Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Was heißt hier gute Nacht?!

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!  ;D HABT IHR DENN AUCH ALLE GUT GESCHLAFEN?

Jetzt gibt es erst mal Frühstück!!!

*Brötche, Brot, Kaffee, Tee, wurst, Käse, Obst, Eier, Würstchen und Blumen*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Mikalina am 23. Juni 2009, 19:31:26
Ei ei ei was ein Datum =)
Wenn sich bei mir bis dahin nix getan hat, soll wohl auch am 6.7. eingeleitet werden. Würd aber sooooooo gérn ohne Einleitung los legen.

Lg

Warum wollen die denn einleiten? Man kann doch gut 2 Wochen über Termin gehen wenn mit dem Baby alles O.K. ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Jen Ich habe seit der 23 SSW einen GMH von 3,2 und habe Wehen die ich sogar merke, und nun habe ich Termin und bin noch immer dick! Habe nur ganz viel Magnesium genommen. So wird das bei dir auch sein. Wenn die sich zu viele Sorgen gemacht hätten, hättest du sofort die Lungenreife bekommen.  ;) Versuch nicht zu heben und ganz viel Ruhe ist wichtig. Dann wird das alles schon. Na ja, und in 3 Wochen würde es doch schon keine Frühgeburt mehr sein. Und die schaffst du bestimmt noch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen

@moon... danke fürs frühstück...  ::) ::) ::)

@mausus...  s-hug s-hug s-hug nicht mehr lang und ihr dürft ihn mitnehmen... ich hoffe es für euch.. aber dann ist wenigstens wirklich alles ok...  :-* :-* :-* :-*

@jen... dann ruh dich mal aus... und wenns nicht besser wird musst halt nochmal ins kh fahren  s-hug s-hug

hätte ich gewusst das ihr hier schon so zeitig wach seit wär ich auch hergekommen  ;)  ich bin schon ewig wach, weil ich mensartige schmerzen habe  :-\ :-\ :-\  was das jetzt wieder? hat das noch jemand?

Moonlight0078

Guten Morgen SBT!
Nein, habe ich nicht. Vielleicht Senkwehen? Oder doch noch mal die Mutterbänder?

Ich muss gleich schon wieder zum FA und ich habe gar keine Lust dazu!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... na senkwehen hatte ich ja schon lang... vielleicht tut sich ja doch langsam mal was, mal warten was der tag bringt.... auch wenn du keine lusst hast, alles gute für den FA...

Bijou

guten morgen,

moon
na dann mal einen schönen fa-besuch! ;)

sbt
Huhu!!!! Alles  klar? ich hatte gestern abend auch diese mensartigen schmerzen. heute ist wieder alles weg. bauch wurde auch nicht hart dabei. denke es sind die mutterbänder?!?!

munzelhase
ja, sie wird recht früh geholt. aber dafür gibt es ja auch einen guten grund! ;)

jen
wenn es wieder schlimmer wird, fahr lieber ins kh. da wird dann 3 mal täglich ctg geschrieben um zu gucken, wie es dem baby geht.

me
nacht war auch nicht toll. bin erst sehr sehr spät eingeschlafen. na ja.

Renee

guten morgen,
@jen kopf hoch wird schon alles gut gehen.
ruh dich aber viel aus und wenn du dich unwohl
fühlst immer gleich zum arzt.
zum glück spürst du ja deine kleine ganz gut.

@me ich spüre meinen nur noch ganz zaghaft
wenn er sich ein klein bischen streckt und
boxen tut er gar nicht :(
wie ist das bei euch?

lg renee

SBT

@renee.. ja geht mir auch so, er ist voll ruhig geworden seit tagen!!!!

@bijou.. ja genau bauch wurde auch laufend hart heute.... keine ahnung was das war, seit ner guten halben stunde ist der schmerz verschwunden.. irgendwie schade, aber irgendwie bin ich auch froh, weil ich bekomme langsam doch die hose voll *gggg


Bijou

renee
huhu. alles klar?

sbt
hmm, also hart wurde meiner nicht dabei. alles komisch. immer was anderes.... ;)
PN!!

SBT

pn du auch...

oh, das *nicht* hab ich überlesen bei dir.. nee meiner war brett hart....  :o aber nun ist alles weg wie gesagt.... und kian ist auch ziemlich ruhig geworden... sicher die ruhe vorm sturm... *hoff*

Bijou

meinst du es ist die ruhe vor dem sturm? wäre ja nicht schlecht, ne?!

SBT

ja das wäre super, auch wenn der sch..i..ss in der hose immer mehr wird  ;D ;D ;D  werde mich hier nachher noch mit dem staubsauger anlegen.. und mit der waschmaschine auch... hab zwar keine böcke.. aber macht ja sonst keiner  ;) ;) ;) ;)

Bijou

wetter
heute soll es richtig richtig schön hier werden. die sonne lacht auch schon. lennard wird sich freuen. ich habe ihm gestern eine riesen schüppe gekauft und gestern hat er dann schon den garten meiner eltern umgegraben....
da kann er dann gleich weiter machen! ;D

waschmaschine hatte ich gestern...

ja, kann verstehen, dass der schiss in der hose immer größer wird. bei mir langsam auch. habe diese nacht ganz wirres zeugs vom ks geträumt....
aber nützt ja alles nichts, raus müssen sie ja, egal wie....

ich hoffe safa berichtet ausführlich von ihrem ks!!!!!! ;)

SBT

@safa.. ich denke das sie das tun wird, die muss euch doch bissle mut machen!!!!!!!

@wetter.. noch ist keine sonne hier, aber ich will die auch gar nicht..  ::) ::)

@traum... hatte heute auch so nen alptraum, das kian hör und sehbehindert ist wurde mir gesagt.. man war das schrecklich... wieso träumt man so ein käsdreck...  :'( :'(

Bijou

ja, mich träume auch total oft so einen müll. unglaublich wo man sowas her holt.

vorletzte nacht bin ich von einem stier verfolgt worden. gd im unschwangeren zustand... aber ich konnte ihm entkommen!!!! ;D

SBT

lachweg... na gsd warste da nicht ss... sonst wärste nicht entkommen hehehehe....

wo hockt denn der rest der sonst am morgen hier mal hallo sagt?  :o

Bijou

wäre ich da ss gewesen, wäre ich wohl auch gar nicht erst weg gerannt und hätte mich gleich ergeben...

keine ahnung wo die alle stecken....

wir machen uns nun aus mal gaaaanz langsam fertig und fahren, wie immer, zur oma und zum opa!

SBT

ja dann viel spass euch zwei, vor allem lenny beim buddeln  ;D ;D ;D 

ich werd jetzt meinen haushalt machen... und dann mich vor den tv schwingen...

s-winken s-winken s-winken s-winken bis späterle


Mikalina

Guten morgäääääään ^^

Na ich bin mal echt gespannt wer hier als nächstes entkugelt  ;D

@Moon: Hab SS Diab und deswegen wird da nicht wirklich über Termin gegangen.

Schönen Tag euch allen  :)

Moonlight0078

Huhu!
Bin wieder da vom Arzt! Es hat sich nichts geändert. GMH verkürzt (wie schon seit Monaten), Mumu fingerdurchlässig (wie schon seit Wochen). Fruchtwasser ist auch unauffällig. Halt klar und genug vorhanden. Also alles bestens. Sieht nur ncihts nach Geburt aus!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!






Mikalina

Oh man, glaube das wird noch dauern, bis das nächste Juli-Baby schlüpft =)

Bijou

moon
sag mal, nach welchem et gehen denn jetzt eigentlich die ärzte? weil wenn ich das richtig sehe, hättest du ja laut mupa heute et... wie lange wollen die ärzte noch warten, bis was unternommen wird?