Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Leute ihr seid echt irre, ich komm schon wieder nicht mehr hinterher!

@ Wehende
Wir wollen Auskunft! Leute wie geht es und wo seid ihr???

@ Nicole
Quatsch die letzte bist du auf keinen Fall!

@ Stillen und abnehmen
Kommt immer drauf an wie man veranlagt ist, ich nehme leider in der Stillzeit wieder alles zu, aber die meisten nehmen in der Stillzeit ab! Laß aber dadurch trotzdem nicht das Stillen sein, denn es ist für mich einfach das Praktischste!

@ Akupunktur
Hatte ich ja heute und alles bestens, die Wehennadel habe ich ja noch nicht bekommen also auch keine Wehen gehabt *lach*!
Nächster Termin für die Aku ist am 02.07.09 zwischen 12 und 14 Uhr!

@ Renovierung
Puh haben wir gestern noch gemalert, war dann nur noch kaputt und bin totmüde ins Bett gefallen! Heute kommt der 2. Anstrich dran! Ich hoffe das die Farbe dann an der Wand auch gut aussieht!

@ Lola
Schön das das Laminat keinen Schaden genommen hat! Wäre wirklich ärgerlich gewesen!

@ Renee
Happy Birthday! Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und genieße deine Geschenke!

@ Glückwunschthread
Jacky hat wirklich noch keinen extra Thread, wer macht den schnell auf!

@ Mausus
Mein Gott Hannes ist sooooo sweeeeeeet! Ich bewundere immer wieder die Augen! Die sind der absolute Hammer!

@ Safa
Diese Heultage sind normal, hatte ich auch als ich dann mit Colin aus dem KH kam! Das wird aber wieder besser, keine Angst! Auch spielt sich dann alles ganz schnell ein!

@ Babyvorbereitung
Habt ihr nun schon alles daheim fürs Baby??? Bei uns trudeln nun so langsam die letzten Sachen aus den Katalogen ein! Nur das aus dem KH-Abholset ist immer noch nicht da!

So das wars schon wieder mit dem merken! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Vielleicht komm ich in der Nacht nochmal ins Forum!
Bis dann ihr Lieben!
Nadine







schw.esther

Hallo, ich mach auch mal piep.
Also jetzt kommts: PIEP!

Ich  hab zwar nachgelesen, kann mir aber nix merken. Bin voll auf dem Leute-treffen-Trip, wird ja bald nicht mehr so einfach gehen.

Heute morgen hab ich nach einem leckeren Frühstück  meine Schwarzwaldfreundin zum Zug gebracht. Danach war ich einkaufen- ich muss sagen, dass es eine gute Idee war eine Wassermelone zu kaufen, kann wirklich gut mit den Erdbeeren mithalten, die natürlich auch sein mußten...

Danach kam Tho zum Kaffee und quatschen. Und jetzt geh ich gleich wieder los und treff mich mit ner Kollegin und werd schon wieder auswärts essen.Heute allerdings asiatisch (gestern war mediterran angesagt...).
Ihr seht, ich lass es mir gutgehen.
Verzeiht, dass ich nicht auf Euch eingehe, hier ists einfach zu warm.
Aber ich wünsche jeder einzelnen von Euch einen schönen Nachmittag und Abend und dass sich Eure Babies den richtigen Zeitpunkt aussuchen...

Ist ja jedes Mal spannend hierher zu kommen und zu lesen, was es Neues gibt...

Munzelhase

oh man erstmal kurz ego post....

haben grad die Couch geholt und aufgebaut...endlich hatte wir das rießen Teil daheim fällt mir auf dass ein Kulli Fleck (großer Haken ca 10cm) auf der einen Sitzfläche ist ...AHHHHHHHHHHHHHH... s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

hab dann gleich dort angerufen nun schicken sie in 2-3 wochen jemanden vorbei der es sich anschaut und dann wird es evt ausgetauscht HALLO 2-3 WOCHEN??!????Irgendwann kommt ja da auch mal das baby und dann der sch.. mit dem SOFA!!!!wie soll ich mit denen nen Termin ausmachen wenn ich netmal weiß wann ich im KH bin...SUUUPERR!!!!SCHEIß LADEN!!! s-banghead s-banghead s-banghead

@Lino...wooo bist duuuuuuuuuu?

@Esther...du lässt es dir gut gehen!!!super!!!

@Sonnenschein...ja neeeeeeeee also es müssen auch noch ein paar bis Juli bleiben!!!

so werd mich nun auf die neue couch flacken und Tv schaun...und versuchen mich nimmer über die zu ärgern!!!


SBT

@munzel.. ist zwar sehr ärgerlich, aber versuch dich nicht zu sehr darüber aufzuregen  s-hug

WO STECKT LINO? JETZT MACH ICH MIR ABER GEDANKEN VIELLEICHT DOCH IM KH?

@ESTHER.. na da machste ja grad nen marathon *g lass dir das essen schmecken!!!!!!!!

@MULLE.. s-winken s-winken

@curly.. namenlos *ggg na ich hoffs mal nicht, ich glaub man hat nach der geburt noch 10 tage zeit  ;)

Lola

so bin auch mal wieder kurz da.
wehen sind weg. hab heute morgen das kizi fertig eingeräumt. jetzt fehlt nur noch die große matratze und ein bisschen deko, die hab ich zwar schon zu hause aber da warte ich bis dreibein das ist.... machen wir dann zusammen.

so muss jetzt gleich noch das kizi putzen und dann ist das auch erledigt. gsd. das wichtigste ist geschafft....

melde mich wahrscheinlich morgen erst wieder.

bussi an alle
lola

ps. sabbelt mal nicht so viel, ist echt anstregend wenn man das alles nachlesen muss  ;)


Munzelhase

LIIIIINNNNNNNNNOOOOOOOOOOOO???????????????????
wir warten!!!!
s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken

So ich werd mich dann mal duschen...die Couch war meeega bequem...auf sonem BIGSOFA hat man richtig pLATZ  ;D

so und dann geh ich noch mit Freunden was trinken und kicker spielen ;D ;)...les später was es neues gibt...vllt ein frischgeschlüpftes Julibaby??!???


Munzelhase

Hm mir ist unter der Dusche noch ne Frage gekommen  ;D


Braucht man so ne fixier Stange für den Babysafe um ihn im Auto fest zu machen...oder braucht man die nicht wirklich?!?


Bijou

huhu,

sbt
wer drängelt sich denn hier vor???? Weiß gar nicht, was du meinst! ;D

lino
mensch, sie ist sicher im kreißsaal. wie aufregend. hoffe wir hören bald irgendwas von ihr....

esther
wassermelone!!!!!!!!!!!  ich bin da momentan süchtig nach. ich weiß nicht, wieviel ich davon in den letzten wochen verdrückt habe... esse sie fast täglich, da die gsd meinen blutzucker nicht so in die höhe treibt!!!! ;)
viel spaß beim abendessen!


SBT

Zitat von: Mikalina am 25. Juni 2009, 17:38:15
Hat wohl auch keiner die Nr von Lino oder?
NA NEEEEE... also langsam denk ich das sie im kh ist....

Zitat von: Munzelhase am 25. Juni 2009, 18:34:45
Hm mir ist unter der Dusche noch ne Frage gekommen  ;D


Braucht man so ne fixier Stange für den Babysafe um ihn im Auto fest zu machen...oder braucht man die nicht wirklich?!?
keine ahnung ich mach keine stange ins auto.. sitz wird einfach festgeschnallt und aus die maus..

@bijou.. jaja wer drängelt sich hier vor hää?  >:( >:(

bei uns gibts heut fisch und kartoffelbrei.. freu mich schon, aber dauert noch bis alles fertsch ist..

Bijou

sbt
keine ahnung?!?!?!??? ;D

munzel
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du für eine stange meinst.... ???

bei mir gibt es heute abend brötchen mit würstchen!

SBT

hab hier mal noch die einraumwohnung von kian, von grad eben...

 

hat sich ja nix getan seit dem letzten foto..  ::)

Mikalina

So ein schöner Bauch *schwärm*

Find das ja nun mal voll doof wenn Lino nu im KH ist, denn erfahren wir ja erst von dem neuen Erdenbürger wenn sie wieder daheim ist  :(

Bijou

sbt
kann das foto leider nicht sehen. wird nur ein rotes x angezeigt. keine ahnung wieso! :(

SBT

@bijou.. oh.. wieso das... ich sehe es...  :'( :'( :'( :'(  und mikalina wohl auch...

@mikalina.. ja blöd gelaufen dann mit lino, falls sie im kh ist, sie war ja leider nicht soooo oft hier in letzter zeit, so das sie die aktion telefonliste verpasst hat nehm ich mal an... *schulterzuck*

Safa

toller bauch SBT!!!!

munzel
meinst du isofix??

meine bettnachbarin im kkh hatte übrigends nen ganz tollen kinderwagen!!! da konnte man die liegeschale im auto festschnallen!!! dachte immer das wäre nicht erlaubt aber zumindest bei der schale darf man es! finde ich super, grad wenn man in urlaub fährt oder eben weite strecken! muss mal gucken ob ich den online finde, der war aus frankreich und sogar recht günstig!

hannes ist soooo süss!!!!! von sophia gibt es leider im moment keine augen-auf-fotos, die maus schläft einfach immer und wenn man sie dann mal wach knipst macht sie den augen zu weil sie den blitz net mag! aber ich bemühe mich und versuche morgen mal fotos im freien! hab mich heute net getraut weil man mann rasen gemäht hat und ich hab angst vor ner heuschnupfenattacke, denke mal niesen wird weh tun an der naht!

heute war meine hebi da und sie war sehr zufrieden mit uns :) meine fäden will sie mir aber nicht erst nach 10 tagen ziehen sondern schon am samstag! *bibber* hab ne gute wundheilung und bevor die fäden da einwachsen raus damit ;) sophia hat schon ihr geburtsgewicht erreicht, sie ist halt auch ne kleine fressraupe :D

die erste nacht daheim war eigentlich super entspannt für uns alle. sophia-mäuschen hat um 22 uhr ihre letzte mahlzeit eingenommen und dann erst wieder um 5 uhr. dann hab ich sie allerdings um 9.15 uhr aufgeweckt :D darf gerne so bleiben aber daran glaub ich net wirklich  :)

muss jetzt mal gucken ob ich noch neuere bilder finde bzw habt ihr die mit ihrer großen schwester ja noch net gesehen also mach ich mal :)....

lg safa




www.faden.de.tl

Bijou

jetzt sehe ich das bild auch! :D
tolle murmel!!!!! :D :D

ja mit lino das ist echt blöd gelaufen...

Bijou

huhu safa,
na das hört sich doch schon besser an. schön, dass alles so gut klappt. stillst du?
magst mal vom ks erzählen? kommt einem die zeit auf dem optisch lange vor??? bin schon ganz schön aufgeregt...

Renee

ihr lieben so lieb das ihr alle an mich
gedacht habt  :) :) :).
habe heute einen schönen tag.
war mit freunden beim frühstücken und hatte
jetzt noch besuch zum kaffee.

@sbt ja jetzt bin ich auch über 35  >:( >:( ;)
lg renee
@sbt sehr schöner bauch ich denke der kleine bleibt da noch ein paar
tage wohnen
@safa schön das es dir nach dem ks so gut geht das läst mich
hoffen.freuen uns auch über ein augen zu bild von der kleinen
oder noch besser beide mäuse zusammen.

so jetzt noch ein mal lg renee

SBT

@renee... kuckucks meine LEIDGENOSSIN  :-* :-* :-* :-* freut mich das du nen tollen tag hattest...

@safa.. na immer her mit die bilder

@WETTER   HAT DAS GRAD JEMAND GESEHEN AUF RTL? NA GUT NACHT UND KEIN BETT SAG ICH DA NUR!!!!!!!!!!!!!!! 

jenny25

Ich kann das Bild leider auch nicht sehen... :-[

Ich war eben noch mal beim FA. Also, die Wehen waren wie weggezaubert. Gebärmutterhals ist bei 3,6cm. Kopf ist wieder minimal abschiebbar, aber schon fest im Becken. Also keine Ahnung was das am Dienstag war. Der Arzt war auch verwundert. Ich darf auf jeden Fall wieder aufstehen usw. und er hat auch betont, dass ich S*e*x haben darf. Er hat dann noch kurz Ultraschall von der Kleinen gemacht. Auch alles in Butter. Jetzt gehts mir schon besser. Ich soll  halt ab und zu mal hinliegen, aber das mach ich ja sowieso. Er glaubt aber nicht, dass ich es bis zum Entbindungstermin schaffe. Er glaubt vom Gefühl her, das die Kleine früher kommt. Das hab ich ja aber auch schon die ganze Zeit gesagt. Sie kommt im Juli. Dann hat er mir noch einen Bericht gezeigt und ein neues Lehrbuch über die Geburtshilfe und hat mir einen Artikel daraus vorgelesen. Darin stand, dass man in der Regel ab 34+0 nicht mehr mit Wehenhemmern arbeitet, da es für Mutter und Kind ab dieser Zeit nicht mehr gut ist. Auch die Lungenreife wird ab 34+0 nicht mehr gegeben. Fand ich ganz interessant. Ich soll mich auf jeden Fall jetzt wieder bewegen und dann wird am Montag noch mal ein CTG gemacht und der Gebärmutterhals gemessen um zu schauen, ob er sich bei normaler Bewegung verkürzt.. Also mein nächster Termin ist am Montag um 15 Uhr.

Hase79

Huhu,

so, bin auch wieder vom Italiener zuhause. Neffe hatte heute Firmung. Lecker Lasagne und Salat im Bauchi und auf dem Rückweg noch schnell lecker Eis abgestaubt.

@safa: jep, hab ich auch schon gesehen, ist von Römer. Die wird glaub ich auch über Isofix befestigt, daher erlaubt.
Fäden ziehen? Hmmm, bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube, ich hatte so auflösbare teile....

@munzel: hmm, ne Stange kenne ich nicht, wir haben einen MaxiCosi und dazu ne Base, die per Isofix befestigt ist, brauch dann den MaxiCosi da nur draufzustellen, dnan ist die bomben fest.

Aber generell braucht man es nicht, einfach angurten.

@renee: schön, dass Du einen tollen Tag hattest

@stillen/gewicht: das kam ja heute mal auf. Ich hatte bei Noah-Gabriel innerhalb von 2 Wochen mehr abgenommen, als ich überhaupt zugenommen habe. Denke aber, dass war der Streß von Kinderklinik und Abpumpen, denn leider hatte ich die ein paar Monate später wieder drauf  >:(

@me: hab das Gefühl ich blubber etwas mehr, bin mir aber nicht 100% sicher. PH ist gelb ....
So, muss mal meine Elefantenfüße kühlen, ich wünsch euch was!!!!!!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

sbt
den wetterbericht habe ich nichtg gesehen. habe aber gerad bei donnerwetter.de geguckt und mich erschrocken. ab montag 29 grad usw. dort kann man bis zu zwei wochen im vorraus gucken. und es soll die ganzen zwei wochen so heiß bleiben. ob es wirklich so wird ist eine andere sache.... oh je.
samstag ist siebenschläfer....

jen
na das hört sich doch schon besser an. schön!!!


sagt mal, mir tu n rechts die ganzen rippen weh. jede bewegung. kennt das jemand????

Bijou

hase
ich habe auch den eindruck. dass ich mehr auslaufe. aber ausfluss ist das nicht. ist jedenfalls nicht schleimig... sorry....
ich gehe aber eher davon aus, dass es urin ist. denn es kommt nur recht selten vor...

jenny25

Danke Bijou.....

Ich hab auch immer wieder so Ausfluss, der eigentlich aussieht wie Wasser... Da ich aber die schwarzen Slipeinlagen benutze, sehe ich dann beim nächsten Toilettengang, sorry, wenn der Ausfluss trocken ist, dass er doch weiß ist...