Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

hallo,
@bijou daumen sind für morgrn
gedrückt das du wieder nach hause
kannst.
@lorry
du bekommst einen tropf so vier stunden
vor der geburt. das heißt gleich bei wehen
in die klinig. wenn du den bekomst mußt
du dier keine sorgen machen. meine freundin
hatte das gleiche problem und alles ging gut.

lg renee

käferchen

mensch das war ja gesund, ich schaue nach ne kleine Pizza ::) bis morgen



Susann

So, ich verabschiede mich dann mal auf unbestimmte Zeit.
Wenn ich Pech habe geht hier ja morgen nichts mehr...

@SBT. ich habe nicht vor per KS zu entbinden und ich kugel mit Nadine bis in den Juli.  ;D

SBT

@susann...  ;D ;D ;D ;D ok.... dann hoffe ich lesen wir dich bald wieder...und sollte was sein, bekommste bescheid

ich wünsche auch allen eine gute nacht schlaft gut, träumt was schönes.... bis morgen dann ihr lieben...

s-winken s-winken s-winken

Safa

Lorry
HIER ich hab auch diese B strepptokokken! In dieser schwangerschaft ist es wegen KS eigentlich egal, ausser ich hätte einen blasensprung. Wenn du diese strepptokokken ein mal hast hast du sie immer- die machen aber nur in der schwangerschaft was! Hatte diese also auch schon in meiner ersten schwangerschaft und da war nie die rede von KS wegen dem! Ich bekam während der geburt (also während der wehen) ein antibiotikum und fertig, also mach dir da keine sorgen!!!!! Hatte zwar dann doch KS aber das war ja wegen geburtsstillstand und net wegen der strepptokokken.

Fussel
Mein wochenfluss war nur ganz schwach, musste sogar dafür tabletten bekommen dass überhaupt was kommt. War aber net unangenehm ;)

Me
Dreibein war bei arzt und soll nun am besten mit mundschutz daheim rumlaufen. Finde das aber eher unnötig denn wenn hätte ich mich wohl eh schon angesteckt. Sollen getrennt schlafen aber das hätte ich eh gemacht auch wenn es mir stinkt. Na wenigstens muss ich dann heute nacht zum pipigang keine treppen steigen. Hoffe dreibein wird fit bis Freitag, das wäre horror für mich.....

Mampfe hier auch grad chips- nervennahrung!!!

Lg safa




www.faden.de.tl

jenny25


Munzelhase

Hallo ihr,
habe zwar die letzten beiden Tage nachgelesen aber da ich total übermüdet bin konnte ich mir nichts wirklich merken...

habe heute nacht nur 2 STD geschlafen und hoffe die nächste Nacht wird besser...schwitze im Schlaf wie ein Affe  :-\ war heute den ganzen Tag unterwegs und bin nun am ende....

@KS...also ich bekomme auch keinen...werde wohl normal entbinden und zwar im Juli  ;) also Teihe ich mich Susann und Nadine an  ;)

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut...ich muss auf die Couch...schlaft gut!!


Mikalina

Guten Morgen ihr lieben,

oh man ich weiss gar net wo ich anfangen soll :S Hab gestern abend mit meinem Schatz geschnaggelt und naja mhhh is mir irgendwie bissl unangenehm das thema ;(

Naja auf jedenfall ist es ja so das nach dem S*E*X wieder was von ihm rausläuft... Das war aber gestern abend gegen 21h. nu werd ich gegen halb vier wach und merke das mein Schlüpi nass is, so nen bissl halt... schon etwas mehr als tröpfchenweise aber weiter kam nu nix... nu lauf ich hier rum wie nen aufgescheuchtes hühnchen...

meine fä sagte gestern noch das das köpfchen fest im becken sitzt und wenn nen BL sein sollte, ich dann normal ins kh fahren kann. kindsbewegungen sind ganz normal da...

was mach ich denn nu? noch bissl abwarten ob noch was kommt? immer wieder ins kh wegen falschem alarm ist auch doof *wein*
oder warten bis die apotheke auf hat und denn nach solchen test-streifen fragen`?^^

ohhhhh bitte haltet mich net für bescheuert, mir is das echt unangenehm *schnief

lg

jessy

SBT

guten morgen....

frühstück für alle hinstell..... brötchen, marmelade, wurst, obst, säfte , kaffeeeeeeeeeeee......  ;)

@mikalina... deswegen musst dir nit blöde vorkommen, is ja mal normal ne? die frage kann ich jetzt nicht wirklich beantworten, aber manchmal isses doch so das da noch stunden später was nachläuft, also ich denke mal da musst dir nicht wirklich nen kopf machen, wenn du dir zu unsicher bist gehst zum doc..... aber ich glaub nicht das da jetzt die fruchtblase geplatzt ist...  :-\  gib bescheid was rausgekommen ist ja?

@munzelhase.. war die nacht besser?

@safa.. wie war die nacht in der einzelzelle?  ;) noch 2 tage!!!!!!!!!!  :o :o :o dann kommt unser nächstes baby  ;)

@me.... heut nacht hatte ich mal wandertag zur toilette und runter zur küche wegen argen durstmangels.... aber ich konnte gsd wieder super gut einschlafen... also war das ganze nicht sooo schlimm...
heute soll angeblich mein telefon und internet wieder gehen, ich bin gespannt und dreibein wird heute MEGAMÄSSIG SAUER wenns nicht klappt...

Bijou

guten morgen ihr lieben,

meine nacht war schlimmer als die letzten. aber da kommt momentan auch aufregung dazu wegen dem termin nachher.
lennard regt mich gerade total auf, weil er einfach nicht hört. oh ich drehe gleich durch.

käferchen
werde mir die videos heute mal reinziehen! DANKE DIR:

susann
was machen die hasisi?

sbt
gut geschlafen?

safa
:) heute kannste schon sagen übermorgen ist sie da. ist das nicht toll????? Ich beneide dich gerade mal wieder so sehr!!!

moon
was machen die wehen?

mikalina
ist das nicht normal, dass da noch was raus läuft, stunden später? vor allem wenn man abends gv hatte und danach nur liegt?
ich würde gucken wie es heute morgen ist und dann ggf zum doc gehen.

fussel
wie geht es dir?

munzel
mir geht es mit dem schlafen genauso im moment. dabei ist es nachts gar nicht so warm. ätzend.

mulle
was macht der kleine mullekönig?

mausus I und II
wie geht es euch? Alles fit? was macht der kleine schatz?

so. alle die ich vergessen habe nicht böse sein.
bin im kopf ganz woanders. habe echt schiss, dass die mich wieder aus irgendeinem grund da behalten wollen.....
immerhin hat meine hebifreundin heute frühschicht und ist da. ein kleiner trost, da mein dreibein natürlich nicht mitkommt

schw.esther

#11510
...

SBT

@esther.. moin moin viel spass beim nachlesen  :P

@bijou... ich drücke dir ganz doll die däumle  s-daumendruck s-daumendruck du kommst dann gefälligst wieder heim!!!!!!!!!! wenn nicht komm ich popo haue machen...  ::)   hoffe du kannst lenny noch bändigen... klingt ja wieder gefährlich....  s-hug

Bijou

esther
huhu! :)

sbt
ich drücke die daumen fürs telefon und internet. stell dir mal vor, du hättest diese leitung nicht gefunden. das wäre ja super ätzend gewesen...

an die schon-mamis
bringen die babys euren großen irgendwas mit? also ein geschenk oder so? und wenn ja, was denn?
ich bin mir da noch unschlüssig.

SBT

@bijou... darüber darf ich gar nicht nachdenken das wären jetzt schon 4 wochen ohne net gewesen... hammermässig... ob meine kinder dem baby was mitbringen keine ahnung, aber meine sind ja hier die dino saurier unter euren zwergen von dem her schliess ich mich der frage mal aus...

Bijou

sbt
ich meinte das auch eher anders rum. also, dass das baby den großen was mit bringt. da fällst du raus... ;) deine sind ja schon rieeeeeeesig. ;)
da ging es mir eher so um de Kleinkinder!!!!


SBT

@bijou....  ;D ;D ;D schon klar... meine denken sonst ich verar..s..ch die wenn ich sage .. schaut mal das baby hat euch was mitgebracht... die zeigen mir ja nen pieps... hehehe..... aber ansonsten würd ich das sicher machen wenn ich noch kleinkinder hätte.... ich hoffe euch fällt allen was schönes ein  ;)


Jacky

Guten Morgen

@sbt: Die Gesichter deiner Kids würd ich ja zu gern sehen wenn ihnen das Baby was mitbringen würde  ;D

@Jen: Schade mit dem Haus, aber da könnt ihr wohl nicht wirklich was gegen machen

@mikalina: Also bei mir läuft da immer noch ewig was raus... ich würd mir da keine Sorgen machen... :-*

Hab mich gestern Abend noch voll geärgert. Wir saßen so gegen 18.00 Uhr am Tisch und haben zu Abend gegessen als das Telefon klingelte... War ne Sprechstundenhilfe meiner FA dran: "Ja Fr. Schnurr sie haben ja am Donnerstag Termin, wollte sie fragen ob sie denn nicht schon heut Abend kommen können..." Ich natürlich so: "Ja klar, gerne, dann könnte auch mein Mann nochmal mit"
Jedenfalls ich mich schon gefreut wie Oscar als die fragte wie lang ich denn brauche um hier zu sein. Ich total fröhlich: "Wie immer, ca. 20 Minuten" und daraufhin meinte sie dann das geht zu lang sie könne die Ärztin ja schließlich nicht warten lassen und CTG muss sie ja auch noch schreiben...bla...bla

Die wissen genau das ich 17 km entfernt wohne, und da ist eine Anfahrtszeit von 20 Minuten doch völlig legitim, oder meint die ich hab nen Privatjet vor der Haustüre stehn? Jedenfalls war ich dann super sauer weil ich es meinem Dreibein gewünscht hätte das er nochmal mit kann... jetzt heute morgen find ich's schon nicht mehr so schlimm weil mir eingefallen ist das ich da ja vorher nicht mehr hätte Duschen können und das wäre mir auch unangenehm gewesen.
Egal...musste das nur mal los werden weil ich mich frage was die für Vorstellungen haben, kann ja schließlich nicht jeder in direkter Nachbarschaft zur Praxis wohnen  s-banghead

Ansonsten geht's mir bescheiden, hab recht starke Kreuzschmerzen und schon wieder sooo viel Wasser, das tut echt weh  :'(
aber zumindest war meine Nacht trotzdem etwas erholsam




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

huhu jacky,
ich wäre da aber auch erst mal sauer gewesen. da freut man sich und dann geht es doch nicht. aber ohne vorher duschen hätte mir auch nicht so gepasst.... ;)
Noch zwei WOchen, dann hast du es sicher geschafft!!! ;)

moon
wo steckst du denn heute????????

Bijou

so mädels, lenny ist schon fertig.
jetzt mache ich mich fertig und dann bringe ich lenny zu oma und dann fahre ich los.
drückt mir die daumen, ja? wollte irgendwas sein, melde ich mich bei sbt per sms. oder sagen wir mal so, wenn ich da raus bin, schicke ich sbt ne sms weil ich keine ahnung habe, wann ich wieder zu hause bin und an den läppi kann!!!! ;)

schw.esther

#11520
...

SBT

@jacky.. kuckucks.. na dann wars ja nicht allzuschlimm das ihr nicht fahren konntet, so ohne duschen hätte ich das auch nicht gemacht..

@bijou... du kommst wieder keine frage.....  s-daumendruck s-daumendruck

@moon.. hab ich online gesehen heut früh...

@esther.. na dann haste ja nen tollen tag gehabt gestern... freut mich für dich... sicher fällt euch heute irgendwas ein was ihr machen könnt... mir ist das heut zu heiss... viel laufen ist nicht drin bei dem heißen wetter, das wasser schießt einfach so wieder rein in die füsse...  :-\ 

@me.. ich bin schonwieder megamässig faul.. ich müsste mal den staubsauger schwingen...


schw.esther

#11522
...

Safa

guten morgen meine lieben!!
heute ist mein letzter "entspannter" vormittag daheim, morgen früh muss ich ja in die klinik um alle voruntersuchungen machen zu lassen.  

eben im kiga haben sich auch schon ein paar von mir verabschiedet, boah ist das komisch. was auch seltsam war, dass eine wusste dass ich KS bekomme obwohl es nur wenige wissen. tja, sie hat es von WKW weil ich da bei den KS-mamas bin. big brother mäßig, irgendwie wie ausspionieren..... ::)

esther
stimmt, eigentlich sollte ich verwöhnt werden aber das ist mir net gegönnt :D. ja kugelt ihr ja noch bis juli, ich will mit euch mitbibbern bis zu euren ETs und drüber hinaus ;)

bijou
ich weiss net ob ich wirklich zu beneiden bin...einerseits vielleicht schon aber jede KS mama wird mich verstehen wenn eure termine stehen......


SBT
nacht in der einzelzelle war eigentlich recht ok ;)

mikalina
als bei mir läuft das eigentlich immer ewig nach, noch den tag später. von daher würde ich mir da gar keine gedanken machen wegen fruchtwasser! aber cool dass wenigstens eine hier noch S*E*X hat  ;D

ich frühstücke jetzt was :D




www.faden.de.tl

SBT

@esther.. schon klar, aber erstens ist es jetz noch tempi mässig angenehm und zweitens am nachmittag die ganze bande da.... da hab ich dann gleich gar keine lusst... und bissle bewegung schadet mir ja nicht, aber ich hab trotzdem keine lusst...  >:( vielleicht in ner halben stunde *g  und um die haare seh ich auch grad aus wie ein bär um die eier... sollte die noch waschen vielleicht *g

@safa...
Zitataber cool dass wenigstens eine hier noch S*E*X hat
*meld* ich durfte es ja nicht hier rein schreiben  ::) ::) ::) ::)