Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou



SBT

hier bijou *meld* ich wandere zwischen balkon und lappi umher, es kommt grusig gewitter grad.... und es ist üüüüüüüüüüüüüüüber schwül

@jen..  ;D ;D ;D ;D

Bijou

ui, gewitter wieder?
hier sieht es manchmal auch so aus, aber es zieht vorbei...

Fussel+Melina+Sanja

Immer langsam muss ja erstmal nachlesen hier..aber antworten kann ich nicht...meine kleine Sis ist grad da...wollte euch nur schnell berichten  :-*

@FA-Termin.... :-[...dieser vermaledeite Dreck ist immer noch da ich könnt soooo heulen...Andi hat heute morgen schon gemeint, das geht erst weg, wenn die Maus draußen ist...und genau das gleiche meint der FA jetzt auch  :'( :'( :'(...muss jetzt noch ne Salbe nehmen, die man eigentlich überhaupt nicht anwenden dürfte in der SS...aber es ist der letzte Versuch...dann wird "aufgegeben" dann wird halt nur noch gelindert und nicht  mehr geheilt *denk*....

Sanja war superaktiv...wat sonst ;D...sie ist jetzt weit über 40 cm groß und schon 2.900 Gramm schwer :D...ganz ehrlich..von mir aus darf se heut scho raus  :P :P :P...ich will nimma...

Die Weherei war auf dem CTG zu sehen *freu* das hatte ich bei Melina nieeee...da ging das Toko nie über 30% und heute war eine bei fast 70%  :o...bringen tun die Wehen aber null...MuMu pickelfest zu...Maus wieder abschiebbar und alles andere als fest im Becken...Bauch trotzdem superweit unten *find*...nächster und letzter(!) Vorsorge-Termin am 07.07.  :o :o

Beim CTG schwankten die Herztöne von 140 bis 209  :o :o aber das hohe war ganz am Ende...laut FA wäre es okay....schätze sie hatte dann einfach keine Lust mehr...

FruWa top...Plazenta kein bissel verkalkt..Versorgung top und weiterhin ein Mädel *lach*

SBT

obs direkt her kommt weiss ich nicht, die gewitterwand steht voll fest am berg, und es donnert wie blöd... aber schon ne halbe stunde lang...

@fussel.. na klingt ja alles super... bis auf dein problem..  :-\ :-\ :-\ :-\  würd ich auch heulen wenn ich du wäre.. man o man...  :-[

Curly25

Halli Hallo Mädels!!

Meld mich auch mal wieder...

Mir ist so warm... hier sind es schon wieder fast 34 grad auf der Terasse und hier drin sind es auch über 24 grad...
Aber immerhin läuft schon die dritte Maschine Wäsche und ich habe schon gesaugt und gewischt...

@moon
Mensch wär hätte das gedacht das du bis ET kommst, ich drücke dir die Daumen das bald mal doch so los geht...

@mausus
Schön das eurer kleiner Mann bald nach Hause darf...
Freu mich für euch... s-so s-so s-so
Der ist aber auch ein ganz süßer Kerl...

@SBT
Ui das ist ja echt blöd mit deinem Urlaubsgeld, warte auch noch auf meine Abrechnung, bekommen nämlich diesen Monat auch Urlaubsgeld und meinen ganzen Urlaub aufbezahlt, hatte ja den BV und keinen einzigen Tag Urlaub genommen...

@Safa
Deine beiden Mäuse sind zuckersüß...

@Baustelle
Bei uns ist schön wieder Baustelle, meine Mann und meine Papa haben vor der Haustür den Kies weg gemacht und wollen da die nächsten Tag Pflaster rein machen...
Jetzt muß ich auf passen das ist nicht hinfalle wenn ich aus der Haustür raus gehe, weil die Kante jetzt so hoch ist...

so bin jetzt erstmal auf der Couch und mich ausruhen, draußen ist es mir doch zu warm...

LG Sabrina





Fussel+Melina+Sanja

Ach so weil ihr so lieb nach Melina gefragt habt...sie fiebert weiterhin, aber hat sonst nix...bin mal gespannt ob noch was kommt oder ob sie wirklich nur wächst...

Curly25

@Fussel das ist ja echt ein Mist mit deinem Herpes...

Oh man deine arme Maus, so ein Wetter und dann auch noch Fieber, gute Besserung an die kleine Maus...





SBT

@fussel.. irgendwelche zähne vielleicht?

@curly.. ich hatte ja auch bv und keinerlei urlaub.. ich muss jetz warten bis mitte juli...  :(

juhuuu gleich gehts wettertechnisch ab hier...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...entweder die  Zähne oder - was ich eher denke - Wachstum...sie sagt immer Aua wenn man sie am Arm oder Bein anfasst  :-\

@all dankeschön  :-* :-*

SBT

@fussel.. kann natürlich auch sein, meine kinder haben auch immer geklagt über gelenkschmerzen bevorzugt im knie... die arme mausi...

Fussel+Melina+Sanja

Ja bin dann auch immer so hilflos...hoffe es ist wirklich nur das..seit der Lungenentzündung krieg ich schon Panik wenn das Fieber über 38,6 rausgeht  ::)

So ich bin mal weg...werde heute Abend nicht da sein...kriegen Besuch und wollen grillen :D...bis morgen ihr Lieben und seid gnädig und sabbelt net sooooo viel  :-* :-*

SBT

fussel viel spass beim grillen.... ich bin heut abend auf dem konzert von sohnemann, hauptsache das wetter ist bis dahin wieder ok hier....

Munzelhase

Hallo ihr lieben,

mensch Lino hat sicher schon ihr baby...mann schade dass keine ihre nummer hat >:(

@Fussel...schön dass alles okay war beim FA...und der Dreck is ja echt zum.... aber kopf hoch!!!

@Moon...ohman...versuch dich nicht so unter druck zu setzen denn ich denke die kleinen spüren dass...ich weiß es ist leichter gesagt als getan...versuch zu entspannen dann solls viel schneller gehen!!!Kopfsache!!!

@Bijou..man kann nie früh genug mit ner 2ten Sprache anfangen!find das klasse...arbeite ja auch in einer KITA in der wir die Kids zweisprachig (deutsch-französisch) erziehen...finds super!!

@Sbt..ohjaaa das wetter ist eklig!!!total schwüüüüüüül!!!!PFUI!!!!

@Safa...super Süsse bilder!!!zum dahinschmelzen deine 2 Mäuse!!!!

@Mausus....mensch super neuigkeiten!!!und montag ist bald!!!!dann kommt dein süsser Fratz zu dir nach Hause!!!!*juhuuuuu*

@Esther...gestern abend war schön...labern und kicker spielen...auch wenn die Kugel solangsam beim Spielen echt im Weg is  ;)...wünsch dir nen schönen tag!!


und allen anderen natürlich auch nen schönen Tag!!!hoffentlich gewittert es nicht  s-dagegen s-dagegen


SBT

@munzelhase.. bei uns gewitterts wie blöd, aber kein regen und noch schwüler als vorher..  >:(  hast du echt mit gekickert gestern?  ::) ::) ::)

@moon..hast schonmal mit paar kaffee versucht? soll wohl ANGEBLICH auch helfen (obwohl da hätte ich schon lang entbinden müssen)

Zitat von: Bijou am 26. Juni 2009, 13:42:42
wo seid ihr denn eigentlich alle jetzt???
wo bist du jetzt?

Munzelhase

@Sbt...ha klaaaaaaro hab ich mit gekickert... ;D...aber wie gesagt der Bauch is scho bisl im Weg ;)
...
trinkst du die ganze Zeit kaffee???ich trau mich net...trink nur den Koffeinfreien...hm


SBT

@munzel.. klar trink ich kaffee.... vom koffeinfreien bekomm ich kopfweh hab ich schon versucht, und wenn man es nicht übertreibt ist es ok... ausserdem hau ich immer ne menge milch rein  ;) ;)

jenny25

jetzt wo ich nicht mehr liegen muss, tu ichs freiwillig, weil ich heut soooooooooo faul bin...

Susann

 s-so s-springen s-winken

Juchhuu ich bin wieder da! Internet funktioniert wieder und anscheinend habe ich keine Geburt verpasst.  ;D

So, ich lese jetzt erstmal nach. Sind ja mind. 12 Seiten.  ::)

Curly25

Puh ich schmelze dahin, hier bei uns auf der Terasse sind es ca 38 grad, hab meinem kurzen das Planschbecken und seine Wasserbahn hingestellt, der planscht jetzt...

Aber ich glaube das nächste Gewitter kommt schon, sind schon jede menge Wolken am Himmel und es wird ein bissel windig...

@SBT
Das ist ja total blöd das du jetzt bis mitte Juli warten mußt, vor allem kannst du da ja gar nicht für...

@Fieber
bei Nick weiß ich ganz genau wenn er länger Fieber hat, dann sind es meist die Ohren und er hat ne Mittelohrentzündung, wir hatten es sogar schon soweit sich Eiter hinterm Trommelfell gebildet hatte und er zweimal hintereinander Antibiotka nehmen mußte...
Jetzt trinkt er seit ein paar Wochen dieses Actimel und er fängt nicht mehr alles auf, mein Mann war letzte Woche dick erkältet und Nick hatte nur ein bissel die Nase zu...

So mal schauen was ich noch so anstellen kann, ich glaube ich backe mal eben schnell ein Kuchen, hab noch so viel Eier die müssen weg...

LG Sabrina





Curly25

Willkommen zurück Susann

Super das das I-Net wieder funktioniert...






jenny25

Jetzt wo ich irgendwie jeden Tag darauf warte, dass es los geht auf Grund der Geschichte vom Dienstag, mach ich mir bei jedem ziehen im Rücken oder Bauch gleich nen Kopf. Voll blöd irgendwie.. Hab Angst, dass ich nicht merke, wenn der Muttermund aufgeht

schw.esther

HALLOOOO Susann, schön, dass Du wieder mit von der Partie bist. Geht's Dir und Klein-Marco gut?

Manno bin ich heute matt in der Birne und was sind meine Beine so schwer... Hier ists so megaheiß und ich hab gestern wohl einfach etwas zuviel gemacht...
So hab ich's heut ruhig angehen lassen mit Mittagsschlaf und Sofarumgehänge...
Nachher gehen wir noch zu einem Freund- auch grillen- der wohnt zum Glücl nur5 Minuten entfernt, weitere Strecken wollte ich weder zu Fuss noch mit dem Auto zurücklege.

Mausus: Das sind ja klasse Nachrichten- nur noch dreimal schlafen!!!!!

Fussel- Dein Herpes ist ja ein hartnäckiges Teil- schön, dass Deine Maus zumindest unbeeindruckt ist davon und der sonstige Befund so gut ist. WEiter gute Besserung an Melina.

SBT-viel Spaß heut abend- sei ordentlich stolz auf Deinen kleinen, großen Musiker!

Moonlight- Du weißt ja, Daumen für die baldige SP-Geburt sind permanent gedrückt...

Safa- da ist Deine Kleine schon ne Woche alt, wollte auch noch sagen, dass ich Dich auch in ungeschminktem Zustand sehr hübsch und sympathisch finde!

Munzelhase- ich bin schon ohne Kugel schlecht im Kickern, aber Du hast recht, dass Du nach wie vor am sozialen Leben teilnimmst- ich rechne dahingehend mit schlimmen Zeiten, wenn das Baby erst einmal da ist.

Curly- was für einen Kuchen gibt es denn? Kuchen und Planschbecken hört sich gut an....

Hase- hoffe Du hast mit Sohnemann und Göga einen netten Nachmittag?!?

Ach Jen, ich hab die ganze Zeit vergessen zu gratulieren, dass es mit Eurem Haus doch noch klappt. Schön für Euch- wollt ich noch sagen.

Jetzt mach ich für später noch nen Salat....
Falls ichs nicht mehr herschaffe:
Habt nen schönen Abend!!


Curly25