Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

mausus II
danke, dass du uns immer so schön bescheid gegebn hast.
ich würde mich aber freuen, wenn wir trotzdem ab und an was von dir hören, schließlich bist du maususII. ;)

blume

@ Jen: ja, das klingt doch gut...nimm Dreibein mit und lass ihn Händchen halten  s-daumenhoch

ich wohn auch in der Nähe von Ulm...du doch auch, gell  ;) !?

jenny25

ja, wohn auch in der nähe... Ich könnt ja auch dich mitnehmen

blume

ja könntest du...aber dein Dreibein weiss sicher besser als ich wie man dich in so ner Situation am besten wieder "runterholt", oder !?

jenny25



Moonlight0078

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Safa!!!!! du hast es geschafft!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Kleine ist soooooooooooooo süß!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

so...ich muss jetzt mal unter die Dusche und dann zum Einkaufen....puh...ich sag euch...hab gar keine Lust die schweren Tüten zu schleppen  >:(
 
tschüsssss  s-winken s-winken s-winken

Jacky

 s-so Mensch Safa, das habt ihr aber toll hin gekriegt! die kleine Sophia ist ja zum wegschmelzen! Alles Gute, jetzt seit ihr endlich zu viert! s-so

Mein Vorgespräch war echt in Ordnung, waren alle total nett. Aber es war anstrengend! Ich hab aber jetzt nicht mehr so viel Angst... freu mich wieder auf Montag, dann bin ich auch endlich Mama  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Irgendwie ist das echt seltsam mit meinen Wehen. Wenn sie da sind, sind sie echt unangenehm. Am stärksten merke ich sie, wenn ich sitze. Zwischen den Wehen ist aber alles so als ob nichts wäre. Ist das normal?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon..
ZitatZwischen den Wehen ist aber alles so als ob nichts wäre. Ist das normal?
ja klar, erholung dazwischen sollte schon sein  ::) ::) ::) ::)

so bin endlich die blöden schlüssel für die alte bekloppte wohnung los geworden... da kam doch glatt noch nen neuer brief vom finanzamt zwecks vermieter schulden  ;D ;D ;D ;D na von mir gibts jetzt kein geld mehr GOTT LEUTE BIN ICH FROH DAS ICH DA WEG BIN!!!!!!!!!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@JACKY... super das du dich auf montag freust, hoffe wir bekommen dann am montag auch ne meldung von dir, du weisst wie hibbelig wir sind!!!!!!!!!!!

@me.. werd jetzt die betten mit meiner neuen bettwäsche beziehen...  ::) ::) ::)  und später meine schlecker freundin noch besuchen gehen, aber erst gegen abend...

schw.esther

#11988
...

SBT

@esther..
Zitatist schön bunt und Deine?
meine ist mit totenköpf...  ::) ::) ::) ::)  wir stehen halt auf so zeugs... bitte nicht hauen!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Curly25

Hallo Mädels!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Safa!!

Endlich ist deine Maus da!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich will auch endlich meinen Zwerg auf dem Arm haben...
Bin schon total gefrustet weil sich gar nichts tut, obwohl wie hier ständig laufen und hier ständig am aufräumen bin...
Naja Montag hab ich ja wieder FA-Termin, mal schauen ob die Ärztin was für mich tun kann...

@Nadine
Das war eine Aufregung bei dir, aber schön das es soweit in Ordnung ist...

@SBT
Du hüpft ja wieder rum wie ein junges Rehlein ;D ;D
Keine Schmeren mehr...

@moon
blöd das die Wehen dich so ärgern, ich dücke dir die Daumen das es langsam mal as wird...

@us
Haben uns jetzt doch noch für eine Wiege endschieden die bei uns mit ins Schlafzimmer kommt, ich hoffe die wird die nächsten Tage geliefert...
Habe gestern bei meiner Firma angerufen, bekomme meine ganzen Urlaubstage ausgezahlt, da ich die ja gar nicht  nehmen konnte... :D :D

So wollen jetzt noch mal wieder los, die Sonne ist gerade so schön...

Bis später dann

LG Sabrina






schw.esther

#11991
...

SBT

@esther... wir haben die wiege im wohnzimmer und das babybett im schlafzimmer... also zur not hab ich beides da...

@mamai.. ich soll euch alle grüssen, sie muss wohl im kh bleiben bis es los geht die gefahr für gestose ist zu gross, da sie alle anzeichen hat, bis ende nächster woche wollen sie wohl noch abwarten, wehen hat sie wohl auch schon...

so bin im schlecker wenn mich jemand sucht  ;D ;D ;D ;D

Moonlight0078

Solange ich mich bewege, werden die Wehen immer stärker!  :D Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Halli Hallo Mädels!!

Nur kurz, gibt jetzt Abendessen, Butterbrot und Salat...

Wir haben uns für eine Wiege entschieden da Nick auch zu anfang bei uns geschlafen hat, aber bei uns im Bett und da Nick auch noch ständig zu uns kommt will ich nicht zwei Kinder in meinem Bett haben, außerdem will ich ja auch stillen und das ist praktischer wenn der Kleine dann bei mir neben dem Bett ist...

Bin dann wieder weg, gibt Essen..

LG Sabrina





SBT

@essen... ich koch jetzt carbonara....

@peinliche situation... ich musste grad noch käse holen, da wär ich doch fasst im geschäft steckengeblieben in sonen drehding (wisst ihr was ich meine) eine verkäuferin kam glei angerannt ob sie mir helfen kann..  s-banghead s-banghead s-banghead neeeee hab mich selber befreien können..  ;D ;D ;D

@moon.. na dann.... renn paar runden ums haus *g bin gespannt

Munzelhase

Hallo ihr,

@Mamai...oje die arme...hoffe es geht ihr und ihrem Schatz sonst gut!!!

@Sbt...dann bist du ja mit Wiege und Bett voll ausgerüstet und es kann los gehen  ;D
die vorstellung wie du da drin steckst  ;D ;D ;D ;D ;D....aber ich unterschätze meinen Bauch auch ständig  :D

@Bett...ich habe im Kinderzimmer ein Gitterbett und im Schlafzimmer ein 60x120 Bett dass am Elternbett festgemacht ist und somit wie ein baby Bay verwendet wird.

@Moon du machst es spannend...vllt kommt ja heute noch ein kleiner Schatz auf die Welt  ;)...halt uns ja auf dem laufenden!!!!*drückdirdiedaumen*

@Curly...dein schatz hat ja aber auch noch ein bisl Zeit  ;)

@Jen...wie siehts aus???warst beim doc?

@me...so ich mach mich dann fertig und geh auf ne Geburtstags Grillparty...wünsche euch nen schönen Abend!und paßt auf euch auf  ;)




Bijou

huhu,

habe lenny abgeholt, dreibein ist auch da. bei uns gibt es heute pommes-gyros. war mir voll nach...

moon
ab! renn ums haus!!!!

mamai
mensch, das ist ja echt blöde. gut, dass wir alle schon so weit sind, jetzt.....

sbt
huhu! ;)
wie wars im schlecker? ;D

bett
lennard hatte ein gitterbett und einen stubenwagen. er hat den stubenwagen gehasst und nach drei tagen geschrei haben wir ihn ins bett verlegt. den stubenwagen haben wir verkauft. lennard liegt noch in seinem gitterbett (das ist eh schon 27 jahre alt, weil es mein altes istund lennard hat es schon fast kaputt bekommen) und das baby hat ein neues 60 x 120 cm bekommen.  und das steht mit im schlafzimmer.

so. jetzt gibt es erstmal essen! :D

SBT

@safa... hab nochmal foto bekommen, zeig ich euch später wenn ihr wollt aber ich bin am kochen aber kurze info zu safa  :o :o :o :o die steht schon auf und ihr gehts super gut  :o :o :o :o :o

Carmen

Jaaaa Safa endlich habt ihr es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so