.
Nachher schicken Sie sie wieder heim.  :-\
Hoffe sehr ihr Hannes macht sich bald auf den Weg.

@SBT: genial, dass die Schmerzen endlich weniger geworden sind.

@Magic/: sorry habe ich verwechselt.  :-[

@Moon: wetten Du kugelst bis zum Termin.  :)

@Safa: wenn sie wirklich DEpris hat, dann kommt das auch davon, dass sie solche Probleme hat. Habe eine Freundin mit Drepressionen, das ist einfach so. Die sind manchmal schwierig, aber da sollte man wirklich versuchen zu unterstützen.

@Bijou: tut mir leid, dass Dein Mann auch nicht gerade sehr fenfühlig ist im Moment.  :-\

@Jacky: sag mal tun Dir direkt die Rippen weh oder unten und es zieht nach oben? Weil könnte auch eine Rippenfellentzündung sein vom Husten. Das hatte ich mal und das tut auch so höllich weh beim atmen und husten.

@Mulle: schön, dass alles in Ordnung ist bei euch.
Mit dem Besuch ist natürlich übel. Würde da auch sagen, dass Dir das zu viel ist und sie lieber mal später kommen sollen.

Munzelhase

Hallo ihr,

so erstmal schnell zu meinem FA termin...
Also CTG war super ... vermessen hat sie die kLeine leider nicht  :'(...sie meinte erst in 2 Wochen wieder  :(...naja fand ich zwar net toll aber okay...GMH ist verkürzt aber sie meinte dass man nun nichts mehr dagegen macht...wenn er halt nicht mehr hält kommt die Kleine...*komisch*...

Aber besser wie der Sch... den ich heute nachts geträumt habe!!!!bin aufgewacht und hatte voll die Tränen im Gesicht...
Habe geträumt dass ich heute zum FA gehe und dann plötzlich g#hat man im US gesehen dass ihr einen Füßchen 8 Zehen hat und ihre Haut (wie auch immer man das im US sehen konnte *g*) eine komische Farbe hatte...meine FA meinte dann dass es ganz schlecht aussieht um sie..dann bin ich ins Kh und da wurde mir dann das selbe gesagt und dass sie warscheinlich nicht lebensfähig ist!!!MANN WAS FÜR EIN SCHEIß!!!!im Traum habe ich total geweint...naja und als ich aufgewacht bin hatte ich echt Tränen im gesicht...war GRAUSAM!!!!
soviel zu meiner Nacht...

@Mausus...mensch es muss doch nun mal los gehen *drück dir die daumen* und wünsche dir eine schöne Geburt!!!

@Sbt...mensch süsse ist doch aber klasse dass du dich wieder bewegen kannst!!!SUPER!!!!egal obs am tee liegt oder nicht  ;)

@Safa...ohjeee will deine Freundin evt abbrechen???man die soll echt zum Psychologen gehen!!! und deine Mum geht deine Küche ja mal NULL an!!!aber ich weiß man regt sich auf obwohl sichs gar net lohnt!!!paß auf dich auf!!!

@Mikalina...was machst du denn nun für sachen????????Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht! und wenn deine Kleine reif genug ist ist doch alles okay ... !!! s-hug

@Moon...nicht den Mut verlieren...du  packst das!!!!

so nun werd ich mal schnell was essen...hab hunger...


Susann

#10770
@Jacky: oh tolle Oma. Zum Glück sagt meine gar nichts. Sie ist auch zu alt glaub um sich da einzumischen.
Ich hoffe das gibt sich bald wieder. Sonst musst ihr halt sagen, dass sie das lassen soll auch wenn sie dann beleidigt ist.

@Mika: ich schicke Dir die Liste mal per PN weiter. Kannst mir gerne schreiben oder SBT ist auch fast immer online.  ;)
Würde glaube ich schon in KH gehen und das klären lassen. Die haben oft auch bessere Geräte. Verkalkung ist aber normal, wenn es nicht zu viel ist.

@Mausus: Daumen sind weiter gedrückt. Super, dass mit dem Geschenk alles passt MaususII, da freut sie sich sicher wie verrückt.

@Munzel: schön, dass der Termin gut war. Mein Doc hat das letzte mal auch nur den Kopf vermessen. Hoffe er misst nächsten Montag nochmal.
Würde auch gerne wissen, wie schwer und groß Männe jetzt ist.
Oh mann kein Wunder, wenn einen so ein Traum schockt.  :o

SBT

sooooooooo jetz reg ich mich auchmal auf... dreibein hat grad blöd mit mir gemacht, weil ich nicht mit zu seinen eltern komme, mir gehts ja schliesslich besser und kann laufen... >:( >:( >:( >:( >:(  ich hab aber kein bock auf dummes gesülze!!!!!!!!! darum will ich im moment nicht dort hin...  s-banghead

@mikalina... oha... das klingt ja nicht wirklich gut, hoffe hälst uns auf dem laufenden... liste hat dir susann sicher schon geschickt... drücke dir die daumen  s-daumendruck

@susann... jaaaaaaaaaa ich springe schon fasst wieder wie ein junges rehlein durch die wohnung  ;D ;D ;D 

@munzel.. schön das dein termin ok war, nur der traum is ja horror, aber ich träume im moment auch nur blödes zeugs, ist sicher normal denk ich....

@mausus... war ja fasst klar das er jetzt nimmer raus will... drücke weiter die daumen das sich bald was tut  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jacky... s-hug s-hug lass dich nicht so arg nerven von der oma...  >:( >:( 

WIR SIND SELBER ALLE ANGENERVT IM MOMENT LOGISCH ODER? WIESO KAPIERT DAS NIEMAND?

@ME... hatte wieder paar wehen heute und harte bauch....aber das wars auch schon wieder...




Safa

sbt
schön übrigends dass es dir so gut geht, dann kannste ja locker bis zum et machen :) und dass dreibeine alles anders sehen wie wir ist ja bekannt. meiner hat mich gestern auch gezwungen mit ihm zum wählen zu laufen anstatt mit dem auto zu fahren. wir laufen auch ganz ganz langsam  ::) hab dann fast geheult weil ich keine lust hatte aber bin dann grimmig mitgewatschelt und er hat brav langsam gemacht. als wir dann wieder daheim waren meinte er dann nur: siehste war doch gar net so schlimm  >:(

munzel
ja die FA vermisst nicht jedes mal, bin mal gespannt ob sie bei mir noch mal vermisst aber glaube es fast nicht da ja samstag im kkh vermessen wurde.

susann
wegen hasis noch mal! ich weiss es sind nur 2 aber die verhalten sich echt wie die irren wenn es was gibt. sie essen beide jeder mindestens 1 möhre und heu haben sie so viel sie wollen immer zur verfügung. dazu immer noch das trofu und halt löwenzahn etc. trotzdem fallen die mir im moment über ihre maisstrohmatte her und fressen die auf. auch sonst rasen die wie verrückt sobald sie mich sehen aber ich will sie keinesfalls mästen.  ;)

me
mein bauch wird auch dauernd hart heute, voll unangenehm aber hab irgendwo gelesen dass dabei der brustkorb der kleinen zusammengedrückt werden was ich gut finde gerade weil meine süsse ja vor ET geholt wird und das wohl wichtig ist wenn sie bald alleine atmen. AUA das krampft grad ganz schön.....




www.faden.de.tl

jenny25

*Egoposting*

Ich reg mich auch tierisch auf.... Von meinem Freud die Eltern die wissen bei unserem zukünftigen Haus alles besser. Sie haben heute z.B. einen Architekten kommen lassen. War voll für den A...., weil der auch gesagt, dass man eben das Dach und die Fenster machen lassen muss... Das wussten wir auch vorher schon...
Dann die Mutter: Ja, die Fassade wird ja dann eh weiß gestrichen und der Umzug ist ja dann im Oktober und bla bla bla...
Die mischen sich da viel zu sehr ein... Und das nervt mich so tierisch... Ich hab z.b. schon zig Nummern von Firmen rausgesucht, wegen der Fenster um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen, aber das wird scheinbar überhört.. Die Mutter hat dann heute den Architekten gefragt, ob er Firmen kennt wegen den Fenstern  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

SBT

heut ist dann wohl mal wieder ein EGOPOSTINGÄRGERTAG.... da sag ich nur @jen und alle anderen R U D E L K U S C H E L N  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@harten bauch... da reih ich mich ein....das hört irgendwie gar nicht auf  :(