Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Sorry Mädels...war zwar on aber nicht vorm Lappi *g*

@Hase.. :o...oh je...das meint sie jetzt in der 37. SSW?...na die is ja witzig...ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt  :-* :-* und Männer sind da echt schwierig...rede doch nochmal gaaanz in Ruhe mit ihm...vielleicht gibt er dann zu, dass es ihm doch nahe geht (was es 1000% auch tut)...

@Blume..oh Gott was nen Schreck...aber mach dich mal nicht so kirre...erstens PDA ist gar nicht soo risikoreich wie man immer denkt, selbst wenn was lahmgelegt werden würde gibt sich das in der Regel innerhalb von zwei Tagen  sowas ;)...bei mir waren es zwei Zehen die taub wurden *g*...ist aber alles direkt wieder weg gewesen...und dann...nicht jede Frau schreit sich die Seele aus dem Leib..frag mal meinen Mann...dem wärs ab und an wohl lieber gewesen ich hätte geschrieen statt nach Luft gejapst und gewimmert  :P zieht mich heute noch damit auf wie ich da "geatmet" habe  ::)

@SBT...ui....soso da biste ja quasi so ganz kurz vor ET...bin ich ja mal gespannt :D

@me..bin platt...boah...hab jetzt endlich ma die Klamotten nochmal durchsortiert...jessas hatte das Kind viele Klamotten...fünf oder sechs Kisten sind für ebay rausgekommen  :o...der Rest steht jetzt schön sortiert in Kisten wartend neben dem Schrank  :)

schaut mal so sah es vor drei Stunden hier noch aus (also im Babyzimmer ;))


Und jetzt sieht es so aus :D


Und ich bin jetzt tot...Kind ist GsD im Bett..hoffe die Bauarbeiter wecken sie net gleich wieder  ::)

Bijou

hase
das tut mir ja total leid. so ein mist. dein dreibein ist wie meins. der reagiert auch so. ich drück dich mal ganz feste und drücke auch die daumen, dass der verdacht sich nicht bestätigt.

fussel
oh toll sieht das zimmer aus jetzt!

sbt
dir drücke ich die daumen, dass es bald los geht und du erlöst wirst.

me
ich habe hunger

Safa

so ihr süssen ich bin wieder da

hase
ich drück dich ganz dolle... ich verstehe dich aber vielleicht war es echt falscher alarm. trotzdem toll dass man das jetzt erst sieht wenn es so wäre :(

kurz zu mir.....
hab vorhin schon bei SBT geheult wie ein schlosshund und muss mich jetzt erst mal fangen damit ich angi abholen kann.

narkoseärztin etc. waren alles supi aber als die ärztin mir die risiken vorgebetet hat bin ich fast vom stuhl gefallen vor angst. ich weiss dass es risiken gibt aber ich bin jemand die so was nicht hören  kann ohne gleich in panik zu verfallen. glaubt mir, ich war kurz davor zu gehen und zu sagen ich kann das nicht. tja würde mir halt auch nix bringen :(  ich bin halt eine die die Schei**e anzieht von daher denk ich immer dass mich das dann bestimmt trifft :(

so ich muss meine tränen trocknen aber melde mich bestimmt noch mal
eure megaängstliche safa




www.faden.de.tl

Bijou


Fussel+Melina+Sanja

Oh Safa...keine Angst haben  :-* :-* :-*....Mensch Süße....ich kann mir annähernd vorstellen wie du dich fühlst...aber es wird alles gut gehen und du wirst alles super überstehen und die Kleine auch  :-* :-*

sammy

Safa, mein Dad hatte auch aufgehört zu rauchen, aber nach einem halben Jahr hat er wieder angefangen  >:( Und am Husten ist er wie blöde...


Zitat von: Fussel+Melina am 17. Juni 2009, 13:54:30

@Tritte vom Bauchzwerg..also die Tritte sind jetzt net so das Problem...eher die Boxer und das Drücken des Köpfchens nach unten UND das Schwingen des Hinterns von einer auf die andere Seite  ::)...DAS tut mir am meisten weh...aber sie hat mir auch fast ne bierdeckelgroße Stelle unter den Rippen links wund gerieben oder so...das tut echt mächtig weh
da geht es mir ähnlich. Ich habe zusätzlich das Gefühl, das sie mir mit Fingernägeln an der Blase kratzt - echt, so fühlt sich das an. Und die Füße steppen auf meinem rechten Rippenbogen herum. Aber am schlimmsten sind echt die Knie und der Popo....

Zitat von: Munzelhase am 17. Juni 2009, 14:00:59

@Bewegungen...die kleine ist echt ruhiger geworden...ab wann muss man sich ernsthafte Gedanken machen?!?!?
ohh so viele Fragen...echt schlimm...



Zum Ende der Schwangerschaft werden die kleinen Mäuse etwas ruhiger, weil sie keinen Platz mehr haben. Mein Doc sagt immer, wenn ich die Lütte wenigstens hin und wieder länger als 20 Sekunden spüre, ist alles gut. Also hauptsache eindeutige Bewegungen sind da!

susann, da kann ich mit deiner Orchideenpracht absolut nicht mithalten, habe auch chronischen Platzmangel- die Fensterbänke sind zu schmal, bis auf die vor der Terrasse, aber die bleibt leer, weil mein Sohn die sonst abräumt  :( . Habe nur ein wenig Platz in der Küche zur Zeit. Aber in spätestens 2 Jahren wollen wir ja eh umziehen....

Ohh, ich muß mein Getippe unterbrechen, der Lütte wacht auf......
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

schw.esther

#11731
...

Bijou

sbt
was macht das ziehen????

safa
da geht schon alles gut. morgen um diese zeit sind diese sorgen erstmal vergessen. ich kann dich sehr gut verstehen, aber alles hat doch gewisse risiken. auch eine normale geburt! ;) du packst das schon!!!!

esther
ja, habe spinat mit bratwurst und pellkartoffeln gemacht und dann auch gegessen. ;) war sehr lecker.

Renee

@ hase  s-hug
@safa alles gute für morgen,freue mich schon aufs bild.
@mausus ein süser spatz dein kleiner

lg renee

sammy

Och Mensch Hase....  s-hug s-hug s-hug Ich drücke dir  ganz feste die Daumen, dass alles gut ist!  :-* :-*

Mein kleiner Mann ist Quengelig - er ist heute geimpft worden. Aber beim Doc war er ganz tapfer und hat nicht geweint! Bin ganz stolz auf ihn. Und er hat seinen ersten Kuss von einem Mädchen bekommen  ;D. Die kleine Maus - so in seinem Alter - stürmte auf ihn zu umarmte ihn und gab ihn einen Kuß. Er hat ganz böse geguckt und sich nicht gerührt  ;D

Blume: Ich habe zwar nicht bei der Entbindung geschrien, aber ich weiß von einer Freundin, dass das sehr erleichternd sein kann! Mach dir keine Sorgen! Schreien hat nicht immer was mit Unwohlsein oder Schmerzen zu zun! ;) Beim Brüllen kann man auch ungemein gut Kraft auslösen!

Rest: Bussi!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Renee


sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal wieder melden. Habe grad meinen pupsenden kleinen Mullemann bei mir liegen ;D.

@Mausus: Hannes ist wirklich supersüß!!! Drücke die Daumen das er schon ganz bald mit euch kommen darf. Das mit den Schläuchen zu sehen tut einem in der Seele weh. Hat mir schon immer so weh getan wenn ich das bei den anderen Frühchen auf Station gesehen habe.

Weiß schon jemand wann sie heim darf?

@Nadine: Drücke die Daumen das es nix ernstes ist und du wieder heim darfst!!!

@Fussel: Was macht die Symphyse?!

@Hase: Tut mir seeehr leid für dich das die jetzt mit sowas kommen... hoffe für dich das die Ärztin sich da verguckt hat! s-hug

@Pflege der Kleinen: Irgendjemand hatte gefragt was man ins Badewasser machen kann. Meine Hebi meinte MuMi sei viel zu schade um sie ins Badewasser zu kippen und hat mir zu stinknormaler Sahne geraten. Habe mir dann so eine Flasche gekauft und davon kommt dann immer ein Schuss mit rein. Von den Badezusätzen würde ich die erste Zeit die Finger lassen...

@Jacky: Ohwei, jetzt noch Großeinkauf... das hätte ich zuletzt nicht mehr gepackt, Respekt!!! Gibt's was neues wegen deinem KS?

@Esther: Ihr findet bestimmt bald eine schönere Wohnung... s-hug

@Safa: Es wird morgen schon alles gut gehen, da bin ich mir sicher. Die Risiken waren doch bei Angi auch schon da und du hast alles gut überstanden, und das wirst du dieses Mal auch s-hug!!!

@Blume: Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast. Als ich im April wegen der Gestose im KKH lag musste ich zum CTG in den Kreißsaal und da war auch grad ein Mädel so furchtbar am Schreien. Hatte sie hinterher auf dem Gang getroffen und hab gefragt ob es echt so schlimm gewesen sei. Sie meinte das ihr das Schreien geholfen hätte mit den Schmerzen besser umzugehen und das es sich wohl schlimmer angehört hätte als es gewesen sei. Und so wars bei mir dann auch. Ich hab bestimmt geschrien wie eine Bekloppte, aber das machte alles viel erträglicher... natürlich tut es weh, aber das wussten wir ja alle auch schon bevor wir SS wurden ;). Es ist definitiv nix, was nicht auszuhalten ist, auch ohne PDA...

@SBT: Mensch, ich möcht bescheid haben wenn sich bei dir was tut :) :-*

@Us: Alles bestens, der Kleine frisst uns fast die Haare vom Kopf ;D. Das hat aber einen guten Grund: er holt sich jetzt tagsüber alles, weil er seit 2 Nächten durchschläft :o :o :o. War gestern morgen richtig erschrocken als ich wach wurde und gemerkt hab das er sich die Nacht nicht einmal gemeldet hat. Bin so stolz :). Und seitdem ich die Milch nicht mehr mit Wasser sondern mit Fencheltee anmache hat er auch nicht mehr so schlimm mit Koliken zu kämpfen. Nur das Spucken ist noch da... hab mich heut schon 2 mal umziehen müssen >:(





mullemaus2211

Heut ist der kleine Mann schon einen Monat alt, wie schnell doch die Zeit vergeht :'( :'( :'(





schw.esther

#11739
...

Bijou

mulle
vielleicht liegt es an der marke der milch? lennard hat zum beispiel nach aptamil auch immer gespuckt. stunden später noch. wir sind dann auf hipp umgestiegen und es wurde deutlich besser.
welche milch kriegt er denn?

mullemaus2211

Er bekommt die Milumil HA Pre... das liegt aber nicht an der Milch, habe schon von der Beba HA Pre zur Milumil gewechselt. Und so schlimm das ich AR Nahrung füttern soll ist es nicht laut KiÄ... es ist ja auch nicht sooo viel an Menge was er spuckt, aber halt nervig weil er immer die Momente abpasst wenn ich kein Spucktuch parat habe ;)





mullemaus2211






Bijou

hmmm.
also bei lennard war es eigentlich genauso. und mit hipp wurde es deutlich besser. ar nahrung brauchte er auch nie.
drücke dir die daumen, dass es bald besser wird. ist sehr nervig, wenn man ständig umziehen muss....

Bijou

moon
wie war es denn im kh?

nadine
oh je. daumen sind gedrückt. gibt es schon news?

schw.esther

#11745
...

mullemaus2211

nervig ist es wirklich. Werde jetzt erstmal die restlichen 3 Päckchen Milumil aufbrauchen und dann evtl zu Hipp wechseln, mal schauen ob es was bringt. Oder ich bestell mir mal so ein Probepäckchen im Internet, die haben ja so kleine Beutelchen im Programm. Ist das tol ldas du nun auch weißt wann genau Hannah auf die Welt kommt :)





Bijou

mulle
wenn er aber auch die mumi spuckt, denke ich nicht, dass es direkt an der nahrung dann liegt. wahrscheinlich musst du dann einfach da durch. denke ich. was sagt der doc? trinkt er denn schnell?

Moonlight0078

Huhu!
Bin wieder da!!! Im KH war es super. Obwohl ich mal wieder festgestellt habe, wie ungenau die messen. Nach den Messungen hat sich der Kopfumfang von Freitag bis heute um 3 cm verringert  ??? und unser Wurm hat 400 gr. zugelegt. Na ja, ob das alles so stimmt?!

Auf jeden Fall stimmt jetzt wieder das Verhältnis zwischen Kopf und Körper. Außerdem hat er mir gesagt, dass sie mich auch übern Termin gehen lassen weil alles so gut aussieht und das ich mir keine Sorgen wegen einem KS machen muss.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

moon
na das sind doch gute neuigkeiten.
ich sag es dir. du gehst über termin! ;)