Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Nicole
Schick mal bitte die Liste noch an Kira05, Katja77, Mullemaus2211, Mausus, Renee, Biene und Fussel + Melina raus!
Ich danke dir ganz dolle! Dann müßten nämlich auch alle die Liste haben!

@ all
Ich melde mich sobald ich genaueres weiß!
Tschöööö Nadine







Fussel+Melina+Sanja

@Nadine...oh je....ich drück die Daumen, dass du wieder heimkommst und alles okay ist  :-* :-* :-*

@all...sitz grad im Babyzimmer und sortier Klamotten...bevor die Schmerzen wieder schlimmer werden  :-X :-X bis später  :-* :-*

schw.esther

#11702
...

blume

Guten Morgen  :)

also da ist man mal einen Tag nicht online und schwuppdiwupps sind hier seitenweise Beiträge dazu gekommen...

@ SBT: ich hab da gar keine Bedenken, dass wir die Maimamis bis Ende Juli / Anfang August noch überholen werden  ;D

@ Nadine: oh je...ich hoffe, dass alles okay mit dir ist....Daumen sind gedrückt  s-daumendruck - und Danke für die Telefonliste - die sieht ja toll aus.

@ Safa: alles Gute für den Termin heute und für morgen natürlich sowieso *hibbel, hibbel, hibbel*

@ all: ich geh jetzt nicht auf alle ein. Kann mich gar nicht überwinden....wollt euch nur mal schnell berichten was hier los war....bin seit vorletzter Nacht total "down". War deshalb gestern auch gar nicht online. Fand`s witzig, dass gestern zufällig das Thema Se*x hier zur Debatte stand. Wir haben am Dienstag seit langem auch mal wieder geherzelt  ::). Ja und irgendwann mittendrin hab ich gesehen, dass ich Blutungen habe  :-[ oh man, das war vielleicht ein Schock  :o ich hatte während der ganzen SS noch nie eine Blutung...ich dachte echt, dass wir irgendwas "kaputt" gemacht haben  :'( war total durch den Wind !

Hab dann erstmal in der Klinik im Kreißsaal angerufen...die meinten, dass das schonmal vorkommen kann, aber zur Sicherheit soll ich lieber kommen und abklären lassen woher die Blutung tatsächlich kommt.

Wir sind dann um 0.30 Uhr ab in die Klinik...Hebamme hat erstmal CTG geschrieben...alles okay (GsD)...mussten dann auf ne Ärztin warten, die mich noch untersuchen sollte. Das hat so circa 2,5 Stunden gedauert, weil zur gleichen Zeit ne Geburt stattgefunden hat. Und normalerweise haben die ja schon schalldichte Türen...doch jedes Mal wenn die Tür aufgegangen ist, konnte ich die arme Frau da drin schreien hören....ja und ich sag euch...das hat sich angehört als ob die Ärmste gerade abgeschlachtet wird und da drin nen Todeskampf führt  :o (sorry, aber es klang wirklich so). Ich war so schockiert und das hat mir so ne Angst gemacht, dass ich sogar losheulen musste  :'(.

Das Ganze lässt mich seitdem nicht mehr los...ich träume nachts davon und auch tagsüber muss ich immer wieder daran denken. Fühl mich total depressiv und weis gar nicht, wie ich das wieder hinkriegen soll...? Dabei hatte ich bisher doch so ne positive Einstellung zur Geburt  :-\  :'(  :-\  menno  :-[
Was soll ich nur machen ?  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Zurück zum Blutungsproblem: Als die Ärztin dann irgendwann kam hat sie mich untersucht und meinte, wir bräuchten uns keine Sorgen machen. Die Blutung würde vom Muttermund kommen. Das könne schon mal vorkommen, wenn der Muttermund gereizt wird, weil das Gewebe dort so empfindlich und gut durchblutet ist, dass schnell mal was aufreissen und bluten kann - wir waren echt erleichtert, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist und sind dann gegan 4.30 Uhr wieder zu Hause angekommen. Was für ne Nacht  s-banghead!  

Ich grüß euch alle ganz lieb  s-winken,

Eure traurige Blume  :'(


         

SBT

mullemaus  mausus  renee  biene  fussel und melina  habe ich die neue telefonliste per e-mail geschickt, hoffe es ist alles angekommen... katja bekommt sie über sandra...

kira... meldet sich gar nimmer hier...hab auch keine mail addi, hier weiss ich nicht wie man nen link schickt *lach...  kira schreibt glaub eh nur noch bei den ex sabbeltanten..

SBT

@blume... das kann ich mir vorstellen das das ein schock für dich gewesen ist, jetzt mach dich davon bitte nicht so verrückt (ich weiss ist leicht gesagt) aber manche schreien halt wie wild bei ner geburt das gehört dazu... ich weiss aber noch damals als ich in den wehen lag, lag neben mir im kreisaal auch eine frau und hat gebrüllt wie am spiess und ich 18 jahre alt grad noch am anfang der wehen... da hatte ich auch mächtig schiss bekommen... ich versteh dich...  s-hug s-hug s-hug

@nadine..  s-daumendruck s-daumendruck hoffe ist nichts schlimmes

@esther... oooooohhhhh ich versteh dich voll und ganz mit der enttäuschung von der wohnung, ich hab auch so einiges hinter mir in den letzten monaten, aber das warten hat sich gelohnt... wirst sehen, es sollte so sein das ihr die wohnung nicht bekommt, da wartet irgendwo ne viel bessere auf euch... so wars bei mir auch  :-* :-* :-* :-*

@jacky.. hoffe kannst bald zu deinem termin gehen... morgen solls nimmer so warm werden hier unten *na hoffentlich*

@fussel.... ich hab ja auch dieses fiese stechen aber nur zwischen den beinen (wenn du weisst was ich mein) als da nen kleines zwergle sitzt mit nem scharfen messer und hoch und runter sägt, heute ganz schlimm

@me... hatte vorhin das erste mal ziehen im rücken... bin gespannt was da jetzt draus wird...  ::) ::)

Munzelhase

Hallo Ladys,

so meine Nacht war wie immer...also echt bescheiden...meine Hebi kommt gleich dann will ich die mal Fragen ob man nicht noch irgendwas nehmen kann dass man besser schlafen kann...der Tee (zu SBT kuck) hat mir leider nicht geholfen  >:(

@Mausus...was für ein süsser Fratz zum knuuuuuuddeln!!!

@Blume...ohje da hast du ja was erlebt...Kopf hoch!!!Jeder verarbeitet die Geburt anders...vllt ist die Frau im Alltag auch immer so laut  ;)

@Safa....MORGEN...MORGEN IST ES SOWEIT!!!! *HIBBEL*...ich drück dir beide Daumen und wünsch dir viel spaß bei der Vorbesprechung!!!

@Schw.esther...nun hast du das Thema Autositz auch abgehakt...super  :) hast das auch ausm Kopf...

@Jacky...lass dich nicht ärgern!!!!hoffe die melden sich bald bei dir wegen Termin...wäre auch total aufgeregt!!! :)

@Nadine...hoffe du meldest dich bald!!!was los ist!!!*daumendrück dass alles okay ist!!*

@Fussel...gehts dir nun besser?!?Ich hatte die Art von Schmerzen auch schon...sind aber wieder weg gegangen...machst du täglich Übungen für den Rücken?soll helfen....

@Sbt...du und deine Schlecker Freundin echt süsssssssssss ;D...ziehen im Rücken...Wehen?!?

30° heute...wowww...und ich kann net an den Baggersee liegen as kotzt mich voll an....müste eine Liege mit schleppen und das is ja voll schwer  :(...will BAAADDDEEEENNNNNNN



SBT

@munzelhase.. ohje das tut mir leid mit deiner nacht... nicht mal mein kamillentee hat geholfen? menno.. dann hoffe ich die hebi hat nen guten tip...

@ziehen im rücken... ich denk schon das es was *wehiges* war.... bin echt gespannt und hoffe es geht doch bald los... ICH WILL NÄMLICH AUCH NICHT MEHR!!!!!!!!!!

Zitat30° heute...wowww...und ich kann net an den Baggersee liegen as kotzt mich voll an....müste eine Liege mit schleppen und das is ja voll schwer  Traurig...will BAAADDDEEEENNNNNNN
wem sagste das

blume

#11708
Zitat von: Suedbadentante am 18. Juni 2009, 11:02:23
@blume... das kann ich mir vorstellen das das ein schock für dich gewesen ist, jetzt mach dich davon bitte nicht so verrückt (ich weiss ist leicht gesagt) aber manche schreien halt wie wild bei ner geburt das gehört dazu... ich weiss aber noch damals als ich in den wehen lag, lag neben mir im kreisaal auch eine frau und hat gebrüllt wie am spiess und ich 18 jahre alt grad noch am anfang der wehen... da hatte ich auch mächtig schiss bekommen... ich versteh dich...  s-hug s-hug s-hug

Ich versuch schon ruhig zu bleiben und nicht daran zu denken...klappt nur nicht  :( mal kucken...ich hab ja noch bisschen Zeit ...vielleicht kann ich das in den nächsten Tagen besser verarbeiten *hoff* ! Schön, dass du mich verstehst  s-hug s-hug s-hug ... das muss damals auch ganz schön hart für dich gewesen sein...

Zitat von: Suedbadentante am 18. Juni 2009, 11:02:23
@me... hatte vorhin das erste mal ziehen im rücken... bin gespannt was da jetzt draus wird...  ::) ::)

Oh wie spannend...gehts etwa bald los bei dir... *hui, hui, hibbel* ?


Zitat von: Munzelhase am 18. Juni 2009, 11:05:03
@Blume...ohje da hast du ja was erlebt...Kopf hoch!!!Jeder verarbeitet die Geburt anders...vllt ist die Frau im Alltag auch immer so laut  ;)

Ja..."ne Laute" *lach* vielleicht hat es sich für mich auch schlimmer angehört als es für die Frau war ... hoffentlich :-\


@ alle, die schon mal ne normale Geburt mitgemacht haben: Ist es wirklich so unerträglich wie es sich anhört, oder klingt es vielleicht tatsächlich schlimmer als es ist ?

@ Geburtsvorbereitende Akkupunktur: hab den Termin gestern ausfallen lassen....meine Hebamme meinte wir warten jetzt bis Montag ab und lassen den Muttermund heilen...hab jetzt also den ersten Termin doch erst am Montag um 11.30 Uhr

Susann

Huhu, bin immer noch da. Laut Männe und Vertrag müsste ich Internet bis heute nacht um 0 Uhr haben.
Also ich denke morgen geht es dann nicht mehr. Aber dann ist ja Männe auch daheim abends mit dem Stick, so dass ich dann über´s WE noch rein komme. Ab Montag ist dann aber nichts mehr mit Internet. *seuftz*

@Moon: schön, dass es Haakon besser geht.
Ich wünsche viel Glück nachher für die Untersuchung.

@Jacky: das schlimme ist ja, dass die Leute einen nicht mal vor lassen. Oder ist das bei euch anders?
Von wegen die arme Schwangere, nö jeder ist sich selbst der nächste.
Hoffe Du darfst bald zum Doc.

@Safa: denke jetzt hast Du es bestimmt schon alles hinter Dir.
Entspann Dich heute mittag noch ein wenig und versuch Dich nicht verrückt zu machen.
Ich denke morgen früh ganz fest an euch und wenn ich abends online kommen kann, dann will ich ein Bildchen von der Süßen sehen.  :-*

@Bijou: guten morgen. Deine Nächte sind ja auch immer kurz aber das wird später nicht besser.

@Wetter: strahlend blauer Himmel, aber es sollen nur 22 Grad werden und morgen wieder etwas kühler und zum WE Schauer.

@Esther:  das ist wirklich blöd mit der Wohnung. Im Moment scheinen da alle kein Glück zu haben. Bei Nicole hat sich das so lange gezogen, Renee findet nichts, Jen bekommt die Absage für´s Haus und Du jetzt auch.
Hoffe ihr findet noch was schönes bezahlbares. Schön, dass ihr den Sitz bekommt.
Ich gehe auch gerne kaufen.

@mein Baby: sagt mal habt ihr das geschaut?
Die Mama und die 16jährige sind ja mal doof. Sorry, aber ich dachte in der letzten Folge schon....
Beim rausgehen dachte ich, wo ist die Mütze vom Kleinen und dann zickt die da rum, das kann man sich doch vorher überlegen. Und bei dem Kinderwagen ins Auto laden.  ;D
Ich bin ja echt mal gespannt ob ich auch so ,,angespannt" bin wenn Marco mal da ist.

@Fussel: zur Symphyse kann ich Dir nichts sagen. Hoffe aber das das heute wieder besser ist.

@Käferchen: viel Spaß bei der KG.

@Nadine: Daumen sind fest gedrückt, dass es nichts schlimmes ist und Du nicht bleiben musst.
Melde Dich, wenn Du was näheres weißt.

@Blume: das so ein Erlebnis traumatisierend sein kann verstehe ich. Aber die Geburt ist ja bei jedem anders und mich tröstet immer ein wenig, dass ich eine PDA haben kann, wenn zu doll wird.
Es gibt halt auch Frauen, die das so verarbeiten indem sie schreien.

@Munzel: hoffe die Hebbi hat was für Dich.

@me: gehe jetzt mal die Sachen vom KiWa waschen und dann mal schauen, ob ich noch die Tür im WoZi putze.
Und Krallen schneiden ist auch fällig.  ::)

SBT

@blume
ZitatIch versuch schon ruhig zu bleiben und nicht daran zu denken...klappt nur nicht  Traurig mal kucken...ich hab ja noch bisschen Zeit ...vielleicht kann ich das in den nächsten Tagen besser verarbeiten *hoff* ! Schön, dass du mich verstehst  Drücken Drücken Drücken ... das muss damals auch ganz schön hart für dich gewesen sein...
das positive damals daran war, das ich gehört habe wie die frau ATMET und ich hatte doch keine ahnung DAMALS GABS KEINE KURSE ETC!!!!!!!!! und das hab ich mir dann abgehorcht und hab dann auch so geatmet  ;D ;D ;D ;D  aber das geschreie war heftig... zur beruhigung ich hab bei beiden geburten nicht gebrüllt... also hab jetzt keine angst mehr ok?

obs bei mir los geht weiss ich nicht....jetzt hats wieder aufgehört, hatte mich sooo gefreut vorhin *ggg

@susann.. safa hats noch nicht hinter sich, hab zwei sms bekommen und sie hat gejammert da noch zwei ladys wegen ks für morgen gekommen sind.. SIE WILL DOCH SO GERN ERSTE SEIN  ;) ;) ;) ;) 

jenny25

Wünsch euch einen schönen Tag!! Melde mich später ausführlicher!!

blume

Zitat von: Susann am 18. Juni 2009, 11:23:30
@Blume: das so ein Erlebnis traumatisierend sein kann verstehe ich. Aber die Geburt ist ja bei jedem anders und mich tröstet immer ein wenig, dass ich eine PDA haben kann, wenn zu doll wird.
Es gibt halt auch Frauen, die das so verarbeiten indem sie schreien.

Ja, das Problem bei der PDA und mir ist, dass ich eigentlich keine haben will und auch ziemlich Panik davor hab (Nadel in den Rücken....und die Risiken)  ::)


Zitat von: Suedbadentante am 18. Juni 2009, 11:26:04
das positive damals daran war, das ich gehört habe wie die frau ATMET und ich hatte doch keine ahnung DAMALS GABS KEINE KURSE ETC!!!!!!!!! und das hab ich mir dann abgehorcht und hab dann auch so geatmet  ;D ;D ;D ;D  aber das geschreie war heftig... zur beruhigung ich hab bei beiden geburten nicht gebrüllt... also hab jetzt keine angst mehr ok?

Klasse, dass du dem Ganzen noch was Positives abgewinnen konntest ! Sehr beruhigend, dass es auch ohne lautes Gebrüll zu gehen scheint  ;) Danke für die Info  s-hug ich versuch in den nächsten Tagen an meiner Angst zu arbeiten ... wird hoffentlich wieder besser werden !


@ me: ich muss mich jetzt mal ausklinken....bin heut bei meinen Eltern zu Essen eingeladen...muss mich mal fertig machen und dann auch schon los ! Danke für eure Hilfe...

Bis später  s-winken

Lola

Guten Morgen Mädels,
gebe nur mal einen Piep von mir. Hab seit 3 Tagen einen akuten Anfall von "Nestbautrieb"!!!!!
Gestern hab ich Heizkörper abgeschliffen und gestrichen, Fenster geputzt und abends dann noch geholfen die Wände zu grundieren.
Heute morgen sind die Heizkörper nochmal dran. Hab die Farbe wieder abgeschmirgelt weil es voll schei*.... ausgesehen hat und jetzt trag ich sie wieder auf...... aber heute mittag mach ich nichts.... (hoffe ich zumindest).
1 1/2 Zimmer sind schon tapeziert *freu*
heute abend fängt Männe und ein Kollege mit Bodenbelag an....

sorry, hab nichts nachgelesen. dafür war ich zu faul. mache mich wieder an die Arbeit

Bussi an allle LOLA

SBT

@lola.. viel spass bei deinen arbeiten mach mal nicht zuu viel....

@blume.. das wird schon wieder... lass dirs schmecke

@me.. das rückenziehen kam grad wieder  ::) ::) ::) ::) 

Jacky

Bin grad so stinkig  s-motz die haben sich immer noch nicht gemeldet wg. FA Termin und hier ist es voll heiß und schwül! Mir graut bei dem Gedanken das ich dann nachher in's Auto steigen muss! Ich hab keine Klimaanlage und der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite ist kaputt, sprich: Ich werd mit so einen Abschwitzen!  s-banghead

@sbt: Na, kriegt da etwa jemand Wehen ?  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... dann sag doch gleich du kommst morgen, was machen die denn für ein affentanz mit dir?  >:( >:( >:(

Zitat
@sbt: Na, kriegt da etwa jemand Wehen ?
ich weiss es nicht, ich weiss es nicht, laut meiner rechnung wäre et 21.6.-25.6.  *gespanntbinwiesau*


Hase79

Hallo Mädels,

sry, muss mich nun mal hier ausheulen, mein Mann muss mal wieder den starken spielen und tut alles so ab, mir geht es aber trotzdem nach ................

Waren ja heute wieder beim Doppler, dann sagte die Ärztin halt, dass es viel zu viel Fruchtwasser sei, scheinbar kommt doch noch zu viel Zucker beim Kind an, obwohl meine Werte meistens passen.
Diesmal steht auch nicht mehr dahinter, welche Woche die ausgemessen Ergebnisse entsprechen. Laut US wäre ich 2 Wochen weiter, Kind geschätzt auf 3900g.

Und jetzt kommts, heute konnte sie einigermaßen ein Seitenprofil erhaschen, schaltete auch öfters mal auf 3D. Für mich sah das immer sehr komisch aus, nach ner Weile bemerkte sie auch, dass ich recht unruhig wurde, da sie immer sehr oft versucht hat, das Profil zu erwischen. Und dann äußerte sie ihren Verdacht  :'( :'( :'( :'( :'( Verdacht auf Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte ........

Ich bin in der 37. Woche und jetzt kommen die damit an? Ich war fix und fertig, fing da schon das heulen an, weil ich nun Panik habe, dass evtl. noch eine Behinderung etc. dazu kommt. Organisch war ja immer alles in Ordnung aber die Angst bleibt.

Sie sagte, sie kann es eben nicht 100% ausschliessen, es würde schon danach aussehen. Sie gab mir eine Telefonnummer vom Nordwest Krankenhaus in Frankfurt mit, die sollten sich das nochmal anschauen.

Ich rief da gleich an, das erste was ich von der tollen Sprechstundenhilfe hörte war "WAAAAAAAS??? In der 37. Woche?" Danach war ich erstmal in der Warteschleife, dann fragte sie mich, in welchem KH ich entbinden möchte, ich solle mich doch da mal vorstellen, dass die einfach nochmal schauen und Geburtsplanung etc. gemacht werden soll. HALLO? Die FÄ wollte es eigentlich von denen abgeklärt haben, ob es nun so ist oder nicht.

Rief wieder in der Praxis von der FÄ an, es hies, die Ärztin ruft mich zurück. Toll, darauf warte ich jetzt seit 2 Stunden.......

Also hab ich eben jetzt doch nochmal einen Termin im Klinikum Aschaffenburg ausgemacht, zur Geburtsplanung und das die halt nochmal danach schauen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, hat mich auch versucht zu beruhigen, es sei ja nichts mehr schlimmes, dass kann man sehr gut korrigieren usw. Ja, das weiss ich aber warum haben immer wir so Probleme mit unseren Kindern?

Noah-Gabriel war ein Frühchen, die 2 Monate merkt man ihm an, er macht eben auch schon alles langsamer. Nun wieder so eine Botschaft.

Muss jetzt am Montag, 22.06. um 10:30 Uhr zur Geburtsplanung und weiterer Untersuchung ins Klinikum. Wir werden jetzt dann doch dort entbinden, da ja auch die Kinderklinik dabei ist.


@jacky: wie geht es Dir genau damit? Wäre die Kleine unser erstes Kind, würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Ich hab halt einfach so große Panik, dass es noch was "schlimmeres" sein könnte und ich dann überhaupt keine Zeit mehr für Noah-Gabriel hätte  :'(

Hoffe, Dein Arzttermin war gut und dem kleinen gehts wunderbar.

@fussel: hört sich an wie bei mir und die Hebamme tippte auf Symphyse. Ist wirklich sehr unangenehm beim laufen. Muss da auch immer inne halten.

@susann: wieso wird das Internet bei euch abgeschaltet?

@moon: ja, das bei Hannes ist ein Venenzugang, bzw. holen die sich da auch als Blut. Dies ist aber noch die harmlosere Art, bei Noah-Gabriel ging das nicht so gut und da wurde ihm ein Zentraler-Venen-Katheter gelegt, dass muss dann unter Röntgenaufnahme gemacht werden, geht durch den Arm dann Richtung Herzgegend.
Hoffe, Dein Doppler war in Ordnung!

@rest: folgt heute Abend, wenn ich wieder etwas ruhiger bin!

Danke fürs zuhören!
LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25


Lorry

@fussel: die anderen haben ja schon einiges geschrieben....
ich habs ja auch an der Symphyse. bei mir fühtl sich das an, als würde das Scharmbein einfach in der Mitte durchbrechen.... wenn ich mich im liegen drehen will.... könnt ich manchmal echt schreien.. aufstehen, Bein anheben... gleiches spiel..
bei mir ist es manchmal besser manchmal schlechter... fast wie mit den Wassereinlagerungen... *grummel*

naja.. wenn du willst, kann ich dir den Namen der Globuli schicken, die mir meine Hebi empfohlen hat.

jetzt gibt Lasagne *freu* *hüpf*
bye Lorry

SBT

@jen.. ich putz jetz gleich fenster

@hase...  s-hug s-hug s-hug dazu fällt mir jetz nichts mehr ein, das gibts doch gar nicht... ich hoffe sehr für euch das die ärztin sich verschaut hat!!!!!!!!! sowas sieht man doch schon viel früher!!!!!!!! mein FA hat immer nach dem gesicht geschaut.. mensch das tut mir jetzt voll leid, finde gar keine worte, musst jetzt bis  montag warten? man das würd ich nicht aushalten.... ich drücke euch die daumen ganz doll!!!!!!!!!!!!!! das gewicht ist ja der hammer, jetzt schon 3900?

deinen mann versteh ich auch nicht wirklich (naja dreibeine)  >:( >:( >:(

jenny25

@HAse: Ich wäre echt sauer auf mein Dreibein... Mach dich nicht allzu verrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich  s-hug dich mal

SBT

MEIN DREIBEIN MECKERT WEIL ICH FENSTER PUTZEN WILL!!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

jenny25

Der soll doch froh sein, dass du das machst.....

Kannst n Gruß von mir sagen: Er kann es ja auch machen....

Hase79

Huhu,

@SBT: ja, ich muss bis Montag warten. Die andere Ärztin rief eben an, meinte auch wieder, ich solle mich nicht so aufregen, vielleicht hätte sie sich wirklich nur verschaut.

Naja, mein Dreibein versucht mich damit immer runterzuholen, weil ich eben gleich jemand bin, der alles schwarz sieht. Er zeigt in dem Moment nicht so seine Schwäche. Ich sag z.B. und was ist, wenn es doch noch was schlimmeres wäre, da sagt er dann, eigentlich ja mehr um mich zu beruhigen, dass es schon nichts schlimmeres ist. Er kann halt auch mit der Situation viel besser umgehen, als ich.

Im Prinzip versucht er damit nur, dass ich mich nicht so aufrege, weil das für die Kleine ja auch nicht gut ist. Aber ich würde mir da doch ehr wünschen, dass er da auch etwas "Schwäche" mir gegenüber zeigen würde. Natürlich macht ihm das auch zu schaffen, keine Frage, aber er macht das dann immer für sich aus.

Man, hoffentlich ist bald Montag .....

@SBT: übertreib es nicht, stell mir gerade vor, wie sich dein Dreibein vor dich aufbaut und das Fensterputzen verhindern will  ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte