Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Ach ja, Du bist bedacht worden bei den PN! Ich kann bloß immer nur 20 in der Stunde abschicken und bei 46 Personen muss ich halt 3 mal dabei gehen und Nachrichten verschicken. 40 habe ich jetzt schon! 5 muss ich noch (Ich muss mir ja selber keine schicken)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Sagt mal Leute, ist vielleicht gerade kein so gutes Thema hier, aber habt ihr Angst vor der Geburt? Haakon war ja ein KS und ich freue mich eigentlich total auf die Geburt, aber mein Mann, der ja schon bei den Geburten der Großen dabei war, verunsichert mich irgendwie total. Natürlich soll er mir nicht sagen, dass alles ganz leicht wird. Das weiß ich auch das es nicht so ist, aber bisher hatte ich die Einstellung, dass das so viele Frauen überstanden haben und viele haben auch noch mal Kinder bekommen, also muss man es ja aushalten können und ganz so schlimm kann es nicht sein. Dann kommt von ihm nur ein "Warte ab"!
Wie geht ihr damit um?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

#11277
...

mausus

Wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen, die Sonne strahlt, ich hoffe, dass ihrtrotz eures Bäuchleins, den Sonntag genießen könnt!
Mausus hat sich gerade per SMS gemeldet, sie schreibt, dass sie um 3 Uhr sogar noch abgepumpt hat, Stillen wird laut Ärzte klappen, sie hat immer Bild von Hannes in der Hand und schreibt: Er ist so toll, liebe Patin", gleich kommt Visite. Übrigens hat sie heute ihren 6. Hochzeitstag!!!  ;D Ok, fühlt euch von mir umarmt, alles Liebe Mausus II

SBT

ja guten morgen  :o :o :o :o :o :o :o  hier war ja schon die hölle los.... ::)

@maususII.... dir auch einen schönen sonntag gruss an unsere mausus!!!!!!!!!!

@esther... süchtig? hier? lach... hätte ich auch nie gedacht das mich das forum so mitreissen wird....

@angst vor geburt... moon, ich denke da wie du... ausserdem hab ich bei meinen zwei anderen an meine oma gedacht  :P :P die hat 11 zur welt gebracht, da werde ich doch das dritte auch rausdrücken können *ggg... jaaa aber die angst ist schon da, logisch... ich weiss ja was auf mich zukommt.... ein zuckerschlecken ist es nicht, aber dafür bekommt man schliesslich ne tolle belohnung!!!!!!!!!

HABE EINEN GLÜCKWUNSCHTHREAD AUFGEMACHT IN DER GLÜCKWUNSCHECK FÜR MAUSUS SONST GEHT HIER ALLES UNTER SO KANN SIE ES BESSER NACHLESEN

@katja...  :-* :-* :-* :-* :-*  ;)

@moon.. achso, ich finde dein mann sollte dir mal nicht sooo ne angst machen mit *warte ab* und so..  >:( >:( KLAR TUT DAS WEH ALLES.... aber männer würden daran sterben!! DARUM BEKOMMEN WIR AUCH DIE KINDER, SONST GÄBE ES NÄMLICH KEINE!!! ich versuch auch positiv daran zu gehen... lass dich also nicht so irre machen...  ;) ;) ;)

@esther... ich habe wunderbar geschlafen  ;) gsd klappt das wieder....

so mal sehen wann sohnemann aufsteht,kann sich nur noch um stunden handeln.... danke euch für die glückwünsche....  :-* :-*


Moonlight0078

Ich glaube nicht, dass mein mann mir Angst machen will. Er will eher, dass ich nicht zu überrascht bin von den Schmerzen sondern so etwa weiß was auf mich zu kommt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... na gut...  ;) ;) ;) aber er wird ja mit dabei sein, ich hab meinen auch schon vollgejammert das ich schiss in der hose hab, aber er sagte, er sei ja da  ::) ::) ::) wahrscheinlich brech ich ihm die hand dabei  ;D ;D ;D ;D  neee aber wenn der mann dabei ist,ist das schon toll, bei meiner tochter war das damals noch nicht so, ich musste da ganz alleine durch.... beim sohnemann wars schon entspannter.... WIR SCHAFFEN DAS SCHON MOON!!!

Hase79

Morgen Mädels,

ihr wart ja gestern noch total fleißig. Gestern mittag tote hose und dann gings hier ab ....

@mausus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 6. HOCHZEITSTAG!
Wirklich blöd, dachte, die Kinderklinik wäre nebenan. In Aschaffenburg war die zum Glück dabei, da konnte mein Mann mich mit dem Rollstuhl durch den Verbindungsgang schieben.
Ich weiss, wie schlimm das sein muss, den kleinen nicht zu sehen. Ich durfte am nächsten Tag erst rüber und das war für mich schon die Hölle.
Echt, die machen das in dem KH noch mit Schlauch? Hatte ich damals nicht und der Katheder wurde am nächsten Tag gezogen. Hatte da wohl noch Nachwirkung von PDA, hab davon nix gespürt.

@moon: mir geht es wir Dir, hab auch schon ein bisschen Angst davor. Vorallem weil mir meine momentanen Schmerzen ja schon so zu schaffen machen. Da meinte mein Mann ja auch, wenn mich das schon so fertig macht, wie werde ich wohl  bei der Geburt reagieren  :-\
Ich weiss es selber nicht. Aber wenn es zu schlimm werden sollte und ich trotz KS Narbe eine PDA haben kann, dann werde ich mir das wohl offen halten.

@SBT: na, Dein Sohn fleißig gefeiert? Ja genau, was hat er letzendlich bekommen?
Danke, dass Du den Thread aufgemacht hast. Wollte ich gestern auch schon aber dann kam Sohnemann dazwischen. Aber Du machst das mit den Smileys immer viiiiel schöner!

@esther: ich bummel hier auch rum, das KiZi ist auch noch nicht bezugsfertig, muss die Schränke noch auswaschen und Klamotten waschen und einräumen und meine Tasche ist auch noch nicht ganz fertig gepackt. Naja, wer weiss, für was es gut ist. Bei Noah-Gabriel haben wir das Zimmer in der 27. Woche fertig gehabt und was war das End vom Lied, ich lag eine Woche danach im KH und durfte das mit Baby im Bauch nicht mehr verlassen.

@nadine: thx für die aktuelle Telefonliste!

@KS-Kinder: haben öfters Probleme mit der Atmung. Man sagt, dass die Kinder ihre Lunge besser ausbilden, wenn sie normal auf die Welt kommen. Hat was mit der Anstrengung im Geburtskanal oder so zu tun.

@me: mich machen meine Rückenschmerzen wahnsinnig. Ist immer so ein Ziehen, weiss nicht, ob das auch irgendwie Wehen sind. Kommen unregelmäßig und bleiben auch unterschiedlich lange. Noch dazu tut mein Bauch links und rechts zwicken wie blöd und mir ist häufiger wieder übel. Zwar nie lange aber es nervt.
Bauchmaus ist wieder sehr ruhig. Naja, beim Doppler hat sie ja gezabbelt wie blöd und ich hab nix gemerkt. Ärztin meinte, weil ich mehr FW hätte, könnte sie da gut drin schwimmen und da kann es sein, das ich deshalb die Bewegungen nicht immer wahrnehme.

Wollen ja auch ins KH, dass nur 1KM von uns entfernt ist, ist wegen dem Kleinen halt praktischer. Aber hab da auch ein bisschen Schiss, denn wenn wirklich was wäre, müsste sie auch nach Aschaffenburg verlegt werden. Sind zwar nur 25km aber wenn es doch auch auf einen KS hinausläuft, gehts mir wie Mausus.

Mist, mein Blutzucker hat heut nen Schuss, nüchtern 104, tolle Sache  s-banghead Hoffe, der renkt sich wieder ein.

So, Junior mal was zum futtern geben, hat vor lange weile alle Bauklötze schön aus dem Laufstall geworfen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

Guten Morgen ihr Lieben!

Nutze mal die Gelegenheit weil Dreibein noch mit Junior im Bettchen liegt und kuschelt. Man muss die Kerle ja auch mal alleine was machen lassen ;D

@Geburt: Also ich hatte vorher waaaahnsinnige Angst. Was glaubt ihr wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist als die FruBla geplatzt ist und erst recht als es dann Tage später in der Klinik hiess "Ok, dann geht's halt jetzt los". Aber ich muss wirklich sagen das es auszuhalten ist. Musste da auch ohne PDA durch, da die mir keine mehr legen wollten, sei angeblich zu spät dafür gewesen bei 5 cm MuMu offen. Schön ist es sicher nicht, aber wie Nicole schon schrieb wird man ja reich dafür belohnt. Es war ein überwältigendes Gefühl als sie mir den kleinen Julian auf den Bauch gelegt haben. Da sind sofort sämtliche Schmerzen vergessen... und raus müssen die Babies irgendwann eh, egal ob man Angst hat oder nicht ;D

@Wehen auf dem CTG: Den Tag der Geburt hatte ich den ganzen Morgen schon Wehen und es hat tatsächlich 3 CTGs und bis mittags gebraucht, bis überhaupt mal welche sichtbar waren. Dann aber schon grad mit Ausschlägen bis 70 und schon MuMu 3 cm offen... gibt's also wirklich das die nicht auf dem CTG sichtbar sind.

@Moon, SBT und Esther: Huhu s-winken s-hug





mullemaus2211

@Mausus: Mensch die arme Maus! Hoffentlich darf sie ihren Hannes heute besuchen. Ist ja blöd das sie jetzt auch abpumpen muss. Aber vielleicht ist ihr Hannes ja nicht so faul wie unser Junior und trinkt danach auch noch von der Brust. Ist immer doof wenn die durch's Fläschchen so verwöhnt sind und es denen dann an der Brust nicht schnell genug geht... achja: ALLES LIEBE ZUM 6. HOCHZEITSTAG!!!





Susann

Guten Moren ihr Sabbeltanten,

ich habe super geschlafen. Habe heute auch nicht viel vor. Fahren so gegen 16 Uhr los zu meiner Sister zum feiern.
Und morgen früh gleich um 8 Uhr wieder FA-Termin. Freue mich schon und hoffe er misst Marco nochmal, damit ich endlich weiß wie groß und schwer er jetzt ist.

@Esther: das ist nicht wirklich weit weg.  :) War früher auch oft in Mainz bei einer Bekannten.
Massage war himmlich, das könnte ich jeden abend haben, aber geht ja leider nicht.  :-[

@Mausus: hoffe es geht ihr schmerztechnisch heute wieder besser und ich drücke fest die Daumen, dass sie heute zu Hannes darf. Das baut sie sicher wieder auf.
Zu eurem Hochzeitstag wünsche ich euch alles, alles Liebe.

@Munzel: ja nutzt die Zeit mla für Dich. Schläft der kleine Mann eigentlich viel oder ist das jetzt schon sehr anstrengend mit ihm?

@Geburt: bis vor ein paar Tagen habe ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht. Aber seit dem....  :-\
Ich schwanke immer zwischen dem freuen, weil er dann endlich da ist und tierischer Angst. Wenn ich mir vorstelle 34cm Umfang durch das kleine Loch da.  :-X Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie das gehen soll und das das heftig sein muss.
Wir heulen hier schon, weil es mal unten sticht oder zieht, da denke ich auch mensch da kommt ne Geburt, da ist das bisschen doch nichts.  :(
Aber hilft halt nichts. Im Moment denke ich es ist ganz gut, dass ich es mir nicht wirklich vorstellen kann weil es das erst Kind ist.
Zum Glück hatte Marco vor 14 Tagen nur 30,6 Kopfumfang, was recht wenig ist, so dass ich hoffe er hat keinen Dickschädel bei der Geburt.  ;D

@Hase: hoffe der Zucker geht wieder runter.
Kreuzschmerzen kann ich verstehen, sind bei mir auch schlimm im Moment.
Baden hilft da super gut bei mir, aber eben auch nur eine kurze Zeit.

@SBT: viel Sapß heute beim feiern und ganz leibe Glückwünsche an den Sohnemann.

@Nadine: ich habe noch keine Liste bekommen, oder bin ich bei den Personen, die noch keine haben?

@Moon: schön, dass der Tag gestern so erfolgreich war. Da kannst Du stolz sein.
Und gut das das mit den Wehen nicht mehr so schlimm ist.

@me: muss gleich mal Bilder vom Bauch bearbeiten und dann einstellen.

Susann

#11286
So und hier noch das Bild. Findet ihr das der weiter unten ist? Ich nicht...


Bijou

huhu, guten morgen,

sbt
gut geschlafen? happy birthday an deinen sohnemann.

mausus
hoffentlich geht es dir hete besser und hoffentlich darfst du zu hannes
und natürlich alles liebe zum hochzeitstag.

hase
oh je. blöder zucker. hoffe es geht wieder runter.

susann
tolles bauchi! :)

nadine
pn ist da. danke.

ks-kinder / atmung
man sagt, dass während der geburt das fruchtwasser aus den lungen der babys gedrückt wird  und sie dadurch weniger probleme mit der atmung haben.

geburt
ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es diesmal ein ks wird.
ich hatte bei lennard schon panische ansgt vor der geburt. und wie ich nach 36 cm kopfumfang unten ausgesehen habe, erzähle ich lieber nicht....

SBT

EGO POST

ICH BIN ANGENERVTvon meinem ex mann, und muss hier in kinderaugen schauen die tränen in den augen haben und muss mir die frage anhören wo ist mein geschenk vom papa ich bin fix und alle... mein ex ist echt das letzte ar...sch..loch was in deutschland rumrennt... nicht genug das ich seit vier monaten keinen unterhalt bekomme weil der herr angeblich keine kohle hat.... nun auch noch das, das nix kommt wenn sein sohn geburtstag hat... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weh mir das tut ich hock hier und bin am heulen... gsd ist mein dreibein jetzt mal mit ihm weggegangen...

habe meinem ex ne bitterböse sms geschrieben, das wir alles andere nur noch vor gericht klären werden, und ich nicht möchte das er MEINEN sohn heute anruft, sonst heult der mir noch mehr hier rum!!!!!!!!!! ich frage mich ernsthaft für was dieser blöde a---r---sch.. das geteilte sorgerecht in anspruch nimmt und mir nicht freiwillig das ganze gibt, es interessiert ihn eh alles nichts.... meine tochter hatte schon im märz zu ihrem 18. geburtstag weder nen anruf noch nen geschenk bekommen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sorry für den post ich musste das mal loswerden... der tag kann ja heiter werden heute das tut soooo weh!!!!!

blume

#11289
Guten Morgen ihr Süssen  :-* !

@ Mausus: Mensch, das ist ja echt traurig, dass sie den kleinen Hannes noch nicht mal besuchen kann.....ich drück die Daumen gaaaaaaanz fest, dass er bald zu ihr verlegt wird und dass es Mausus schmerzmässig bald besser geht !
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Fratz  s-so und auch zum Hochzeitstag  s-so!!! Danke für die Infos und Bilder, Mausus II !

@ SBT: Schönen Bauch hast du ... sieht echt toll aus ! Viel Spass heute mit deinem Sohnemann !

@ Nadine: Huhu...schön, dass man von Dir wieder mehr hört bzw. liest  s-winken! Thema Verhütung verdräng ich gerade noch....will nach der Geburt auf keinen Fall wieder die Pille nehmen....hab die Schnauze voll von Hormonen ...ne Alternative weiss ich jedoch auch noch nicht !

@ Telefonliste: Das hab ich jetzt wohl verpasst....!? Nadine...hast schon alle weggeschickt, oder !?

@ Esther: Mir geht`s auch so, wenn ich die Bilder von Mulles Julian und Mausus Hannes seh, dass ich mir noch gar nicht richtig vorstellen kann, dass hier auch bald so ein kleines Wesen sein wird. Fühlt sich irgendwie noch total unrealistisch an...kann`s noch gar nicht glauben !

@ Susann: Ich hab keine Ahnung, ob dein Bauch weiter unten ist...ich seh das nicht mal bei meinem eigenen *lach* ... aber sehr schön ist dein Bauch !!!

@ moon: schön, dass deine Wehen erträglicher geworden sind ! Und toll mit dem Spiel...kann mir vorstellen, dass du da stolz wie Oskar warst ! PN ist angekommen – danke !

@ Angst vor Geburt: hält sich bei mir bisher noch in Grenzen....frag mich deshalb immer wieder mal, ob ich das Ganze vielleicht unterschätze und total naiv an die Sache rangehe ...!? Dann denk ich mir aber wieder, dass es besser so ist, weil ich ganz fest dran glaube, dass ne positive Einstellung auch den Geburtsverlauf positiv beeinflusst ! Ich will einfach nicht in Panik ausbrechen (obwohl ich das sicher könnte wenn ich länger drüber nachdenk), ja, aber ich denke, da hätte keiner was davon....ich nicht, das Kind nicht und mein Mann auch nicht !
Hm...mal sehen wie`s noch wird...ich hoff, ich kann die positive Einstellung noch lange aufrecht erhalten....
@ SBT: Vielleicht sollt ich auch an meine Oma denken, die hatte zwar keine 11 (wow - echt stolze Leistung!) aber immerhin 8 (auch nicht schlecht)  ;D

@ Hase: hoffe dein Rückenschmerzen werden besser und dein Blutzucker kriegt sich wieder ein...

@ me: mir geht`s zur Zeit recht gut...bis auf Wasser in den Beinen und Probleme mit den Venen kann ich momentan nicht klagen...meine Nächte sind gerade auch wieder besser...die Kleine ist nachts total ruhig und bis auf die vielen Pinkelpausen kann ich gut schlafen ! Mal sehen, was wir heute noch machen...in der Nachbarstadt ist verkaufsoffener Sonntag....weiss allerdings nicht, ob ich mir das wirklich "antun" soll. War mit Dreibein gestern schon in der Stadt und hab mir ein paar Stilloberteile und Unterhosen (für nach der Geburt gekauft). War fix und alle danach ! KKH-Tasche hab ich immernoch nicht gepackt...aber wenigsten besorg ich mir mal so nach und nach die Sachen dafür  ;)

Liebe Grüße  s-winken

blume

Zitat von: Suedbadentante am 14. Juni 2009, 10:41:17
EGO POST

ICH BIN ANGENERVTvon meinem ex mann, und muss hier in kinderaugen schauen die tränen in den augen haben und muss mir die frage anhören wo ist mein geschenk vom papa ich bin fix und alle... mein ex ist echt das letzte ar...sch..loch was in deutschland rumrennt... nicht genug das ich seit vier monaten keinen unterhalt bekomme weil der herr angeblich keine kohle hat.... nun auch noch das, das nix kommt wenn sein sohn geburtstag hat... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weh mir das tut ich hock hier und bin am heulen... gsd ist mein dreibein jetzt mal mit ihm weggegangen...

habe meinem ex ne bitterböse sms geschrieben, das wir alles andere nur noch vor gericht klären werden, und ich nicht möchte das er MEINEN sohn heute anruft, sonst heult der mir noch mehr hier rum!!!!!!!!!! ich frage mich ernsthaft für was dieser blöde a---r---sch.. das geteilte sorgerecht in anspruch nimmt und mir nicht freiwillig das ganze gibt, es interessiert ihn eh alles nichts.... meine tochter hatte schon im märz zu ihrem 18. geburtstag weder nen anruf noch nen geschenk bekommen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sorry für den post ich musste das mal loswerden... der tag kann ja heiter werden heute das tut soooo weh!!!!!

oh je....SBT....das tut mir leid ... lass dich mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

aber bist du sicher, dass er nicht mal anrufen soll? nicht dass dein sohn dann vielleicht denk "wenigstens anrufen könnte papa mich" oder sowas !?

Mikalina

Guten morgen ihr lieben ^^

Pn ist angekommen vielen dank ;)

Ja Thema Geburt mhhh... Bei mir ist es ja das erste Mal und so langsam bekomm ich echt bammel. Meine Sis hatte am 23.4. ihren Lütten bekommen und ich hab eigentlich immer gesagt, das ich keine Einzelheiten wissen möchte...

Naja letztendlich fing es denn damit an, das wir sie im Kreissaal noch besucht haben, wo denn auch die anderen Muttis fürchterlich geschrien haben, als wir über den Flur gegangen sind. Zudem hat sie sich dann doch die Geburt von der Seele geredet. Fing dann damit an das sie seit Montag Wehen hatte, Mittwoch war ich bei ihr, habs denn Live miterlebt und Donnerstag Nacht kam der Kleene.

Sie ist leider komplett aufgerissen sogar ihr Knöpchen und beim Nähen hatte die örtliche Beteubung leider nicht gewirkt  :-X

Das schwirrt mir jetzt so durch den Kopf beim Endspurt und ich les ja auch gern ma Geburtsberichte und die sind manches mal ja auch nicht gerade toll... So langsam werde ich hibbelig  :'(


Lg euch noch ;)

schw.esther

#11292
...

Safa





www.faden.de.tl

SBT

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE FÜR SOHNEMANN!!  :-* :-* :-*

@blume.. bin sicher das er nicht mit ihm telefonieren soll, ist besser so...ich ertrag das sonst nicht wenn er hier rum weinen tut... bzw bin ich mir sicher der ruft eh nicht an...

@esther... mein ex war schon immer so, hat sich dreimal im jahr bei den kindern gemeldet...ich hab dann immer angerufen und ihm erzählt was sie machen etc, so blöd war ich... und ich hab gebettelt und gesagt na ruf doch mal deine kinder an.... aber nix... ich weiss schon warum ich mich hab scheiden lassen, er hat sich nie gross interessiert.... wenn ich sehe wie mein jetziger mann sich um seinen sohn kümmert, kann man in tränen ausbrechen, wenn man sieht wie es anders laufen kann, bzw bin ich froh das er für meinen sohn ein toller ersatzpapa ist.... und mein sohn ganz stolz war als wir heirateten das er jetzt SEIN STIEFPAPA ist... da stand mir auch die träne wieder in den augen... allerdings tickt die ex meines mannes manchmal nicht richtig, die weiss gar nicht es zu schätzen wie gut sie es hat, wäre die in meiner situation.... gar nicht auszudenken.... die hat gestern sogar blöde gemacht weil der kleine mal bei meines dreibeins eltern heut geschlafen hat, aber denen steht das doch auch mal zu oder nicht? tja... ich kenne zwei verschiedene seiten...

achja den twist mit meinem ex mann bekommen meine kinder (ausser die grosse mit der red ich drüber) nicht mit, ich trag sowas von haus aus nicht vor den augen der kinder aus...

ok genug gejammert.... in ein paar tagen lacht hoffentlich die sonne wieder über mein gemüt... danke fürs zuhören,bzw lesen meines jammerposts...  s-hug s-hug

Hase79

Huhu,

@SBT: ja, das finde ich auch immer der Hammer. Habe hier auch so ein Bekanntenfall, die haben aber Zwillis, mittlerweile werden sie 5 Jahre. Jetzt holt er sie immer ein Tag am Wochenende, geht damit zu seinen Eltern, weil er mit beiden nicht fertig wird. Von ner Übernachtung reden wir mal gar nicht!

Das schlimmste fand ich, als er zu einem anderen Bekannten sagte, ihm ist alles egal, er hetzt die Polizei da hoch und die sollen seine Frau da aus dem Haus holen blablabla, weil er hat für das Haus geschuftet usw. Da kann er jetzt nicht rücksicht auf die Kinder nehmen. Das fand ich heftig.

Was aber den Unterhalt betrifft, google mal, es gibt da ein neues Gesetz, wenn der Mann nicht fähig ist, Unterhalt zu zahlen, weil sein Einkommen etc. nicht reicht, ist er verpflichtet, sich einen Nebenjob zu suchen.
Finde solche Kerle immer unter aller S A U

Dann richte Sly von uns liebe Geburtstagsgrüße aus, da hat er mehr davon, auch wenn er uns nicht kennt  ;)

@moon und Nadine: PN's kamen an, thx

@mikalina: ja, irgendwie macht man sich da schon so die Gedanken aber es gibt auch genügend, die ein schönes Erlebnis haben. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Obwohl, ich hab als das Gefühl, dass es bei mir wie bei meinem Sohn läuft. Das ich dann keine richtigen Wehen bekommen, es heisst, es sei Geburtsstillstand und bekomme wieder nen KS *zitter*

@bijou: DANKE, Du hast es richtig erklärt, mit der Atmung ;)
Klar, wenn man schon eine normale Geburt erlebt hat und die nicht sehr angenehm war, ist ein KS sicher entspannter. Aber auch da gibt es die negativ Erfahrungen, siehe z.B. gerade Mausus, die Arme. Leide da echt mit ihr, weils mir auch so hundeelend ging. Aber Safa schreibt z.B. das sie keine Probleme hatte und genauso wird es mit einer normalen Geburt sein.

@susann: WOW, noch so ein toller Bauch. Hmm, also ich denke, ganz unten ist er noch nicht.

@blume: viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag, wenn ihr doch dahin gehen solltet.

@me: Rückenschmerzen ein wenig besser, hmm, vielleicht sind das doch als leichte Wehen, keine Ahnung. Vielleicht gehen wir nachher mal ins Werksschwimmbad meines Mannes. Die beheizen das nämlich und da hat das Wasser immer so um die 28-31 Grad, je nachdem. Ist für den kleinen dann angenehmer. Aber mal schauen, hab ja keinen Umstandsbadeanzug, von daher kann es schwierig werden  ::)

Junior macht ja jetzt erstmal Mittagsschläfchen, wenn er wach ist, weg ich auch mein großes Dreibein  ;)

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Huhuu eine Neuigkeit: Mausus geht es schon viel besser, Katheder ist weg, sie wurde massiert und..... darf heute mit Männle in die Kinderklinik und Hannes besuchen. Freue mich für die beiden, alles Liebe Mausus II :-*

Mikalina

Oh Mausus II das is wunderbar =) Das wird deiner Schwester sicherlich nochmal nen guten Schub an Kraft geben, wenn sie zu ihrem Krümel darf <3

Hase79

@maususII: das ist wirklich wunderbar, da wird es ihr wirklich gleich viiiiiiiiiiiiel besser gehen!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße

hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

So, bin wieder zurück! Hab alles gelesen, aber mir leider nichts gemerkt. Sorry.

Wir haben hier gerade viel zu tun wegen dem Haus... Jeden Tag kommen irgendwelche Firmen, die sich die Fenster oder das Dach oder so was anschauen, wegen Kostenvoranschlägen.... Nächste woche sind dann wieder Termine auf der Bank angesagt um die Finanzierung erneut auszurechnen, da nun doch ein bisschen mehr Geld aufgenommen werden muss.

Ansonsten ist meine Kleine sehr aktiv und es tut nun langsam weh wenn sie so rumturnt.
Meine Nacht war heute beschis... . Bin aufgewacht, weil ich so Sodbrennen hatte...... Dann konnte ich nicht mehr schlafen und hab fern gesehen. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen und dann wieder aufgewacht, weil mir soooooooooooo übel war. Keine Ahnung wo das herkam...