Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

#11525
...

SBT

@Se*x... dazu hab ich heut gelesen das man am besten sich nen kissen unter den hintern schieben soll, damit das sper...ma..  nicht gleich rausflutscht, um da eine eventuelle wehentätigkeit zu provozieren..  ::)  wusste ich jetzt auch nicht...

@esther..
ZitatWer verbietet Dir denn aus dem Nähkästchen zu plaudern?
hehe na das dreibein....  ::) ::) 

@maxi cosi... hab ich neu gekauft...

schw.esther

#11527
...

SBT

mal was anderes wegen meiner alten wohnung... die vermieter sind im übrigen spurlos verschwunden  ;D ;D ;D  hab grad endlich ne schlüsselübergabe erwirkt über nen makler, ich will das thema jetzt endlich abschließen...

wollt ich nur mal kurz loswerden...

Lorry

@Maxi Cosy: haben wir gebraucht/geschenkt bekommen... kannte aber die Familie und wusste, dass die sehr sehr pfleglich mit allem umgehen.. und die haben ihn vor etwa einem jahr neu gekauft.

@schw.ester: ja es nervt sehr, wenn immer was neues dazu kommt... ich hab ja jetzt schon seit mitte Januar immer was neues... und wenn die kleine jetzt nicht bald auszieht, dann kündige ich den Mietvertrag  ;) *scherz*

heute sieht die Welt schon nicht mehr so düster aus... (die Ärzte haben auch beim Opa noch ne Idee.. - im gegensatz zu "Entlassung ohne weitere Behandlung/Lösung")

ich schau jetzt mal "mein Baby" und dann schwing ich das Bügeleisen, damit mein Klinikkoffer endlich komplett wird  :)

Mikalina

Guten morgen,

also bis jetzt lief nix mehr *schwitz*
Ich werd es halt weiter beobachten. Ich bin sowieso ziemlich abgeneigt eigentlich was herzeln in der SS betrifft, mein Männe leidet scho richtig ;(
Oder ich weiss einfach nicht mehr wie der normale Verlauf is wie lang das noch raus laufen kann  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich werds mal beobachten.

Lg

sammy

Moin!

Puder/ Wundschutzcreme: Puder haben wir nie benutzt, weil das die Poren verstopft und die Haut darunter nicht atmen kann und sehr schnell vom Baby eingeatmet wPuder/ Wundschutzcreme: Puder haben wir nie benutzt, weil das die Poren verstopft und die Haut darunter nicht atmen kann und sehr schnell vom Baby eingeatmet wird. Wir benutzen Wundschutzcreme wenn der Po sehr rot ist. Bei leichten Reizungen benutzen wir Vaseline, um die Haut vor Feuchtigkeit zu schützen.

Danke an die Bauchbewunderer  :-*!

Susann, ein bisschen leichter wäre mir auch ganz recht, ehrlich gesagt. Im Bett fühle ich mich wie ein gestrandeter Waal! ;D

SBT: 115cm , bei einer Körpergröße von 165cm. Mein Kampfgewicht steht zur Zeit bei 71kg und bewegt sich scheinbar nicht mehr weiter.
Mein Doc gibt auch kaum Einweisungen oder so- bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her...

Mausus: Wir denken alle an euch! Bald seit ihr zu Hause! Ruht euch schön aus! :-*

Ab wann dürfen die Mäuse eigentlich offiziell ausziehen?

Safa: alles Liebe für deinen Daddy! Wir haben das leider auch schon öfters mit mit meinem Dad durchgemacht.

Lorry, ich habe mal gehört, dass man wenn man Streptokokken hat vor der Entbindung einfach nur Antibiotika nehmen soll .
Und ausserdem ist jeder Babybauch schön!!! Ich würde mir wünschen meiner wäre etwas kleiner. Ich habe kaum was anzuziehen, weil selbst die U- Mode zu kurz ist.


Zitat von: Suedbadentante am 17. Juni 2009, 09:20:25

@safa...
Zitataber cool dass wenigstens eine hier noch S*E*X hat
*meld* ich durfte es ja nicht hier rein schreiben  ::) ::) ::) ::)



Bei uns wird auch noch geherzelt, aber halt nur ganz selten, ist halt nicht so einfach mit einem Waal....  ;D ;D :P

ME: ich kann nicht mal mehr liegen vor Rückenschmerzen auf der ganzen linken Seite. Tagsüber geht es dann, dafür dann die Symphyse. Und das ganze Becken/ Hüfte schmerzen. ich trage einfach zuviel Gewicht  :P  Ab nachmittags dann die Wehen bis abends  :P Und die kleine Maus ist am toben! Ich würde gern die Zeit 4 Wochen vordrehen.... :-\

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lorry

@offizieller Auszug: habe zwei Infos... einmal ab der 37. Woche (36+0)
die andere Info ist VOLLENDEDE 37. Woche also 36+6 oder 37+0

wie schwer müssen die Krümels denn sein um nicht mehr den Titel Frühchen zu bekommen?

sammy

Also dürfte meine kleine schon, wenn sie wollte? Mein Doc sagte letzte Woche sowas wie, sie ist reif und macht sich startklar.  Aber das heißt ja nichts. Das mit dem Gewicht würde mich auch intressieren. Sie war letzte Woche bei ca. 2900g. Inzwischen sind die 3000 bestimmt erreicht... Aber wie ist es mit der Lunge?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@auszug aus bauchi... also mir wurde ja gestern gesagt er darf kommen, ok bin ja jetzt auch 38.ssw....

@sammy.. wie das mit der lunge wäre weiss ich leider auch nicht.. 71kg.. ich beneide dich... ich bin jetzt bei 80kg... startgewicht 58kg.. >:( aber die 80 steht seit wochen fest... GSD.... 

Susann

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin  noch hier. Internet geht heute noch. Wir denken es wird morgen abgestellt. Vielleicht auch übermorgen.  8)

@me: muss mich als erstes mal ausheulen. Hatte eine furchtbare Nacht. Lag ab un 1 Uhr und dann ab 3 Uhr ewig wach, hatte tierisch Bauchweh und Kreuzschmerzen. Keine Ahnung ob es Wehen waren oder was auch immer.
Dazu noch Blähungen.  :-[ Kann das von 2 Tellern Brokkolicremesuppe kommen?
Bin daher heute fix und alle...

@Munzel: Juchhuu noch jemand der mit uns kugelt. *lach* Finde ich super.
Kann ich verstehen wie gerädert Du bist. Hoffe Du hast de Nacht wieder besser geschlafen.

@Mika: eh das Du Dich wahnsinnig machst fahr ins KH.
Ich glaube Sperma könntest Du gut unterscheiden, weil das ja nicht klar ist.  ;)

@SBT: ich drücke die Daumen für das Internet.
Ich hoffe ja wirklich, dass es bei uns in 1 Woche wieder geht.

@Safa: hoffe Du hattest eine gute Nacht. Mensch bei Dir tickt jetzt wirklich die Uhr. Drücke fest die Daumen, dass Dein Männe Freitag wieder fit ist.

@Bijou: Daumen für den Termin nachher sind fest gedrückt.
War bestimmt die Aufregung heute nacht.
Den Hasis geht es super, es regnet ja nicht. *lach* Habe jetzt vorne am Gitter eine Plane dran und am WE dichten wir die Schraublöcher mit Silikon ab. Dann hoffe ich das es beim nächsten Regen trockener bleibt.

@Mausus: Gelbsucht ist wirklich bei vielen Babys normal. Das wird schon und spätestens in ein paar Tagen habt ihr euren Hannes ganz bei euch.
MaususII gibt es mal ein neues Bild vom kleinen Mann?

@Jacky: finde ich jetzt irgendwie aber auch unverschämt von denen. Davon mal abgesehen, dass man ja auch nicht gerade auf Abruf daheim sitzt.  ::)

@Esther: ja bin noch da. Internet funzt heute noch. *freu*
Ja Hasis sind trocken gelegt und toben gerade durch die Wohnung.
Auto ist Gott sei Dank auch geregelt. Jan meinte dann gestern abend noch, er zahlt die Versicherung und Steuern jetzt doch nochmal. Sprich Männe hat erstmal weiter ein Auto. Aber da seht ihr mal was für ein Hickhack das da ist. Bin so froh, wenn er was anderes gefunden hat.  >:(
Viel Spaß heute entweder beim faulenzen oder wenn euch noch was anderes einfällt dann dabei.
Also ich habe vor einigen Monaten ein super geniales Angebot im Real gekauft. Kinderwagen mit original MaxiCosi für 300€. KiWa ist auch top.
Würde da schon auf Qualität achten, dass der geprüft ist. Aber den kannst Du auch gebraucht kaufen. Je nach Geldbeutel.

@Lorry: schön, dass bei Deinem Opa doch noch was gemacht wird. Hoffe sie finden dann auch was bei den Untersuchungen.  :-*

@Sammy: boah 115cm Wahnsinn. Mein Bauch hat noch keine 100cm und ich bin 1,63m groß.
Das Gewicht hat nichts zu sagen. Offiziell sind sie ab der vollendeten 37 Woche also ab 37+0 keine Frühchen mehr.

@me: bei mein Baby gibt es auch einen Marco, der kommt nächste Woche auf die Welt.
So, kümmere mich jetzt mal um meine Orchideen und heute abend habe  ich ja dann Akkupunktur. Bin gespannt.

Safa

ach wegen geschenk!!!!!

angelina bekommt von ihrer schwester den da:


sie hat den in klein und wünscht sich den schon seit nem jahr in groß. allerdings wollte ich bislang nicht weil ich befürchte dass ihr bett sonst voll ist. sie muss nur versprechen dass sie den net auch überall hinnehmen will. urlaub oder so muss tabu sein, da wär ja der koffer voll!!! lange rede, ich denke sie wird sich freuen ohne ende :D

susann
schön dass du noch da bist ;)





www.faden.de.tl

Carmen

Hallo Mädels

@Sammy also meine FA sagte zu mir das nächste mal wenn ich zur Untersuchung komme ( Fr.18.06.) würde das Baby nicht mehr als Frühchen zählen. Ab der 38 SSW also 37+0. Da bin ich ja ab heute :)
Und zum Gewicht , meine wurde Montag im Krankenhaus ja auf ca. 2300 gr. geschätzt und die haben gesagt wenn sie jetzt kommen möchte darf sie das und sie würden sie nicht aufhalten. Und das würden die sowieso ab der 34 SSW nicht mehr machen ,da die Lunge da schon so weit gereifft ist das man das so in Griff bekommt mit Lungenreife und so.Aber wir haben ja auch schon gesehen das da die Ansichten von KH zu KH unterschiedlich sind.

@Gewicht *schäm* bin jetzt bei fast 75 Kilo :o bei einem Startgewicht von 50 Kilo und einer Körpergröße von 1,60. Mein Bauchumfang hat sich aber bestimmt die letzten 6 Wochen nicht mehr verändert und steht bei 113cm. Dafür das die Maus so leicht ist ,macht mir das schon ein wenig Angst. Hoffe es ist viiieeel Wasser*g*

@Bijou also mein Stiefsohn ist zwar auch schon acht Jahre alt aber er bekommt trotzdem ein Geschenk vom Baby. Er bekommt was von Lego und ein paar Match Attack Karten. Das findet er nämlich toll. Ich glaube auch das er das noch glaubt das ihm das Baby das mitgebracht hat.

@safa also ich denke auch das es normal ist. Also bei mir ist es auf jedenfall auch immer so das es noch stunden später nachläuft!

@schw.esther wir haben eine gebrauchte Babyschale von recaro bei ebay ersteigert und die ist wirklich noch in einem super Zustand. Hätte aber auch ein Maxi Cosi genommen aber mein Menne wollte unbedingt eine von recaro!!! Also was das mit den wehen angeht kann ich dir auch nicht helfen wie du es sonst noch fest stellen kannst ob es echte sind.  :-\

@susann oh hat hier nicht jemand gesagt das wehen bis in den rücken ziehen!? Also ich hatte ja Montag Bauchschmerzen und die Hebamme sagte dann ja das wehen sich auch anfühlen wie Bauchschmerzen. Also wenn es nicht besser wird würde ich das mal abklären lassen.

So werde mich jetzt mal unter die Dusche schwingen dann muss ich meine Ninnis ,die Katze und meine Schafe versorgen und dann geht es ab in die Stadt :-\ (wozu ich ja garkein Bock mehr habe) aber was sein muss muss sein. Brauchen noch eine Rolle Tapete fürs KiZi. Jaaaaa wir sind immernoch nicht fertig..... >:( Aber es geht vorran ::)


Safa

sammy
leider hat mein dad das auch etwa ein mal im jahr :( zum ersten mal hatte er es glaub vór 10 jahren oder so, da war er im krankenhaus aber wenn er nun was hat bekommt er die infusionen bei seinem hausarzt. zum glück. würd mich schon belasten wenn er auch im kkh wäre mit mir zusammen wie bei angis geburt. das war hart für meine mum, sie ist damals von dem haupthaus immer zur frauenklinik hin und hergerannt die arme..... ne ne

esther
wir haben damals auch alles neu gekauft. wir wussten ja dass wir ein 2. kind wollen daher sagten wir uns das lohnt sich dann auch. jetzt gucke ich schon auch mal dass ich mir was leihe denn ich möchte kein weiteres kind und das würde ich dann auch gebraucht nehmen und dann wieder verchecken

freundin hat angerufen und gefragt ob ich mit den kids auf nen spielplatz will heute mittag. NEIN will ich nicht! nun kommen sie vorbei damit angi ne freundin zum spielen da hat!! :D

morgen mittag mach ich dann zum abschluss mal nix, vielleicht... morgen abend lege ich ja angi bei meinen eltern ins bett. oh mädels da werden tränen fließen, kämpfe jetzt schon wieder. boah bin ich ne heulsuse geworden




www.faden.de.tl

sammy

SBT: Boah! Schon 80? mein Mann sagt 80kg ist ein Scheidungsgrung  ;D ;) Mein Startgewicht war knappe 60kg. Ich stehe mit dem Gewicht seit knapp 2 Wochen relativ fest. Mal ein paar Gramm mehr, kaum noch der Rede wert. Wir nehmen ja jetzt, wo das Baby Speckschicht zunimmt gleichzeitig auch an Wasser ab...
38. SSW würde Sinn machen. Man sagt ja, das der überwiegende Durschnitt bis zu 2 Wochen früher kommt, wenige sind pünktlich und dann gibt es ja noch den ein oder anderen Trödler. Basiert sicherlich auch auf "Rechenfehler".

Susann, wie ich ja schon meinte, 38. SSW macht für mich auch Sinn- also ich hätte nicht dagegen, allerdings würde es nicht in die Urlaubsplanung meines Mannes passen  :D ;) Er sagt sie darf nicht vor dem 10. Juli kommen. Am besten "pünktlich". :-\
Mein Umpfang basiert ja auch noch ein wenig auf die vorherige Sschaft. Mein Körper war ja noch garnicht vollständig zurückgebildet. Allerdings hatte ich seinerzeit auch einen ganz schönen Ballon!  ;D
Ohh, Orchideenfan? Bin ich auch, aber ich habe nurnoch 2 große und 4 Minis, habe nach der letzten Blüte einige "ertränkt"  :'( Und leider habe ich keinen platz mehr, weil Mein sohn die Fensterbänke leer räumt... :(

Geschenk: Ich habe einen rosa und einen blauen gaaaaaanz süßen Drachen für meine beiden als "Geschwistergeschenk" nach der Entbindung. Schenkt ihr euren Männern was? Mein Mann habe ich letztes mal einen "Werkzeuggürtel" geschenkt, mit Atemschutz, Schutzbrille, Greifzange, Handschuhe, Wundcreme, Feuchttücher, Windeln, Händedesinfektionsmittel, Minimülltütchen, Notfallschnuller geschenkt. Ich denke diesmal bekommt er ein Buch auch wenn es blöde klingt, aber das wird ihn freuen. Soll ja nur eine geste sein, für die Hilfe bei der Entbindung. Und eine Armbanduhr, die er gern haben wollte.  Ich bekomme einen neuen Fotoapparat (den habe ich mir gewünscht) letztes mal bekam ich einen "Zusatzring" zum Ehering mit kleinen Diamanten zur Geburt.

Carmen: Das bestätigt ja die allgemeine Meinung hier, dann wird es so sein- wie gesagt ich hätte nichts dagegen die Zeit 2 Wochen zu verkürzen. Meine Süße wird auf 2900g geschätzt.

Safa: Ich weiß nicht wie das bei deinem Dad ist, aber meiner raucht auch noch fleißig dabei und trinkt viel Kaffee  >:( Jetzt kann er auf einem Ohr kaum noch was hören. Und er hat mehrer dieser Dinger- wie heißen die noch? Um die Adern auseinander zu halten? ??? Jetzt geht auch noch die Hüfte kaputt aber er muß jetzt das ganze Haus renovieren. Und arbeiten tut er wie ein Irrer! Meine Mom belastet das sehr. Er arbeitet auch noch Schicht.
Ich hoffe dein Dad ist da verantwotungsvoller! s-hug

:-* :-* :-*







Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sammy...ja 80 lach... naja er hat mich ja so geheiratet *g er redet mal noch nicht von scheidung.... ich hab auch die hoffnung das das wasser ist...

@bijou.. kommt wieder heim, sie haben sie nicht im kh festgehalten *ggg

@mamai.. HAB SMS BEKOMMEN SIE LIEGT SCHON WIEDER IM KH IHR GEHTS GANZ SCHLECHT

Renee

hi
@safa nur noch zwei tage toll ;)
@bijou lina bekommt vom baby eine messlatte.
und das baby von ihr eine rassel.

Se*x geht bei mir gar nicht bin so dick da
past kein mann mehr zwischen die beine.
und meiner ist ein ganz schlanker.
vor allem wackelt das fett so das bringt einen
ja ganz aus dem takt.

nun ja auch das fett wird wieder schwinden
und dann....
lg renee

Renee


sammy

Zitat von: Renee am 17. Juni 2009, 13:08:24


Se*x geht bei mir gar nicht bin so dick da
past kein mann mehr zwischen die beine.
und meiner ist ein ganz schlanker.
vor allem wackelt das fett so das bringt einen
ja ganz aus dem takt.

nun ja auch das fett wird wieder schwinden
und dann....
lg renee
;D ;D ;D

Ooooch, das kann ganz lustg sein  ;D ;) Mein Mann fragt sich wie das gehen sollte, wenn wir beide so dick wären  ;D Mein Mann amüsiert sich über mich....  ;)


Was ist denn mit Mamai?  :( Alles Liebe an dieser Stelle!  s-hug
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle ihr Lieben,

bin auch da...meine Nacht war durchwachsen...dat wurd schlimmer statt besser mit der blöden Salbe...es juuuuuckt  :'( :'(...dann kam noch extremstes Sodbrennen dazu und schon waren die Schleusen offen  :'( :'(...Männe hat nix mitbekommen  :-\ dafür hat meine Maus mal wieder knapp 13 Stunden durchgeschlafen *freu*...hoffe das bleibt jetzt erstmal so...

@Gewicht, Größe und Bauchumfang...also gestartet mit 58 kg...aktuell (auf meiner Waage) um die 70 kg und Bauchumfang um die 100 cm eher noch bissel weniger....bin aber auch nur 1,65 m groß...

@Wann schlüpfen...also wenn ich den FA richtig verstanden habe gestern, dann darf meine Maus auch kommen wenn sie denn unbedingt wollen würde (was wir ja nicht hoffen ;))...soweit ist alles startklar :D...aufgehalten würde sie wohl auch nicht mehr...

@Safa....boah Süße...noch 2 Tage...Hammer...die Zeit rennt...dann darfste deine Süße endlich in den Armen halten *bissel beneid*...

@Geschenk vom Baby fürs Geschwisterchen....Melina kriegt was...nur was da sind wir uns noch net einig bzw. haben uns noch nicht soo die Gedanken gemacht...ich wollte nen Laufrad holen..mal schauen ob Männe mit zieht...eigentlich findet er die Dinger ja Mist...blöd halt dass Melina kurz danach Geburtstag hat...

@Mamai...oh je...so ein Mist..hoffe es geht ihr bald wieder besser

@Mausus...hoffe dem Minimausus gehts bald sooo gut dass er endlich heim darf :D

@Moon...und wie gehts dir heute?

@Schw.esther...bei Melina hatte ich nen gebrauchten aber garantiert unfallfreien MC auf nem Basar erworben...der ist aber jetzt durch...für Sanja haben wir einen von ner lieben EO-Mami bekommen...auch garantiert unfallfrei und wie neu :D...

@KH-Tasche...öhm...wer hat die auch noch net gepackt...ich kann mich net aufraffen und denk mir dann auch immer im Ernstfall kann mein Mann ja auch noch Sachen bringen  ::) ::)

@I-Net im KH...Männe hat mich gestern für verrückt erklärt weil ich den Lappi mitnehmen wollte  >:( der ist richtig bös geworden und meinte dann und ja was ist dann mit ihr (also dem Noch-Bauchzwerg)..hab gemeint HALLO?..nachts ist sie eh nicht bei mir (hab ich bei Melina auch nicht gemacht...Schlaf nachholen ;)) und dann bin ich ja eh nen Tag früher drin wegen dem KS...boah sowas....hat er mich echt voll blöd angemacht..also ich darf das DING net mitnehmen  :-[ wollte euch doch dann nur wenigstens direkt Bildchen und Infos schicken...so gibts halt erstmal nur ne normale SMS (kann keine MMS versenden) ohne Bild  :-\

@Herpes, Infektion wie auch immer...*heuuuuuul*...das war heut nacht sooo schlimm dass ich echt heulend im Bett gelegen hab und als ne Position gesucht habe wo es NICHT juckt wie blöde..noch dazu tut es weh und ach man...ich will nimma  :-[ :-[

@all sorry für das wirre Geschreibsel..SS-Demenz lässt grüssen..ich drück euch alle mal  :-* :-*

Man 3 neue Beiträge...aber gut..da kann ich zu einem noch was beisteuern *g*

@S*ex...öhm ja...seit der 20. SSW eigentlich gar nimma...jetzt sowieso nicht und nach der Geburt auch net glei  :P :-X :-\...na ja werds überleben....

Bijou

huhu

so, jetzt aber mal schnell, bevor ich mich ins bett haue und schlaf nach hole...

termin für kaiserschnitt: 08.07.2009

es ist soweit alles okay. ctg war gut und doppler auch. sogar der blutdruck war okay.
.
am 07.07. muss ich dann zur voruntersuchung.

mensch. noch genau drei wochen. ich freue mich! :)

mamai
oh je. daumen sind gedrückt. hoffentlich geht alles gut!

moon
machst du mal piep????!!!

Jacky

Oh je die arme Mamai bleibt auch von nix verschont...

Aber gut das Bijou wieder nach Hause kann, hatte schon gedacht sie wird wieder dort fest gehalten und muss so leiden...

Jemand was von Moon gehört?

@Safa: Der Affe ist ja toll! Da freut sich Angi ganz bestimmt!

@Puder/Creme: Ich werde wenn nötig nur eine Wundschutzcreme benutzen. Habe in meiner Ausbildung gelernt das Puder von den Babys eingeatmet wird und dann die Lungenbläschen verstopft. Außerdem bildet es vor allem im Sommer wenn man schwitzt sogenannte Mikrokristalle die die Haut erst recht "wund" scheuern können.
Einölen werde ich unseren Kleinen auch nicht, da Öl den natürlichen Schutzmantel der Haut stört, die Hautatmung behindert und bei falscher Anwendung sogar Feuchtigkeit entzieht.

@Se*x: Was ist das ?  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou....am 08.07. schon  :o :o...wow...Hammer..du bist doch genauso weit wie ich...oh je vielleicht bekomm ich da ja auch so früh nen Termin...oh jesses...man die Zeit rast...wir ham doch alle erst positiv getestet...ach ja das darf ja net vergessen werden: schööön dass alles top war bei der Maus und bei dir...wie schwer ist sie denn geschätzt?

@Puder/Creme...also ich oute mich jetzt mal...Melina ist nieee eingecremt oder gepudert worden...außer sie hatte nen Pilz ;) und das war erst einmal der Fall :D...hab immer die Feuchttücher von b*abylove (DM) genommen und nehme sie auch heute noch ;)

Bijou

fussel
ja, ist ja auch extra ne woche früher, wegen diabetes und blutdruck. geschätzt hat der doc sie heute auf 2.800 g. ;)

normalerweise machen die geplante kaiserschnitte 10 - 12 tage vor et.

Moonlight0078

Huhu!
Habe es heute schon ein paar mal geschafft online zu gehen, aber ich schaffe es erst jetzt zu schreiben. Erst ist mein Rechner aus gegangen, weil der Akku leer war und das Kabel war oben wo Haakon noch geschlafen hat, dann war NIN zum Frühstück da und wir haben noch mal einen neuen Bauchabdruck gemacht, dann hat der Kindergarten angerufen weil Haakon gebrochen hat. Habe ihn dann abgeholt und mich mit ihm ins Bett gelegt. Dann wollte ich wieder bei euch rein gucken und den ersten Beitrag ändern. Wärend ich die Termine und so raus gesucht habe hat Haakon wieder gebrochen. Der seilt immer etwas ab und dann fängt er an zu brechen. War dann noch mit ihm beim Arzt. Das abseiln ist wohl der Moment, wo ihm übel wird und dann bricht er halt. Jetzt schläft er zum Glück. Mir tut der kleine Wurm so sehr Leid!!!  :(

@SBT Weißt du was von Mamai? Was haben die im KH gesagt?

Unsere Prinzen sind die Größten!!!