Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Oh Mädels, ich beneide euch so .... wie könnt ihr alle momentan nur so einen Putzfimmel haben. Aber es nützt alles nix, ich muss mich jetzt auch mal dazu aufraffen, obwohl ich mich überhaupt nicht gut fühle. Aber wenn hier mal jemand auftaucht, ist das jetzt echt peinlich.

@sammy: viel Spaß bei der Vorsorge

@curly: nachtschichten sind grausam. Oh je, ich bin froh, wenn es Montag morgen ist. Da ist es nicht mehr so schlimm, wenn es losgehen sollte. Denn mein Mann ist in der Nachtschicht immer alleine, wäre schon ein akt geworden. Hoffe, dass es bis Montag so bleibt.

@safa: NEEEEEEEEEEEEEID, purer NEEEEEEEEEEEEID, nur noch 9 Tage .... ICH WILL AUCH  s-hilfe

So, dann versuche ich mal mein Glück mit aufräumen, ätzend ...
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mikalina

Sooooooooo bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
Mit meiner Maus ist alles oki, Bewegungen und Herztöne sind top! Vllt war sie die Tage davor einfach nur n bissl faul ;)

Vielen Dank fürs Daumendrücken.

Lg Jessy

Bijou

huhu,

bin wieder da. lenny bei oma, kuchen im ofen. jetzt will ich noch ne erdbeertorte machen...

danke für die glückwünsche. ich werde sie ausrichten,
dreibein ist arbeiten. also viel gefeiert wird nicht. ;)

Hase79

Erdbeertorte SAAAAAAAAAAAAABBER

OK bijou, ich glaub da musst Du mehr machen, wir kommen einfach vorbei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@mikalina... na willkommen zurück... gsd war es wohl falscher alarm!!!! das kann einen aber auch irre machen...

@putzfimmel... MÄDELS MACHT LANGSAM ICH HABS WAHRSCHEINLICH ÜBERTRIEBEN JETZT HAB ICH SCHMERZEN UND STECHEN NACH UNTEN!!  ??? und kann kaum laufen

@safa... ich bin mal auch mit neidisch.... ::) ::)  

@curly... mir gehts genauso, ich mach immer alles auf, dreibein macht alles zu, und in der nacht schwitz ich auch wie blöde... vor der ss war ich auch eher ne frostbeule.... :-\

@bijou... oohh wie lecker, erdbeertorte mjam mjam.....


Safa

curly
ist echt komisch zu wissen dass man in 2 wochen zu viert daheim ist, irgendwie will ich jetzt am liebsten alles auf ein mal machen

hase
nur kein neid, letztendlich läuft es ja alles aufs gleiche raus- eben früher oder später :D

mikalina
mensch das war ja auch spannend bei dir aber schön dass du noch mal daheim bist!

sbt
du übertreibst halt auch immer mönsch

me
ich finde und das hat mir auch meine FA gestern bestätigt dass sich bei mir in den letzten wochen noch mal einiges verändert hat. die ganze zeit hat mir ja nur mein körper nicht gefallen und nun ist auch mein gesicht irgendwie so schwammig geworden - safa-schwammkopf  ;D BÄÄÄÄÄH . fa meinte man lagert wasser halt nicht nur in den füßen ein- ich also im gesicht  ::)




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Huhu!
Bin wieder da! Und was soll ich euch sagen?! Die Verhandlung wurde abgesagt weil die Richterin krank geworden ist!  >:( Nächste Woche werden wir dann wohl einen neuen Termin mitgeteilt bekommen! Das zum Thema hinter sich haben!

Ansonsten habe ich wieder die ganze Zeit Wehen und habe echt die Nase voll. Habe gerade einen Zaubertrunk getrunken und hoffe einfach mal, dass der hilft.

Heute Vormittag war ich dann noch nach einer Matratze fürs Babybett geguckt. Und ich habe eine gefunden!!! Beim Dänischen Bettenlager gibt es für 40,00 Euro eine Rollmatratze, die bei Ökotest 06/2009 (also ganz neu) mit sehr gut abgeschnitten hat. Die habe ich dann doch gleich mitgenommen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@eisen nochmal... hab mir gestern so saft gekauft und jetzt les ich das da drauf steht besonders geeignet für schwangerne und stillende mütter  ::) na gut, dann war das ja doch nicht so verkehrt...

@jacky.... ist sie heut mal gesichtet wurden?

@moon... aber nicht das du zum OBELIX wirst vom zaubertrunk *g mit der verhandlung ist natürlich nen starker tobak... würde mich aufregen wieder hoch drei sowas...

Susann

#10933
So, ich fahre jetzt gleich mal noch einkaufen. Dann gibt es auch wieder Erdbeerchen.  ;D

@putzen: ich mache nur noch das was so nötig ist. Zu mehr habe ich auch keine Lust mehr.  ;D
Habe aber auch die Wochen jetzt genug geräumt.
Heute nur abstauben und noch ne Maschine Wäsche.

@Hase: ja einmal Pippigang ist meistens genug. Aber Marco liegt ja auch noch nicht im Becken, dann wird es sicher mehr.
Mit dem Meeri fahre ich um 16 Uhr zum TA. Kenne mich ja eigentlich selbst sehr gut aus. Dachte erst Bauchweh, aber dazu passen einige Faktoren nicht. Hoffe nur sie hat nichts an der Blase oder Gebärmutter.  :-\
Mal sehen was der Tierarzt nachher meint, der macht aber erst um 16 Uhr auf.
Hört sich schon nach leichten Wehen an bei Dir.

@Sammy: hoffe die Schmerzen lassen nochmal etwas nach. Bin gespannt, wann es los geht.

@Curly:  s-winken

@Männer: ich mache was ich will. Tür auf oder zu.  ;D Naja ist ja ab und zu ganz o.k., aber manchmal hätte ich ihn schon gerne hier.
Aber evtl. ist eine Stelle in der Nähe in Aussicht. Nächste Woche erfährt er mehr. Drückt mal bitte ganzzzzz fest die Daumen für uns.
Dann wäre er sogar abends wieder daheim. *träum*

@Mika: super, dass sie Dich wieder haben gehen lassen. Das ist ein gutes Gefühl oder.  :-*

@Moon: nein und Du bist jetzt extra losgefahren? Hätten die da nicht vorher Bescheid geben können?  s-banghead
Oh Matratze ist bei uns jetzt schon zu spät. Haben die von Alvi genommen.
Was ist das denn für eine Matratze und kann man den Test irgendwo nachlesen?
Was trinkst Du denn so? *vorwitz*

Curly25

So Mädels

Wieder Pause, hab jetzt oben gewischt und hier unten schon da Bad geputzt, gleich werd ich hier unten saugen, wird auch langsam Zeit mein Hund haart so...

@Erdbeertorte
hmmmm lecker, ich glaube ich werd gleich mal einen Erdbeerboden machen, muß sowieso noch einkaufen...

@Mikalina
Herzlich Willkommen zurück, schön das alles in Ordnung ist...

@Bijou
Hätte ich auch keine Lust mehr eine große Geburtstagsparty zu schmeißen...

Wir haben es geschafft, Nick ist seit 2 Tagen Windelfrei Tag und Nacht, bin echt stolz auf meinen Kleinen,Großen Mann... Bin aber auch echt erstaunt das er das so gut hinbekommt...

So muß jetzt weiter saugen

Lg Sabrina





Bijou

moon
mensch wie ärgerlich. hoffentlich hat das bald ein ende mit der gerichtsverhandlung.
was ist denn das für ein zaubertrunk? Drücke die daumen das er hilft.

susann
arme meersau. drücke die daumen dass es nix schlimmes ist.

sbt
du sollst doch nicht immer so übertreiben. jetzt mach aber langsam, ja?

curly
glückwunsch zum windelfreien schatz. das ist doch super toll.

jacky
ja, wo steckst du denn?

mausus
daumen sind wie immer gedrückt. gibt es was neues?

me
so. kuchen alle fertig. ;)

Moonlight0078

Verhandlung: Naja, die Richterin ist halt krank geworden. Leider haben die mich vorher nicht erreicht weil ich ja schon frühl los war um Haakon weg zu bringen.

Zaubertrunk: Ich bin ja mal gespannt ob der hilft. Normal soll der ja nur helfen, wenn man eh ganz kurz vor der Entbidung steht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

was ist es denn nun für ein zaubertrunk? Zuammensetzung?

Moonlight0078

300 bis 500 ml Aprikosensaft mit zwei Esslöffeln Rizinusöl (gibt's in der Apotheke) und 200 ml Mineralwasser auffüllen

War nicht gerade lecker und hoffentlich bleibt er auch drinnen.  ::) Dann muss er nur noch helfen!!

Der Wehencocktail soll Wehen machen und zwar mit Hilfe kräftiger Darmaktivität. Da die Gedärme durch die immer größer gewordene Gebärmutter auf die Seite und nach hinten/oben verschoben sind, nun aber eng um die Gebärmutter herum liegen, aktiviert eine ordentliche Darmaktivität auch die Muskeln der Gebärmutter: Wehen entstehen. Je nachdem wie bereit und wehenfreudig eine Gebärmutter (und natürlich auch Mutter und Kind) schon ist, wie weit sich auch schon am Gebärmutterhals etwas getan hat (verkürzt, weicher geworden, etwas nach vorne gekommen), kann dieser Wehencocktail der Auslöser für die Wehen sein, die zur Geburt führen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

hui, na lecker hört sich das aber nicht gerad an.
drücke die daumen dass er hilft.

Moonlight0078

Na hoffentlich!!!! Schon alleine diese Menge in so kurzer Zeit zu trinken war nciht einfach. Und dann noch mit Nase zu!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 10. Juni 2009, 13:02:48
Na hoffentlich!!!! Schon alleine diese Menge in so kurzer Zeit zu trinken war nciht einfach. Und dann noch mit Nase zu!  ;D

:-X :-X :-X

mausus

Ihr Lieben, habe folgende Neuigkeiten (Mausus hat mir gemailt) : Vom Medizinischen her darf Hannes nicht geholt werden!!! :'( :'( :'(, sie bekommt etwas zur Beruhigung und soll schlafen, da sie die ganze Nacht durch das CTG wach war. Psychologe kommt am Abend und entscheidet, wie es weiter gehen soll.  :-[Bin total geschockt und nur am Weinen :'(, also geht es Mausus psychisch auch schlecht. Männle ist aber bei ihr und arbeitet vom Krankenhaus aus :o. Hoffe, dass alles gut wird und Hannes bald geholt wird, ich denke,d ass ist der größte Wunsch von mausus. melde mich wieder eure mausus II

Bijou

Zitat von: mausus am 10. Juni 2009, 13:07:31
Ihr Lieben, habe folgende Neuigkeiten (Mausus hat mir gemailt) : Vom Medizinischen her darf Hannes nicht geholt werden!!! :'( :'( :'(, sie bekommt etwas zur Beruhigung und soll schlafen, da sie die ganze Nacht durch das CTG wach war. Psychologe kommt am Abend und entscheidet, wie es weiter gehen soll.  :-[Bin total geschockt und nur am Weinen :'(, also geht es Mausus psychisch auch schlecht. Männle ist aber bei ihr und arbeitet vom Krankenhaus aus :o. Hoffe, dass alles gut wird und Hannes bald geholt wird, ich denke,d ass ist der größte Wunsch von mausus. melde mich wieder eure mausus II

WAS????????????????????????????????
Oh mann, das tut mir ja total leid. Mensch, das gibt es doch nicht.

Ich denke ganz viel an euch!!!

Safa

hallo mausus II
also geht es denke ich hannes im bauch von mausus so gut dass man ihn nicht holen muss oder? "leider" ist es nunmal so, dass das wohlergehen der babies vorang hat, finde das merkt man gerade in den kkh immer wieder. so ganz nüchtern betrachtet ist es ja eigentlich auch ok! wenn es hannes nicht gut ginge denke ich würde man ihn doch holen!!!! blöde finde ich, dass sie halt immer wieder gesagt haben dass sie ihn holen und nun plötzlich nicht, da ist es ja klar dass mausus darunter leidet

...hmmmmm *nachdenk*




www.faden.de.tl

jenny25

Meine Freundin hat pures Rizinusöl genommen, hatte dann ordentlich Durchfall und musste sich einmal übergeben, aber in der gleichen Nacht haben die Wehen eingesetzt

Moonlight0078

@mausus II Vielleicht sollte mausus nach Hause gehen und abwarten was passiert. Wenn sie zur Ruhe kommt, geht es vielleicht eher los. So hat sie doch kaum die Kraft die Geburt zu schaffen.

@Jen bei einer Freundin von mir hat der auch gut geholfen und bei einer anderen gar nicht. Daher heißt es nur abwarten ob was passiert.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Hallöle,

da bin ich...Nacht war für die Maus ganz gut (kein Wunder hat ja komplett bei Mama schlafen dürfen  ::)) und für mich eher bescheiden....dieser Mist geht net weg...das macht mich fertig...jetzt muss ich gleichzeitig Tabletten nehmen und eincremen....tolle Wurst  :P :-[...es tut weh und es juckt fürchterlich...es ist sooo unangenehm..ich mag nimma...

Mausi inside turnt fleißig, das ist wenigstens etwas..Wehen hab ich auch ab und an aber nur schmerzloses Übungsgeplänkel...

@Mausus...ich versteh das langsam nimma...sie ist in der 37. SSW...das ist doch vollkommen okay wenn er dann rauskommt *grübel* hoffe sie darf bald ihren Schatz in den Armen halten...

@SBT..was für nen Saft issen das?...hoffe kannst heute besser schlafen :-*

@Hase...ui ich war froh als Melina kurz nach Weihnachten endlich richtig lief...sie war ja auch ne kleine Faule..gut dein Süßer ist ja korrigiert auch noch nen Stückel jünger und hat noch ne Menge Zeit, aber für dich wirds ja auch net angenehmer die nächsten Wochen...hoffe er läuft bald und du wirst dadurch etwas entlastet  :-* :-*...

@Curly...ja diese Phasen sind ne Katastrophe...wobei ich bei Melina eher drauf tippe, dass sie einfach  merkt, dass da bald was ganz anders laufen wird und so...sie ist furchtbar sensibel in der Hinsicht...schauen wir mal wie sich das weiterentwickelt..

@Susann...und warst du schon beim TA? Gehts dem Meeri wieder gut  ???

@Bijou, Safa, Moon und alle anderen  :-* :-* :-*

Ich konnt mir einfach net alles merken  :-\

Lola

@mausus
mensch was machen die nur mit der armen. mal so mal so, kein wunder das sie das alles fertig macht. ich bin in gedanken bei euch.

@saft
wie heißt den der "wundersaft"? mein mann bringt mir immer stillsaft von ma*alete da ist eisen drin und folsäure, sind rote früchte drin. schmeckt ganz lecker. und dann hab ich auch noch so anderes zeug das heißt hipp*natal. da trinkt man einmal am tag einen kleinen meßbecher voll und das über ne woche. schmeckt fruchtig.

@moon
drück dir mal die daumen das durch deinen wehencoktail mal was passiert.

@susann
wir fahren heute auch noch zum ta. unser hund muss noch geimpft werden bevor die kleine maus kommt. hoffe männe kommt zeitig von der arbeit, denn alleine kann ich mit dem riesenbaby nicht fahren, kann ihn ja nicht hochheben.... ansonsten ist das immer mein part, ging auch immer ganz gut aber so ist mir das zu gefährlich. drück dir die daumen das das meerwutschen nichts schlimmes hat.


SBT

@mausus......  >:( >:( >:( >:( >:(  oh man, was is denn da blos los? die tut mir ja sowas von leid, das gibts ja gar nicht....  s-hug s-hug s-hug s-hug

@saft... der ist in soner tetra pack packung und heisst Amecke plus Eisen... und ist ne weinrote packung....

@moon... du willst es aber wissen wa mit deinem coktail.... ich bin gespannt....

@fussel... ohjeee... aber heisst es nicht wenns juckt wirds besser?  s-hug s-hug s-hug

@jacky... komisch.... :-\

@curly.. gratuliere zur windelfreien zone  s-daumenhoch

@me... war grad mit dreibein im städtle, hab viele kugelbäuche gesehen.... waren dann noch lecker eis essen... und hab meinem sohnemann paar klamotten auf geburtstag gekauft.... jetzt sind wir wieder daheim und dreibein brezelt in der sonne....  >:(