Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

@Hase...oh man das tut mir leid...aber Kopf hoch sicher hat sie sich nur "verschaut"...ich drücke dir die Daumen ... versuch einigermaßen ruhig zu bleiben...denk an deine Maus...*daumendrück* s-hug s-hug s-hug

@Safa...mach dir doch nicht so nen Kopf...schief gehen kann es immer...auch bei ner normalen Geburt...und auch das tägliche "über die Straße gehen" kann schief laufen...also süsse freu dich auf morgen auf deine süsse Maus!!!

HELFT MIR MAL ich weiß grad net was ich machen soll..hab Bauchschmerzen...so über den ganzen bauch verteilt und mein "oberbauch ist stein hart" und weiß nicht ob ich nun zum doc soll oder nicht...trink nun schon nen Kamillentee...bin grad echt RATLOS  :'( :'( :'(


Bijou

munzel
geh besser zum doc. sonst machst du dich nur verrückt. und harter bauch ist doch eigentlich immer ein zeichen für wehen, oder?!?!

Munzelhase

ich weiß es auch nicht ich kann es nicht einschätzen...die schmerzen gehen aber auch nicht weg (wie es bei wehen wäre)...oh ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ne magenverstimmung würde man nicht am ganzen Bauch merken, oder????


LS

Hallo ihr Lieben! s-winken s-winken s-winken

Wollte nur mal ganz kurz Hallo sagen. Eigentlich bin ich eine Juni-Mama (ET 27.06.), aber bei uns ist es schon so ruhig geworden, weil bereits fast alle entbunden haben und wer weiß - vielleicht werd ich ja sogar doch eine Juli-Mama. Deswegen wollte ich mich nur mal kurz bei euch einklicken :)

Liebe Grüße

SBT

@nadine.. muss nicht im kh bleiben sie berichtet hier später

@me.... ZIEHEN IST WEG!!!!!!!!!!!! WO IST DAS HIN? DAS WAR SO TOLL!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

muss erstmal nachlesen hier  ::) ::) ::)

@LS... na dann herzlich willkommen, bei uns ist aber bissle mehr los als bei euch gell? hoffe das hast schon gemerkt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  dann fröhliches mitkugeln bei den verrückten juli mamas  ;) ;)

LS

@Suedbadentante
Ja, habe schon bemerkt, dass bei euch wesentlich mehr los ist s-tanzen

SBT

@LS ... sowas bist du ja nicht gewohnt  ::) ::) ::) ::)  aber schreib ruhig mit.... und hoffentlich hast auch was zu jammern wie wir andern alle..  ;) ;) ;) ;)

@munzelhase.. also richtige wehen dauern ungefähr eine minute und hören dann wieder auf, klingt mir jetzt mal nicht danach, aber wenn du unsicher bist ruf lieber beim doc an....

@moon... na der kh besuch klingt ja mal super... bin gespannt wann du entkugelst..

@mulle.. wahnsinn wo ist die zeit hin? ein monat schon der kleine mullemann.. gib ihm mal nen schmatzer bitte..  :-* :-* :-* :-* :-*

ups jetz kann ich garnicht mehr nachlesen... ich schick erstmal ab...

Munzelhase

@sbt...
nein ich denke nicht dass es wehen sind der schmerz geht nicht nach 1 Minute weg...aber was könnte es denn dann sein?!?es sind einfach Bauchschmerzen...kann das irgendwas mit dem baby zu tun haben?!?oh man verzweifel grad :'( :'( :'(


LS

@Munzelhase
Aber Übungs- oder Senkwehen könnten es nicht eventuell sein? In dem Zeitraum liegst du ja jetzt, wo das gut möglich sein könnte. Hab ich auch oft.

@Suedbadentante
Na freilich hab ich auch was zu meckern ;) Momentan stört mich, dass es bei mir nicht endlich los geht. Das Ende einer Schwangerschaft ist soooo anstrengend. Und bei mir schlagen Tips wie heiß baden, Zimt essen oder Treppen steigen absolut nicht an :(

SBT

@munzel.. also ich hatte das letztens auch mal so ähnlich, allerdings in der nacht bis in den frühen morgen, bei mir war es ein komisches drücken so um den magen rum richtung weiter runterwärts... und da war auch der oberbauch hart... keine ahnung was das war, ich fands auch komisch.. aber bevor du dich ganz irre machst ruf doch beim doc an bevor abend wird...  :-\ :-\ :-\  danach gehts dir besser...

@LS ... das glaub ich dir gern, wir steuern ja auch alle aufs ende zu und es nervt jetzt schon wie blöd... will gar nicht wissen wie es nervt wenn paar tage vorher sich immer noch nichts tut..  >:( >:( >:(  ich dachte ja heut bei mir tut sich auch was, aber war wohl nur falscher alarm, mal zur übung...  ::) ::)

Munzelhase

so hab nun bei meiner FA angerufen...die Sprechstundenhilfe redet mit meiner FA und ruft mich dann an...mal schaun was sie sagt  :(


Susann

@Safa: och Süße, lass Dich mal drücken. Klar gibt es zig Risiken. Aber die können das! Das geht chon alles gut morgen, keine Angst.
Lass Dich mal ganz fest drücken.  s-hug

@Blume: die geht ja nicht ins Rückenmark und das dabei was passiert ist ziemlich unwahrscheinlich.
Weiß nicht ob Dir das was hilft. Wenn nicht rede doch mal mit dem Arzt über die PDA.
Guten Appetit.

@Lola: ui mach bloß langsam. Nicht dass Du nachher noch Wehen bekommst.
Aber es ist schön, wenn man sieht wie es voran geht gell?

@SBT: da bin ich ja mal gespannt, ob sich da die nächsten Tage noch was tut.

@Hase: ach scheibe. Das tut mir so leid. Auch blöd, dass die FÄ das jetzt erst festgestellt hat.
Ich hoffe sehr, dass die Klinik das nochmal anschauen kann und das dann nicht bestätigt.
Denke auch Dein Mann will Dir damit helfen. Vielleicht sagst Du ihm einfach, dass Dir das im Moment nicht hilft wie er sich verhält. Lass Dich mal drücken.  s-hug
Wir wechseln den Anbieter. Gehen von Freeenet zu T-Online.

@Fussel: super, da hast Du ja richtig was geräumt.

@Sammy: tapfere Mann und dann noch ein Kuss in der Öffentlichkeit.  ;D

@Essen: bei mir gab es Schnitzel mit Spargel und Hollondaise. *jammi*

@Mulle: das war ich mit dem Baden. Ja Sahne fettet ja auch stimmt.
Boah der schläft schon durch nach 4 Wochen. Das klingt wie Musik, echt genial.
Was machst Du sonst bei Blähungen? Kirschkernkissen? Es soll da doch auch so ein Öl geben, damit sie gut pup... können.

@Moon: das hört sich doch super an.

@Munzel: hast Du eine Wanne? Dann leg Dich mal rein. Wenn es nicht besser wird fahr nochmal zum Arzt.
Sag mal kann es sein, dass der Wurm sich so gegen den Bauch drückt. Das macht Marco super oft. Mein Bauch ist dann steinhart und das ist mit total unangenehm. Das hat er auch schon beim CTG gemacht und da hat das Gerät auch was angezeigt.

@Nadine: Gott sei Dank.

@LS: herzlich willkommen. Bei uns ist noch ganzzz viel los. Hier rollen die ersten Babys.
Wie ist denn Dein Befund? Könnte es bald los gehen bei Dir?

Susann

Ich drücke die Daumen, dass Du noch hin kannst. Denke da beruhigt Dich am ehesten.

Munzelhase

so meine Fa meinte ich soll in KH fahren und Blut nehmen lassen  :(...jetzt bin ich noch verwirrter...oh man wenn ich nur wüßte ob es einfach Bauchscmerzen sind die man einfach mal so aus verdauungsgründen hat...oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn...aber weggehen tun sie ja auch net... :(


Munzelhase

so hab meine mum angerufen sie meinte wir fahren ins Kh ...lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig...
also  meld mich später  :( *drückt mir die daumen, dass nix ist!* :'(


Susann

Fahr mal lieber ins KH, dann weißt Du wenigstens das alles o.k. ist. Oder was los ist.  :-*
Deine Mum hat völlig Recht.
Melde Dich, wir drücken die Daumen.

SBT

@munzelhase... ich drücke die daumen ... da is sicher nix *hoff* melde dich!!!!!!

SBT

@jen... bei mir gibts heut zu abend kartoffeln spinat und ei.... ich wollte kartoffelsuppe machen aber hab gar keine wienerle mehr da...

Bijou

jetzt war mein ganzer text weg! :(

munzel
mensch, da habe ich vorhin gar nicht dran gedacht. mir wurde im kh immer gesagt, sobald ich schmerzen im oberbauch bekomme solle ich SOFORT ins kh. allerdings ging es da auch mit um den blutdruck. ich hoffe alles ist okay. drücke die daumen, dass nichts ist,. gut, dass du doch ins kh gefahren bist.

nadine
schön, dass du wieder raus konntest aus dem kh. wie geht es dir?

susann
huhu!!!!
:)

sbt
Na? alles fit?

ls
ja, dann mal herein spaziert und herzlich willkommen. ;)


Bijou

und jetzt?? wo seid ihr alle???

Ich hab schon wieder hunger.... :(

sagt mal, wollt ihr eigentlich alle stillen?
Ich bin mir noch unschlüssig. bei lennard wollte ich gern. aber da musste ich ja so blöde medis wegen dem blutdruck nehmen, die nicht gut für ohn gewesen wären. die medis die zugelassen waren haben bei mir nicht angeschlagen....
diesmal musste ich diese medis auch nehmen. also habe ich mich von vornherein damit abgefunden, dass es wieder nix wird. aber seit meinem stat. aufenthalt im kh nehme ich die ja nicht mehr und nehme nur die, die auch während der stillzeit zugelassen sind. jetzt überlege ich, ob ich es nicht wenigstens versuchen soll....

Fussel+Melina+Sanja

Määäädels...ich hab zu 90% meinen Termin für den KS  :o :o :o...meine Cousine arbeitet ja in der US-Abteilung im KH wo ich entbinde und ihr Chef ist auch der Chef vom Kreißsaal...da ich den schon kenne und er die Kleine gern holen würde, hat er gemeint ich solle das doch am  13.07. dann machen lassen (wäre dann 38+2, also im Rahmen ;))....boah jetzt geht mir aber auch der A**** auf Grundeis ehrlich gesagt...man nur noch dreieinhalb Wochen *bibber*

@Munzel..hoffe dass es nix Schlimmes is...Däumchen sind gedrückt :)

@Moon...die Messungen sind selten sehr genau...meinen Neffen hatten sie demnach auf knapp 3000 Gramm geschätzt und klein...joah raus kam nen Brocken von 56 cm und 4080 Gramm  :o ;D...ach ja die Messung war einen Tag vor Geburt ;)....wirst sehen..gehst wohl wirklich über ET  :-* :-*

@Symphyse...is da aber net so schlimm wie gestern...hoffe das gestern war ne Ausnahme kann zwar keinen Marathon laufen aber es geht recht schmerzfrei :)


Bijou

ui fussel, na das ist ja toll. mensch, das geht jetzt wirklich schnell...

Hase79

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mir so viel Mut macht  s-kuscheln

Ich hoffe es auch, dass es sich nicht bestätigt, allerdings hatte sie ihre Arztkollegin mit reingerufen und sie meinte auch, es könnte sein  :(
Wenn es am Montag wieder nicht zu sehen ist, müssen wir eben abwarten, wie es bei der Geburt ist. Einerseits, ist es vielleicht gut, sich vorher damit auseinanderzusetzen. Ich denke, es wäre schlimmer, wenn wir es erst bei der Geburt gesehen hätten.

@SBT: ach, hab Montag, Dienstag ja auch so arges Ziehen und Wehen gehabt und seit gestern nach FA nix mehr. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch los geht

@LS: Willkommen hier beim sabbeln!!!!

@susann: Genau, dass versucht mein Mann. Naja, mal schauen, momentan ist er auf der Arbeit, werden wohl dann im Bett darüber noch quatschen

@safa:  s-hug Du wirst sehen, morgen Abend hälst du deinen sonnenschein in den armen und denkst darüber nicht mehr nach. Wann ist es soweit???? Wir sind alle in Gedanken bei Dir, da schaffst Du das!!!!!!!

@mulle: der Kleine von meiner Schwägerin wird voll gestillt aber er spuckt nach JEDER mahlzeit. Er ist schon fast 4 Monate! Also, ganz normal. Das ständige wechseln von Nahrung, ist für den magen nicht gut, daher lieber jtzt bei der Nahrung bleiben. Solange Julian zunimmt, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen!

@munzel: drücke die daumen, dass alles ok ist

@nadine: ein glück musst du nicht im kh bleiben

@moon: gut, das bei dem us alles ok war

@fussel: wow, ich beneide dich, dass Du das Chaos beseitigt hast, ich glaube, ich hätte das Zimmer fast so verlassen. Hey, Glückwunsch zum KS-Termnin

So, bin dann mal wieder auf der couch  s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@fussel....  s-klatschen s-klatschen hui hui auch dein countdown läuft... hammerhart hier!!!!!!!!!

@hase.. ja das geziepe ist sicher irgendnen übungskäse...im moment mach ich mir keine hoffnungen..

@stillen.. bijou.. ich werd NUR im KH stillen, hab blöde erfahrung beim sohnemann gemacht da konnte ich nicht stillen, und der hatte immer soooooooooo hunger und niemand gab mir für ihn ausser der zeit was zu trinken, nur eine nette schwester brachte mir heimlich ne flasche tee rein für ihn, ich war damals voll verzweifelt... darum werde ich schauen das ich im kh das mit dem stillen irgendwie hinbekomme..  :-\ :-\

@safa... wenn du nochmal quatschen musst RUF AN!!!!!!!

@MUNZEL .. hoffe wir hören bald was

Bijou

sbt
und wenn es im kh super läuft mit dem stillen? willst du dann zu hause trotzdem  nicht? hast du denn eine nachsorgehebi? die helfen doch auch immer oder?