Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Oh schön, ihr seit heute alle Schreibfaul, dass erleichtert es natürlich  ;)

@SBT: war nur schnell im Supermarkt und hab mir was zu mampfen übers WE gesichert  ::) Das hat mir aber auch schon gereicht. War dann am Nachmittag bei meinen Eltern, die durften sich von Noah-Gabriel bespassen lassen  ;)

@bijou: mittagsschläfchen gemacht? Hätte ich heute auch gebrauchen können aber ich musste meiner Schwägerin ihr Taufheftchen so einigermaßen fertig machen. Wer weiss, wie lange ich dazu noch Zeit habe  ::)

@munzel: guten Hunger!!!!!!!!

@curly: cooles Bild! Wir haben einen kleinen Hund, allerdings ist der jetzt auch schon ein "alter" Hund. Eigentlich ist er brav aber er bewacht diverse Sachen und ist Brötchengeil. Wenn Noah-Gabriel also ein Brötchen, Keks etc. hat, bin ich eben immer mit dabei. Er würde es ihm nur klauen aber wenn dann Sohnemann auf die Idee kommt, es ihm auch wieder abzunehmen, hmmm, da weiss ich nicht so genau.

Meine Eltern haben einen Labrador/Goldimischling, der Kerl ist ziemlich spielsüchtig und daher auch ein wenig ungestühm aber da klappt es zwischen den beiden ganz gut. Klar ist er als ein wenig eifersüchtig, vor allem, wenn nur mit Noah-Gabriel Ball gespielt wird. Da bringt er all seine Bälle an und will auch spielen.

@Jean: wir hatten damals auch den Tipp bekommen, den Hund mal an einer Pippi-Windel riechen zu lassen. Angeblich hätten die dann respekt davor. Obs wirklich stimmt, kann ich nciht 100% sagen.

@Lola: man, bei euch steigt ja noch so einiges. Ich glaube, dafür hätte ich derzeit überhaupt keine Nerven mehr.
Drücke aber doll die Daumen, dass bis dahin alles soweit fertig ist.

@me: hmm, mein Bauch nervt mich heute. Wenn ich mich ziemlich grad hinsetze, tut der irgendwie weh. Er ist zwar ein wenig weicher wieder geworden und Bauchmaus macht auch ziemlich wild herum aber ich mach mir bald vor Angst in die Hose, dass bis Montag noch was passieren könnte  :-X :-\

Noch dazu kommt, dass ich vergessen habe, mir wieder Rennie zu besorgen. Naja, hoffe die 3 Tabletten reichen irgendwie, im Moment hab ich Feuer in der Speiseröhre  s-banghead

So, mach ich mir dann mal ein Brötchen und mampf ein paar Nektarinen dazu.

LG und einen schönen Abend auf der Couch
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

schw.esther

#12076
...

jenny25

@schw.esther: TV kann man heute glaube ich vergessen......

schw.esther

#12078
...

jenny25


mausus

Hallo ihr Mäuse,
VIELEN DANK für die liebe Begrüßung, ihr seid wirklich die Besten!
Auch wenn ich nur kurz "Hallo" sagen kann (muss schon wieder abpumpen... und und und...)aber ich bringe auch gute News aus der Kinderklinik mit:
Unser Hannes wurde von der Intensivstation auf die sogenannte Überwachungsstation verlegt! Toll! Er war wieder sehr lieb, ist beim Füttern voll eingepennt und hat uns mal wieder verzaubert! Konnte aber mal wieder kaum mehr sitzen vor Rückenschmerzen und hatte Wehen wie Sau, aber egal! Morgen kommt die Hebi und die wird mir wahrscheinlich diesen Gurt anlegen für die Symphyse oder besser gesagt gegen die Symphyse! Unterleib ist noch voll geschwollen und Wasser ist auch noch da!

so jetzt gibt es noch ein paar Bilder von unserem Sonnenschein und ich versuche so bald wie möglich alles nachzulesen!!!
Ich drücke euch alle sehr!!! :-*

mausus


schw.esther

#12082
...

mausus



Hannes auf Papas Brust... da wird gelächelt!!!

Bussi an alle!!!

@schw.esther: Vielen Dank! Abpumpen klappt super!!! Ich bin die Mami, die immer mit viel Milch in die Klinik kommt, *lach! Müssen alles aufschreiben und Flaschen markieren! Meine Brüste machen Dolly Buster bald Konkurrenz! Wahnsinn! Habe aber von der Plazenta eine Brustwarzensalbe machen lassen... die kommt schon zum Einsatz! Danke... :-*

SBT

huhu mausus.. so ein süsser schatz, na nun geht es hoffentlich bergauf, wisst ihr denn schon irgendwas wie lang es noch dauert bis der kleine hannes heim kann?

@safa.. hab grad noch nen bildle bekommen, das will ich euch nicht vorenthalten

sie ist voll happy und ihr gehts wohl richtig gut.... na das glaub ich ihr gerne...

@tv programm.. schrecklich heute, aber nachher kommt boxen, das werd ich schauen... mal sehen wer gewinnt...

schw.esther

#12085
...

SBT


Curly25

Guten Abend Mädels!!

So mein Kurzer wollte bei Oma und Opa bleiben, ich auch mal wieder ganz nett so ohne Kind, er war ja auch erst am Dienstag über Nacht da...

Aber dafür waren mein Mann und ich noch ne Stunde im Feld mit unseren beiden Wuffis, die haben das auch richtig genossen mal wieder richtig zu rennen, die sind nämlich sonst die meiste Zeit bei uns im Garten...

Jetzt gerade war ich dann noch duschen und jetzt liege entspannt auf meiner Couch und schaue mit meinem Mann boxen...

@mausus
Schön das eurer kleiner Mann auf die Überwachungsstation verlegt worden ist...
Das ist echt ein ganz süßer kleiner Kerl...

@Safa
Deine Maus ist auch so zuckersüß...
Dann werd ich jetzt echt neidisch...
Schön das es dir so gut geht...

@Hase
Bei uns ist es nicht anders mit dem Essen, die Hunde liegen schon immer links und rechts neben Nicks Stuhl wenn es was zu essen gibt, manchmal versuche se es ihm auch aus der Hand zu klauen, aber meistens erwische ich se dabei...
Aber ganz vermeiden kann ich es halt nicht...

@schw.esther
Schön das du so einen tollen nachmittag hattest...

So boxen fängt jetzt an...

Bis denne

LG Sabrina





mullemaus2211

Zitat von: Munzelhase am 20. Juni 2009, 18:51:06

BIN MAL GESAPNNT WANN DAS ERSTE BABY OHNE KS AUF DIE WELT KOMMT!!!????


Das kam am 18.05.09 ;)

@Mausus: Welcome Home s-so! Mensch, wie schön das Hannes jetzt schon auf der Überwachungs-Station liegt. Das ist wieder ein weiterer Schritt in Richtung Entlassung und ich bin mir sicher, das ihr euren kleinen Schatz schon bald mit heim nehmen dürft :). Wie klappt es denn mit dem Anlegen? Meist wollen die Mäuse ja nicht mehr richtig saugen wenn sie einmal die Flasche hatten, war bei Julian ja auch so. Du hast ja sicher auch eine elek. Milchpumpe auf Rezept, oder? Drücke die Daumen das dein Süßer nach dem KKH noch an der Brust trinkt... aber das wird schon :). Dein Hannes ist übrigens echt meeeega süß :) :) :)





mausus

Huhuu Ihr Lieben, ich wünsch euch alles einen schönen sonnigen Sonntag und eine wunderschöne Woche!!
drück euch, eure mausus II :-* :-* :-*

blume

Guten Morgäääääähhhhhhhn !


So, dann stell ich heut mal Frühstück raus....

...Kaffee und Tee, frische Brötchen, Butter, Marmelade und Nutella, Wurst und Käse, Eier, Obst, Müsli, Milch...... (hab leider keine so tollen Frühstücksmilies  ::) )

lasst es euch schmecken  s-so !!!!


Ich muss jetzt erstmal nachlesen, was hier so los war...

Liebe Grüße !

blume

#12091
Da bin ich wieder....  :)

@ Moonlight: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck .... erwarte schon ganz gespannt die Nachricht, dass der Kleine jetzt dann bald ,,geschlüpft" ist ! Kann ja nicht mehr lange dauern....durchhalten !!!

@ Fussel: Meine nacht war auch wieder bescheiden *seufz* ! Ich hoffe du hattest diesmal ne bessere Nacht...

@ Safa: Sophia....zum Dahinschmelzen...so süsssss....die Kaiserschnittkinder sehen immer so hübsch aus....ganz ohne Dellen und Beulen und so....weisst was ich meine? Einfach wie aus dem Ei gepellt...wunderschön !

@ Jacky: Na du Tastaturkiller  s-rofl ... wie geht es dir ? Vorfreude auf morgen ? Nur noch einmal schlafen !!! Find den 22.06. übrigens ein tolles Datum ! Juhu ! Ich freu mich mit dir....das wird sicher ganz großartig morgen s-klatschen s-klatschen s-klatschen !

@ Susann: Wie war`s beim Grillen ?

@ Mausus: Super, dass du wieder da bist und dass es nun bergauf geht  s-daumenhoch! Ich wünsch euch, dass es weiter so gut läuft und Hannes bald bei euch zu Hause sein kann  s-kiss ! Und danke für die Bilder...dein Hannes ist so ein Sonnenschein !

@ Esther: Alte Freunde treffen ist immer gut ! Du scheinst nen richtig tollen Nachmittag gehabt zu haben...

@ Lola: Schön, dass bei euch was vorwärts geht und du dich so freust...ich hätte da im Moment keinen Nerv mehr drauf ! Hoffentlich seid ihr bald komplett fertig !

@ Bijou: Hui...war gestern wohl ziemlich langweilig hier... ???

@ Curly / Jean-Julie: Hund und Baby....da kam erst vor ein paar Tagen ein Bericht zu dem Thema im Fernsehen...den hab ich gesehen....und die haben den Hund tatsächlich mit gebrauchten Windeln auf die Ankunft des Babys vorbereitet....da hat der ,,Papa" aus dem Krakenhaus benutzte Windeln mit nach Hause genommen und den Hund ausgiebig daran schnüffeln lassen....als das Baby dann heimkam kannte der Hund den Geruch schon und wusste ,,Bescheid". Dann haben die noch drauf geachtet, dass der Hund anfangs auch genügend Aufmerksamkeit bekommt und sich nicht ausgeschlossen fühlt....ja und das scheint ganz gut funktioniert zu haben. Ich fand den Bericht total interessant !

@ Curly: Schöner Bauch  :)! Süsser Sohn und riesiger Hund...wow !

@ SBT: Das ist ja cool, dass dein Sohnemann jetzt bei der Hausarbeit mithilft...find ich klasse ! War sicher witzig seine ersten Versuche gestern  :D

@ Munzelhase: Wie war`s beim Italiener ?

@ Hase: Keine Panik....da passiert schon nichts bis Montag ....!!!! Ich denk an dich morgen.... s-hug !

@ Mullemaus: Genau...wehr dich  ;D ...schließlich hast du als Erste hier ganz tapfer normal entbunden  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Sodbrennen....habt ihr schon mal Senf probiert ? Hilft bei mir meistens total gut...

@ me: ich hatte gestern abend ne Weile lang Wehen...also ich denk zumindest dass es welche waren  s-nachdenken ... hat schon ganz schön weh getan (im Unterbauch und im Rücken), ging aber nach ner halben Stunde oder so wieder weg...kam dann später nochmal ne Weile und dann waren sie endgültig wieder weg. Ich nehme mal an, das waren Übungswehen  :-\ oder vielleicht Senkwehen *schulterzuck* ! Na, egal, jedenfalls sind sie wieder verschwunden  ;)

War gestern abend noch ne Runde mit meinem Mann spazieren...hui...ich sag euch...lange oder weit kann ich echt nicht mehr laufen...das strengt saumässig an und ich hab beim Laufen das Gefühl dass die Kleine "gleich unten rausfällt" !

Gestern nachmittag war mein Dreibein bei einem Kumpel beim Rugby kucken...ich hab mir die Zeit mit YouTube vertrieben...kennt jemand von euch noch "Es war einmal das Leben..." ? Ich hab das früher so gern geschaut und find`s voll schade, dass sowas heute im TV nicht mehr zu finden ist. Stattdessen findet man olle "Schwämme" (sorry an alle Fans, aber ich find den dooooooof !).
Jedenfalls hab ich mir gestern auf YouTube "Es war einmal das Leben....die Geburt" angeschaut. So süss gemacht... und die Geburt am Ende ist natürlich der Knüller...das Baby flutscht ganz easy da raus  ;D
Ich dachte....ich stell hier mal für alle, die ebenfalls das Vergnügen hatten mit "Es war einmal das Leben..." gross zu werden, die Links hier rein. Falls euch mal wieder langweilig sein sollte.......bitteschööööööööön:

Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=A6F40PGbwrI&feature=related
Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=u0vPGw17WfU&feature=related
Teil3: http://www.youtube.com/watch?v=X18Aebkvzpc&feature=related

Grüße von mir an euch alle  :-*

Susann

Guten Morgen,

na da habe ich gestern ja gar nichts verpasst. Ihr wart ja total schreibfaul.

Ich habe es nicht mehr geschafft, noch online zu gehen mittags und wir waren bis 2 Uhr nachts noch nicht zu Hause. Hat mich total gewundert, dass wir es so lange ausgehalten haben, aber es war echt klasse.
Jobtechnisch wird das für Männe aber vermutlich nichts.

@Stick: ja ich kriege ihn bis Dienstag.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Bin also erst Mittwoch wieder ohne Internet. Gut Männe kann es dann ja erst Freitag einrichten. Aber 3 Tage ist o.k.

@Mausus: ein ganz herzliches Willkommen zurück.  s-hug s-hug s-hug
Freut mich, dass alles so super ausschaut und ihr habt den kleinen Mann bestimmt bald bei euch.
Die Schmerzen werden auch bald vergehen und dann könnt ihr die Zeit richtig genießen.

@Safa: Geht es ihr immer noch so gut? Das ist doch spitze.

@Jacky: freue mich schon auf die Bilder heute. Habt ihr noch einen Gipsabdruck gemacht?

@Blume: so langsam wehen hier einige schon ordentlich rum. Bin da echt gespannt wann die nächsten Julis schlüpfen.
Ich habe das auch soooo gerne geschaut. Wahnsinn, dass man das bei You Tube findet. Muss ich gleich mal anschauen.  :D
Edit: es läuft nicht, dauernd bleibt das Video hängen.  :'(

@Moon: bei Dir noch alles o.k.?

@Lola: oh das sist doch super schön. Und je mehr es dem Ende zu geht, desto besser sieht man ja auch welche Fortschritte das alles macht.

@Rest:  s-winken

blume

Zitat von: Susann am 21. Juni 2009, 09:09:56
Ich habe das auch soooo gerne geschaut. Wahnsinn, dass man das bei You Tube findet. Muss ich gleich mal anschauen.  :D
Edit: es läuft nicht, dauernd bleibt das Video hängen.  :'(

ohhhh ... schade ... ist dein Internet vielleicht zu langsam ? Versuch mal das Video zuerst auf "Pause" zu stellen und es ne Weile laden zu lassen....dann müsst es hoffentlich gehen !

SBT

guten morgen mädels

@blume....lecker... danke fürs frühstück...
Zitatich hatte gestern abend ne Weile lang Wehen...also ich denk zumindest dass es welche waren  Nachdenken ... hat schon ganz schön weh getan (im Unterbauch und im Rücken), ging aber nach ner halben Stunde oder so wieder weg...kam dann später nochmal ne Weile und dann waren sie endgültig wieder weg.
so wars bei mir gestern abend auch blume... ich hatte schon wieder hoffnung geschöpft, und peng weg war alles  ::) ::)

@susann... super von deinem männne  s-klatschen s-klatschen somit bist nicht ganz so lang ohne i-net... huuiii da hast es aber ewig lang ausgehalten *staun* safa gehts super gut ja.. find ich toll, sowas positives ist doch gut fürs gemüt des MTs hier....

@blume.. ja das war mehr als witzig wie er geputzt hat.... mit swiffer kann er ja sehr gut putzen aber gestern musste er halt schrubber und tuch nehmen da das wohnzimmer so riesig ist.... wir hatten alle spass, das war die hauptsache....  ;D

@jacky.. alles klaro? morgen isses soweit...

@rest... wo sind heut die restlichen frühaufsteher?

@me.. diesmal war die nacht bescheiden...  :-\ aber dafür konnt ich mal bis um neun im bettle bleiben...

Mikalina

Guten morgen, wünsch euch allen nen schönen Sonntag  8)

Ich hab bis jetzt noch rein garnichts an Wehen. Wenn ich das manchmal so bei euch lese, denke ich das es bei mir noch mindestens 3 Monate dauert  :-[

Lg

schw.esther

#12096
...

SBT

@esther... die show fand ich auch übergenial und die stimmung dort sowieso, war echt der hammer.... allerdings war ich bissle skeptisch was den ausgang des kampfes betrifft (zu anfang) der andere hat sich ja mords gut verkauft.. aber dem war ja dann gsd nicht so.. dann hast du ja ne bessere prognose abgeliefert  ;) ;) 

@blume.. habe mir die videos angeschaut, ich kannte das gar nicht... fand es aber total süss...  ;) ;)

Munzelhase

Guten Morgen,

erstmal
@Mullemaus... :-X :-X :-Xsoooorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy klar warst du die Erste...mann mann mann ich hab echt ein gedächtnis wie ein Sieb...vor lauter KS hier  ;)

@Sophia und Hannes...die Fotos sind soooo knuddlig...
wann kommt denn mal wieder ein foto von JULIAN?????

@Mikalina...habe grad gesehen unsere Mäuse haben vllt den gleichen 2 Namen  ;)....3 Monate werde es aber sicher nicht sein  ;D ;D ;D

@sbt...sch...Nächte sind mega anstrengend musst dich heute bisl ausruhen (wenns geht)  :)

@Moon...Hibbel Hibbel... mal schaun ob du echt die nächste ohne KS bist...

@Jacky....MORGEN MORGEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!freu mich schon auf das erste Foto von Silas!!!!!bist arg aufgeregt????du bist morgen Mama eines süsses kleinen Fratzes...kannst es dir schon vorstellen?

@susan...na immerhin bis Mittwoch  s-klatschen

@Blume...ich habe das früher auch immer total gerne angeschaut...hat man wenigstens etwas dabei gelernt...nicht wie die Kids Filme heute...

@Hase...bis morgen passiert nichts!!!!Wie gehts bei dir nun weiter?Morgen zum doc?

sooo ich werd mir nunmal so nen leckeren Koffeinfreien Kaffee machen....und später kommt die werdende Patentante  ;) und wir machen einen Bauchabdruck  ;)

Habt ihr schon einen gemacht????Tipps????


mullemaus2211

Munzelhase, nicht schlimm ;D ;D ;D. Fotos von Julian stell ich später ein wenn ich mein sch*** Handy gefunden hab :-X

@Serien von früher: "Es war einmal das Leben" hab ich sooo gerne geguckt. Das war wirklich noch pädagogisch wertvolles Fernsehn... wenn man sich dagegen die heutigen Serien wie Pokemon und so ansieht :-X

Wünsche euch einen schönen Sonntag, hau mich jetzt erstmal mit Julian auf die Couch, Papa will Resident Evil spielen...