Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jenni_1980

Hallo ihr Lieben,

ich lebe auch noch  ;D
Erstmal allen Herzlichen Glückwunsch, die schon entkugelt haben  ;)
Mir geht es soweit gut. Ich merke jetzt halt, dass es ziemlich anstrengend ist, wenn man schon ein Kleinkind hat, was den ganzen Tag Action will. Abends bin ich einfach platt.
Ich kanns aber auch nicht lassen. Wohnung schrubben, Gardinen waschen und aufhängen etc... typischer Nestbautrieb eben, haha  ;D




Mikalina

Oh man, da schau ich "mein baby" und denk auf einmal wasn das?! Da ist doch tatsächlich meine Brust ausgelaufen und das net zu knapp  :-[
Das ma bissl was is ok, aber mein ganzes Shirt war nass auf der Seite

Munzelhase

AHHHHHH was ist denn hier los??!????
LOLA UND LINO...wir haben noch nicht Juli!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

@Moon..mensch du packst das!!!sind höchstens noch ein paar Tage!!!! s-hug

@Sbt...PÄHHHHHHH soll ich weg bleiben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@rennee.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Sammy...mensch wie spannend!!!!wann hast du ET?

juhuuuu hab grad nen Anruf bekommen meine neue Couch ist da ENDLICH *freuuuuuuuuu* mal schaun ob wir sie in den Transporter bekommen....


Lorry

Guten morgen zusammen,

wollte auch mal PIEPS machen  :)

@lino: *handreich* hab auch seit gestern abend so ein Ziehen in der Leistengegend. sollen das Wehen sein??  :o
Bei mir ist es aber nichts, was man regelmäßig nennen könnte...

@Moon: mein nächster Termin hat sich geändert 30.6. löschen neuer Termin 01.07. 9:45 VU, US, CTG

@Wassereinlagerung: Gundsätzlich bin ich ja  s-dagegen
gestern hab ich was gefunden, das mir ENDLICH geholfen hat  !!Salzkartoffeln, Quark, und im Qurak eine geraspelte Salatgurke!!
habe heute morgen Beine wie ein Rehlein  :D

sonst sagt meine FÄ: Aprikosen essen, Brennesseltee trinken (keine Beutel sondern direkt Blätter), gekochte Karotten, Kartoffeln, Quark, Salatgurke, Ananas, Erdbeeren essen oder in Totem Meersalz baden, schwimmen gehen.

@letzte Untersuchung: CTG war normal, der Schock kam auf der Waage +4kg seit letzter Woche!!!
jetzt kommt natürlich bei mir der Verdacht einer SS-Vergiftung dazu... und wenn ich einen stechenden Schmerz unter der rechten Rippe bekomme, dann hat meine Leber irgendein problem, das kontrolliert werden muss... GMH verkürzt, MM Fingerdurchlässig.

vielleicht ist ja das Schülwarme Wetter an unsrer Weherei schuld??

hab angst vor der nächsten Akkupunktur... da bin ich 37+5 und bekomme die Nadel in den kleinen Zeh  :-[ :-\ :o *bibber*

@renee: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you *sing*

Grüßle
Lorry

mausus

Hallo ihr Mäuse,
@Renee: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag!!!
@Nachlesen: schaffe ich nicht mehr... :'( Seite bricht oft zusammen, habe nun zwei Seiten gelesen und ich merke, dass es nun für meine Mäuse ernst wird! Ich drücke euch alle sehr und wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld!!! Wenn ihr dann euer Baby im Arm haltet, ist alles vergessen! Oh Gott, ich schreibe schon wie ne Alte...! *lach*
@Hannes: ihm geht es gut! Heute dürfen wir ihn selbst baden, kann es kaum erwarten! Meine Psyche ist zur Zeit nicht so der Hit, es fließen zu viele Tränen, wenn ich von Hannes am Abend Abschied nehmen muss. Oh Mann, ich wäre so glücklich, ihn endlich daheim haben zu können!
Aber für ihn sind diese Tage der Beobachtung und Überwachung einfach enrom wichtig!
ich schicke euch gleich mal ein Bild von unserem Sonnenschein:

Munzelhase

ach ja moon mein nächster FA Termin..7.07. um 11 Uhr!!!hab ich ganz vergessen...


Munzelhase

hm wieso hat es dass nun nicht rot gemacht *mekkkker*
7.07. um 11 Uhr FA Termin


mausus


SBT

@mausus.. warum streckt hannes den LIEBEN FORUM TANTEN denn die zunge raus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  aber endlich ohne gekabel.. süsser schatziii.. gib ihn paar knutschis..  :-* :-* :-* :-*

@lorry.. hatte gestern auch das mit der leisten zieherei, konnte es aber nicht zuordnen was das sein soll? meinste auch ne form von wehen? können die wehen sich nicht an einer einzigen stelle bemerkbar machen, muss das denn überall sein, da wird man ja doof im koppe  ;) ;) ;)

@munzel... dann hoffe ich könnt ihr die couch bald holen... nee sollst nicht wegbleiben.. ich werd das schon auf die reihe bekommen mit euch hier *irgendwie*

Zitat von: sammy am 25. Juni 2009, 10:23:34
Also ich brauche echt eine Brille- ich sehe den Fred nicht  :(
versteh ich jetzt nicht hast doch selber dort als letzte geantwortet  :o :o :o

Lorry

ach.. ich weiß auch nicht, wie ich Wehen erkennen soll... hab deswegen gard ne AusheulMail an meine Hebamme geschrieben.. bin mir auch immer soooooo unsicher, ab wann ein Wehwehchen keins mehr ist sondern mir mehr sorgen machen sollte...  ::)

Hannes ist ja sooo zum knutschen mit den großen Augen *knuddelig*

Munzelhase

ach neeeeeeeiiiiinnn was für ein geiles Foto vom hannes Schnuckelchen!!!!...

...ZUNGEZURÜCKRAUSSTRECK... ;D s-hug

@Sbt...ohja das stimmt...wehen könnten sich doch einfach sdo bemerkbrar machen dass es JEDE rafft!!! ;D

@Lorry...bin mal gespannt was deine HEBI sagt!


Hase79

@Sammy: ich glaube Du meintest ehr jacky, als Safa oder?
Mensch, da kann es ja echt bei Dir jederzeit losgehen.... Meine Maus kann irgendwie nicht richtig ins Becken rutschen, weil zuviel Fruchtwasser da ist, tolle Show. Naja, vielleicht schafft sie es ja doch irgendwie oder die sollen eben am 06.07. mich anpieksen

@bijou: hab gefrühstückt und ne Para genommen, jetzt ist es erstmal weg. Hab heute nervige Rückenschmerzen, werde jetzt mich mal auf die Couch werfen und ein bisschen dösen.
Hoffe, Kinderarzttermin war nicht so nervenaufreibend. Bin echt gespannt, ob ab dem 06.07. hier die Welle losgeht.

@moon: na sowas, und wir waren schon guter Hoffnung  ;)

@mausus: mensch mensch mensch, ist das ein süßer Fratz. Und sooo süße dunkle Äuglein, einfach zum auffressen.

@munzel: super, dass die neue Couch kommt!

@jenni:  s-winken

@mikalina:  ;D wahrscheinlich hast Du zu stark an Dein krümmelchen gedacht  ;)

@renee:
 s-musik HÄPPY BIRTHDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY  s-musik
s-springen s-so s-springen s-so s-springen

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

  :) so nun gibt es eins ohne Zunge  :)


Da fühlt sich der kleine Spatz wohl ... Fliegerstellung in Papas großer Hand!

@Wehen: hatte ja ne Menge Wehen, auch in der Leiste/ Rücken/ Beine... die können laut Ärztin überall auftreten! Die eine spürt sie im Rücken, die andere im Unterbauch!
Ich fieber mit euch mit!!!
@Lorry: egal... habe im KH jeden genervt, wenn es etwas komisch war, rufe deine Hebamme an, dann bist du beruhigter!
@munzelhase:*lach* zungezurückrausstreck hihi, Foto fand ich auch so geil, und nun ist der schatz (fast) ohne Schläuche!!! Hat noch drei Kabel am Bauch wegen EKG! sieht man aber nicht im Strampler!!! ;)

SBT

@mausus...  :o :o :o :o :o :o  was fürne grosse hand von deinem dreibein  :o :o :o :o  immer verwöhn uns hier bissle mit fotos  :-* :-* :-* :-* :-* 

@wehen.. ich kenne halt nur die fiesen dinger im rücken und bauch.. darum wundert es mich das das leistenziehen wohl auchsowas sein kann...  :-\ :-\ :-\ :-\ 

Bijou

huhu

mausus
ganz ganz süße mausemannfotos!!!! Knutsch ihn mal von mir!!!!

me
kinderarzt war gut. u7 bestanden! ;)
92 cm ist er un 13, kg hat er und nen dickschädel von 51 cm. aber den hatte er ja schon bei der geburt! ;)
der arzt meinte, er würde schon viel sprechen vor allem, da er zweisprachig aufwächst.
der doc war ganz begeistert, wie lieb er doch sei. ja ja, ist er immer vorbildlich beim arzt, der kleine mann. eine impfe gab es auch noch und er hat nicht mal geweint. er ist so tapfer!!!

so. esse nun fischstäbchen!!!

SBT

@bijou... supi  s-klatschen s-klatschen mal blöd frag mit was für sprache spricht lenny denn noch  :o :o :o  und wer bringt es ihm bei? du?

Bijou


SBT

also das stell ich mir schwer vor.. mit zwei sprachen.... aber coole sache.... ok englisch, ich dachte jetzt an was afrikanisches *ggg

mausus

#12593
@Bijou: schön, dass alles so toll lief beim Kinderdoc! So ein tapfer kleiner Mann, toll!
@SBT: schicke gleich noch eins  :-*
fahren nach dem Essen und Abpumpen gleich wieder los zu Hannes, oh wie ich mich freu! Ich erzähle ihm immer von euch, hihi! jaja, er ist bestens informiert der Spatz!!!
Drück euch alle ganz sehr... eure mausus :-*

SBT

@mausus.. du bist der oberhammer... tolle fotos...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen  super.. da hüpft das herzle gleich wieder wenn man den kleinen mann sieht... nur gut das er über uns bescheid weiss  ;D ;D ;D  ganz wichtig gell?  :-* :-* :-* :-* und immer schön abschmatzen von uns...  ;) ;)




Bijou

sbt
neee, nix afrikanisches. dreibein ist mit muttersprache englisch und französisch aufgewachsen. die sind damals sehr oft umgezogen und in kamerun sind englisch und französisch, je nach region, die amtssprachen.
ich hatte zwar englischleistungskurs aber würde mir das nicht zu trauen meinem kind so etwas dann aujch beizubringen...

mausus
och wie super süß. hat ihm sicher gut gefallen, das baden, ne?

Munzelhase

ohhhhhh....manno wollte gleich die couch abholen...mein kleiner Bruder sollte tragen  ;Daber er schläft noch!!!HALLO 12.12 UHR!!!!mann mann mann....er meinte vor 1 steht er net auf  :o :o :o.... das Jugendliche immer sooo lange schlafen müssen...


jenny25


Hase79

@bijou: finde das Klasse, mit dem zweisprachigem aufwachsen. Zutrauen würde ich es mir auch nicht, mein Englisch ist eh grottenschlecht und Dreibeins auch net viel besser.

Super, dass Lenny so fit ist. Noah-Gabriel quasselt momentan nur noch BALL, ich kann das Wort nicht mehr hören, vor allem, wenn er seinen heissgeliebten Schnuller weg schmeisst und dann ruft: Ball, Ball, Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall .......

Er versteht zwar so wirklich alles, er weiss genau, was was ist aber er nennt es eben nicht beim Namen. Naja, vielleicht tut es noch ein Schlag und er prappelt uns die Ohren von heute auf morgen zu.

@munzel: ja, da hab ich auch so zwei exemplare davon!

@mausus: wirklich, super tolle Fotos!!!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

hase
in dem alter hat lennard auch nur ganz wenig gesprochen. ich würde sagen, als er so richtig angefangen hat zu sprechen war er so ca. 20 monate. das kam auf ein mal!!!! ;)