Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Normal ist das verboten und die Cheffin kann es nciht erlauben. Aber was sollten wir machen? Die Polizei rufen und anzeigen weil die sich nciht an das öffentliche Rauchverbot halten?! Jetzt haben die einfach Gäste verloren und das haben wir denen auch gesagt.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Morgen,

wir haben sau wetter, es regnet in strömen und heftiger Wind. Naja, passt zu meiner Laune heute. Junior hat mich von 1:15 Uhr bis 4:30 Uhr auf Trab gehalten. Weiss echt nicht, was momentan mit ihm los ist  :'(

@mausus: Toll, das die psychologin so entschieden hat. Aber normal ist es wirklich so, wenn es Hannes weiterhin gut geht, dürfen die vor 37+0 nichts machen. Erst ab diesem Tag, dürfen sie mit Einleitung oder KS beginnen.
Daher finde ich es schon interessant, dass Hannes jetzt am Freitag doch schon kommen darf. Denn rein rechtlich gesehen, ist er dann noch ein Frühchen.

Wünsche ihr aber alles Liebe und Gute, sowie einen guten Start mit Hannes!!!!!

@jacky: ne, kann das schon verstehen. Bei mir spuckt so langsam auch der Gedanke im Kopf herum, doch einen KS machen zu lassen aber ich hab einfach zu große Panik davor. Habe zuhause ein kleines Monster, der will auch noch verwöhnt werden, sowie dann ein Neugeborenes. Wenn ich dann wieder nicht richtig laufen kann etc. .... möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Werde aber nächste Woche meine FÄ auch mal ansprechen, ob man nicht vorher irgendwie einleiten könnte, denn ich kann auch einfach nicht mehr.

@bijou: JA HIER, ich hab diese Schmerzen auch immer mal wieder, wenn ich mich umdrehe. Daher mach ich es jetzt immer so, dass ich mich im Bett erst hinsetze und mich dann umdrehe. Ist schmerzfreier.

@susann: mit dem Meeri alles ok? Habs wohl überlesen ....

@moon: das mit Rizinusöl wollte ich gerade schreiben, kann wirklich böse ausgehen.
Schade, dass euer Abend gestern so war. In dem Lokal durfte geraucht werden, weil es die Chefin erlaubte?? HALLO, gehts noch? Es herrscht gesetzliches Rauchverbot, wenn, dann müsste sie einen geschlossenen Raum für Raucher haben.
Ich würde das bei der Gemeinde melden!

@fussel: komm, hör wirklich auf zu googlen. Die im KH werden da schon sehr gut aufpassen. Denke, mit einem KS dürfte das Risiko doch ehr gering sein.

So, fütter mal mein kleines Monster ...

bis dann
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

schw.esther

#11027
...

Jacky

Guten Morgen  s-winken ich wünsche allen einen schönen (Feier-)Tag!


Meine Nacht war heute etwas besser, man tut das gut !  s-tanzen

@Moon: Also ich habe ja vor der Schwangerschaft auch geraucht, finde das aber sowas von Rücksichtslos! Das hätte die Chefin wirklich gar nicht erlauben dürfen! Tut mir sehr leid das euer Abend so verdorben wurde.
Vielleicht hättet ihr wirklich damit drohen sollen die Polizei zu holen...

@mausus: Toll, die 24h bekommt sie jetzt auch noch rum und dann ist es endlich so weit!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

@esther: da ich in der 28. Woche damals einen Blasensprung hatte, wurde beschlossen, in der 32. Woche die Geburt einzuleiten, damit er nicht doch noch eine Infektion abbekommt.

Bei mir wurde 6 mal mit Gel eingeleitet, ohne Erfolg. Beim 7. mal wurde mir eine PDA gelegt und ich bekam Wehenförderer aber auch da tat sich absolut nichts. Also wurde die PDA aufgespritzt und bekam einen KS.

Das war für mich die Hölle, ich hatte danach tierische Schmerzen. Mein Sohn lag ja auf der intensiv in der Kinderklinik. Der Weg war soweit, dass ich ihn anfangs nicht laufen konnte. 4 Tage lang, musste mein Mann mich mit dem Rollstuhl rüber fahren. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den kleinen damals schon bei mir auf dem Zimmer gehabt, ich hätte nichts machen können. Ich dachte immer wieder, ich würde aufreissen. SORRY!

Deshalb hab ich eigentlich Angst vor einem erneuten KS. Das einzigste, was mich zum grübeln bringt ist, dass ich weiss, dass es in der 38. Woche dann endlich soweit ist. Ich könnte ja locker noch 4 Wochen kugeln und das halt ich glaub ich irgendwie nicht mehr aus  :-[

Blöd mit eurer Kaffeemaschine. Hab mir dieses Jahr auch erst eine von Siemens gekauft. War allerdings ein Vorjahresmodell, war mir aber egal. Mein Schwager arbeitet bei ehemals VDO und die haben einen Siemens/Bosch Mitarbeitershop, da war die dann recht günstig. Aber einige haben schon echt Hammerpreise.

So, ich bin dann mal wech, bis soäter
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@hase: Na da kann ich gut verstehen das du jetzt nicht so erfreut wärst wieder nen KS zu bekommen. Finde das sowieso total kimisch, manche Frauen haben wirklich heftige Schmerzen und können sich kaum bewegen, anderen dagegen geht es sehr gut. Bin mal gespannt wie es mir so ergeht  :-\

Wie ist das eigentlich mit dem KS... tut das Legen vom Blasenkatheter auch weh? Wie war das als die Fäden/Klammern gezogen wurden?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

blume

Guten Morgen  s-winken s-winken s-winken

ich meld mich nur kurz....muss noch unter die Dusche und dann auch gleich los zum CTG schreiben lassen....

@ Safa und Susann: ich hab zwei Ticker, weil ich zwei verschiedene ETs eingegeben hab.....einmal den 18.07.09 (meine Berechnung) und einmal den 20.07.09 (offizieller Termin vom FA berechnet). Der offizielle Termin kann aber (wenn ihr mich fragt) gar nicht sein, da der FA bei seiner Berechnung als "Tag der Empfängnis" meinen Geburtstag eingegeben hat und ich weiss, dass wir an dem Tag keinen S*x hatten  ;D

Das mit den Tagen und Wochen bei den Tickern find ich auch ziemlich verwirrend....die Diskussion hatte ich schonmal mit (ich glaube) Lola und Nadine. Nadine meinte damals, dass das auch vom Tag der letzten Periode abhängt und je nachdem die Zeiträume anders sein können....ich hab bei meinen beiden Tickern als Tag der letzten Periode jeweils den 10.10.08 eingegeben und dann kommt das heraus.... s-nachdenken


Oh man...schon sooo spät....ich muss los ! Meld mich später wieder ....

....bis dahin  :-* :-* :-*

Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Ich reihe mich ein bei euch, meine Nacht war auch nicht so besonders, nach meinem Pipigang lang ich im Bett und ich konnte nicht wieder einschlafen und hab mich dann hin und her gewälzt...

@Wetter
Bei uns ist es auch total windig und es regnet ständig...
Aber morgen soll es ein bissel besser werden...

@Mausus
Schön das es jetzt doch mal weiter geht, ich drücke die Daumen das es bei morgen bleibt...

@Moon
Das finde ich echt eine unverschämtheit das die einfach anfangen zu Rauchen, ich bin auch ganz glücklich das es dieses Rauchverbot gibt, obwohl ich früher auch mal geraucht habe und mein Mann auch noch raucht...
Tut mir Lied das der Abend nicht so schön war... >:(

@Ziehen in der Leiste
Hab ich auch öfter, ist echt ein gemeiner Schmerz...

@Hase
Oh man dein kleiner hält dich ja ganz schön auf Trab, hoffe es wird bald besser...

@GVK
Hatte gestern wieder GVK, haben ein paar Atemübungen gemacht und nächste Woche ist wieder mit Partner...

So hab gestern einen Bisquitboden gekauft und werde jetzt gleich noch ganz frische Erdbeeren holen, und einen leckeren Kuchen machen...

Bis später

LG Sabrina





Moonlight0078

@Esther Wir haben auch so eine Kaffeevollautomat. Ich liebe den!!! Unser war auch einmal kaputt. Das hat uns dann zum Glück nur 60 Euro gekostet. Was ist denn genau kaputt?


@Jacky Selbst als ich selber noch graucht habe, habe ich Rücksicht genommen wenn da Kinder waren oder eben schwangere. Bin noch immer sauer!!


@me Weiß gar nciht was ich heute Nachmittag so schönes mit Haakon machen soll. Das Wetter ist so doof!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

So ein Teil ist erledigt on der blöden Hausarbeit.
Wenn jetzt die Kinderklinik rum ist geht es weiter.

@Blume: Du darfst nicht beides eingeben bei den Tickern. Entweder letzte Periode oder ET. Gib mal nur die beiden ET ein, dann ist auch der Ticker richtig.  ;)
Ist bei mir nämlich das selbe, habe ja auch zwei. Mein selbst errechneter und der vom FA, der eh nicht stimmt.  ;D

@Esther: Ich bin auch so antriebslos seit in paar Tagen. Viel Spaß bei Deiner Familie.

@Tee: habe gerade meine erste Tasse Himbitee getrunken. Finde den lecker, ich mag aber auch sehr gerne Kräutertees.

@Hase: hmm blöd mit dem schlafen bei Dir.
Halla geht es besser, aber ganz fit ist sie noch nicht. Aber solange sie frisst mache ich mir keine Sorgen. Das wird schon.
Übel wird es nur wenn Kaninchen oder Meeris nichts mehr fressen. Das endet dann nämlich sehr schnell tödlich, weil die einen Stopfmagen haben.

@Vollautomat: wir haben 3 jahre immer wieder hin und her überlegt wegen einem Vollautomat. Weil die teilweise schweineteuer sind. Und wenn wollte ich dann auch einen, mit dem man ganz einfach Latte oder Cappu machen kann. Ohne Sauerrei und was dann auch wieder einfach sauber zu machen ist.
Letztes Jahr haben wir uns dann auch endlich enschieden zu dem Luxusgerät. Aber der Preis war echt nur  :o
Aber ich liebe den auch und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Einfach klasse.

@Jacky: super, dass Deine Nacht so gut war. Da ist man dann auch mal erholt und es geht einem gleich besser.
Das mit dem Blasenkatether würde mich auch mal interessieren. Wie das überhaupt geht. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

@Curly: viel Spaß beim kuchen machen und später beim schlemmen.  :D

Safa

jacky
ich bekam meinen KS freitags abends und bin dann samstags wieder gelaufen und hatte kein schmerzmittel gebraucht. den faden zieht die hebamme daheim, da merkste gar nix. blasenkatheder war nicht schmerzhaft aber bissel unangenehm. also ich kann dir nix negatives berichten, von daher müsste ich eigentlich völig locker sein.

da warens nur noch 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein ätzendes wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich für mausus!!! bin gespannt auf morgen und was sie berichten!
muss mal meine maus anziehen, sie ist immer noch im schlafi und hat heute bis 9.15 uhr geschlafen :D




www.faden.de.tl

Munzelhase

So hallo...
erstmal wünsche ich euch nen schönen Feiertag trotz dem meeeeeeega Strum der hier durchfegt ...

@Mausus...mensch da bin ich ja mal gespannt obs morgen früh wirklich so weit ist!!!!!!!!!!Drück ganz doll die Daumen...

@Sbt und Moon...glaub ihr kugelt beide bis ET... :)...

@Susann...schön dass es den kleinen süssen gut geht...mir geht es auch so umso näher alles rückt umso mehr gedanken macht man sich ob es den kleinen Würmchen auch gut geht ob "alles dran ist" und sie gesund sind...

@Curly...ERDBEERKUCHEN???bin schon aufm Weg zu dir  ;D ;D ;D

@Kaiserschnitt...hm wer will überhaupt noch normal entbinden...?!?also ich habs vor, wenn alles okay ist...

@Hase...hab keine Angst!!!es ist sicher alles okay!!!verstehe echt dass du Angst hast...wenn man schonmal sowas erlebt hat...

@safa...wowooowowowo 8 Tage ohman das ist gar nimmer lang!!!!!*aufregend*

@Blume...toi toi toi fürs CTG

@Mikalina...gibts was neues?????????

@Schw.esther...viel Spaß bei deiner Family!!!!!un dlaß es dir schmecken!!!

Soo ich werd nun mal das Internet weiter nach einer rosa Hello Kitty Tasche durchforsten die ich als Wickeltasche benutzen kann  :)


Moonlight0078

@KS Wer bekommt denn jetzt schon einen geplanten KS und warum? Würde das sonst auf der ersten Seite mit eintragen.

@mausus Ich habe sie jetzt unter besondere Termine mit eingetragen!!! schließlich ist der KS ein ganz besonderer Tag!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sammy

Huhu,

Vorsorge ist gut gelaufen.

Babygirl liegt "reif" wie der Doc sagte in Geburtsposition. Mein Körper bereitet sich schon vor. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und die Öffnung gelockert. Die kleine Maus wiegt ca. 2900g und ist fit und putzmunter. Eine Wehe wurde gemessen in 20 Minuten CTG (Die kommen abends so manchmal im 20- 30 Minuten Takt). Die Spannung steigt  ::)


Was ist denn mit dem kleinen Mausus- Hannes? Das klingt für mich nach purer deutscher Bürokratie.... Da macht man doch die Mutter verückt....  >:(

:-* euch alle!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

ACHTUNG MIR IST DA SO EINE IDEE GEKOMMEN

da ich ja wahrscheinlich den MT bei EO machen soll, sind mir paar gedanken durch den kopf geschossen... ich bitte um meinungen und mithilfe...ALSO ich hab mir gedacht wie wäre es, wenn wir bei EO auf der ersten seite auch unsere eigenen geburtstage mit eintragen? seit ihr damit einverstanden? wenn ja, dann schickt mir doch bitte schonmal ne pn mit den daten, damit ich das alles vorbereiten kann, da der umzug zu EO ja kurz bevor steht... oder wer noch andere vorschläge hat, bitte pn schicken... danke... SBT. 

Jacky

@moon: Am nächsten Donnerstag wird bei mir der Termin für den KS festgelegt, wg. relativem Missverhältnis, also kindlicher Kopf passt nicht ins Becken

@Safa: Gut das ich auch mal was positives über KS höre. Ich hab ja Krankenschwester gelernt, sprich mir ist das alles nicht fremd. Aber es sit einfach was anderes ob man an den Menschen "rummacht" oder ob man plötzlich selbst auf dem OP Tisch liegt  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

hallo mädels,

@nacht
nacht war bis auf einige viele wehen ganz gut. bin um halb zehn ins bett, dreibein hat mich um zwölf nochmal kurz geweckt um zu quatschen und dann bin ich aber gleich wieder eingeschlafen und das bis halb neun..... hhm, tat das gut.
gleich leg ich mich wieder ein wenig hin da ich ja hier am bau eh nix machen kann.

@wetter
es stürmt und ist richtig trüb, regnen tut es bis jetzt noch nicht... ist aber total ungemütlich.

@mausus
hoffe das der kleine mann dann wirklich morgen geholt wird, mit der ganzen warterei und dem ständigen hin und her ist das echt nervenzerreissend.

@moon
ich hätte mich genau so wie du geärgert, das kann ja nicht sein....rauchverbot und dann sowas. zum glück ist mit dem wehencoktail nichts schlimmes passiert. jetzt bekommst du akupunktur? oder?
ich hab am 19.6 termin im kh, dann wird entschieden das ob ich ks bekomme oder nicht. termin ist um 9 uhr, kannst du den bitte noch eintragen, falls er noch nicht vorne steht? DANKE


@ks
wie schon geschrieben wird bei mir am 19.6 entschieden ob ks ja oder nein. da unsere maus immer noch in bel liegt läuft es wohl leider auf ks hinnaus. finde ich persönlich sehr schade, aber bel-spontangeburt werde ich auf keinen fall machen wegen der risiken. war schon ziemlich fertig das es nach ks aussieht, aber mittlerweile denke ich ist es sicher besser für die kleine maus.
vor dem ks (wenn es denn so sein wird) wird noch ein us gemacht, falls sie sich dann doch noch gedreht hat wird aber keiner geamacht, hoffe also immer noch auf eine drehung.


Moonlight0078

@lola Habe den Termin eingetragen. Bei mir hat sich der Wurm vor 2 Wochen auch noch mal hin und her gedreht. Noch geht das also. Bei einer Freundin hat sich sie Kleine bis zur Geburt immer wieder gedreht. Was machst Du denn damit der Kopf unten liegt? Brücke bauen? Taschenlampe? Moxen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

hm duuu MOON...glaub dir ist vorne ein fehler unterlaufen  ;)

Mausus bekommt doch keine Sophia  ;)


Bijou

huhu.

thema ks
bei mir wird mittwoch ein datum festgelegt.
grund: Bluthochdruck
Bei Lennard hatte ich einen Blutdruck teilweise von 230 zu 70 und 230 zu 50 während der Geburt und es war alles recht kritisch. Das möchten wir diesmal alles umgehen. ;)

Fussel+Melina+Sanja

So hab alles nachgelesen, dank Sch***nacht aber nicht wirklich viel behalten...

erstmal das Wichtigste:

@Moon nächster FA-Termin 18.06. um 08.30 Uhr normale Vorsorge und Besprechung KS 22.06. um 10.00 Uhr...also kannste mich zu den KS-Kandidaten einreihen....ob noch gleichzeitig die Steri gemacht wird weiß ich noch nicht...noch sieht es so aus ;)

@Mausus...ja cool...morgen früh halb acht...da werd ich gaaaanz doll an die Süße denken und sie auch etwas (nur ein ganz kleines bissel) beneiden...oh ich bin schon sooo gespannt auf Hannes-Bilder :D :D...Mausus II richte ihr bitte gaaanz liebe Grüße aus  :-* :-*

So und nu gehts glaub nur noch themenbezogen...wer was geschrieben hat weiß ich nimma so genau sorry  :-\

@ET-Berechnung...ich glaub Blume wars...selbst wenn ihr an deinem Geburtstag keinen S** hattet...so ne Befruchtung kann auch ein paar Tage später stattfinden ;)...wer weiß vielleicht hattet ihr ja zwei drei Tage vorher Spaß und an deinem Geburtstag hat es sich festgebissen ;)....mein ET stimmt nach wie vor nicht...ich habe immer noch den 29.07. im Kopf aber wenn FA meint...bitte....ich weiß ja net wann ich S** hatte und wann den ES  ::)...

@Kindsbewegungen...dachte durch den abgesetzten Hemmer wirds wieder weniger...Pustekuchen...Brummhilde (so hat Männe sie vor kurzem "getauft") ist voll in Aktion...waren vorhin spazieren und selbst beim Laufen merk ich sie soooo deutlich...hatte auf einmal Knie überm Bauchnabel rausgucken....autsch das hatte weh getan  :-X :-X

@Infektionsrisiko...beim KS ist das Risiko NULL...deswegen ja KS ;)...nur bei normaler Spontangeburt ist das Risiko superhoch...weil der Mist auch nur über die Schleimhaut übertragen werden kann und nicht nur über offene Bläschen (wie an der Lippe eben)

@Nacht....*anschließ*....erholsam geschlafen NULL...insgesamt vielleicht drei bis vier Stunden sehr unruhig...ins Bett durfte ich dank meinem Kind erst um zwei oder so...geschlafen hab ich dann keine Ahnung wann und wurde ständig wach...Sodbrennen, Brummhilde, Melina...Sturm, Regen...alles war dabei  :P :P :P

@SBT und Schw.esther ;D...nee ich hör ja schon uff mit googlen...hab doch gestern nur mal wissen wollen was wäre wenn der Mist bis zur nächsten Vorsorge nicht weg ist...was es ja laut FA sein muss... :-\ :-\...das meiste wusste ich ja schon...nur wollte ich wissen wie weiter behandelt wird dann ;)

@Moon...übrigens...das mit dem Cocktail soll man wirklich nicht machen...ich dachte du hast das mit Hebi abgeklärt, deswegen hab ich nichts gesagt, aber wir sind da damals im GVK eindringlich vor gewarnt worden sowas eigenmächtig zu machen  :-\ :-\...das kann echt nach hinten los gehen...blöd, dass euer Abend dann so verdorben wurde  :-\

sammy

Lola, mein Sohn hat sich kurz vor der Entbindung noch gedreht. Das war ziemlich schmerzhaft für mich, aber sehr erfolgreich!  s-daumendruck s-daumendruck

Versuche es doch mal mit dem Taschenlampentrick, soll ja schon geklappt haben....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Susann

@Munzel: hier meld, ich will auch normal entbinden. Bisher steht den auch nichts im Weg.  :D
Was aber nicht heißt, dass ich die anderen da nicht verstehen könnte. Bisher gibt es ja für jeden KS hier einen trifftigen Grund.

@SBT: ich finde die Idee super. PN kommt gleich.

@Sammy: schön, dann könnte es ja bei Dir auch bald los gehen.

@Lola: schön, dass Du auch mal gut schlafen konntest.

@Fussel:  s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Ach ja vergessen..

@SBT...die Idee ist klasse...was wir aber auch (noch zusätzlich) machen können..das haben wir Augusties 07 nämlich...das is ne Adressliste mit kompletten Namen, Adresse, Telefon oder Handynummer  plus Geburtsdatum des Zwerges und das eigene Geburtsdatum :D