Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

SO VOR LAUTER WEHEREI HIER HAB ICH VOLL VERGESSEN

LIEBE RENEE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ALLES ALLES GUTE FEIER SCHÖN!!!!!!!! WILLKOMMEN IM CLUB DER Ü 35  ;D ;D ;D ;D ;D




Lola

@sbt
ja dann gibts auch ks, nur halt dann ungeplant...

@bewegungen der bauchzwerge
also gestern nacht und auch heute morgen während den wehen hat die maus echt party im bauch gemacht.... keine spur von entspannung.

hab heute nacht auch den rappel bekommen und zw. den wehen das kizi eingeräumt weil ich schon angst hatte das die maus gleich raus will....

lino_w

@sbt ja sicher sag ich bescheid  ;D
so werd dann glaub ich ma eben was essen,dann dreibein wecken und los
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

jaaaa, renee!!!!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe renee, happy birthday to you!!!!!!

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

alles liebe zum geburtstag renee!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lola


SBT

JETZ BIN ICH ENDLICH NIMMER ALLEINE HIER DIE ALTE SCHACHTEL!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

wo unsere moon nur stecken mag?   hat sie es jetzt doch weggeweht?  s-nachdenken s-nachdenken

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 25. Juni 2009, 08:52:57
wo unsere moon nur stecken mag?   hat sie es jetzt doch weggeweht?  s-nachdenken s-nachdenken

ja, mich wunderts auch.....

SBT

@bijou.. SIE HABEN POST....

@lola.. du sagst aber bescheid wenns schlimmer wird?


SBT

so, ich werde glaub gleich (wie jeden tag) hier sauber machen, wäsche hab ich gestern auch vergessen zu waschen... dann kann ich halb elf zu mein baby auf der couch liegen....  ;) bis dahin ist sicher auch mein dreibein schon wieder zu hause...

Lola

@sbt
ja melde mich falls es schlimmer wird.- im moment sind die wehen sehr schwach. aber mäuslein turnt und macht wieder big party im bauch.
werde jetzt mal frühstücken und auf die telekom warten, damit wir hier endlich mal telefon bekommen.....

käferchen

Mensch habt ihr es gut!! nur noch ein Paar Wochen ich muss noch 6 Wochen durchhalten...

@lino: drucke die Daumen, 1-2 Minuten Abstand hört sich nach richtige Wehen an, ist das aufregend!!! s-klatschen

@renee: Gebrutstagskind ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!! s-so

@me: Ich dusche jetzt und dann die ausgeliehene Wiege saubermachen und dann muss ich sicher los, wir lesen uns morgen.

ganz liebe Grüße

Gabriela



Mikalina

Guten morgen ihr lieben

Renee alles liebe und gute zum Geburtstag  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ui Lino und Lola da bin ich ja nu gespannt. Dachte eigentlich das es die nächsten Tage hier doch noch etwas ruhiger zugeht. PUSTEKUCHEN wohl  ;D ;D ;D

Wünsch euch allen nen schönen Tag

SBT

@käferle... bis morgen  s-winken s-winken  6 wochen klingt hart *gggg

@mikalina... (wenn munzel nicht da ist merk ich mir auch den namen)  ;D dir auch nen schönen tag.. ich beschäftige mich jetzt mit dem staubsauger  ::) ::) und bin gespannt wie es hier so weiter weht....

MOON MELDE DICH DOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moonlight0078

Zitat von: Bijou am 25. Juni 2009, 08:53:49
Zitat von: Suedbadentante am 25. Juni 2009, 08:52:57
wo unsere moon nur stecken mag?   hat sie es jetzt doch weggeweht?  s-nachdenken s-nachdenken

ja, mich wunderts auch.....


Nein, hat sie nicht!!! Aber auch der Haushalt macht sich nicht von alleine und dann habe ich eben über ne Stunde gebraucht um etwas bei ebay rein zu setzen. Bin da echt zu blöde zu!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hallo moon... bist also noch am kugeln.. was machen die wehen?... klaro haushalt... wem sagste das, ich komm nicht vorwärts.....

so, jetz bin ich aber weg... wäsche ist schonmal angestellt...

bis später  s-winken s-winken

Moonlight0078

Wehen sind mal wieder weg gegangen. Aber damit habe ich ja auch schon gerechnet. Ich gehe eh davon aus, dass ich erst 2010 entbinde!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mikalina

Du tust mir echt leid  :-\
Dachte auch schon, da tut sich endlich was, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein *schnief

sammy

So, ich hoffe ich habe nichts verpasst.... kann jetzt gerade noch nicht nachlesen.

War gestern zur VU mit CTG ( wird bei mir immer gemacht). Also....

Die kleien Maus sitz fest mit dem Kopfchen unten im Becken, das Köpfchen ist aber noch leicht beweglich. Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt , der Schleimpfropf weg und der Muttermund offen. Der FA sagt sie kann jeder Zeit kommen und das darf sie auch offiziell. Mannomann, jetzt wird es richtig spannend! Seitdem er da so an ihren Kopf herumgefummelt hat, habe ich unten stärke Schmerzen, aber  er  hat mich "vorgewarnt". Ich habe irgendwie vewrstanden, dass es sich nurnoch um einen cm handelt. Aber ich weiß nichtmehr genau was er mit einem cm meinte- will mich auch nicht verrückt machen.

Habe gerade einen "Notfallplan" für meinen Sohn geschrieben, weil Oma (also meine Mom) immer so verunsichert ist,  wenn er weint oder so... Ich habe also einfach mal einen typischen Tagesablauf geschrieben und was wichtig ist wenn er schreit und was sie im Notfall einpacken muß, falls er zu mir ins KH kommt und sowas.

Meine KH- Tasche ist im Auto, die Base für die Babyschale montiert, Das Schlafzimmer ist fertig, der Geschwisterwagen lauert im Treppenhaus, Das Nabelschnurblutkit wartet auf dem Flur.... Kann losgehen  ;D ;)

FA meinet es kann sein das ich einen Blasensprung bekomme. Wenn es Schwallartig kommt sollen wir einen Krankenwagen kommen lassen und ansonnsten zügig aber ohne Hektig sofort ins KH. Auch wenn die Wehen so schnell sind wie damals bei meinem Sohn (Von null auf 5 Minutentakt) dann lieber einen Krankenwagen holen, weil der schneller durch die Stadt kommt. In dem Fall wird es  ja noch bezahlt.

So, das wars soweit von hier!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

Zitat von: sammy am 25. Juni 2009, 10:04:04
Hat Safa noch keinen Glückwunschfred????

doch... schon lange...

dann gehts bei dir ja auch bald los.. man o man... ich sehs schon kommen die letzten julis werden die ersten sein  ;D ;D ;D ;D

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Also ich brauche echt eine Brille- ich sehe den Fred nicht  :(
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken