Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

moon
danke fürs eintragen vorne.
und natürlich gute besserung an den kleinen mann.

Safa

Fussel
Musste jetzt doch lachen denn mein dreibein wird wie deiner reagieren wenn er hört dass ich den laptop mitnehmen möchte! Frage aber morgen erst mal ob anschluss da ist und dann wage ich es vielleicht anzusprechen. Meiner hat nämlich da bestimmt angst dass ich die kleine vernachlässige so wie ich ihn vernachlässige. Von daher wird SBT von mir ne MMS (mindestens eine :D) bekommen und die kann sie dann ja hier reinstellen.

Mamai
Was ist denn nur los bei ihr???

Bijou
Hey die nächste mit festem termin. Wie isses?? ;) und nur eine woche vorher finde ich KLASSE! wäre mir auch lieber aber das macht mein kkh halt nicht und das ist die einzige klinik mit kinderklinik bei uns von daher würde ich nirgends anders entbinden.

Jacky
Der affe ist von nici und hat mal 90 euro gekostet. Fand ich übertrieben und nun ist er auf 45 reduziert, das ist ein guter preis, der ist auch 100 cm groß- also wirklich riesig

Sammy
Mein dad hatte vor 9 jahren mehrere schwere herzinfarkte von daher MUSS er anständig leben und das tut er zum glück auch. Rauchen hat er damals sofort aufgegeben, war aber auch kurz vor knapp bei ihm. Muss dazu sagen dass ich ein arges papakind bin und furchtbar leide wenn er was hat- daher nimmt mich das jetzt schon bissel mit. Das gute ist, dass ich dabei weniger an meine eigenen sorgen denke

so ich hol nun die maus vom kiga..... das vorletzte mal  :'( :'( :'(




www.faden.de.tl

Bijou

safa
ist nicht eine woche vorher. 2 1/2 wochen vorher ist es.
im moment freue ich mich drauf. aber je näher der termin rücken wird, desto aufgeregter werde ich! ;)

doof nur, dass wir lennys geburtstag etwas verschieben müssen! ;)

Moonlight0078

Creme: Wir benutzen bei haakon auch keine. Nur wenn er wund ist oder einen Pilz hat. Und dann nur eine vom arzt und keine von DM oder so.

Wehen: Ich bin jetzt angefangen ganz viele Trockenpflaumen zu essen! Gestern haben die angeschlagen (nicht so doll wie das Öl) und ich habe schön Wehen bekommen. Leider sind die auch wieder weg gegangen. Aber so bleibt mir auf jeden Fall ein Einlauf erspart! Mache heute weiter. Vielleicht bewirken die ja schon ein-zwei cm

Bijou: 3 Wochen vergehen sooooo schnell!!!  ;D

Se*x: Mein Mann hat schon keine Lust mehr!  ;D Ist auch gar nciht so einfach weil er auch einen ganz schönen Bauch hat, aber das ist das beste Mittel um Wehen zu bekommen!  ;D Danach hat er ja ein paar Wochen Ruhe!

me: Ich werde gleich erst mal ersuchen etwas zu schlafen. Wer weiß wie anstrengend der Tag mit Haakon noch wird. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@mamai... hab leider noch keine neuen infos... was sie genau hat hat sie nicht geschrieben....

@laptop kh... mein gott musste ich grad lachen fussel.. glaub mein dreibein würde mir auch nen vogel zeigen und mich für nicht mehr zurechnunsfähig erklären, mir gehts da teilweise wie safa... VERHEIRATET MIT LAPPI..  ;D ;D ;D

@bauchzwerg.,.. also meiner tritt mich seit gestern wie ein IDIOT.. das tut so was von weh hab fasst geheult gestern.. is des normal?

@Moon... hoffe haakons brecherei ist nur ne ausnahme das er irgendwas nicht vertragen hat  :-\ der arme kerl..

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEIN INTERNET GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!! IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ICH KANN WIEDER AUF DER COUCH SITZEN UND TIPPSELN!!!!!!!!! UND DREIBEIN HATTE 3000 MAILS IM KASTEN  ;D ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...ach so...obwohl ich net bös drum gewesen wäre, wenn ich auch so um den Dreh Termin kriegen würde *g*....aber deine Maus ist ja auch etwas schwerer als meine...vielleicht besser wenn meine ne Woche länger drin bleiben darf ;)

@Safa...oh je...GsD ist dein Papa so vernünftig gewesen, dass er dann direkt gesund gelebt hat und natürlich noch lebt ;)...wow sooo groß ist der Affe?...also mir gefällt er nicht, aber auch nur weil ich Affen schon immer hasse ;D...und Nici ist richtig klasse...da hab ich früher die Enten von gehabt :D...

@Moon..oh je dein armer kleiner Schatz...gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht noch mit an  :-* :-*

@Lappi...Männe regt sich eh scho drüber auf weil ich "ständig" vor dem Kasten häng..dabei ist es echt nur mittags wenn die Maus pennt und abends halt je nach TV-Angebot und Männe-Anwesenheit von einer bis drei Stunden *g*....

da schon wieder zwei Beiträge dazwischengekommen sind....

@Tritte vom Bauchzwerg..also die Tritte sind jetzt net so das Problem...eher die Boxer und das Drücken des Köpfchens nach unten UND das Schwingen des Hinterns von einer auf die andere Seite  ::)...DAS tut mir am meisten weh...aber sie hat mir auch fast ne bierdeckelgroße Stelle unter den Rippen links wund gerieben oder so...das tut echt mächtig weh

Bijou

sbt
wie toll mit dem internet. wurde ja auch zeit.

moon
ich sitze auch schon auf dem bett. ich will auch nachher etwas schlafen.

Munzelhase

Hallo Ladys,

naja also ich weiß auch net habe wieder ne besch... nacht hinter mir habs schon voll am Kreislauf... :(...um 1 ins bett um 2.30 wach um 3 wach um halb 5 wach um 6 wach...naja geschwitz ohne ende und gerädert ohne ende...
kann man irgendwas zum einschlafen nehmen?????hat jemand nen Tipp lange halte ich das nämlich nicht mehr durch...

@Mamai...ohjeee was ist denn passiert???*daumendrück dass alles Gut ist!!!*

@Sbt...hab so lachen müssen...das baby bringt den Großen was mit und die zeigen dir den Vogel *lach*

@Safa...wow du hast deine KLeine bald im Arm..beneide dich!!!

@Moon...du setzt auch alles daran dass es los geht  ;D
aber ich esse die Trockenpflaumen auch so  ;D

@Bijou...schönes gewicht!!!man dauert alles nicht mehr lange!!!aber soooo früh schon???bist du nicht eig noch nach mir?!?

@Gewicht...mensch ich beneide euch...ich weiß auch netz aber bei mir gehts grad stetig bergauf...weiß nicht woran das liegt..hab in der letzten woche 3 KILO!!!!zugenommen... >:(

@Bewegungen...die kleine ist echt ruhiger geworden...ab wann muss man sich ernsthafte Gedanken machen?!?!?
ohh so viele Fragen...echt schlimm...

sorry mehr konnte ich mir nicht merken ...
hoffe es geht sonst alles gut!!!


jenny25

Hallo ihr Süßen.

Habe alles nachgelesen, konnte mir aber leider nichts merken.

Mein Dreibein war gestern sehr traurig als er nach Hause kam wegen dem Haus. Wusste gar nicht, wie ich ihn trösten soll. Heute morgen war er dann auch noch sehr traurig. Er tut mir so leid.... :'(
Wir haben heute noch mal bei der Bank angerufen im Beschwerdemanagement. Der Mann war sehr nett und hat versprochen Licht ins Dunkel zu bringen und in Erfahrung zu bringen, warum dass nun alles so gelaufen ist.

Zu allem Überfluss kam dann gestern auch noch ein Kostenvoranschlag für die Fenster. Ganze 3000 € billiger als wir dachten  :-\

Heute kam dann noch ein Kostenvoranschlag fürs Dach. Der Mann hat sich voll die Mühe gemacht und ein Vorher-Nachher Bild mit reingelegt. Ein Bild wie das Haus jetzt aussieht und eins, dass er am PC bearbeitet hat, wo die Fassade und das Dach neu ist. Das sieht so toll aus... Dreibein war dann natürlich noch trauriger.
Ich hab zu dem Mann damals gesagt, dass er beim Kostenvoranschlag bitte an den Babybonus denken soll und tatsache steht nun ganz unten auf dem Kostenvoranschlag: Babybonus 2% -> - 365 €

So ein Dreck, echt...

SBT

@munzelhase.. wegen schlafstörung also ohne misst jetzt mir hilft da wirklich kamillentee so drei tassen am abend!!!! kannst ja mal versuchen schmeckt zwar nicht aber mich beruhigt der!!!!!!!!

@bewegungen... ich wär glaub beruhigter wenns weniger wäre,heisst es ja eigentlich zum ende zu wirds weniger, aber hab auch schon das gegenteil davon gelesen...

@fussel.. ja wenn er den hintern oder was auch immer das ist, hin und her schiebt tut mir das auch mächtig weh, der rutscht dann immer komplett auf die rechte seite des bauches, die linke seite ist dann fasst flach... dreibein schaut dann immer so  :o :o

@jen.. so ein misst aber auch, bin ich gespannt ob das licht im dunkeln entdeckt werden kann, sehr mysteriös der fall

jenny25

Jetzt ist mir auch noch ein Stück von meinem Backenzahn abgebrochen  :'( :'( :'( :'(

SBT

@jen ..  s-hug s-hug s-hug was machst denn blos? haste nen stein gegessen? *g

@me... schon wieder aua rumgetrete wie blöde im bauch... das war mal so ein ruhiger lieber junge... das kann ja heiter werden..

jenny25

Nein, ich hatte in dem Zahn ein kleines Loch und nun ist ein Stückchen abgebrochen... Ich habe doch sooooooooooooo Angst vor dem Zahnarzt... Ich will da nicht hin

SBT

jen ich bin auch so ein schisser was das anbelangt, aber hab vor zwei jahren nen gaaaanz netten gefunden wo auch extra auf der karte vermerkt wurde ACHTUNG ANGSTPATIENT!! hehe...

nee aber wenn was abgebrochen ist sollteste vielleicht schon gehen? sonst wirds noch schlimmer!!!!!

Munzelhase

@sbt...ich werds versuchen!!!mit dem Tee...will odch einfach nur schlaaaaaaaaaaaaafffffeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

@Jen...ohje da wirst nun nicht drum rum kommen!!!geh lieber bevor der Zahn noch mehr kaputt geht und dann wirds noch schlimmer!!!!du schaffst das ;)

@Bewegungen...hm ich weiß au net...Mausi ist ruhiger aber mi rgefällt das gar net!!!


jenny25

Es tut ja nicht weh... Bekomm ich da trotzdem ne Spritze auch in der Schwangerschaft?? Oh je, ich hab so angst.. Wer weiß, was der sonst noch alles findet...

SBT

@munzelhase... ja probiers einfach mal, wie gesagt bei mir hat er angeschlagen, natürlich darfst dann auch kein cola mehr trinken am abend sonst wirkt ja der tee nicht *ggg  wenn meiner sich jetzt weniger bewegen würde, würde mir das ja auch wieder nicht passen, hast recht munzel.... wie sie es machen gefällt es uns eh nicht *gg

@jen.. ich glaube man kann in der ss keine spritze bekommen, bin mir aber nicht so sicher...

jenny25

Dann gehe ich erst Recht nicht.. ne ne... um gottes willen....

Mich würde schon mal interessieren, warum die meisten Menschen solch eine Angst vor dem Zahnarzt haben...

SBT

ich hab nochmal nachgehakt bei mamai hab folgende sms zurückbekommen

die gefahr ist doch zu gross das mein körper sich vergiftet. aber kein mensch sagt mir hier wies weitergeht :(

@jen... weil die zahnärzte einem immer weh tun müssen!!!  ::)

Munzelhase

@sbt...da hast du recht...uns kann mans nicht recht machen... ;)

weil Zahnärzte einem BRUTAL im Mund rumfuscheln und man hilflos auf dem Rücken liegt...dann noch die Geräusche *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
s-hilfe s-dagegen s-hilfe
das kann doch keiner mögen  s-biggergrin s-biggergrin

aber was MUSS DAS MUSS!!!!also los mit dir!!!!
du schaffst das"!!!!


schw.esther

#11570
...

Munzelhase

@mamai... SCH....!!!!!!ich hoffe die Ärzte handeln und das schnell! und richtig!!!!mann mann mann das die nie klar text mit einem reden können!!!*DAUMENDRÜCK!*


jenny25

Die arme Mamai.. Ich würde mir das nicht gefallen lassen und mal ordentlich nachhaken

Ach stimmt.... und dann noch auf dem Rücken liegen.. Das halte ich gerade mal 5 min aus momentan...

SBT

@JEN.... also ich hab mal wegen sonem misst, wie bei dir jetzt, letztendlich echt nen zahl verloren, weil ich NICHT gegangen bin, im nachhinein hab ich mich tierisch geärgert, weil das, was dann an mir gemacht wurde, hat tausendmal mehr weh gemacht!!!!!!!!! ALSO GEH!!!!

SBT

@renee.... du hast pn  schreibst mir mal zurück?