Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Carmen

@käferchen echt schön die Gardinen. Finde Grün sowieso gut. Unser KiZi wird mit einer grünen Mustertapete Tapeziert. Das mit deiner Nase ist ja auch blöd. Man bekommt eh schon so schlecht luft. Ich werde Nachts immer von meinen eigenen geschnarche wach :o

@sbt oh Blumenkohl da hätte ich auch mal wieder appetit drauf schön mit sauce Hollondaise mmmhh....

@mikalina also ich werde cremen. Bei Puder hätte ich Angst das es scheuert.

@Nee Nee vorher raus gibt es nicht. Ich werde bis Juli schön die Beine zusammen kneiffen *g* Das KiZi ist auch noch garnicht ganz fertig das sag ich der kleinen Lena auch immer. Ich mag auch schon garkein Himbeerblättertee mehr trinken :-\


So muss jetzt los noch Baumaterial bestellen und den Plan für unsere neue Küche abholen :D

Bis später vielleicht

lg.Carmen


mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Mikalina: Pudern oder Cremen nur nach Bedarf... solange deine Kleine nicht wund ist brauchst du nichts weiter ausser Wasser+Einmalwaschlappen oder Feuchttüchern. Ich habe Julian bis jetzt untenrum nur einmal mit Zinksalbe die ich vom KKH mitbekommen habe eingecremt weil er wund war...

@Alle anderen: Sorry, ich hab noch nicht weiter nachgelesen, werd ich gleich tun.

@Me: Hebamme war grad da und hat Abschlussuntersuchung gemacht. Klasse, Gebärmutter komplett zurückgebildet, Bauch schön hart und straff, und stellt euch vor: Ich hab heute Nacht schon das erste Mal wieder meine Periode bekommen :o :o :o. Was auch schön ist: Ich hatte vor der SS zwischen 68 und 70 kg, habe in der SS so krass zugenommen und zum Schluss 92 kg gewogen. Ratet mal was ich heute morgen gewogen habe... 74 kg!!! Freue mich riesig das es doch so schnell wieder weg ging, habe gedacht ich hätte mind. 1 Jahr damit zu kämpfen...





Moonlight0078

@Mulle ich habe bei Haakon auch ganz schnell wieder alles unten gehabt. Aber irgendwann war dann plötzlich schluss mit abnehmen. Dann kam noch mal ein paar kg runter, als Haakon anfing mit laufen.  ;D hoffe das es dies mal auch wieder so schön geht!

@me Hatte ja so gehofft, dass es heute los geht. Aber nichts geht los. Habe nur Kontraktionen und keine Wehen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

Hallo allerseits !

Boahhhhhhhhhhhhhhhh ! Ihr habt ja gesabbelt ohne Ende ! Wahnsinn ! Ich hab jetzt alles mal gelesen aber nicht alles behalten können.

@ Lola: Wegen Wasser ... ich hab da auch so Probleme mit. Meine Hebamme und mein FA haben beide gesagt, dass ich sehr salzhaltig essen soll. Hebamme meinte ich könnte auch 1-2 Teelöffel Salz in einem halben Liter oder Liter Wasser (ja nach Geschmack) auflösen und das über den Tag verteilt in kleinen Schlücken trinken (auf keinen Fall alles auf einmal).
Ja und seit ich mehr Salz zu mir nehme ist das Wasserproblem echt schon besser geworden. Ich trinke zwar kein ,,Salzwasser" über den Tag verteilt, aber ich kuck einfach, dass ich bei jedem Essen oder Snack bei mir etwas mehr Salz draufmache bzw. reingebe...und ich ess auch öfter mal ein Brot mit Aufstrich oder Avocado und Kräutersalz ! Das hilft wirklich sehr gut.
Ansonsten ... Füsse hochlegen und wie Nadine schon sagte Spargel / Ananas kann auch helfen ! Brennesseltee würde ich nicht trinken !

@ Lorry: Das mit deinem Opa tut mir sehr leid...kann gut verstehen, dass das jetzt sehr schwer für dich ist. Ich erleb gerade ne ähnliche Geschichte mit einem meiner Onkels...ist ganz schlimm für mich. Ich wünsche euch, dass er zur Geburt noch da sein und sein Urenkelkind begrüßen darf !

@ Fussel: meine Daumen sind nach wie vor gedrückt...auf dass du ganz schnell von diesen fiesen Dingern erlöst wirst !!!

@ Susann: ui, arme Hasis...na dann pfleg die Hoppelmänner mal schön ! Hoffe dein Internet geht bald wieder...

@ Bijou: Schlafmangel...willkommen im Club *handschüttel* ! Hab letzte Nacht auch wieder kaum geschlafen...war irgendwann so frustriert, dass ich aufgestanden bin und ferngesehen hab....

@ Nadine: hab dir ne PN geschickt. Wegen Forumsfluch...ja vielleicht sollte man echt nicht schreiben, dass es einem gut geht ;-) ... naja...jetzt hab ich ja wieder genügend zu klagen *lach*

@ Jacky: Solche Träume kenn ich auch....ist echt schlimm! Wie geht`s mit den Wehen und den Übungen ?

@ Carmen: gut, dass es nur falscher Alarm war ! Soll die Kleine mal schön noch ne Weile drin bleiben !

@ Käferchen: das Problem mit der Nase kenn ich auch...dachte schon ich wäre die Einzige...bekomm total schlecht Luft und wach manchmal nachts auf, weil ich nach Luft schnappen muss....echt fies !

@ SBT: hmmmm...lecker Blumenkohl...guten Appetit ! Du, ich hab keine Adressliste gekriegt....? Muss wohl irgendwie verschollen sein. Ansonsten noch alles Gute bei deinem Termin heute !

@ Mikalina: keine Ahnung was das für Schmerzen sein könnten ... drück die Daumen, dass beim FA alles gut läuft.
Zum Wickeln: ich hatte das Thema gestern mit der Schulfreundin von mir auch (sie hat nen einjährigen Sohn). Sie meinte, dass sie zum Abputzen Feuchttücher benutzt (die enthalten schon ne Lotion) und manchmal (wenn die Sauerei ganz schwer abgeht, weil angetrocknet) nimmt sie Babyöl. Ab und zu trägt sie dünn ne Wundschutzcreme auf (aber nur dann, wenn der Kleine bisschen rot am Hintern ist). Ansonsten würde man heutzutage auch gar nichts auftragen und die Haut einfach atmen lassen.... Weiter sagte sie, dass man Puder heut eigentlich gar nicht mehr nimmt (verstopft die Poren und trocknet die Haut aus). Sie nimmt Puder nur dann wenn der Kleine mal irgendwo offen ist und die Wunde nässt (damit die Windel nicht an der Wunde kleben bleibt und der Puder gleich die Wundflüssigkeit aufsaugt). Das würde aber seeeeehr selten vorkommen.
Ich hab schon feuchte und trockene Tücher hier. Werde mir jetzt noch ne Wundschutzcreme und Babyöl besorgen. Das dürfte dann reichen, denk ich. 

@ Mulle: wow...schön zu hören, dass alles so gut läuft mit der Rückbildung...ich freu mich mit dir !!!

@ Moon: drücke die Daumen, dass es bald klappt mit den richtigen Wehen.

@ me: wie schon erwähnt, meine Nacht war wieder grausam. Ich kann einfach nicht einschlafen....jede Position ist unbequem....die Kleine hat Rambazamba in meinem Bauch veranstaltet und irgendwann bin ich dann frustriert vor dem Fernseher gelandet. Schlecht wars mir heut Nacht auch und ich hatte ne Weile total unangenehme ,,Darmbewegungen"...auaaa !
Der Tag mit Besuch von der Freundin gestern war ganz gut, aber hat mich auch tierisch angestrengt....war danach völlig platt !


Soviel mal von mir...bis später wieder !

käferchen

@carm,en: ich schliesse mich mullemaus an, zuviel eincremen ist nicht gut für unsere Babys, denn die Haut gewöhnt sich daran. Empfehle dir die Zeitschrift Ökö test speziall babies zu kaufen, da gibts viele interesante Infos. Ja das mit dem Geschnarche kenn ich auch unsere arme Männer die müssen ja leiden ;D ;D

@mullemaus: mensch dein kleiner sieht so süüüüüüüüüüüüüüüüss aus!!!! ich gratuliere!!!! (hatte ich noch nicht :-[ ) Es ist echt toll dass so viele Kilos schon weg sind  8) echt super!!!!!

@moon: hast du es mit baden probiert? oder Himbeerblätter tee??? drucke dir die Daumen. :-*

@blume: ich habe eine Spieluhr gekauft und schlafe immer damit, so riecht es nach mir und Baby soll sich schneller beruhigen beim einschlafen (wenn es geboren ist), ich spiele es vor dem schlafengehen (wenn sie schon schläft dann nicht), so hat sie es gelernt (glaube ich) das Lied zu hören und zu merken dass es schlafzeit ist. Versuch es mal und natürlich nicht so spät zu essen, das hatte ich auch öfters jetzt esse ich zu Abend spätestens 2 Stunden bevor ich schlafen gehe.

Ich muss noch was für die Arbeit tun, hatte ich ganz vergessen :-[ peinlich, ich hatte leider nicht alles geschafft und meine Chefin versprochen das nachzuholen, macht aber Spaß  ;)



Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 16. Juni 2009, 08:10:03
moon
was machst du noch hier????? Du sollst doch entbinden. LOS!!!! ;)



Wie denn?! Ich habe echt schon alles gemacht was geht!!! Putze das ganze Haus (auch die Fenster), trinke jeden Tag eine Kanne von diesem blöden Tee(mit Zucker kann man ihn tatsächlich trinken), habe den Zaubertrank getrunken, wir machen jeden Tag XXX, im KH am Freitag haben die sen Mumu nach vorne gezogen und habe Akku bekommen. Ach ja, ich laufe auch ganz viel und schwimmen bin ich in letzter Zeit auch viel gegange! Warum hilft das blos alles nicht! Ich bin bestimmt nächstes Jahr noch schwanger!!!

Und warum habe ich mir bitte so viele Monate Sorgen gemacht das es zu frühl los gehen könnte?!

Habt ihr noch Ideen?!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

ich habe dir damals schon gesagt als du die lungenreife bekommen hast, dass du über et gehst! ;) aber du hörst ja nicht auf mich!!! ;D

nein, jetzt mal ernsthaft. ich habe leider keinen tipp. drücke die daumen dass es endlich bald los geht!!!

Moonlight0078

Och man!  :( Gibt es ne Möglichkeit das die Fruchtblase platzt? Dann geht es ja auch los!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

keine ahnung moon.
meine hebi hat die bei lennard damals im kh geöffnet... aber da waren wir auch schon mitten in der einleitung!!!!

Carmen

 Hey moon hast du schonmal frische ananas gegessen? Meine Hebamme meint die wären Wehenfördernt. Allerdings nur wenn deine Gebärmutter auch Wehenbereit ist. Aber es kann ja nicht schaden das auszuprobieren.
Lg.Carmen


SBT

@blume... kuckucks... die adressliste hab ich noch nicht rausgeschickt, hab ja noch nicht alle daten... bzw weiss ich nicht wer sich vielleicht noch meldet und da mit drauf möchte.... vor juli werde ich sie nicht versenden...

@mullemaus.... ich hab damals bei meinem sohn auch schnell mein gewicht wieder gehabt, dadruch das ich wassereinlagerungen hatte... so wie jetzt auch, somit hoffe ich, das die kilos bei mir auch ganz schnell wieder verschwinden, darum war das bei dir vielleicht auch so? also wasser hat nach der geburt wenigstens was positives  ;) ;)

@käferchen.. na dann mal husch husch an die arbeit...

@moon..tztztz... wenn er nicht rauss will, will er nicht raus...  ;D ;D ;D  lass ihn mal bis juli drin... tips hab ich auch keine ausser die schon geschriebenen  ;)

@bijou.. ich schliess mich dir an was moon ihr et angeht  :P :P

Moonlight0078

Ich esse die ganze Schwangerschaft über Ananas! Vielleicht hätte ich das lassen sollen?!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

@ Käferchen: danke für die Tipps....das mit der Spieluhr hab ich schon mal gehört, aber bisher noch nicht probiert, weil die Kleine normalerweise nachts recht ruhig ist....ich weiss auch nicht, was gestern los war...? Irgendwas hat sie wohl nicht ruhen lassen. Spät gegessen hab ich auch nicht. Hab allerdings gestern Abend nach ner langen Zeit mal wieder Yoga für Schwangere gemacht...ob`s vielleicht daran lag ?

@ Moon: Och, Mensch, Moon, du klingst so verzweifelt...ich kann das auch gut verstehen, wenn man schon so lange mit Wehen rummacht...aber vergiss nicht, dass es eigentlich ja noch nicht Zeit ist ... vielleicht ist das Kind einfach doch noch nicht bereit zu kommen !?
Hab trotzdem mal in nem schlauen Buch nachgeschaut, was man denn so machen kann. Die Tipps sind jedoch eigentlich für Frauen, die schon über den ET hinaus sind....nichts desto trotz....ich schreibs dir trotzdem mal rein - die da sagen folgendes:

"Die angenehmste Form der Wehenanregung ist Se*x: Prostaglandine in der Samenflüssigkeit wirken gegen Ende der Schwangerschaft aufweichend auf den Gebärmutterhals. Und Brustwarzenstimulation führt zu einer Ausschüttung des Wehenhormons Oxytocin. Ein Org*as*mus regt die Wehen an. Wenn medizinische Gründe nicht dagegen sprechen können sie auch folgende Substanzen versuchen:
- Kaffee, schwarzer Tee, Cola, chininhaltige Getränke (Bitter Lemon, Tonic Water)
- Tee aus Himbeer- und Brombeerblättern, Schafgarbe, Eisenkraut, Wermutkraut und Frauenmantel
- Bestimmte Aromaöle wie Eisenkraut, Kampfer, Zedernholz, Ysop, Rosmarin, Nelke, Ingwer, Zimt
- Einen Wehencocktail (funktioniert nur bei einer "wehenbereiten" Gebährmutter und bei schon geöffnetem Muttermund):
1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel, Eisenkrauttee (Verveine)"

@ SBT: ach so...na dann kann ich ja nix gekriegt haben  ;D


Susann

So,

ich habe das Gehege wieder trocken gelegt und die Nins wieder rausgeworfen. Und habe die Meeris schon mal sauber gemacht.
Jetzt versuche ich mal mein Baby zu schauen und gleichzeitig auf euch einzugehen.
Wie ihr an der Zeit seht, hat das doch länger gedauert.  ::)

@Käferchen: die Gardine ist super süß ist den Mäuschen. Kann ich verstehen, dass Dein Mann da nicht mehr schlafen kann. Geht mir auch so, weil mein Männe schnarcht.
Viel Spaß beim arbeiten.

@Carmen: hoffe Dein Spatz bleibt noch ein wenig in seiner 1-Zimmer Wohnung. Ist ja wirklich noch recht leicht. Aber dann ist es bei der Geburt auch einfacher. Marco wird auch nicht so schwer.
Nein da passe ich schon auf. Daher waren die beiden auch heute nacht drinnen.  ;)

@Jacky: was für ein blöder Traum. Ich glaube so langsam fangen wir alle an uns auf die Geburt vorzubereiten.
Du hast nicht das Gefühl, dass Silas tiefer liegt?

@Lola: bei uns sind ein paar dunkle Wolken da aber ich hoffe es regnet nicht wieder.
Was ehrlich ertrunken. Wie kann denn sowas passieren? Saß der in einer Plastikwanne oder was? Kann ich nicht ganz verstehen und macht mich sehr traurig.
Ich meine ertrinken können meine im Gehege natürlich nicht. Sie hätten ja auch den Stall, der ja trocken war. Aber die sind irgendwie blöd und gehen da nicht rein.
Viel Spaß beim Aqua-Gym heute abend.

@Bijou: guten morgen. Blöd, dass Du keine gute Nacht hattest. Leg Dich nachher einfach nochmal hin.
Mir geht es aber auch so, wenn ich mittags schlafe, dass ich dann kaum noch in die Pötte komme.
Lenny ist schon der Hammer. Aber ich glaube in der Phase sind sie alle mal. Hoffe Du stehst das gut durch.  :-*

@SBT: wenn alles glatt läuft dann wohl ca. 1 Woche. Werde aber einmal heimfahren und am WE kann ich über den Stick vom Männe rein.
Viel Spaß beim Chefarzt heute.
Sag mal warum machst Du eigentlich noch einen GVK? Du hast doch schon einen gemacht.

@Moon: keine Wehen bekommen? Habe es gerade gelesen. Schade, aber man kann es ja nicht erzwingen. Mir fällt da auch nichts mehr ein, einfach abwarten denke ich...

@Esther: viel Spaß bei der Oma.
Ja ich wäre auch froh der Bauch ginge mal runter.  Mir tun heute morgen so die rechten Rippen weh.  :-[

@Fussel: auch keine gute Nacht gehabt. Hoffe Dein Tag wird besser.

@Lorry: ich hoffe sehr, dass Dein Opa seinen Enkel noch sehen kann.

@Nadine: nein ich kugel noch eine Weile. Lasse Dich doch nicht alleine.  ;D

@Mika: ja lass mal besser abklären, was das ist.
Also ich werde nicht cremen oder so. Auch keine Feuchttücher, weil die auch Parfüme etc. enthalten, nehmen außer ich bin unterwegs.
Warmes Wasser und Waschlappen reicht völlig aus.
Außer es wäre rot oder so, dann schon. Dann ist Zinksalbe oder Ringelblumensalbe am Besten.

@Mulle: klasse, wenn sich alles so gut wieder zurück bildet. Das gibt Hoffnung.  :)

@Safa: hoffe die Angst legt sich und Du kannst Dich auf Freitag ein wenig freuen. Das geht alles gut und dann habt ihr euren Schatz im Arm.

@Blume: ich hoffe eure Nächte werden auch mal besser. Ohne Schlaf ist echt übel.

So weiter zurück mag ich nicht mehr. Muss hier jetzt echt noch was machen.
Bin vorhin fast Amok gelaufen. Hier läuft im Moment echt alles schief.  :'(
Erst meinte Männe er muss ab 30.06. für 3 Tage in die Slowakei. Aber da fährt sein Chef jetzt Gott sei Dank alleine und dann will Jan (Chef) seinen Firmenwagen nächste Woche abmelden. Jetzt hat er kein Auto mehr und ich wäre ohne ehrlich gesagt auch aufgeschmissen. Weil ich müsste ertmal in den nächsten Ort laufen um mit dem Bus nach WND zu kommen und von da nochmal ein gutes Stück laufen. Und Männe muss ja irgendwie nach Luxembourg kommen.
Aber so schnell jetzt ein anderes Auto finden ist auch übel, vor allem wo wir nicht wissen, ob und wann Männe überhaut wieder einen Job findet. *seuftz*

SBT

@susann...
ZitatSag mal warum machst Du eigentlich noch einen GVK? Du hast doch schon einen gemacht.
das erste war NUR für die frauen... und gestern und nächsten montag ist halt mit partner...  ::) ::)

so, mein essen ist fertig, ich hab jetzt sooooooooo hunger auf den blumenkohl das ich hoffe die anderen essen nicht so viel davon  ;D ;D ;D ;D

s-winken s-winken

Moonlight0078

Zitat von: blume am 16. Juni 2009, 12:08:03
"Die angenehmste Form der Wehenanregung ist Se*x: Prostaglandine in der Samenflüssigkeit wirken gegen Ende der Schwangerschaft aufweichend auf den Gebärmutterhals. Und Brustwarzenstimulation führt zu einer Ausschüttung des Wehenhormons Oxytocin. Ein Org*as*mus regt die Wehen an.

Irgendwann ist das nicht mehr angenehm und irgendwie hilft es auch nicht wirklich.  :(

Zitat von: blume am 16. Juni 2009, 12:08:03
Wenn medizinische Gründe nicht dagegen sprechen können sie auch folgende Substanzen versuchen:
- Kaffee, schwarzer Tee, Cola, chininhaltige Getränke (Bitter Lemon, Tonic Water)
- Tee aus Himbeer- und Brombeerblättern, Schafgarbe, Eisenkraut, Wermutkraut und Frauenmantel

Cola und Himbeerblättertee trinke ich in Massen!!!

Zitat von: blume am 16. Juni 2009, 12:08:03
- Einen Wehencocktail (funktioniert nur bei einer "wehenbereiten" Gebährmutter und bei schon geöffnetem Muttermund):
1 Stange Zimt, 10 Nelken, 1 kleine Ingwerwurzel, Eisenkrauttee (Verveine)"

Einen Wehencocktail habe ich auch schon getrunken. Meine Gebährmutter ist wehenbreit. Habe ja auch die ganze Zeit Wehen. Habe daon auch Wehen bekommen, aber die sind auch wieder weg gegangen.  :(


Ich weiß das ich noch Zeit bis zum ET habe. Trotzdem bin ich total genervt!!!! Habe immer wieder Wehen, es wird wegen einer Unterversorgung genauer geguckt, habe dauerhaft Sodbrennen und mag auch einfach nicht mehr.

Mein ET ist nicht mehr weit und ich hoffe einfach mal, dass sie mich überhaupt drüber gehen lassen. Wegen dem KS und der Anzeichen auf eine Unterversorgung kann es auch sein, dass sie am 24.06. wieder einen KS machen und das will ich auf keinen Fall!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

@all: sag mal ich habe gelesen, man soll Ende der Schwangerschaft kann man schon Still BHs kaufen 2 Grössen mehr, heisst es sicher 2 Korbgrössen grösser oder??

ich mache mir was zu essen habe Hunger :P

Mahlzeit



blume

#11442
@ Moon: hmmmmm...ja ich weiss....ist alles nicht der Brüller....Se*x ist nicht mehr wirklich toll, den Wehencocktail hattest du schon und es gibt genügend Gründe, warum du willst, dass es jetzt losgeht.......lass dich mal  s-hug s-hug s-hug
Wie gesagt ich versteh dich echt....und ich drück dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck tut mir leid, dass mir sonst auch nix mehr einfällt  s-supertraurig würd dir gern irgendwie helfen s-nachdenken fürchte aber, da hilft wirklich nurmehr Abwarten  :( !


@ Käferchen: Still-BHs ... die Frage beschäftigt mich zur Zeit auch...normalerweise 2 Körbchengrössen grösser...ich hab aber auch noch keinen für nach der Geburt gekauft. Irgendwie bin ich mir unsicher, ob es sinnvoll ist das schon vorher zu kaufen, weil man ja nie weiss wie gross der Busen denn nun wird *grübel* ! Will dann aber auch nicht im Krankenhaus liegen und keinen BH haben  :o ......


@ all: wie macht ihr anderen das denn mit den Still-BHs ?


Moonlight0078

Ach man, ich habe soooooo die Nase voll!!!  :( Nein, dass ist falsch ausgedrückt. Wenn Sodbrennen und Wehen weg bleiben und ich nicht Angst haben muss, dass die einen Ks machen, könnte ich noch Monate lang schwanger sein. Aber so......
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Hab grad mal nachgelesen und nebenher lecker süß-sauer gegessen...
Wirklich viel hängen geblieben ist aber nicht weil ich schon wieder sooo müde bin  :-\ kann mich aber nicht hinlegen weil ich der kleinen Tochter der Vermieterin versprochen habe das ich heute Mittag was mit ihr spielen werde...

@moon: Kann dich nur zu gut verstehen, mir fällt leider auch nichts mehr ein was du noch machen könntest

@blume: Im Dm- Markt gibt es recht günstige Still- BH's die sehr bequem sind (ich glaub für 7,99 €) davon hab ich mir zwei gekauft, jeweils mal eine Körbchengröße größer als jetzt. Die sind sehr dehnbar und wenn  man aus dem KH raus ist kann man sich ja dann teurere die richtig passen kaufen, dachte ich mir

@susann: Na da musst ja aufpassen das deine Nager keine Schwimmflossen bekommen  :P

@sbt: Blumenkohl stell ich mir auch grad sehr lecker vor...ich muss aufhören an's Essen zu denken, hab doch gerade erst gefuttert  ::)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

blume

@ Jacky: Still-BHs...das klingt nach ner guten Idee. Ich weiss nur nicht, ob das für mich in Frage kommt ?

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Busen bereits jetzt schon 3 Körbchengröösen grösser ist als vor der Schwangerschaft...im vierten und fünften Monat ist meine Oberweite von C auf F gewachsen  :o :o :o ...seitdem ist Stillstand. Hab mir damals dann zwei Still-BHs in Grösse 75F im Sanitätshaus gekauft, die ich seitdem trage. Bin über die Grösse ziemlich entsetzt und frag mich wirklich wo der nach der Geburt eigentlich noch hinwachsen soll. Wenn das mit den 2 Körbchengrössen grösser nach der Geburt stimmt bräucht ich ja Grösse H  :o  :'( :o  :'( :o ... und ich bezweifel dass es das beim DM gibt, oder !?

s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

@ all: Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Oder Ideen wie ich das am Besten machen kann ? Kann es auch sein, dass der Busen nach der Geburt doch nicht mehr grossartig wächst ?

Moonlight0078

Mach Dir mal keine Gedanken. Meine oberweite ist nach der Entbindung nicht mehr gewachsen und ich habe jetzt auch schon 80E.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

SBT- ganz kurz wegen vorhin...

Haushaltsbescheinigung
Bestätigung über die gemeldeten Familienangehörigen


Eine Haushaltsbescheinigung benötigen Sie immer dann, wenn Sie nachweisen müssen, wie viele Personen in Ihrem Haushalt gemeldet sind, z. B.

um Kindergeld zu erhalten,
für die Arbeitsagentur oder
in Sozialhilfeangelegenheiten.
In der Haushaltsbescheinigung werden Ihre im Antrag gemachten Angaben in Bezug auf die im Haushalt lebenden Personen von den unter "Kontakt" genannten Stellen bestätigt.

ansonsten meine lieben mitkugelnden melde ich mich heute abend wieder. bekomme besuch. alle wollen meine wampe noch mal sehen :D

lg safa




www.faden.de.tl

blume

#11448
Zitat von: Moonlight0078 am 16. Juni 2009, 13:34:23
Mach Dir mal keine Gedanken. Meine oberweite ist nach der Entbindung nicht mehr gewachsen

@ Moon: das gibt es also auch....beruhigend. Wie hast du das dann gemacht....einfach gar keinen grösseren BH mitgenommen oder wie ? Konntest du Haakon nach dem KS stillen bzw. hattest du ganz normalen Milcheinschuss und dein Busen blieb trotzdem gleich ?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich hab einfach keine Ahnung davon  :-[ !

Jacky

@blume und moon: Wollt ihr mir vielleicht etwas von eurer Oberweite abgeben? Meine Brust ist KEIN bisschen größer geworden, habe nach wie vor 80B... gut sie sind etwas "straffer" aber ansonsten wirken meine Brüste derzeit wirklich winzig weil sie in der Nachbarschaft des riesigen Bauchs völlig "untergehn"  ::) und ja ich glaube die Still- BH's im DM gehen nur bis Körbchengröße "E" bin mir aber nicht ganz sicher



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis