Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

blume

@ Curly und Lola: Mensch...was macht ihr denn  :o ? Ich drück die Daumen, dass die Wehen nicht schlimmer werden ...

blume

bin mal weg für heute.... mein dreibein kommt gerade heim...muss ihm mal erzählen was heut los war  s-winken s-winken s-winken

schlaft alle gut  :)

SBT



wieso kann ich nimmer schlafen....... ich werd gleich verrückt.......... seit ner std wälze ich mich im bett rum und bin hundemüde..... aber finde keinen schlaf geh ich jetzt fernseh schauen......  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

mausus

Guten Morgen Ihr Lieben. Hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht! Männle hat gestern angerufen, er liegt mit ihm Kreissaal, denn Mausus bekomme ein Langzeit-CTG, es wird heute entschieden, wie es weiter geht!! Körperlich geht es ihr gut, aber er meint, die letzten Tage hätten ihr sehr zugesetzt- ist ja auch verständlich. Hoffe, dass sich heute etwas ereignet... bin so nervös..... Männle sagte, pack schon einmal dein Köfferchen...ok, melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt.
Wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Mausus II :-* :-* :-*

schw.esther

#10904
...

SBT

guten morgääähhnn.... super nacht war das wieder.... s-banghead s-banghead

erstmal frühstück für alle... und das noch und die auch noch und obst auch noch und saft noch und kaffee auch noch so, das reicht hoffentlich  ;)

@esther... danke für den link, habs verstanden susann hats ja nochmal erklärt  ::)  toll nüsse sind da auch bei, ja super, die hau ich ja grad weg wie brot....

@mausus.... ich bin gespannt was sie uns berichten wird, wenn sie endlich alles hinter sich hat, das klingt echt sehr nervenzerreibend, mensch die arme mausus tut mir soooo leid  s-hug s-hug s-hug

@curly und lola.. IHR WEHT JA IMMER NOCH RUM AUFHÖREN DAMIT!!!! ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN DAS ES NICHT SCHLIMMER WIRD..... s-daumendruck

@fussel.... wie war deine nacht?


Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!

@SBT Hat Du denn noch etwas geschlafen?

@Mausus II Danke das Du Dich immer meldest! Hoffentlich wird das heute was. Langsam hat sie doch gar keine Kraft mehr!

@Esther Viel Spaß beim CTG! Ich dine es immer wieder toll die Pferde zu hören!!

@Eisen Also ich bin der Meinung, dass Eisen nur in Verbindung mit Vitamin C aufgenommen wird. Ich sollte deswegen zu jeder Tablette ein Glas o-Saft trinken.

@me Habe gleich schon wieder eine Gerichtsverhandlung wegen meinem Blechschaden vom letzten Jahr. hoffentlich ist das jetzt endlich der letzte Termin. Der Unfall ist jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr her!
Melde mich heute Nachmittag wieder. Werde wohl vorher nicht zu Hause sein.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#10907
...

SBT

guten morgen moon.... wirklich geschlafen hab ich nicht neeeeeeee.....  :-[

alles gute für den termin nachher, hoffe hast es dann geschafft und kannst das thema abschließen.....  s-daumendruck s-daumendruck

@esther.... ich werd das eisen erst mittag nehmen... jetz brauch ich meinen kaffee *gg und diesen himbeertee trink ich glaub auch lieber mal mittags, ich glaube jetzt fasst das der das ist der mir den schlaf raubt....  :-\  ja dann viel spass beim ctg dann...

Moonlight0078

Zitat von: blume am 09. Juni 2009, 21:19:11
@ Moon: mein nächster offizieller Termin ist jetzt am 23.06.09 um 10.30 Uhr (zum Eintragen). Wollt eh mal fragen, ob ich eigentlich wieder zu den aktiven Juli-Mamas auf die Liste darf *liebt bittet*.... weil bei den Inaktiven steht nicht mal der ET dabei  s-supertraurig

Habe Dich natürlich gerne wieder eingetragen und den Termin auch!!! kannst Du Deine Termine immer rot darstellen damit ich auch sicher keinen überlese? Außerdem hoffe ich mal, dass ich Deinen ET richtig in Erinnung hatte. guckst du bitte noch mal nach und schreibst mir sonst ne PN wenn was falsch ist?

Schön das Du wieder bei uns mitmischt!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#10911
...

SBT

@esther... langsam glaub ich es waren die nüssle....weil kaffee trink ich schon die ganze zeit und da war der eisenwert auch immer ok..... ich mache keine übungen zu hause, bin ja froh überhaupt mich wieder bewegen zu können...  ;) ;)

wir haben morgen feiertag, das darf ich nicht vergessen, nicht das ich morgen einkaufen renne... ::) ::)

@bijou.. guten morgen

SBT


Bijou

Guten Morgen die Damen,

na da habt ihr euch aber einen zurecht gesabbelt gesterh abend. ;)

Meine Nacht war ganz gut. Keine Ekelträume. Lenny hat auch besser geschlafen. Dafür ist er heute morgen sehr anstregend... Na ja. Ich muss gleich noch Kuchen backen. Dreibein hat heute Geburtstag....

Bis später.

SBT

@bijou..... happy birthday ans dreigebein  s-so und viel spass beim backen....

ich muss jetzt noch und noch und das auch noch

dann kommt ne arbeitskollegin von mir, und bringt nen geschenkle für mein sohnemann auf geburtstag...

so der himmel ist auch strahlend blau... toll... mir grust es vor dem wochenende die haben echt 30grad gemeldet...mein sohn ist natürlich hoch erfreut an seinem burzeltag so tolles wetterchen zu haben....

blume

Guten Morgen !

@ sbt: Danke für das leckere Frühstück  s-superdaumen

@ esther: zum eisen....jetzt versteh ich das....find`s aber ziemlich schwer zu praktizieren....mit 2-3 Stunden vor und nach der Einnahme  :( muss ja jetzt abends auch nochmal ne Tablette nehmen (hat mir gestern voll auf den Magen geschlagen, lag dann mit Sodbrennen im Bett).
Bin am Überlegen, ob ich meine morgendliche Eisentablette in Zukunft während einem meiner nächtlichen "Pippigänge" nehmen soll  ;D - da bin wenigstens nüchtern und es ist sichergestellt, dass ich die nächsten 2-3 Stunden nichts esse oder trinke was ich nicht soll  ::)

@ moon: viel Glück bei der Verhandlung...auf dass es die letzte sein möge ! Hab dir ne PN wegen ET geschickt.

@ mausus: die Arme tut mir sooooo leid....ich versteh überhaupt nicht was das KH da für Anstalten macht....im Prinzip hätte man das Kind doch schon vor Tagen einfach kommen lassen können  s-banghead s-banghead s-banghead
Als ich gestern in der Uniklinik war hab ich den Arzt gefragt, was denn wäre, wenn meine Kleine sich jetzt schon auf den Weg machen würde oder irgendwas nicht stimmen würde sodass man sie holen müsste....der Arzt meinte nur, "na dann würde man sie jetzt kommen lassen - das wäre jetzt kein Problem mehr" - für ihn war das gar keine Frage (und ich bin ja noch nicht mal so weit wie mausus) !
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und drück die Daumen, dass ihr euren Schatz bald in den Armen haltet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ bijou: viel spass beim Backen und Feiern !

@ me: ich muss demnächst mal los zum Frauenarzt und nochmal ein CTG schreiben lassen....hm...hab gerade meinem Kind gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es schon wieder diesem Stress aussetzen muss  :-[ ....sie hasst nämlich CTGs....wehrt sich da immer total...vorletztes Mal hat sie sich sogar komplett auf die andere Seite im Bauch gedreht  :-\ ....hauptsache weg vom CTG  :o

Zitat von: schw.esther am 10. Juni 2009, 07:39:16
Wie haltet Ihr das denn so- macht Ihr zuhause Übungen zu Geburtsvorbereitung (Beckenboden, Atmen,Entspannen)? Ich nehm mir jeden Tag vor wieder mein Yoga-Programm aufzunehmen, bin aber so schrecklich faul...

Ich nehm mir auch immer vor jetzt mal loszulegen und was zu tun....scheiter bisher ebenfalls kläglich an meiner Faulheit  :-[

So, ihr Lieben, bis später wieder  s-winken s-winken s-winken s-winken


Lola

guten morgen mädels,

nacht war besch*....
*sbtdiehandreich*
echtg ätzend. war so müde hab mich von zehn bis um drei hin und hergewälzt, dazwischen mal gelesen, fernsehen kann ich nicht bzw. nur dvd da die sat-anlage noch immer nicht angeschlossen ist.
hatte ja gestern ein paar ziemlich heftige wehen und die sind auch die nacht nicht weg gegangen  :'(
heute morgen geht es wieder, werde mich heute aber mal extra ruhig halten, denn ich glaub gestern hab ich mir etwas zu viel zugemutet.#

@moon
viel glück bei deiner gerichtsverhandlung. hoffe für dich das sie mit dem heutigen termin dann endlich abgeschlossen ist.

@blume
ichhab jetzt gar nicht geschaut wíe weit du bist, aber ich verstehe das hin und her bei mausus auch nicht....
mein fa sagte auch schon vor 2 wochen das wenn sie kommen will, man sie i.d.r nicht aufhalten tut.

@bijou
s-winken
viel spaß beim kuchen backen und vorallem viel spaß beim feiern. hoffe ihr habt schönes wetter, bei uns ist es grau in grau und geregnet hat es auch schon.... und dann am wochenende über 30 gard, na das haut uns dann wohl wieder alles aus den latschen oder aber auch nicht mit *wasser* in den füßen, dann bleiben sie wohl eher an.... ;)

@sbt
ja bei uns wird heute auch noch großeinkuaf gemacht.... da ist dann zwar bestimmt die hölle los, aber geht ja nicht anders. muss da auch dran denken, mir kann es nämlich schon passieren das ich morgen dann vor dem supermarkt stehe und fluche weil die türen nicht aufgehen.

@schw.esther
na wenigstens hast du gute vorsätze  ;)
bei mir scheitert es daran ja schon...
mein fa sagte aber das ich vorher also vor der entbindung bzgl. beckenboden nichts machen kann. ich hab ja leider ab und an das problem das ich beim niesen oder so ein bisschen auslaufe  :-[   aber er sagte die übungen würden vorher nichts bringen, aber nach der entbindung sollte man schnellst möglich anfangen. ansonsten mach ich schon über den tag verteilt atemnübungen, aber nicht weil es mir spaß macht, sondern um die wehen besser auszuhalten  :P

@mausus
oh man ich hoff so für dich das du bald erlöst bist und den kleinen im arm hälst, glaub dir das das ziemlich nervernzerreissend ist.
s-hug s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
sind weiter gedrückt.

so, mehr konnte ich mir vorerst nicht merken.
gehe mal schauen was die arbeiter so machen und dann hau ich mich nochmal etwas hin, hoffe das die nächste nacht besser wird....

Susann

Guten morgen,

meine ANcht war echt gut. 1 Pippigang und gleich wieder geschlafen und das bis 8 Uhr.  :D
Dafür muss ich nachher wohl noch mit Meeri zum TA. Die hat was....

@Bijou: viele Grüße unekannterweise ans Dreibein und viel Spaß beim backen.

@Blume: ich nehme das Eisen nachts.  ;D
Weil Kaffee und so geht ja noch. Aber Milchprodukte esse ich ja dauernd...

@faul: ich werde auch immer fauler...
Müsste Fenster noch putzen, aber es regnet ja dauernd. Heute morgen auch wieder kurz.

@Moon: ich drücke die Daumen für nachher.
Ich habe nie mehr irgendwas von Verhandlung oder was auch immer gehört nach meinem Geisterfahrerunfall im November.

@Mausus: die sollen hin machen, die arme Mausus kann einem nur leid tun ehrlich.  :(

@Esther: ich mache da nichts groß an Übungen, außer halt Dammmassage als Vorbereitung.

@Lola: viel Spaß beim Arbeiter überwachen und schon Dich ja?

blume

Zitat von: Lola am 10. Juni 2009, 09:07:52
@blume
ichhab jetzt gar nicht geschaut wíe weit du bist, aber ich verstehe das hin und her bei mausus auch nicht....
mein fa sagte auch schon vor 2 wochen das wenn sie kommen will, man sie i.d.r nicht aufhalten tut.

wir zwei sind ungefähr gleich weit...und ja, also ich weiss echt nicht was das für ne komische Klinik ist  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead


Zitat von: Susann am 10. Juni 2009, 09:11:17
@Blume: ich nehme das Eisen nachts.  ;D
Weil Kaffee und so geht ja noch. Aber Milchprodukte esse ich ja dauernd...
s-grin s-grin s-grin ja ich glaub das ist wirlich die beste Lösung ... werd ich ab jetzt auch machen  :D


so jetzt muss ich aber wirklich mal los.....ich log mich mal aus !


SBT

@mausus.... das versteht wohl keiner so recht, bei mir ausm gvk hat eine vor fünf tagen entbunden und die hatte termin erst am 10.7.  da wurde auch nicht son terz gemacht....  >:( >:( >:( hoffentlich lassen die den hannes heut irgendwie da raus kommen!!!!!!!!!!!!!

so, ich habe haushalt fertig und jetzt schwitz ich wie ein

@susann... gute idee mit dem eisen des nachts nehmen, werd ich mich dem mal anschließen...

@lola... mach langsam heute....

@blume... find ich ja mal schön das du jetzt hier kräftig mit schreiben tust  s-daumenhoch s-daumenhoch

Hase79

Morgen Mädels,

wie jeden Morgen schließe ich mich der Mehrheit über die sch... Nacht an. Erst konnte ich nicht einschlafen, fand keine Position, immer tat der Bauch weh. Um 3 Uhr meinte Junior, er hätte ausgeschlafen. Da er derzeit tagsüber so schlecht isst, hab ich ihm ein Fläschchen gemacht. Naja, so hungrig war er dann scheinbar doch nicht, also wieder ins Bett mit ihm. Dann ging es bis 5:30 Uhr. Immer mal wieder gebrüll, gezicke etc. wenn ich mich jedesmal aus dem Bett gequält habe, lachte er mich an wie nochwas. Da ich aber in den 2 1/2 Stunden schon so oft aufstehen musste, hatte ich schon so arge UL-Schmerzen.
Ich wurde launisch und hab ihn sogar angebäfft  :'( das ist überhaupt nicht meine Art  :-[

Oh man, wenn das die nächsten 5 Nächte auch so läuft, dann gute Nacht. Blöde Nachtschicht vom Dreibein  >:(

@SBT: hab jetzt auch Kräuterblutsaft geholt und dazu futter ich massig Erdbeeren. Glaube Traubensaft und Co bringt nicht sehr viel.

@fussel: wie Du siehst, mein Monster steckt momentan auch in einer Phase

@jen: echt Haare? Noch nie gehört, dass man das über US sehen könnte.

@susann: nur ein mal pippigang? Oh man, ich war jede Stunde .....
Hoffe, dem Meeri gehts gut und hat nix ernstes.

@moon: daumen für Verhandlung sind gedrückt!

@bijou: viel Spaß beim Backen und Glückwunsch ans Dreibein

@esther: oh das mit der Behandlung hörte sich sehr gut an. Das wäre jetzt auch was für mich aber momentan lässt es die Zeit nicht so zu.
Ja, momentan ist es ganz schön stressig, vorallem unser kleiner läuft noch nicht. Und er hat so langsam seine Zornseite entdeckt, indem man sich auf den Boden legt und schreit, wenn was nicht so passt wie er will  ::)
Schaun wir mal, wie sich das alles so entwickelt, wenn das zweite Kind da ist.

@mausus: VIEL GLÜCK, dass es heute was wird.

@me: weiss nicht genau, ob ich Wehen habe. Habe teilweise so leichte Mensbeschwerdenschübe. Geht zwar nie sehr lang aber es fühlt sich an, als würde ich meine Regel bekommen. Wenn ich aufstehe habe ich dann diesen heftigen Druck auf dem Darm wieder. Als wöllte sie hinten raus .....

So, werde mal bei meinen Eltern vorbei schauen, wenn ich die 50 Meter da irgendwie vorkomme.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

juhuuuu guten morgen

schlafen
ich hab mich dran gewöhnt dass ich wirklich jede nacht mindestens 1- eher 2 stunden wach liege  ::) morgends könnte ich dann wieder ewig schlafen aber muss ja aufstehen und angi in den kiga bringen.

hab heute irgendwie putzbedürfnis- mache aber grad ne pause

MÄDELS ich hab gestern vergessen meinen countdown zu starten!!!! jessas ne :)
also dann halt heute

nur noch 9 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

sammy

*PIIIIEEEEEEPPPP*

Ohh man, schnell mal ein Lebenszeichen von mir! Bin noch da, mein Mann baut die PCs um......

Kann mich kaum noch bewegen vor Schmerzen (Symphyse und co) und die Übungswehen werden stärker und häufiger. kann schon die "Welle" durch den Körper spüren, glücklicherweise noch schmerzfrei.

Bin heute zur Vorsorge.

Also lange mag ich nicht mehr  :-[ ich zähle bald die Tage.....

Ich hoffe bei euch ist alles gut!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Mach grad ein bissel Pause, bin am Putzen...

Mir ist mittlerweile egal ob ich Wehen bekomme, hab jetzt 3,5 Wochen bis ET und ich glaube nicht das der Zwerg sich so schnell daraus locken lassen wird...

@Safa
Ui ui nur 9 Tage, nächste Woche haste deine Maus auf dem Arm...

@Hase
Oh dein kleiner läuft noch nicht, da kann ich echt verstehen das es anstrengend ist, ich trage Nick nur noch gan selten...
Ich verstehe dich wenn du deinen kleinen angemeckert hast...
Diese schlaflosen Nächte sind echt ätzend, haben wir auch öfters...
Ich kann nur sagen es wird besser...
Und ich echt blöd das dir dein Mann nicht mal was abnehmen kann, wenn er jetzt Nachtschicht hat...

Aber ich kenne das mit der Nachtschicht, mein Mann hat nächste Woche auf 5 Nachtschichten...

@SBT
Ich schwitze auch immer so schnell, reiße hier immer alles auf und mein Mann macht es wieder zu...
Nachts ist mir das auch immer zu warm, bin sonst eigentlich eher die Frostbeule...

@Bijou
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann...

@Rest
s-winken s-winken

@Moon
Viel Glück bei deinem Verhandlungstermin und ich hoffe das ist dann auch der letzte...
So hab noch einge Termine
12.06. 10 Uhr FA-Termin
15.06. 15 Uhr Geburtsplanung
17.06. 11.15Uhr Akkupuntur


So mein Putzeimer ruft...

Bis später

LG Sabrina