Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Abend Mädels!!

Jetzt wird es langsam spannend hier...

@mausus
Drücke dir die Daumen das alles gut geht und du morgen endlich deinen kleinen Hannes im Arm halten kannst...

@Mamai
Und dir drücke ich die Daumen das deine maus noch ein bissel im Bauch bleiben kann und noch ein bissel wachsen kann...

Hab jetzt irgendwie wie Muskelkater im Bauch, werd mich jetzt gleich mal in meine Badewanne legen...

Hab ja endlich morgen wieder Termin...

LG Sabrina





Safa

wenn ich mir überlege wie ich jetzt schon bammel habe will ich gar net wissen wie es mir nächste woche geht!!! aber vielleicht werd ich ja auch ruhiger  ;D ::)

angi ist der hammer, macht grad wieder spielchen mit uns wenn sie ins bett soll- aber zum kringeln sag ich euch!!!





www.faden.de.tl

Carmen

Hallo @all

Man ,man ,man ihr macht es ja echt spannend hier.

Also wenn das so weiter geht bin ich die einzige die bis Juli kugelt >:(
Hab ja noch garkeine Anzeichen das es bald los gehen könnte.

Wollte nur mal kurz berichten , heute war ja wieder Vorbereitungskurs und es ist tatsächlich JazzyE die bei mir mit im Kurs ist. Also so ein Zufall. Und es ist wohl auch ein Zufall das Sie überhaupt noch in diesen Kurs mit rein gekommen ist weil er eigentlich schon voll war aber unsere Hebamme hat bei ihr mal eine ausnahme gemacht ,da sie zu ihrer Cousine zur Nachsorge kommt. Das war vielleicht was. So klein ist die Welt.




Lola

oh man bin ich vollgefressen  ::)
wir waren zum mexicaner, super lecker... aber jetzt bin ich so vollgestopft das ich wahrscheinlich wieder nicht schlafen kann.

@moon + sammy
wir versuchen die maus mit der taschenlampe zu drehen, aber bis auf drehungen nach links und rechts schafft sie die nach unten nicht  :-\
vom moxen und der indischen brücke hat mir mein fa abgeraten.... er hätte damit in seiner kh-zeit zu schlechte erfahrungen gemacht bzgl. herztonabfall usw. und von daher trau ich mich das dann nicht.
denke mir mal mit taschenlampe und spieluhr versuchen wir es jetzt mal noch weiter und wenn nicht, dann kommt sie halt per ks....

@erdbeeren
hhm lecker, hatten wir heute mittag auch noch, jetzt sind sie leider alle. aber morgen gibt es wieder ne riesen portion.

@mausus
hhm, nicht mehr lange dann hält sie den kleinen süßen im arm.  s-daumendruck

so mehr blieb leider nicht hängen.
euch allen eine erholsame nacht
bis morgen bussi lola

mullemaus2211

Wie, hat heute gar keiner eine schlaflose Nacht?! :P Naja, mal sehen wieviele dann nachts bei EO rumgeistern werden ;D





mausus

Guten morgen Ihr Lieben, ich melde mich nochmals kurz bei euch, war das eine Nacht; war 11 mal zur Toilette, bin total nervös und fühle mit meinem Schwesterlein. Jetzt werde ich erst einmal schwimmen und mich etwas ablenken,bevor ich die Reise antrete. Am Nachmittag darf ich zu ihr, werde mich abends melden, wenn ich einen Internetanschluss finde. Bis dahin, drück ich euch und wünsche euch einen schönen 12 . Juni!!! Alles Liebe Mausus II :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen, 

uiuiui..in ner halben Stunde ist Mausus Mama :D...wie aufregend :D.....hab noch gar nix nachgelesen...*g*

Meine Nacht war um vier Dank zweier prügelnder Katzen beendet..na ja Hauptsache Mäusele pennt noch :D

SBT

guten morgen zusammen

@fussel.... ich bin auch von katz wach geworden, aber von meiner eigenen, die meinte ab sechs uhr vor der schlafzimmertür nen konzert zu veranstalten  >:( >:( >:( >:(

@mausus.. toi toi toi für jetzt gleich dann mal!!!!!!!!!! ich hoffe es meldet sich jemand per sms das hannes geschlüpft ist, das halt ich doch nicht bis heut abend aus...

@mullemaus... na jetzt lass uns doch mal schlafen in der nacht.... das war ja ne sehr unchristliche zeit wo du hier rumgegeistert bist  ;) ;) 

@carmen... das ist ja nen toller zufall mit jazzyE..... tja die welt ist dann wohl doch klein *g

@safa.... NOCH EINE WOCHE!!!!

@rest... haben alle gut geschlafen?

ICH HAB BIS JETZT NUR FÜNF RÜCKMELDUNGEN BEKOMMEN!!! KOMMT DER REST DER EIGENTLICH DAS HÄTTE LESEN MÜSSEN GESTERN NICHT MIT ZU EO? ???

Bijou

Guten MOrgen,

meine Nacht war auch nicht toll.....

mausus
ui, du hast den kleinen mann sicherlich schon. wie schön.
hoffe auch, dass sie oder mann oder mausus II eher melden. bis heute abend ist ja ewig!!!!

safa
mei, nur noch eine woche. das geht ja so schnell jetzt. wie aufregend.

fussel
Huhu! :)

sbt
Na? Alles fit?

me
habe 1000000000 mückenstiche. die sau. ich hoffe ich kriege sie!!!!
lenny hat schlechte laune. na super.
mein dreibein sollte heute eigentlich frei haben. aber neeeeein!!! das regt mich so auf! na ja. so ist es eben!!!

SBT

@bijou... moin moin... also ich bin fit wie ein turnschuh.... nacht war ok bis auf das katzenkonzert heut morgen... und schmerzen hab ich ja absolut keine mehr...  s-springen  warum hat lenny denn schon wieder schlechte laune? du arme.....  s-hug 

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...du glaubst gar net wie sehr mich das für dich freut, dass die blöden Schmerzen weg sind...ob das echt von dem Tee kommt...schon krass was so wenig bewirken kann :D

@Bijou...oh je du Arme...Mückenstiche sind superfies...

Sagt mal da ich grad Mückenstiche les...ich hab definitiv KEINE Stiche irgendwo aber könnte mich totkratzen...hat das noch wer? ich weiß von ner MT Mama von EO dass sie das quasi die ganze Rest-SS hatte und sich totgekratzt hat und nix half...erst als das Mäusel raus war, war es weg...kennt das wer (von den Schon-Mamis)

@Safa...wow..noch ne Woche....glaub dass da langsam bissel Angst kommt...wenn ich Bedenke dass es bei mir in ca. 4 Wochen soweit ist krieg ich auch scho Schiss *zugeb*

SBT

@fussel... ja einfach so jucken? ohne stiche meinste? also ich juck mich auch öfter wie son affe.... ohne das ich stiche habe meinste das? komm mir dann immer so dreckig vor, bin ich aber nicht  ::) ::) ::)

das MUSS der tee gewesen sein, es is ja nicht nur plötzlich der ischias weg sondern auch mein ohr plötzlich wieder tip top gesund.... ich war kurz davor wieder zum doc zu rennen... der himbeer tee ist ja krampflösend, vielleicht hat das echt ne auswirkung auf ischias... *man weiss es nicht*

Bijou

sbt
keine ahnung warum er schlechte laune hat. irgendwie ist er unterfordert habe ich den eindruck. wenn wir super wetter haben und den ganzen tag auf dem spielplatz oder im garten bei oma sind ist alles super. aber wenn es so regnet wie gestern ist er ätzend. er kann sich eigentlich super alleine beschäftigen aber es gibt tage da funzt das überhaupt nicht....
aber das wetter soll ja besser werden. die sonne scheint schon also geht es gleich ab in den garten! ;)

fussel
Mir juckt die haut auch überall. ich habe auch schrecklich empfindliche haut bekommen. super trocken. kenne ich so extrem sonst nicht von mir. was toll hilft habe ich auch noch nicht rausgefunden...

SBT

@bijou.. ja das wetter soll super werden, wir haben schon blauen himmel hier und die sonne lacht, leider sollen es ab morgen hier über 30grad werden.... das gefällt mir schon wiedermal gar nicht wegen dem wasser was dann wieder in die beine schießt, im moment hab ich nämlich keins....

@trockene haut... hab ich auch komischerweise, naja die zwergle entziehen uns eben so einiges da müssen wir wohl als *juckende affen* durch...  :P

ich bin nachher auch kurz in der stadt....muss doch mal wieder meine schlecker freundin besuchen gehen..  ;)

@geburtstag.. mein sohn möchte gerne nen hamster haben  :o :o :o was mach ich blos? das ende vom lied ist doch immer, das dann mama sich drum kümmern muss  >:(

Bijou

ich muss auch nachher in die stadt. zur krankenkasse diesen mutterschutzwisch weg bringen. und ich habe natürlich wieder nichts eindeutig anzukreuzen da. also muss ich da ne tante fragen wie sies gerne hätten....
ja, dass es so heiß werden soll finde ich auch nicht sooooo prickelnd. aber wir könnens ja leider nicht ändern. :(
hmmm. Ich hatte auch einen Hamster und habe mich auch brav drum gekümmert. meinst du denn, dass er sich da dann nach ner zeit nicht mehr drum kümmern will?

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..ja diese kleinen Zwerge rauben einem schon alles bevor sie überhaupt da sind  ;D ;D...hmm...wegen dem Hamster...er wird 13 oder 14 oder?...also ich hab mein erstes Haustier mit 12 bekommen und wir haben das dann am Anfang mit Mama immer zusammen Samstag sauber gemacht (waren Wellis) und später haben wir das alleine gemacht....war aber auch jetzt net sooo die Arbeit und ich denke nen Hamster ist jetzt auch net so zeitaufwendig zu pflegen...er muss sich halt im Klaren drüber sein, dass der kleine Kerl auf ihn angewiesen ist....blöde Sache das....ich würd wahrscheinlich einen kaufen (aber ich liebe halt Tiere über alles *g*)...

SBT

@hamster... bijou ich weiss es nicht, es ist nur bei kindern oft so, das sie erst feuer und flamme sind, und dann leider nicht mehr... kann meinen sohn grad in der beziehung nicht einschätzen, ich hatte ihm noch nie nen tier gekauft was er für sich alleine hat.... ich würde den hamster logischerweise auch zu ihm ins zimmer machen.... ich weiss doch auch nicht...  ???

@krankenkasse... ich hab die kohle schon überwiesen bekommen das ging echt rucki zucki...

@fussel.. ja er wird jetzt 13 am sonntag... ich denk schon das ich einen hole....er ist ja auch sehr tierlieb, da ich ja auch so fanatisch bin auf tierchen *g

Bijou

sbt
also ich würde ihm auch einen holen. und fussel hat recht. gerade hamster sind eigentlich wirklich nicht sooo zeitaufwendig. ich denke das ist ein gutes "Einsteigertier"! ;)

Fussel+Melina+Sanja

Ich hätt gestern beinah nen Hund gekriegt ;D...nee Quatsch...aber Männe hat Melina gefragt ob sie mich in Ruhe lassen würde (ihr wisst...Mama kusseln) wenn sie nen Hund bekommen würde...wenn se bissel älter wär hätts vielleicht gefunzt, aber so kam natürlich  NEIIIII  :P :P....

Hätt auch gern wieder mehr Tiere...zu meinen Spitzenzeiten hatte ich nen Zoo zuhause...vier Karnickel, fünf Wellis, sieben Nymphensittiche, drei Bartagamen, einen Leguan, zwei Leopardgeckos und eine Gottesanbeterin..*hach*....und nu....ein Karnickel  ;D ;D

SBT

habt ihr ne ahnung ob die *riechen* also ich weiss das z.b. mäuse mächtig stinken, sorry für die frage *lach* aber ich will eben nicht das es stinken tut oder so.... muss ich aber noch mit grossen dreibein klären, der hat arg die nase gerümpft wegen hamster kaufen  :(

@fussel.. jesses gott so viele tierchens *gg er will auch gern nen hund mein sohn, aber NEIN wir haben gesagt wenn er mal ausgezogen ist kann er sich gerne einen holen  ;D ;D ;D  hier darf man keine hunde halten im haus....

auf so terrarien zeugs is der kleine auch scharf, aber ich finde die ekelig sowas möcht ich nicht in der wohnung haben....

Bijou

bei mir war es so ähnlich, fussel.
wir haten in spitzenzeiten 2 meeris, einen hasi, einen hamsti und einen nymphi. nun haben wir gar nichts mehr.
und bei meinen eltern gab es noch hühner und die zwei hunde. aber die hühner gibt es inzwischen auch nicht mehr....
ich bin es auch gewohnt mit tieren und finde es schade. wenn lennard etwas älter ist wird er auch ein tier bekommen.

sbt
ja, wenn der kleine hamster nicht  regelmäßig sauber gemacht wir, dann stinkt er.... ;)

SBT

@bijou schon klar... aber mäuse kannste sauber machen wie de willst die stinken... so meinte ich des..  :D

ich bin auch mit tieren gross geworden... oma und opa hatten hund und katze, tauben und schweine *ggg und meine mama hatte perserkatzen gezüchtet.. und weil ich immer gejammert hab wenn die kleinen verkauft  sind, sinds immer mehr geworden...  ;D ;D ;D  darum hab ich wahrscheinlich auch katzen, weil ich damit aufgewachsen bin *denk*

Bijou


Fussel+Melina+Sanja

@SBT..ganz ehrlich...es gibt nix pflegeleichteres als Bartagamen oder Leogeckos...sind die perfekten Anfängerterrarientiere und die stinken nur wenn sie grad frisch groß gemacht haben...da sollte man dann besser das Terra ne Zeit zu lassen ;D....ich war da auch nie für...aber mein Ex war voll heiß drauf und dann hab ich mich angesteckt...meinen letzten Barti hab ich schweren Herzens hergegeben, weil wir nicht den optimalen Platz für ihn hatten...im WoZi war zu kalt und bei SchwieMa war er so alleins die meiste Zeit...jetzt hat ihn ne Freundin und ich kann ihn immer besuchen :D...und selbst SchwieMa hat ihn anfangs vermisst...wo sie ihn erst gar net da haben wollte *lach*

Hamster stinken nicht...aber ich persönlich würde eh keinen haben wollen....mit Meeris und Hamstis hab ich es nicht so...eher größer *g* oder haarloser  8)

Bijou

HAbt ihr das gesehen???? Die Oktobermamis sind schon da!!!!!
:o :o :o :o :o :o