Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

so also hier das foto von mausus für euch... hannes hat auch nen schmatzer bekommen im namen von uns  :-* :-* :-* :-*



hat der mal viele haare  :o :o :o :o 

jaaaaaaaaa langsam musste es doch erst hochladen und verkleinern und und und... jetzte...

Mikalina

der is soooooooooooooooooo goldig  :-* :-* :-* :-*

aber mir tuts in der seele weh, wenn ich diesen schlauch sehe  :'(

jenny25

Der ist echt voll süß... Der hat echt viele Haare...

Aber er tut mir voll leid.. Die ganzen Schläuche :-\... Der Arme

SBT

ja mir ziehts auch alles zusammen schrecklich gell? hoffentlich bekommt er das zeugs bald abgenommen... das tut richtig weh...  :'(

Safa

oh echt sooo goldig- aber auch mir schmerzen die schläuche!!!!




www.faden.de.tl

Mikalina

bald hat der kleene mann es überstanden und wird von den schläuchen befreit  ;)

jenny25


Bijou

so, sbt, da bin ich! ;)
Ganz ganz süßer kleiner mausus-mann!!!!!!! :)

ja, mit den schläuchen, dass ist echt schlimm, aber es hat ja einen grund und damit geht es ihm ja erstmal besser. bald sind die dinger ab und dann ist das alles auch ganz schnell vergessen! ;)

SBT

@bijou.. ist halt schade, das foto geht morgen hier wieder völlig unter im MT.... ich bin ja mal gespannt ob wir wenn wir alle fertig sind die maikäfer überholen mit der seitenzahl, die haben auch immer viel gesabbelt und waren glaub zum schluss bei seite 534... ICH BIN SEHR GESPANNT WO WIR SIND ENDE JULI ANFANG AUGUST

Susann

Ui endlich ein neues Foto von Hannes.
Der hat echt mega viele Haare und die Schläuche ist er doch bald los.  :-*

@Hase: schon wieder AB.  :-\ Mensch und das auf die letzten Woche.
Aber bald ist es geschafft.

@Bijou: gute Nacht und schlaf gut.

Susann

So, ich bin dann mal weg.
Mal sehe ob ich morgen wieder auftauche, wenn nicht spätestens Freitag an Männes PC. Bis denn.  :-*

SBT

so ich geh auch mal wünsche allen einen schönen abend und ne gute nacht     :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Moonlight0078

Hannes ist echt süß! Der Schlauch in der Nase ist bestimmt die Magensonde. Aber was ist das am Kopf?

Haakon hat nicht mehr gebrochen! zum Glück. Hoffentich bleibt das so!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Süßer kleiner Hannes  :) das mit den Schläuchen sieht schon grausam aus, aber das hat er sicher bald überstanden!

@sbt: Deine Smileys sind ja sooo geil!  ;D ;D ;D

Einkauf hab ich gsd hinter mir, habe dann beim Warten an der Kasse echt gedacht ich brech gleich zusammen... Die Leute haben wieder doof geschaut und Angst gekriegt das ich gleich umfalle oder so...

Ich glaub ich war das letzte Mal mit beim Großeinkauf, ich pack das nicht mehr  :'(




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

guten morgen mädels....
kann net mehr schlafen und dachte ich meld mich mal. fahre um 8 uhr ins kkh zur vorbesprechung.
eure safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Guten morgen Safa! Du bist ja schon früh hier!

bist Du schon nervös wegen der Vorbesprechnung?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Zitat von: Moonlight0078 am 18. Juni 2009, 06:53:32
Guten morgen Safa! Du bist ja schon früh hier!

bist Du schon nervös wegen der Vorbesprechnung?

guten morgen moon
klar ich bin nervös .... bin nur noch hibbelig im moment, nervt mich selbst. hoffe dass morgen wenn alles gut gegangen ist die ganze anspannung endlich abfällt  ::) :-[




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Klar, sobald Du Sophia in den Armen hast, ist alles gut!!!  ;)

Drück Dir ganz doll die Daumen für Dein Gespräch gleich!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen

@safa...  s-daumendruck alles gute nachher, bin genauso aufgeregt, ich war tausendmal wach in der nacht und musste immer an dich denken, was soll das diese nacht werden? du hast mich angesteckt!!!  ;) ;)

@moon.. moin moin.. wie gehts dir und deinen wehen?

@jacky... den grosseinkauf mach ich schon lang nicht mehr mit... einfach nur noch nervig... *gg danke wegen der smilys finde sie auch toll..

heut gabs gar keine nachtschwärmer hier *staun*

@me.. war tausendmal wach aber konnte immer wieder gut einschlafen, hatte mega durst die ganze nacht... musste immer an safa denken, teilweise dachte ich es sei schon freitag  ::) ::)

Moonlight0078

*ERST MAL FRüHSTÜCK HIN STELLE* So ist es doch viel gemütlicher!

@SBT Wehen hatte ich aber keine dollen. eher noch mehr Senkwehen. Bin ja mal gespannt was die nachher im KH sagen. Hoffentlich ist der Doppler O.K. und der Mumu weiter auf.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... achsoo du gehst nachher ins kh, na da bin ich gespannt was du berichtest wenn du wieder da bist... ich hätte echt nicht gedacht das wir JULIS um den 20.06. rum mit so wenig geschlüpften babys rumeiern *ggg
danke fürs frühstück, so isses besser....

Bijou

guten morgen,

ich bin auch da! ;)

Habe kaum geschlafen. schrecklich!!!!

Lennard ist seit 6 uhr wach. und ich bin erst nach 24 uhr ins bett. und durchgeschlafen habe ich natürlich nicht.

safa
ich kann dich so verstehen. ich wäre auch super aufgeregt. morgen ist es soweit. :) dann hast du sie!!!! :)

moon
wir wünsche ich für nachher im kh auch alles gute natürlich!!!!!

SBT

guten morgen bijou.. die nächte werden glaub in den nächsten monaten eh nicht besser  ;) also gewöhnen wir uns schonmal an die schlaflosen nächte  ::)