Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!
Konnte nicht mehr schlafen. Nachdem ich mich gestern ins Bett gelegt habe, sind auch die Wehen weg gegangen. SCheinbar treten die nur bei Bewegung auf. Nachdem ich heute wach geworden bin, bin ich die Treppe runter und hatte gleich wieder eine Wehe und jetzt auch schon wieder 2. Aber solange die nur bei Bewegung sind, sind sie nur doof und nicht echt.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Lieben  :) ich soll euch nur von mausus ausrichten,dass sie bald wieder schreibt, Nur ist sie zeitlich etwas eingeschränkt aber sie freut sich schon, euch wieder zu kontaktieren. Sie wirkte gestern sehr sehr glücklich, denn Hannes lag lachend auf ihrer Brust, anstatt zu saugen gluckste und lachte er nur. Sie gab ihm das Fläschchen und wickelte ihn. Die Ärzte sind mit der Entwicklung sehr zufrieden, er hat schon zugenommen und sei ein " sehr lieber, freundlicher Zeitgenosse", der die Station durch sein liebes Gemüt viele schöne Momente schenkt. Freue mich mit Mausus!
Wünsche euch Alles Liebe eure Mausus II, die nun mit den Zeugnisse beginnen muss....

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

na wer hatte noch ne schlechte Nacht?? Bijou ich hoffe du schläfst grade seelig :)

Oh je Moon, das nervt ja echt...jetzt dachte ich ich guck hier rein und les dass du grad entkugelst und dann unechte Wehen...arme Maus...glaub dir dass du keine Lust mehr hast  s-hug s-hug

@MaususII...danke für die Nachricht von mausus...muss auch nochmal sagen, dass ich es ganz klasse finde wie du uns immer auf dem Laufenden hälst...darfst auch gerne weiterhin dich einklinken  :-* :-*

Meine Nacht war zwar was besser wie letzte aber jetzt hätte ich mal schlafen können hat die Maus mal wieder Theater gemacht *arghs*...wie soll ich da denn vorschlafen  :P :P

SBT

guten morgen... ich versüsse euch den samstag morgen gleich mal... safa hat einen gruss geschickt

guten morgen ihr lieben uns geht es gut, mama hat etwas bauchschmerzen aber das macht nix


SBT

so und jetzt guten morgen mädels

frühstücksbuffet reinschieb.... lasst es euch schmecken

@bijou.. konntest wieder schlafen?  ??? ???

@munzelhase.. wie war deine feier?

@fussel... ohje.. outside maus hat theater gemacht? du arme  s-hug s-hug s-hug

@maususII... danke für die info.. freu mich schon von original mausus wieder zu lesen....

@moon.... dann sinds noch keine richtigen wehen, dann heisst es geduldig abwarten..

@me.. nacht war ganz ok, ohne pipi ohne durst...

Jacky

Guten Morgen!

Man war das ein Käse gestern mit der Tastatur  >:( Dreibein hat sich fast kaputt gelacht, das wäre nämlich seit ich schwanger bin nun schon die 2. die ich kaputt mache, die erste hab ich zu Beginn der SS mit Kaffee "getötet".

Aber zum Glück funxt es heute morgen wieder, er will mir nur die Leertaste nicht immer annehmen  ::)

Bauchbild gibt es garantiert noch, versprochen! Wir sind sogar am überlegen ob wir heute nicht doch noch so nen Gipsabdruck vom Bauch machen, den würdet ihr dann natürlich auch noch zu sehen kriegen  ;)

@sbt: Danke für's lecker Frühstück

@Safa: Die kleine Sophia ist so toll, da wird man richtig neidisch. Aber ich darf ja auch schon am Montag, ätsch  :P

@mausus:Endlich mal gute Nachrichten!

@Curly: Das Foto von deinem Hund mit dem Kleinen ist ja echt Klasse! Find sowas toll, das räumt die vielen Vorurteile weg, gibt ja immer noch "Panikmacher" die glauben jeder Hund ist ein kinderfressendes Monster!  s-daumendruck

Meine Nacht war ausnahmsweise echt toll! Hab von Mitternacht bis 6.00 Uhr durchgeschlafen, das konnte ich schon seit Wochen nicht mehr!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

schw.esther

#12056
...

Bijou

guten morgen

safaaaaaaa
sie ist so süß!!!!!! immer her mit den bildern!!! :D

sbt
huhu! danke dass du immer die bilder so brav reinstellst...

moon
nun mach mal richtig mit den wehen da!!! ;)

fussel und esther
auch so eine blöde nacht?
esther, dich habe ich sogar noch online gesehen! ;)

me
ja, bin dann so um 5 uhr wieder rüber ins bett und gegen halb sechs eingeschlafen. na ja. bis acht uhr ca.
jetzt gehe ich duschen und dann erstmal in die apo rennie kaufen! ;)
und dann einkaufen.

bis später

schw.esther

#12058
...

schw.esther

#12059
...

Susann

Guten morgen,

hach ist das schon morgens mit einer Tasse Kaffee online gehen zu können.  ;D

Wir müssen auch gleich noch Getränke und Essen kaufen und in den BM muss ich auch noch.
Abends sind wir dann bei Bekannten eingeladen und grillen. Vielleicht ergibt sich da auch arbeitstechnisch was für Männe.

Was mega genial ist. Männe hat am Dienstag Feiertag und kommt heim, sprich da habe ich dann auch nochmal Internet.
Vielleicht bekomme ich ihn überredet mir den Stick Montag da zu lassen, weil er eh noch mit einem Kumpel weg geht. Da braucht er ihn ja nicht.  :D
Dann wäre ich nur noch Mittwoch und Donnerstag ohne Internet.

@Safa: mein Gott ist das herzig. Ich will auch endlich die Geburt hinter mir haben.  :P

@Jacky: ist doch genial, dass das Gespräch gestern so gut war und sie Dir Deine Ängste nehmen konnten.
Und dann noch super geschlafen. Die Freude auf Montag wird groß, ganz bestimmt.
Au ja endlich Bilder vom Bauch!
Ich überlege auch wegen einem Gipsabdruck, aber ich weiß genau, dass ich hinterher nicht weiß wohin damit. Aber ich würde das gerne machen....
Schauen wir mal.

@Esther: ich werde auch langsam mal wach.  ;D

@SBT: schön, dass Du auch wieder gut schlafen kannst. Da ist man gleich ein anderer Mensch.

@Bijou: na immerhin nochmal eingeschlafen. Das ist doch auch schön.
Was hast Du heute geplant?

@Mausus und MaususII: ach das ist schön, wenn man hört was für einen Sonnenschein man hat. Da geht einem das Herz auf.
Jetzt muss er nur noch heim dürfen und dann ist endlich alles gut bei eurer kleinen Familie.

@Moon: das ist aber auch blöd mit den Wehen. Aber wenn die schon so regelmäßig sind glaube ich nicht, dass Du noch so lange warten musst.  :-*
Hoffe wirklich das sich die nächsten 1-2 Tage da mehr tut.

mausus

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
meine Mädels. was für ein Moment!!! Könnte heulen... ich freu mich so, endlich wieder schreiben zu können!

SAFA, herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!Wie süß!!!!
@ SBT, Bijou, Mullemaus ... und allen: Herzlichen Dank für eure aufmunternden SMS´s, war immer bestens informiert und natürlich dir, liebes Schwesterlein, ein großes Dankesküsschen!
mausus 2 hat immer fleißig berichtet, toll!

So, bin seit gestern zu Hause, waren den ganzen Nachmittag bei Hannes auf der Intensiv und kamen erst spät nach Hause! An unseren Fenstern klebte ein "Herzlich Willkommensschild", natürlich von mausus 2 gemalt!
Ich war aber so fertig, konnte kaum mehr laufen und nach jedem Abpumpen kämpfe ich gegen heftige Wehen und Übelkeit!!! Morgen kommt die Hebamme, eine ganz Nette! Da frage ich mal nach, ob das normal ist! Schmerzen im Rücken und an der Narbe sind noch heftig, aber wird schon werden!
Jetzt muss ich wieder Pumpen!!! Dann geht es wieder in die Kinderklinik! Ich freu mich schon so sehr... drückt mir die Daumen, dass er bald auf die normale Station verlegt wird und wir ihn dann bald nach Hause nehmen können!

Meine Lieben, ich drücke euch ganz sehr, leider fehlt mir noch etwas die Kraft und Zeit... würde gerne alles sofort nachlesen, aber es ist noch etwas chaotisch bei uns! Versuche aber sobald wie möglich wieder online zu sein und ein paar Bilder von unserem Sonnenschein zu schicken!
Haltet durch meine Süßen!!! Habt einen schönen Tag! eure mausus :-* :-* :-* :-*


SBT

HALLO LIEBE MAUSUS!!!!!!!!!! ERSTMAL HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS ZURÜCK!!!! LASS DIR RUHIG ZEIT MIT NACHLESEN HIER!!!

hoffe deine schmerzen sind bald weg, sowas dauert sicher ne weile, die hebi  kann dir sicher helfen, knutscher an den kleinen mausemann!!!!!!

so, ich hab voll den putzwahn  mir tut schon alles weh, aber egal... ich mach mal weiter hier...

bis später ihr lieben  s-winken s-winken s-winken


schw.esther

#12064
...

Hase79

Hallo Mädels,

@mausus: WELCOME BACK!!!!!!!!!!!! Schön, dass Du wieder da bist, Du wirst sehen, der kleine macht von Tag zu Tag Fortschritte, einmal kommst Du an seinem Platz und da liegt er dann nicht mehr  ;) So ging es uns damals .... Dabei ist er nur zu den "größeren" Kindern aufgerückt, die im Wärmebettchen lagen.

Das mit den Schmerzen ist leider normal, nennt man Nachwehen. Durch das Pumpen hatte ich auch immer Ziehen im Rücken und dann krämpfe im UL. Wäre für die Gebärmutter wichtig....

@esther: wünsche Dir viel Spaß bei deinem Bekannten, hoffe,dass Wetter passt bei euch auch noch. Wir haben hier noch Sonnenschein

Meinst Du, das klappt? Das bettchen nur mit einer Seite aufzubauen? Bei uns leider nicht. Bin noch am überlegen, ob wir so ein Beistellbett besorgen, denn wenn ich das Bett neben unser Bett stell, wird es wieder sehr eng im Schlafzimmer. Mal schauen ....

@SBT: Ich weiss nicht, bei mir stellt sich kein Putzwahn ein, ich kann momentan auch gar nicht. Hab seit heute früh immer mal wieder Wehen, hab auch den Eindruck, dass mein Bauch sich gar nicht mehr richtig entspannt. Na mal schauen. Sehr schmerzhaft ist es nicht aber teilweise schon alle 3min. Dann verschwinden sie spurlos wieder.

@safa: ach die Maus ist richtig süß!

@susann: ja, wenn man so alleine zuhause ist, wäre es mir ohne Internet auch sehr langweilig. Hoffe, Du kannst Deinen Mann erfolgreich überreden  ;)

@jacky: soso, Du bist ein Tastaturmörder  ;D ;D ;D ;D
Man, nicht mehr lange und klein Silas ist in euren Armen!!!!!

@bijou:  s-winken viel Spaß beim einkaufen, blüt mir auch noch, sonst hab ich übers WE abends nichts zu mampfen, da Männe heut und morgen noch Spätdienst hat  >:(

@fussel: meine Nacht war auch ruhiger. Junior hat bis 5:30 Uhr durchgeschlafen. Danach war er aber hell wach  ::)

So, bin dann mal unterwegs, sofern es irgendwie geht  s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

huhu,

wir sind zurück vom einkaufen, post und apotheke. :)
Gott sei dank. das war alles soooo anstrengend...

susann
geplant ist heute nichts mehr. werde mich nachher nochmal eine runde hinlegen und versuchen etwas schlaf nachzuholen. ich bin total kaputt. ;)
Hey, dann sieht es ja mit dem internet doch nicht sooooooo schlecht aus. sind ja dann vielleicht doch nur zwei tage!!!

mausus
Willkommen zurück, süße. tu dir die ruhe an. die wichtigsten informationen hast du ja bereits. ;)

ester
ich bin manchmal total schreibfaul. würde dann gerne, aber meine finger weigern sich die tastatur zu berühren.

sbt
ich habe auch einen putzwahn im moment. wobei es heute besser geht. bin zu müde..... ;)

hase
mensch, dass ist ja auch nervig, wenn der bauch immer hart ist und es öfter sogar schmerzhaft ist. aber: NICHT MEHR LANGE!!!! das sage ich mir nun immer. und dann geht es mir wenigstens psychisch besser. ;)

rest
Huhu!!! :)

Lola

Hallo Mädels,

ich muss mich hier jetzt mal mitteilen....
bin grad ziemlich happy. mein mann verlegt fleißig laminat, in ner halben stunde kommt dann noch ein kollege vorbei und hilft. Schlafzimmer ist fast fertig. Nachher fangen sie im Wohn- und Esszimmer an boden zu verlegen. Montag wird unser wasserbett von seinem jetzigen platz nach oben in das neue schlafzimmer verfrachtet, dann können wir endlich die möbel für die kleine maus abholen gehen und aufbauen. Mittwoch kommen die innentüren *freu*. freitag wird der boden in der küche gemacht und montag und dienstag wird die küche aufgebaut. übernächste woche kommt dann noch jemand der uns das bad und den abstellraum mit putz fertig macht.......
ich bin so happy das wenn ich ins kh gehe zum ks einiges hier schon *fast* fertig ist. das wichtigste haben wir dann echt schon....
hoffe jetzt halt das es nicht unbedingt früher los geht.
aber schlafzimmer, mausi-zimmer, küche, wohn- und esszimmer sind dann zumindest vom boden und der tapete her fertig. möbel kommen zwar erst mitte august aber das macht mir mal grad gar nichts, dann kommen noch die alten teile rein.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ha, kann es gart nicht oft genug sagen, bin so happy das wir es bald geschafft haben....

sorry für den ego-post, musste ich grad aber mal loswerden.

@all
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

bussi lola

Bijou

lola
na das ist doch super. ich hoffe du hast für uns vorher nachher fotos gemacht! ;)

Jean-Julie

*bekennde Juli-MT-Mitleserin wieder da*.... ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Neuankömmlinge, Hannes und Sophia!!! :D Sind wunderhübsch die beiden.

Bin auch gespannt, wie viele von euch es noch in den Juli schaffen ;D

@curly: wie habt ihr das gehandhabt mit dem Hund und dem Baby? Wir haben auch eine Hündin in der Grösse und es ist eigentlich, was die Rasse angeht, ein Familienhund. Ich mache mir aber schon so meine Gedanken, ob das gut geht und ob es nicht zu Eifersüchteleien kommt :-\ denn bis jetzt war sie immer der Mittelpunkt. Hast du ein paar Tipps für uns?

Lg, Jean-Julie


enfants.htm][/url]

Bijou

boah, hier ist ja heute gar nichts los...
wo steckt ihr denn alle??????

SBT

@bijou... ich bin faul seit ich meine putzaktion beendet hab...   und am wochenende ist ja hier eh fasst nie was los...

Curly25

Halli Hallo Mädels!!

Bin auch wieder da, wir waren in der Stadt unterwegs und haben ein bissel gebummelt, bin auch schön immer Treppen gelaufen anstatt mit dem Aufzug ;)

Hier ist ja nicht wirklich was los...

@mausus
Willkommen zurück, hoffe deine Schmerzen lassen bald nach und du hast deinen kleinen maususmann bald bei dir, hast du mal arnica probiert die sollen wohl gut bei Nachwehen sein...

@Susann
So ohne I-Net fühlt man sich auch ein bissel von der Außenwelt abgeschnitten, hab das Problem mit meinem Handy das ist seit heute abgemeldet aber ich hoffe das der neue Vertrag in ein paar Tagen kommt...

@Bijou
Konntest du  noch einen Mittagsschlaf machen??

@Lola
Schön das es bald fertig, ich freu mich für euch da ihr so gut vorran kommt...

@Hund und Kind
Unser Hund ist ein ganz lieber, der durfte bei der Renovierung des Kizi mit dabei sein auch als ich das Zimmer komplett eingeräumt habe war er dabei, mein Mann hat ihn nach der Geburt das Shirt gegeben das er es abschnüffeln konnt...
Als ich dann mit dem kurzen nach Hause gekommen bin durfte er auch mal schnüffelt, fand er dann erstmal uniterressant, erst als der Kleine geweint hat war er die ersten paar mal etwas unruhig, hab ihn dann gestreichelt und beruhigt...
Mittlerweile ist es so das wenn Nick oben in seinem Zimmer spielt er dann mitten zwischen dem Spielzeug liegt, wenn er dann keinen Bock mher hat dann geht er einfach...
Wir hatten/haben auch einen Laufstall...
Ich hatte den kurzen auch oft auf dem Boden liegen und die Hunde lagen dann daneben, aber halt nur wenn wir mit in dem Zimmer waren...
Mittlerweile schiebt der kurze die Hunde einfach an die Seite wenn se ihm im weg sind...

So bin dann wieder weg, muß den Kurzen noch abholen der ist nämlich bei Oma und Opa...

LG Sabrina





SBT

@curly... schön das du toll bummeln warst, ich war heut gar nicht draußen  ;)  find ich ja toll wie das mit dem hund und kind so gut klappt....

@lola... super!!!  s-klatschen du freust dich ja echt wie bolle  ;D ;D ;D  schön das ihr so gut voran gekommen seid..

@HASE... wieder da? vom unterwegs sein? wo warste denn?

@esther.. wie isses/wars beim lieben alten freund? hattet sicher viel zu erzählen...

@me.. mein sohnemann hat heut das wohnzimmer gewischt, mei der hat sich angestellt wie das erste auto (logisch hat er ja noch nie gemacht) aber er hatte mords freude dran... DANACH TAT IHM DER RÜCKEN WEH.. dreibein und ich haben gut gelacht.. weil sohni gemacht hat wie ein alter mann  ::) ::)

Munzelhase

Hallo ihr,

oh ´klein Sophia ist ja sowas von zum knuddeln  ;)

@Mausus...schön dass du wieder da bist!!!und das es deinem Schatz gut geht!!!!Drücke dir die Daumen dass du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst!!!!

@Curly...das Hunde-Kind Bild  :D ist ja echt klasse!!!!Knufflig die Beiden!!!

@Moon...mensch nun muss es aber doch bald mal klappen bei dir  ;D
dachte ich komme heute on und das 7 baby ist geboren das Monnibaby  ;)

@Jacky...nur noch 2 mal schlafen!!!!!dann hast du deinen Süssen bei dir!!!WOW!!!!!

@Schw.esther...hattest einen schönen Mittag?

@SBT...kannst gerne bei mir weiter putzen  ;D ;D ;D...du fauliiiiii  :D :D

@Susan...die feier war okay bis die meeegggaaaa Stechmücken kamen!!!ohhh ohne Internet ist das Leben schließlich nur halb so gut  ;D ;D

BIN MAL GESAPNNT WANN DAS ERSTE BABY OHNE KS AUF DIE WELT KOMMT!!!????

@me...so ich werde mich mal duschen etc geh nachher noch mit Freunden zum italiäääna lecker essen  ;)