Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

@sbt: Ich spür den Schluckauf immer auf der linken Seite und das "vibriert" manchmal so in den Rücken und den Popo

Ja Montag schon... das ist ja mein Problem... zuerst erscheint alles noch so weit weg und jetzt soll ich in 3 Tagen Mama werden... wär ich nicht schwanger würd ich mich heut Abend vollaufen lassen, echt  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25


Susann

@SBT: ich spüre den auch immer unten im Becken. Aber nicht so ganz unten. Und je nachdem wo der Rücken liegt bebt es da auch.
Mal ganz zart und kurz und manchmal richtig heftig.
Am Montag beim CTG hatte er auch Schluckauf.

@Bijou: ich habe mal fest vor zu stillen. Ist halt einfach das Beste für die Würmchen.

@Jacky: boah wahnsinn. Bal hast Du es geschafft. Gott ich beneide euch schon ein wenig.
Warte mal ab was Safa morgen macht und dann machst Du Dir keine Sorgen ja?
Klar ist man aufgeregt, aber das packt ihr schon.  :-*
Immerhin könnt ihr eure Würmchen schon ganz bald im Arm halten.

@Fussel: bei Dir auch nicht mehr lange. Hach jetzt geht es rund hier.

@Wetter: hier war es auch super angenehm mit 24 Grad.


Bijou

sbt
aber du bist sicher, dass er noch drin ist, ne? ;D
Nee, Spaß beiseite. ist schon echt komisch manchmal. ich hatte gestern das gefühl, der schluckauf hing mir unter den rippen. kann ja auch nicht so recht sein, da die ärztin gestern meinte, sie liegt schon recht weit unten. irgendwie denke ich, spürt man das nicht unbedingt da wo es auch wirklich ist....

jen
haben wir einen grund böse zu sein?

jacky
ja, ist schon heftig. drei tage nur noch!!!!

Bijou

jen
ne, also ich bin deswegen nicht böse. sind ja nicht meine zähne! ;)

Susann

@Jen: warum böse?
Im Grunde ist es Deine Sache, wenn Du nicht gehst, dann gehste halt nicht. Du musst wissen was Du willst.
Wir können hier alle nur Tipps geben.

SBT

ok dann wird das schon normal gewesen sein das mein hintern mit gebebt hat..  ::) ::) ::)

@jen.. ach deswegen doch nicht... du hast dir ja nen zahn abgebrochen nicht ich mir *ggg dann hoffe nur das da kein grossartiger schmerz kommt bzw noch mehr abbricht dann wirds richtig dramatisch...

jenny25


Bijou

im radio kommt gerade jungle drum. stehe ich total drauf! ;D

Susann


SBT

ja wollte ich auch grad fragen... dschungel trommeln oder was?

Bijou

ja genau!  ;D

Ist ein lied. gebt das mal bei youtube oder so ein. ich bin für links zu blöde.... ;)
ds lief im finale von germanys next topmodel. habe ich auch nur das finale von gesehen.... und als die unterwäsche präsentiert haben da kam das.... ;)

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ich hab auch die Woche gedacht Madame streckt glei die Faust unten raus ;D...ist schon manchmal krass wie "nah" sich das alles anfühlt *g*

@Jen...sind doch deine  Zähne...aber kann deine Angst schon verstehen...würde aber trotzdem hingehen...du kannst wirklich betäubt werden und musst net unnötig leiden  :-* :-*

Susann

Das Lied kenne ich doch.  ;D
Wußte aber nicht, dass das so heißt bzw. das es das ist.
Habe ich noch nicht oft gehört im Radio.

jenny25

bijou: Ja , dass ist voll geil des Lied!!! 




@ Fussel: Danke dir !!

SBT

@susann.. ich kenne es sicher auch.. aber ich mag meine lautsprecher vom lappi nicht anschalten die sind soooo ekelig...  ;) ;) ;)

@bijou..

@fussel... genau fühlt sich komisch an ne?... aber nimmi lang...

mullemaus2211

So, muss doch auch nochmal meinen Senf dazugeben ;)

@Susann: Ja, es gibt Kümmelöl und Kümmelsalbe (Windsalbe). Mit der Windsalbe massier ich ihm auch des öfteren das Bäuchlein... hilft eigentlich auch ganz gut. Ansonsten kann ich für später wenn die Mäuse da sind und es Probleme mit Blähungen gibt auch die Carum Carvi Zäpfchen empfehlen, die sind homöopathisch und helfen ganz prima... oder halt so alternative Sachen wie KiKe-Kissen...

@Fussel: Mensch, auch nur noch 3 1/2 Wochen... schön das es mit der Symphyse wieder besser ist s-hug

@Hase: Hast Recht, schlimmer wäre es mit Sicherheit wenn es erst bei Geburt entdeckt worden wäre. Aber das kann doch heutzutage sooo gut behandelt werden. Drücke die Daumen das die Maus sonst nix weiter hat... wegen Nahrung spucken: Werde auch sicher so schnell nicht mehr die Nahrung wechseln. Die KiÄ meinte auch das es kein Problem ist solange er einen fitten Eindruck macht. Es ist auch mal mehr und mal weniger. Heute habe ich das Gefühl es bleibt gar nix in dem Kind, aber gestern hat er nur 2 mal gespuckt...

@Stillen: Nicole, eigentlich müssten die wenn's ein gutes KKH ist aber auch dort ein Stillzimmer haben wo meistens auch Milchpumpen stehen. Musste von Anfang an pumpen damit die Milchbildung angeregt wird. Wenn du 'nen guten FA hast verschreibt der dir ja vielleicht dann auch 'ne elek. Milchpumpe ;). Stillen ist an sich schon das beste und günstigste Nahrungsmittel für die Mäuse und ich wäre froh, wenn ich richtig hätte stillen können. Meine Milch ist mittlerweile fast weg :'(. Und wegen der Ernährung aufpassen: Stimmt schon, das ist hart... aber für den kleinen Mullemann mach ich das gerne, keine Erdbeeren und keine Kirschen essen... und das für jemand der sich sonst im Sommer fast nur von sowas ernährt hat :'(

@Jacky: Ohje, noch ein KS mehr... und dann schon Montag, wahnsinn. Aber dann hast du es auch endlich hinter dir und kannst deinen kleinen Silas im Arm halten :)

@Me: Gehe jetzt mal essen, Dreibein hat gekocht... fühl mich heute wie erschlagen, ich glaub ich werde krank!





Bijou


SBT


Susann

#11819
@Stillen: also die Hebbi hat im GVK gesagt das mit den Essen ist gar nicht so dramatisch.
Man muss halt langsam testen, was sie vertragen. Aber oft ist es so, dass die Zwerge auf Erdbeeren oder so gar nicht reagieren.
Andere vertragen auch blähende Sachen.
Man soll da nicht gleich zu Beginn sagen, dass darf ich nicht sondern erstmal vorsichtig anfangen und nach und nach testen was sie vertragen.
Oft ist es so, dass sie das vertragen was man auch in der SS oft gegessen hat. Hoffe das ist bei Erdbeeren der Fall bei Marco.  ;D

@Mulle: stimmt das war das Öl. Habe das nur einmal vor Jahren bei einer Freundin gesehen. Die fand das so super, war das einzige was ihrem Sohn damals gut geholfen hat.
Oh bitte nicht krank werden.

@Bewegung: boah ich meine heute abend gerade, dass Marco durch den Mumu will.  :o
Der drückt da unten mal was rum und die Hände wollen überm Becken nach draussen.  ::)

Mikalina

Gugu wünsch euch allen einen schönen abend ;)

Ich mag langsam auch nimma, aber wirklich dran glauben kann ich auch nicht, das es nur noch 2 Wochen sein sollen.
War heut bei meiner Cousine, die hat mir mega viele Babyklamotten gegeben, ich glaub meine Lütte könnt die nächsten 3 Monate immer ein Stück nur einmal anziehen *lach* Hab nun schon fleissig gewaschen, aber nun sind mir der Platz und die Klammern auf der Leine ausgegangen *g*

Stillen: Möchte ich gerne, wenn es denn alles so klappt wie es soll.

Hase: Kopf hoch, ich drück dir alle Daumen und Zehen, das alles in Ordnung ist.

Safa: Weisst du schon wann morgen der KS gemacht werden soll? Sry falls ich das überlesen habe, aber hier staut sich ja immer echt viel Input den ganzen Tag über ;)

Jen: Zahnarzt ist auch überhaupt nicht meine Welt. Habe auch mega schlechte Zähne, die ich wohl in Vollnarkose machen lassen werde, wenn ich nicht mehr stille. So ist es momentan gedacht *lach

Lg Mika

Bijou

mikalina
ja, vollnarkose beim zahnarzt wäre auch mein ding, wenn man es nicht selbst zahlen müsste. und das ist ja mal echt teuer.... ich bin auch ein absoluter angsthase. aber was muss das muss.....

safa
ja genau. wieviel uhr soll es denn los gehen?

SBT

das weiss safa doch leider selber noch nicht wann sie dran ist  :-\ :-\ :-\ :-\

ein zahnarzt ist schon ein schrecklicher mensch ich geb euch recht.. ich hasse ihn ja auch, auch wenn er noch so nett ist..  >:( >:( >:( >:(


Susann

Ich mag ZA auch nicht. Aber wenn man 2x im Jahr hin geht findet der ja auch keine riesen Löcher und dann ist das auch nicht so schlimm.
Je länger man wartet desto mehr ist zu machen und desto übler wird das.

SBT

Krachendes Erwachen und Regen wie aus Eimern

Wie aus Eimern regnet es am Freitag im Norden und im Süden bereits morgens. Bei Gewittern und 15 bis 20 Grad kein Vergnügen. Im Norden zeigt sich ab und zu die Sonne.

mal der wetterbericht...  ::) ::) ::)