Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

menno jetzt hat männe auch noch damit angefangen warum man net noch eine woche hätte warten können mit dem KS. in dessen kopf geht halt net rein dass die ärzte keine wehen haben wollen :( dabei mach ich mir doch eh genug gedanken.....

rund um meinen bauchnabel spannt es tierisch und das seit ca 5 tagen. ist voll unangenehm. und turnen tut sie auch wie ne irre..... also besser sie macht beulen denn boxen kann ich das net mehr nennen  :o




www.faden.de.tl

Bijou

huhu, ich bin auch wieder da.
habe mir gerade irgendwie den kleinen zeh ganz komisch nach außen gebogen (bin hängen geblieben) und nun wird er dick und blau.
lenny war furchtbar müde und hat sooo viel geweint. nun liegt er im bett. ich hoffe er schläft.

mausus
tolle nachrichten. habe auch heute eine sms bekommen, aber mausus II war schneller! ;)
Ich hoffe wir bekommen bald wieder fotos zu sehen!!!!

safa
ja, kann dich gut verstehen, dass dir der ar... auf grundeis geht. noch habe ich große klappe! ;D aber warte mal noch zwei wochen ab. dann nicht mehr.
toll finde ich, dass meine hebi-freundin dabei sein wird. also gleich zwei vertraute Personen und davon eine von fach. das beruhigt mich unglaublich!!! sie ist so ein engel. ich bin so froh, dass ich sie habe!!!!

essen
ich habe auch hunger. aber ich weiß nicht auf was.... :(

Bijou

safa
das mit dem spannen um de n bauchnabel habe ich auch. ganz schlimm. mir tut das weh wie ein blauer fleck. und die haut ist da auch extrem empfindlich....

jenny25

@Jacky: Keine Ahnung. Der sieht irgendwie anders aus, wie vor 2 oder 3 Tagen.....  Ich muss heut mal wieder ein Bauchbild machen und reinstellen.... Ich will von dir auch mal eins sehen... Ist ja dann sogar wahrscheinlich dein letztes...

SBT

ich schliess mich heut der fraktion an

@safa... das mit dem bauchnabel hab ich doch auch, weisste ja.... aber heute hab ich wasser........  :'( :'( :'( :'(

Bijou


SBT

meiner muss mir jetzt erdbeeren holen egal wo am besten 5kg....

Bijou

ohhhh erdbeeren wären auch prima!!!!!

boah, unsere nachbarn von oben sind im hausflur. die sind so rücksichtslos und sau laut immer. wehe wenn lenny wieder wach wird!!!!!

jenny25

sagt mal, knirscht es bei euch auch manschmal so komisch im Bauch?

Bijou

Zitat von: Jen58 am 17. Juni 2009, 18:54:51
sagt mal, knirscht es bei euch auch manschmal so komisch im Bauch?

neee, aber bei mir hat es nachts mal ganz ekelig im bauch geknackt....

Susann

#11635
Bin wieder da.
War nicht schlimm, wobei 2 von den 4 Punkten schon picksen.

@SBT: die in den kleinen Zeh kommt erst ab der 38 Woche. Die ist zu anregend.  ;D
Es kommt eine neben den Knöchel am Fuss, eine unterm Knie und zwei am Handgelenk.

@Essen: bei mir gibt es noch Erdbeeren.

@Jacky: schön wenn man um 22 Uhr noch einkaufen gehen kann. Bis dahin ist es ja abgekühlt.

@Safa: ich habe dieses spannen am Bauchnabel auch. Bin da ja auch gerissen.  :-[ Dachte schon das käme von den Piercinglöchern. Aber wenn ihr das auch habt...

@Jen: ich hab mich vor ein paar Wochen mal gebückt und hatte da auch so ein knirschen, dass ich schon dachte ich hätte dem Kleinen weh getan.

Hase79

Huhu,

erstmal hanz kurz, muss noch was bei meinen Schwiegereltern abholen.

Hatte um 10 Uhr Termin zum CTG, kam erst um 11 Uhr dran  s-banghead in dieser Zeit hatte ich ständig Wehen, konnte kaum noch sitzen. Kaum hing ich an diesem blöden CTG, kam keine einzige Wehe mehr, KEINE  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Sollte dann nochmal Urin abgeben, meinten, meine Rückenschmerzen kommen vielleicht daher. Ich sagte aber mehrmals, es zieht im Rücken, wenn ich in dem Moment einen harten Bauch habe. Die hören einfach nicht zu ......

Naja, und wie sollte es dann auch sein, im Urin war Blut (was bedeutet das??), Epis, massenhaft starke Bakterien. TOLLLLLL!!!!!!!!! Also wollten die mir weiss machen, meine Beschwerden kommen daher. HALLO, hab die schon länger, am Freitag war Urin noch in Ordnung. TOLL, hauptsache die haben ne "Lösung" und gut is.... Also, darf ich mal wieder Antibiotika nehmen  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Sprechstundenhilfe sagte dann, FÄ schaut nochmal kurz nach, kann aber noch ein Moment dauern. Ich war exakt 5min bei der FÄ und bin dann um 12:45 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!! aus der Praxis .........

Und jetzt kommts, Mumu fingerkuppendurchlässig, innerer Mumu zu  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead , GMH noch 2cm, Köpfchen drückt NICHT auf den Mumu. Für die Woche absolut normaler Befund. Dabei macht mir die Sprechstundenhilfe schon Hoffnung, mal über Einleitung reden etc. weil man eh nicht so lange wegen SS-Diabetes warten soll.

FÄ kein Wort darüber verloren, ich sagte mehrmals, ich kann einfach nicht mehr, was sagt sie, ein bisschen pack ich das noch und sie hofft, dass sie mich jetzt nicht zu sehr enttäuscht hat  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

So, das war jetzt erstmal mein Egopost, ich schau dann nochmal rein, wenn nicht, bin ich auf der Couch eingepennt  :(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Blut im Urin ist nicht so toll.... Das hatte ich immer, wenn ich eine Blasenentzündung hatte

SBT

@HASE.. ohjeeeeeee das war ja ein beitrag von dir ..  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ärger dich nicht zu dolle ja?

@blut im urin.. kenne ich auch von blasenentzündung...  :-\

@knirschen im bauch.. neee gsd nicht... vielleicht ist das auch der darm oder so? der hängt ja jetzt auch irgendwo anders im bauch rum.... ich merk das nur wenn der mal gurgelt fasst im rücken hinten  ::) ::)


Bijou

hase
oh je. lass dich mal ganz feste drücken. so ein mist.

me
esse gerade sub.

jenny25


SBT

@jen.... was du immer wissen willst *ggg SAUERBRATEN gabs bei mir.... und heut abend nur weck mit wurst und erdbeeren...

guten apetit bijou..

Bijou

sbt
danke. schon alle! ;D

jen
Nicht gab es zu mittag. nur ein paar erdbeeren. deswegen hatte ich auch so schrecklichen hunger!!!! ;)

so. bis morgen ihr süßen

jenny25


SBT

@bijou.. wünsche dir ne geruhsame nacht  s-winken s-winken

@jen.. wir haben doch heut schon hier viel zu viel geschwätzt..  8)

jenny25


SBT


jenny25


SBT

so jetzt seid ihr alle weg und ich hab post von mausus bekommen mit neuen foto von hannes fürs forum hat sie mir geschrieben

jenny25