Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@hase... wart mal ab, das kommt dann ruck zuck, mein sohn war auch so fauler redner, und dann? ganz plötzlich................ die hören nimmer auf mit sabbeln und der ist heut noch so  ;D ;D ;D ;D also geniess es mit dem BALL erstmal..  :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

Huhu lebe auch noch...

sagt mal seid ihr wahnsinnig??...seit gestern fast zehn Seiten  :o :o :o....ich les jetzt erstmal nach und dann schau ich mal ob ich noch zum antworten komme

Drück euch alle erst mal  s-hug s-hug

Moonlight0078

Komme heute mal wieder nicht mit.  ;D Termine trage ich morgen ein. SChaffe ich jetzt nicht mehr weil ich gleich Haakon abholen kann und heute Nachmittag will ich mit ihm das Wetter genießen!

@mausus die Bilder sind echt wieder super süß!!! Ihr habt ihn bestimmt auch ganz bald zu Hause!





Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lorry

Zitat von: Jen58 am 25. Juni 2009, 12:19:33
Zitat von: Lorry am 25. Juni 2009, 11:10:21

habe heute morgen Beine wie ein Rehlein  :D


Nicht so schlank, aber so haarig  ;D

s-motz mit dem Epilierer hab ich mich gestern auch noch gequält   8)  ;D

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

So es ist unmöglich auf alles und auf jede einzeln einzugehen...ihr seid mir Sabbeltanten  ::) und ich dachte wir Augusties07 waren schlimm ;D....

@Renee...alles alles Liebe zum Geburtstag Süße..feier heute schön und genieße den Tag  :-* :-*

@Mausus...boah Hannes ist sooooooooooooooooooo ein süßer Kerl *gar nicht mehr einkrieg* da musste ja aufpassen, dass de den net geklaut kriegst *g*...und soo schön dass die Kabel fast alle weg sind...die Bilder sind der Hammer und ganz bald darf der süße Schatz auch nach Hause  :-* :-*

@lino...ich glaub das was das war bei dir heute morgen nennt man auch Zeichnen...heißt es geht bald los...wobei dieses bald halt immer relativ is.... :-\ bin mal gespannt was du vom FA berichtest...

@Lola...oh noch wer der rumweht...ja jetzt gehts richtig los hier :D

@Moon...auch du wirst es bald geschafft haben...schau mal du bist ja schon quasi über ET...in absehbarer Zeit hast du deinen Schatz in den Armen  :-* :-*

@Jen...hey super dass es doch noch mit dem Haus geklappt hat :D

@Wasser...weiterhin bin ich davon verschont...außer die Hände wenn ich länger laufe...

@Nestbautrieb...mir kribbelts auch in den Händen aber ich trau mich net...müsste Berge von Wäsche waschen, noch en bissel rumräumen, aber hab mir die letzten Tage echt zuviel zugemutet...vor allem bin ich viel zu viel gelaufen.... :-[ und noch dazu hab ich ne superfordernde Maus hier grad...so langsam glaub ich die Mäuse haben nen Riecher für sowas...ohne mich geht fast nix...sie ist supersensibel...trotzig, ganz furchtbar grad....

@Bijou...ui das sind mal stolze Daten  :o :o Melina hatte vor zwei Wochen die U7...10.700 Gramm und 82 cm (okay sindn 85 die haben sich vermessen) aber ne kleine zarte an der Grenze zum Untergewicht...und das obwohl sie alles isst und vor allem superviel  :o...sprachlich ist sie auch superweit meinte unser KiA (er hatte mich ja gefragt was sie denn schon alles sprechen könne...habe daraufhin nur gemeint er solle lieber fragen was nicht *g*)...wir sind schon bei 4-bis-6-Wort-Sätzen teilweise angelangt  :o

@Gewicht und Bauchumfang....+13 kg (ca.) und so um die 100 cm Bauchumfang... ;D

@SBT, Munzel, Mika und alle anderen die ich jetzt net erwähnt habe  :-* :-* :-*

@me...schließe mich der Weherei an  ::) aber alles andere als regelmäßig und auch mal im Rücken mal mehr mittag, dann mal unten, teilweise so dass ich stehen bleiben muss und anders atme (ich habe nie richtig gelernt zu veratmen *zugeb* hab das irgendwie immer gemacht)...hab nur Bammel dass mir die FB platzt  :-[ hab GsD morgen nochmal FA-Termin...der vorletzte schätz ich mal....schon nen komisches Gefühl...in drei Wochen hab ich alles schon hinter mir und die Maus im Arm *kaum erwarten kann*

Ansonsten hab ich keine Lust mehr...die Schlaferei nervt...das Sodbrennen wird immer schlimmer...kaum ess ich was brennts...halte das tagsüber aber meist einfach aus und nehm erst Abends was....

Und wieder 3 Beiträge dazwischengehüpft *lach*

@Lorry..Epilierer...ich bin da zu doof zu..ich rasier lieber *g*...

♥Der♥Juli♥Clan♥

#12606
hallo ihr!

@mausus ach ist der süß euer kleiner!
@ wehen, habe sehr häufig schon wehen,aber auch unregelmäßig und keine schmerzhaften oder so. war vorhin auf toi und hab eine leichte rosa blutung. ist das nen zeichen das es bald losgeht???
@moon, was machen deine wehen?
wenn du magst kannst du meinen nächsten termin morgen auch noch eintragen.
habe am 30.6. noch mal einen direkt im KH, wenn ich noch dazu komme  ::), hoffe es geht bald los.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fussel+Melina+Sanja

Zitat von: Fussel+Melina am 25. Juni 2009, 13:16:37

@lino...ich glaub das was das war bei dir heute morgen nennt man auch Zeichnen...heißt es geht bald los...wobei dieses bald halt immer relativ is.... :-\ bin mal gespannt was du vom FA berichtest...



Schau mal das hab ich grad lino geschrieben ;).... :-*

♥Der♥Juli♥Clan♥

wie aufregend! würde mich ja auch interessieren was bei lino ihrem FAbesuch raus kommt. aber schade, dass man nicht in etwa sagen kann wann es losgehen könnte nach dieser blutung... bin so gespannt wann es endlich losgeht!ui bin jetzt schon etwas aufgeregt  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fussel+Melina+Sanja

@Sonnenschein...ist wohl so wie mit dem SP...nur nicht ganz soooo lang dann...beim SP kann es ja trotzdem noch Wochen dauern *g*...aber Zeichnen ist wohl nen gutes Zeichen ;)..übrigens sehr schöner Name den eure Maus bekommen wird....hätte mir auch gefallen, aber unser Nachname fängt ja auch mit Ju an...deswegen haben wir es gelassen ;)

Fussel+Melina+Sanja

Schau mal da hab ich grad gefunden, kann da leider nix rauskopieren  :-\ steht in der zweiten Spalte ;)

http://www.babyguide.ch/pdf/Beginn_der_Geburt_V.pdf

SBT

sonnenschein du auch? .. WIR HABEN NOCH KEIN JULI SCHLUSS JETZT HIER!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:(

@fussel.. kuckucks...  s-winken s-winken

@LINO.. hat sich noch nicht gemeldet?

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....STOPPT DEN WAHNSINN..wie g*eil ist das denn *lach*....ich glaub aber auch wenn das so weitergeht bin ich die Letzte hier die entkugelt  8)

♥Der♥Juli♥Clan♥

danke, war mir aber lange nicht sicher mit dem namen....da es auch die altdeutsche form sein soll also so wie der monat juli gesprochen. viele haben so schon probleme und sagen immer djuli und finden die kombi blöd mit der altdeutschen variante, wenn die kleine wirklich im monat juli kommen sollte. wobei das eine gar nichts mit dem anderen zu tun hat und für uns gar nicht der grund ist. sondern der name so wunderschön ist. habe aber auch schon gelesen das son SP 2 tage vorher abgehen kann...
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

dabei muss ich an die arme moon denken, die doch schon so sehnsüchtig drauf wartet das endlich etwas geschieht oder?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fussel+Melina+Sanja

Wegen dem Namen...EUCH muss er gefallen...sonst niemandem!!...ist euer Kind ;)...bei uns haben sie auch erstmal soo  :o geguckt...wäre halt gewöhnungsbedürftig...jo an Melina haben sie sich auch gewöhnt ;)...

Wegen dem SP der kann kurz vorher abgehen oder auch schon ne Woche vorher...deswegen ja relativ bald ;)

SBT

Zitat von: sonnenschein am 25. Juni 2009, 14:01:25
dabei muss ich an die arme moon denken, die doch schon so sehnsüchtig drauf wartet das endlich etwas geschieht oder?
moon entkugelt hier als letzte..  ;D ;D ;D  mit mir natürlich...

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das seh ich auch so. mir ist es auch mitlerweile egal, was die anderen denken. nur manche schnallens einfach nicht, was mich dann ein wenig aufregt, wenn man denen schon tausend mal den namen richtig gesagt hat und die trotzdem ihn immer falsch sagen obwohl er nicht schwer ist...

lassen wir uns einfach mal überraschen, wann es los geht  :D
ist ja schon mal ganz positiv die gewissheit zu haben das sie wohl nicht noch übern den errechneten ET geht.

die arme moon...
aber wieso du hast doch nen tag nach mir ET, wieso meinst du das du dann mit einer der letzten bist? ich denke bei moon wirds auch nicht mehr lange dauern  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

@sonnenschein...
Zitataber wieso du hast doch nen tag nach mir ET, wieso meinst du das du dann mit einer der letzten bist
;D ;D na weil sich schon welche aus den hinteren reihen vordrängeln hier...  ;) ;) ;) ;)

ich bin nun echt gespannt was sich hier in den nächsten tagen so tut...

@lino... mensch wie lang ist sie denn beim FA...  ??? ???


SBT

Zitat von: Mikalina am 25. Juni 2009, 14:18:42
Wer weiß vllt ist Lino ja schon im Kreissaal  :P

ja man weiss es nicht, handynummer hat sie ja nicht von uns und umgekehrt genauso...  ???

Curly25

Halli Hallo Mädels!!

Jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben, habe die letzten Tag so viel gemacht und nicht so richtig Lust hatte zu schreiben...

Puuuhhh ist das warm, bei uns auf der Terrasse sind es ca 34 grad in der Sonne und hier din sind es auch schon wieder 24 grad...

Aber ich war heute morgen schon fleisig, die dritte Maschine Wäsche läuft und ich hab in Garten schon den Wildwuchs weg gemacht...
Jetzt ist es mir aber doch ein bissel zu warm um in den Garten zu gehen...
Vielleicht bekomme ich nachher nochmal den Drang und mache noch ein bissel was im Garten...

Aber so langsam wird es ja spannen, bin ja mal gespannt wer als nächstes entkugelt...

@Gewicht
Hab mittlerweile 18 Kilo mehr, aber ist mir egal ich denke mal da kommt nochwas bei durch das Wasser was jetzt kommt...

@Name
Ich glaube unser Kind wird namenlos bleiben, wir sind uns immernoch nicht einig...

So ich glaube meine Waschmaschine ist schon wieder fertig muß mal schauen...

Ihr seit echt verrückt so viel zu schreiben...
Schon wieder 4 Beiträge...

LG Sabrina





♥Der♥Juli♥Clan♥

#12622
@sbt ja da hast du natürlich recht, aber das muss ja nichts heißen  :D

bin dann mal wieder weg. schaue heut abend noch mal rein.

schönen tag euch allen!

tschüssi
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






mullemaus2211

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ganz kurz *piep* machen, die stolze Omi hat den kleinen Schatz mal für 'n Stündchen mit dem KiWa entführt das ich mal was schaffe hier. Der Kleine ist seit 2-3 Tagen sehr anhänglich, ich denke das ist der 5-Wochen Schub.

@Mausus: Wunderschöner kleiner Hannes :)... kann gut nachvollziehen wie deprimierend das ist wenn man sein Kind nicht mitnehmen darf. Kenne das ja zu gut. Aber du wirst sehen, die Zeit geht auch vorbei. Erledige alles das wofür du mit Hannes zuhause keine Zeit mehr hast, dann kannst du die erste gemeinsame Zeit viel besser genießen. Wünsche dir alles Liebe... und drück den Kleinen mal von mir :).

@Moon, Lino & Sonnenschein: Falls es losgehen sollte: Toi Toi Toi, wünsche euch eine schöne Geburt!

@Alle anderen: s-winken s-hug. Tut mir Leid, aber ich muss jetzt mal hier was arbeiten, wenn Julian wieder da ist komme ich sonst zu nix...





♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Fussel+Melina am 25. Juni 2009, 13:46:48
@Sonnenschein...ist wohl so wie mit dem SP...nur nicht ganz soooo lang dann...beim SP kann es ja trotzdem noch Wochen dauern *g*...aber Zeichnen ist wohl nen gutes Zeichen ;)

noch mal ne frage zu diesen schleim, kann darüber nämlich nichts finden :-(
also nen SP war es definitiv nicht, aber wieso sollte es nicht ganz sooo lange dann dauern wie beim SP? ist das nicht besser, wenn son richtiger propf abgeht als nur son bisschen schleim?
@mullemaus, danke  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥