Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

als mein sohn noch kleiner war, habe ich zu ihm immer gesagt *gott kegelt jetzt wieder da oben, und wenns knallt hat er alle neune umgehauen*  ;) ;) ;)  und dann musste die angst noch vor den kindern verbergen... *schrecklich*  ;D ;D

schw.esther

Steht man niochtsahnend auf und schaut wie immer als erstes auf die Siegel online Seite und was muss man erfahren- der King of Pop ist tot- krass...

Bevor ich jetzt mal anfange hier nachzulesen, werfe ich mal ein betroffenes " Guten Morgen" in die Runde!

Bis gleich also, Mädels!

SBT


Bijou

ja, das haben meine eltern auch immer gesagt. ;D
ich habe es auch geglaubt....

ja, echt. dann muss man noch stark sein!!!!!

king of pop
hat mich jetzt nicht so getroffen. kam aber sehr plötzlich finde ich... aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich da sehr traurig drum bin.

sbt
michael jackson! ;)

SBT

jesses gott.. na traurig bin ich jetzt auch nicht, wieso ist der so schnell gestorben? is ja hammer...

Bijou


SBT

habs grad nachgeschaut bei rtl.de  krass... naja wundern tuts mich aber nicht wirklich.. der war ja eh nur zusammengeflickert...

mausus

Guten Morgen ihr Süßen!!!
Muss gleich wieder an die Pumpe... dachte ich schicke mal ein liebes HALLO in diese Runde!
Soll nun alle 4 Stunden Milch abpumpen... Hannes trinkt so wechselhaft, pennt immer gleich ein! Muss nun wieder Rhythmus ändern! Waren gestern ganz lange bei ihm und ich habe ihn gebadet! Er ist so lieb gewesen! Statt ein Bäuerchen zu machen gibt er lieber seine Luft ´hinten´ab, so dass wir die meiste Zeit nur am Windel wechseln waren *lach*!
Abschied war wieder grausam... :'(
Safas süße Maus ist ja schon zu Hause ... wahnsinn!
@SAFA: wunderschöne Bilder!!! Super!
@M.Jackson: das ging aber echt schnell, er war doch erst 50 Jahre! Seine Musik war ja genial...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!
Drück euch eure mausus :-*

Bijou

mausus
huhu. bald dürft ihr euren schatz sicher auch mitnehmen.... lnage dauerts sicher nicht mehr...

schw.esther

so- das kommt davon, wenn man den ganzen Tag rumzieht- man muss Stunden damit verbringen, um hier nachzukommen...

Michael Jackson: Ich bin auch nicht der Mega-Fan. Mag einige seiner Lieder, er gehörte auch zum Großwerden und ich fin ihn eigentlich eine sehr tragische Person- da paßt das irgendwie, dass er jetzt auch so plözlich stirbt... Und mich macht sein Tod schon sehr betroffen...

Safa- Deine Bericht und Deine Bilder sind klasse!!! Danke! Ich find die Idee mit dem vielen Reden während des KS gut- kann mir gut vorstellen, dass das abgelenkt hat-Super-Strategie!

Bijou- zu Rippenschmerzen kann leider ich auch nix sagen. Ich habe nur jeden Morgen rechts, ich vermute in Nierengegend,(also im Rücken, unter den Rippen)- leichte Beschwerden, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe. Ich denke, dass sich die Niere dann leicht staut- wenn ich nämlich aufstehe oder konsequent auf der linken Seite liege wird das ziemlich schnell wieder besser.
Den singenden und tanzenden Lenny stell ich mir sehr süß vor...

Mausus- Ich drück fest die Daumen, dass die Tage, bis Ihr Euren Hannes mitnehmen könnt einfach nur verfliegen (ist ja auch in unserem Interesse, dass die Zeit schnell vergeht- wir können uns ja auch nicht mehr gedulden unsere Mäuse endlich zu haben...)

Fussel- Wie gehts Melina?

SBT- klasse, dass Sly so ein cooler Musiker aus. Bei uns steht Musik auch ganz hoch im Kurs. Ich hab Kklavier gespielt und in Chören gesungen, kann ein bißchen Gitarre. GöGa ist der noch bessere Klavierspieler. Er hat sich gerade eine Musikprogramm für den Mac gekauft, gestern haben wir überlegt, dass wir ja mal selbst Kinderlieder für Minimann bzw.-frau  aufnehmen könnten...

Das bringt mich dann zu Deiner WoW-Frage, Mikalina-
mein Mann ist außer mit mir und mit seiner Arbeit, mit seinem Mac und seiner X-Box beschäftigt. Das X-box-Fieber teile ich nicht...

Geht es Dir denn psychisch etwas besser heute oder bist Du immer noch arg traurig über Deine Familie? Hast Du denen denn mal gesagt, dass Du Dich ein bißchen im Stich gelassen fühlst?

Moonlight- bin auch gespannt was Dir Dein FA Neues berichtet????

Munzelhase- das mit Sofa ist ja mega-ärgerlich! Ich würd so ausflippen. Ist aber wohl besser, wenn Du Dich jetzt nicht zu sehr stresse lässt dadurch. War es denn gestern nett mit Deinen Freunden?

Ich habe ziemlich lange geschlafen mit nur zweimaliger Pinkelpause- war kein Wunder nach dem gestrigen Mega-Programm. Man sahen meine Füße aus, als ich gestern heimgekommen bin- da half auch das kalte Fußbad nichts mehr...







Mikalina

Guten morgen =)

Also bis jetzt ist die Laune besser  ;D
Ja ich hab das meiner Fam gesagt, aber meine Mutter versteht das irgendwie überhaupt nicht. Das ist so als wenn ich "A" sage und sie versteht "B"
Ich mein, die Fam von meinem Freund ist ja auch da, meine Oma, Tante etc. Aber es ist schon was anderes wenn die Eltern und die Schwester weg ist zu denen man eigentlich nen verdammt guten Bezug hat.

Das mit Jacko hab ich auch heut nacht nach Prison Break gesehen, aber da war noch nix bestätigt. War nun kein Fan von ihm, aber es ist wirklich nen komisches Feeling, da man mit ihm aufgewachsen ist. Vorallem das er nur 50 wurde  :o :o :o

Mein Dad wird dieses Jahr 51 und meine Mum 50... Irgendwie läuft es mir gerad eiskalt den Rücken runter  :-X


Schönen Tag noch euch allen ;)

Moonlight0078

Bin wieder da. jetzt, wo ich übern Termin bin, muss ich erst mal alle 2 Tage zum FA und wenn ich es richtig erstanden habe, ab nächste Woche Donnerstag dann jeden Tag.  >:(

Der Termin heute hat nichts Neues gebracht. Keine Wehen auf dem CTG, Herz ist super, Fruchtwasser ist klar, Käseschmiere noch vorhanden und auch noch genug Fruchtwasser. Eigentlich müsste ich mich freuen weil alles gut ist. Aber der Mumu ist weiterhin nach hinten gelegen und auch nur fingerdurchlässig. Also keine Änderung seit Wochen!!! Ich bin dann raus, hab mich ins Auto gesetzt, meinen Mann angerufen und seit dem bin ich nur noch am weinen. Ich habe solche Panik vor einem KS und jetzt habe ich nur noch 1 1/2 Wochen!!!
Wenn ich Haakon morgens in Kindergarten bringe kommt jeden Morgen von irgendeiner Mutter "Sie bringen den Kleinen ja noch immer, wollen sie nicht langsam mal loslegen?!"! Und gestern war mein Mann Blut spenden und ich gehe da immer mit. Da wurde ich 3 mal gefragt, wann es denn los geht.
Andauernt rufen Freundinnen an und wundern sich das ich ans Telefon gehe. Wenn ich mal nicht ran gehe denken immer gleich alle, dass es los gegangen ist. Wenn ich dann später zurück rufe, dann darf ich mir total entäuscht anhören, dass die doch so gehofft haben, dass ich im KH bin.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Kind da endlich raus zu bekommen!!!  :'(


Sorry fürs Egoposting.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

Hola chicas!

wie gehts euch? wie ich lese haben viele nicht so gut geschlafen. Ich irgendwie schon seltsamerweise, denn es war so warm. Mein Mann hat sogar die Nacht bei mir überstanden und musste nicht ins Kinderzimmer umziehen :D :D

@safa: wow du hast da echt 2 süsse Mädels, beide sind so süüüüss ;) Und du siehst toll aus ohne Schmincke, da brauchst du dich gar nicht zu entschuldigen ;)

@michael jackson: ich war auch geschockt heute morgen, thriller war meine erste Platte, ich höre die immer noch heute, fand seine alte Lieder schöner als die aktuelle, der arme war ja so einsam, der hat mir Leid getan :'( ...aber seit es die Gerüchte gab dass er ein Kinderschänder sein sollte, fand ich ihn grusselig, irgenwie fand ich was wahres dran :-\

@moon:  s-hug s-hug Das wird schon, kann mir echt vorstellen wie nervenaufreizend das ist. Aber du hast ja noch 10 Tage, da kann sich so vieles ändern, warte mal ab :-* :-*

@me: bin ganz down könnte sofort heulen, einfach so, höre auch noch nebenbei Fado typische "Jammer-Depri" Lieder aus Portugal aber so klasse
http://www.youtube.com/watch?v=MiyZJX-V1dg

jetzt muss ich die Babywiege endlich sauber machen... bis gleich



Mikalina

Das ist echt deprimierend, fühl dich mal gedrückt  s-kuscheln s-kuscheln

Meine Ärztin meinte zu mir das es auch nicht nach Geburt aussieht, aber es ja trotzdem jeden Tag los gehen kann. Nur find ich wenn du jetzt noch 1,5 Wochen Zeit hast, hört sich das leider echt nicht mehr viel an  :'(

Hast du das mal mit dem heissen baden und nem Glas Rotwein versucht?

SBT

@moon... sind die sicher das du schon über ET hinaus bist? käseschmiere noch vorhanden? heisst doch eigentlich das es doch noch nicht soweit ist oder?


schw.esther

ach moonlight- laß es raus, kann gut verstehen, dass Du das alles gerade zum kot**** findest. Alles so anstrengend und Du kannst es einfach nicht beeinflußen. Die Leute, die nachfragen, meinen es ja alle "nur gut"...
Ich wünsch Dir noch ein bißchen Kraft und dass es jetzt demnächst einfach mal ganz unverhofft losgeht, sodass Du um den KS herumkommst und Deinen Lütten, wie gewünscht und ersehnt spontan zur Welt bringen kannst!
Und wie Du schreibst, bei allen Ungewißheiten ist es ja gut, dass es dem Kleinen in Deinem Bauch so gut geht!!!

Schön, Mikalina, dass es Dir besser geht heute- Dir auch einen schönen Tag!

Käferchen- ich hab mir gestern das Gegenteil von Depri-Musik zugelegt. Ne Annie-Lennox-Compilation auf der unter anderem diese Nummer drauf ist:
http://www.mtv.de/videos/19966850
Einfach nur ein Aufsteller, finde ich.
Jetzt werd ich mir aber mal die empfohlene Fado-Musik reinziehen...
Magst Du auch Mana (aus Mexiko)? Ich finde das so schöne Sommer-Urlaubs-Musik...
Viel Spaß beim Wiege putzen

Moonlight0078

Die Käseschmiere ist oft auch noch vorhanden, wenn die Kinder 3 Wochen über ET sind. Ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass es dem Wurm gut geht.

Habe so viel versucht!!!! Se*x, Tee, Akku, heißes Bad, Treppen laufen, Stress, Ruhe, den Zaubertrank, nur Wein habe ich noch nicht versucht. Aber ich habe echt ein Problem damit in der Schwangerschaft Alkohol zu trinken. Auch wenn es nur ein paar Schlücke sind.

Mein arzt meint, ich soll mich im Kopf frei machen. Aber wie denn wenn ich min. 20 mal am Tag drauf angesprochen werde das ich mal loslegen soll! Und dann noch die Angst vorm KS die ich im Nacken habe!  :'(

Die Ärzte gehen vom 24.06. als ET aus und von da an werden dann noch 2 Wochen gerechnet.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ich habe gelesen das käseschmiere ein anzeichen dafür ist das das kind noch NICHT übertragen war... naja vielleicht gibts da auch verschiedene versionen...

vielleicht bringt dir die hitze die jetzt kommt ja glück und der kleine zieht freiwillig aus.. drücke dir die daumen... wer hätte das gedacht das du bis zum letzten tag ss bist  ;) ;)  glaub niemand...

Moonlight0078

Eine Freundin von mir hatte auch weit übertragen und trotzdem hatte der kleine noch Käseschmiere.

Wenn ich wüßte, dass sie in 1 1/2 Wochen einleiten, wäre das ja auch nicht das Problem. Aber das machen die ja nicht.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


Moonlight0078

Will hier keinem Angst machen der noch einen KS bekommt. Schicke Dir ne PN
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

Moonlight: bist Du denn überzeugt, dass der 24.06. der "richtige" VET ist oder gehst Du eher von dem späteren aus?
Wenn in 1,5 Wochen Dein Befund nach wie vor so gut ist, könntest Du ja, immer noch auf eigene Verantwortung- gegen ärztlichen Rat entscheiden, dass Du doch nochmal zuwarten möchtest?!

SBT

ich bin gespannt ob hier jemand ne PUNKTLANDUNG macht... 

schw.esther

Das ist in der Tat eine interessante Frage, SBT...
Wie ich schon sagte- ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über den Termin gehe.. Muss ja noch den neuen Potter-Film sehen, mit Baby im Bauch- nach der Geburt schaff ich das sicher nicht ins Kino...

Na, hast Du heute schon den Staubsauger geschwungen?
Ich kann noch nicht wirklich loslegen- GöGa hat frei und pennt noch- da ist man ja rücksichtsvoll...

SBT

@esther... ja hab ich aber nur in der oberen etage, jetz ist mir zu heiss schon wieder, hab grad mal alle schotten dicht gemacht.. und schwing mich sicher gleich auf die couch um mein baby zu schauen...

mein dreibein hat nächste woche auch urlaub...er wollte eigentlich auf ein open air fahren (drei tage) hat sich aber nun erledigt da kian nicht ausziehen will *gggg