Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

war echt witzig dass ich grade wach war und mit ihr schreiben konnte. sie war sehr überrascht weil sie noch 2 wochen eingeplant hatte :D und sie meinte sie könne nix anziehen weil es so läuft und dass es kein falscher alarm sein könnte..... boah ich bin aufgeregt, jetzt kommt eine nach der anderen!!!




www.faden.de.tl

SBT

MOON DIE ÜBERHOLEN UNS ALLE !!!!!!!!!!!!!

GUTEN MORGEN ERSTMAL

na das is ja nen ding mit susann, damit rechnet ja gar niemand...

@safa.. von mir hättest fast auch eine bekommen, ich lag von 2.30-4.00 wach und hatte wehen.... gsd waren die dann wieder weg.. mir ging vielleicht die muffe...  ::) ::) ::)

@susann... drücke ganz doll die daumen das es nicht allzulang dauert!!! bin ich gespannt!! auch noch vordrängeln!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o uahh...wie g*eil is das denn...will man mal kurz nachlesen und dann sowas *hibbel*

Liebe Susann...ich wünsche dir eine schnelle komplikationslose und tolle Geburt und bin sowas von gespannt auf Bildchen von Marco  :D :D :-* :-*

@all...habe alles nachgelesen, aber mir gehts heut echt bescheiden...Kreislauf will net...dann hab ich wohl gestern was falsches erwischt beim Grillen...irgendwie ist mir blöd  :P :-[

Mal gucken ob es heute gegen mittag besser ist, dann melde ich mich ausführlicher  :-* :-*

schw.esther

uiuiuiuiuiuiui- wie aufregend!!!

mensch, dabei hatten wir doch susann fest bei den Juli-kuglern eingerechtnet ;-)!!!!

Da war das permanente Stechen am Mumu wohl ein Vorbote und was der FA am Montag sagen würde, ist schon im voraus Geschichte....

Hallooo, Ihr alle!!!!

Ich hab auch nur mäßig geschlafen, aber nicht wegen irgendwelcher geburtsankündigender Zeichen... (eher Hitze, nerviger Bauch und wenn ich dann mal am Pennen war, mußte ich zur Toi).

SBT- wie wars gestern beim Konzert?

Bijou- viel Spaß in der Drogerie und dass es dort nicht so voll ist. War der Abend mit Deinen Freunden schön?

Safa- winke, winke und Grüße an die beiden süßen Mäuse!

Gute Besserung, Fussel!!!!

Ich geh jetzt gleich schwimmen, bin mit ner Freundin verabredet, dann mach ich das auch endlich wirklich mal, hatte ich mir schon so lange vorgenommen und vielleicht wirkt sich das ja positiv auf die Quadratlatschen aus, die jetzt auch nachts irgendwie gar nicht mehr abschwellen wollen...

SBT

@fussel... mensch was haste denn gegessen? gute besserung...

@esther.. guten morgen viel spass beim schwimmen... das konzert war super toll.. leider war die bühne nicht sooo gross, so das ich meinen sohnemann nicht wirklich sehen konnte, er saß in der letzten reihe, mehr wie das er den arm bewegt haben wir nicht gesehen  :-\  aber war trotzdem tip top... vom dirigent konnten wir uns auch wieder anhören wie spitze der kerle ist  ::) ::) 

der dirigent hat bald 40jähriges bühnenjubiläum, da wird mein sohn auch dabei sein und als offizieller neuer bassist vorgestellt und der alte bassist in den ruhestand geschickt..... da gibts wieder tränen bei mama...  ;)

schw.esther

Ach nochwas- zum Thema erste Spontangeburt im Thread:

Ich glaub auch wenn mullemaus vorher in der Klinik lag- ihr Julian ist kein KS-Baby, oder?

SBT-dann habt Ihr hoffentlich beim Bühnenjubiläum bessere Sicht. Versteh gut, dass Du stolz bist auf den Sohnemann!

Machts gut, bis später, Ihr Lieben- bin dann weg!

SBT

@esther... ja mullemaus hat julian spontan bekommen und unsere lino ist ja auch verschwunden... also wäre susann die dritte die keinen ks hat...  ::)

mausus

Hallo ihr Mäuse,
uuiii SUSANN!!! Ich fiebere auch eifrig mit und presse in Gedanken rechtzeitig mit!!! Freu mich schon auf Baby Nummer 8 MARCO!!!
Susann, schicke dir natürlich ne PN  ;)

@schw.esther: Hallo Süße!!! War gestern wunderschön bei Hannes und mit der Aussicht, dass wir ihn Montag mit nach Hause nehmen dürfen, verlief der Abschied ohne Tränen!!! Er ist so putzig, hat gestern wunderbar getrunken! 40ml an meiner Brust (AUA) und nochmal 30ml von der Flasche! Die Schwester hat erzählt, dass er eine Stunde bevor wir da waren eine Schwester dermaßen vollgekackt hat... ups, unser Sohnemann! *lach*
@mausus II: Zeugnisse schreiben in der GS ist echt anstrengend... meine schwester macht dies mal wieder 10000% und ist recht fleißig! leider hat es sie mal wieder mit einer Erkältung erwischt, sie schnieft und rotzt herum, die Arme!!! Wenn du das liest, schwesterlein, ruhe dich aus und denke mal bitte an deine Gesundheit!!! Amen, das war ein ernstes Wort der strengen großen Schwester ;D!!!
Ich hoffe, dass mausus II bald zu uns kommen kann und dann ihr Patenkind kennen lernt!

@SBT: wow... Kompliment an Sohnemann! da wäre ich auch stolz wie Oskar! Drück ihn mal von mir!!!
@Rest: ich drücke euch auch und wünsche euch einen schönen Tag!
muss un Hebamme anrufen, dann um 10 Uhr abpumpen und dann fahre ich heute alleine zu Hannes in die Klinik (Männle muss arbeiten, hat aber nächste Wo nochmal komplett frei, toll), bin schon ganz aufgeregt! Fahre das erste Mal mit unserem neuen Auto (Opel Zafira), hoffe ich bringe ihn heil wieder...!

Passt auf euch auf, küsschen eure mausus :-*
Bild von gestern vom kleinen Mann folgt...! Ich erzähle ihm heute mal wieder von euch!!!
Wie geht es eigentlich Julian und Mullemaus???

mausus


mullemaus2211

Guten Morgen ihr Süßen!

@Mausus: Uns geht es bestens :). Wie schön, das ihr nun auch genau wisst wann Hannes heim darf und das es nur noch 2 mal schlafen ist bis dahin. Freue mich so für euch. Und ich wünsche dir viel Spaß bei Hannes heute, gib ihm mal ein Bussi von mir! Übrigens freue ich mich immer wieder wenn du Bilder von dem süßen Fratz reinstellst... kann man sich gar nicht satt dran sehen :) :) :). Übrigens hat Julian erst gestern seinen Papa vollgekackt ;D ;D ;D... mich irgendwie noch nie *pfeiff* ::) :P

@Susann: Uiuiui... typischer Fall von: 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;). Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem süßen Marco! :)

@Rest: Sorry, hab mal wieder die Hälfte vergessen! Fühlt euch aber alle mal ganz lieb umarmt! s-hug :-*

@Us: Uns geht es sehr gut, ich genieße die gemeinsame Zeit mit Julian und bin einfach nur glücklich. Gestern haben wir einen schönen langen Spaziergang mit dem KiWa gemacht. Heute Abend muss ich ihn zum ersten Mal länger alleine lassen seit wir ihn daheim haben, Dreibein will mit mir auf's Altstadtfest und die Oma passt auf den Knirps auf... aber tut sicher gut auch mal wieder was zu unternehmen, war ja auch die meiste Zeit der SS nicht dran zu denken...

Wenn ich mal wieder Bilder vom Handy auf den PC ziehe gibt's auch wieder Nachschub von Julian... geht leider im Moment nur über's Handy, die blöde Digicam ist kaputt...





Hase79

WUHUHUHUHUHUHU

Da wollte ich erstmal schnell überfliegen, bevor Sohnemann sein Brot bekommt und dann DAS!

Susann, alle Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind gedrückt. Hoffe ja, Dein Männe war zuhause. Anbei auch noch ein kleiner  s-engel damit alles gut verläuft und Du Dich hoffentlich nicht zu lange quälen musst.

@safa: thx für die schnelle Info  ;) Was macht die Kleine?

@SBT: genau, wie war das Konzert von Sohnemann? Hihi, witzig, gestern war wohl Tag der rumweherei. Hatte es gestern abend etwa ab 20.30 Uhr - 22.00 Uhr, zwischen 5-10 Minuten, war noch zu unterschiedlich und auf einmal wie weggeblasen  s-banghead

@bijou: wie war es getsern abend mit den Freunden? Konntet ihr noch draussen sitzen?
Das kann man bei uns hier vergessen, wir haben hier zuviel Wald aussenrum, wir werden förmlich aufgefressen.

@esther: jep, stell meistens auch nur Füße mit rein aber würde auch gerne planschen. Leider hatten wir es diese Woche nicht mehr ins Werksschwimmbad geschafft, da ist es halt auch entspannend bei 31,5 Grad. Aber da ich ja immernoch Antibiotika nehmen muss, weil sich die Baktieren wimmeln und vrmehren wie noch was, da war das schon besser so.

@lino: auf der Teleliste steht jemand ohne So-Name drauf, weiss jemand wer das ist?
Hoffe aber, dass alles in Ordnung ist und das kleine Baby schon da ist

@mausus: sei froh, dass wir nicht in der nähe sind, sonst würde klein Hannes aufgefressen werden  ;D

Du pumpst jetzt alle 4 Stunden ab? Wie viele Stunden hast Du vorher gemacht?

@moon: noch da?

@krankenwagen: mal ne blöde Frage, angenommen, mir platzt jetzt die Blase und da meine kleine ja noch nicht fest im Becken ist, müsste ich ja auch liegend transportiert werden. Das nächste Krankenhaus ist ja nur 2km entfernt, aber ich möchte ja jetzt ins Klinikum, dass ist 20km entfernt, machen die das oder muss ich das dann extra zahlen? Und wo genau ruft man da an, noch nie gemacht  ::) 110 oder 112 oder was auch immer?!

@me: Dreibein muss heute und morgen bis 15 uhr arbeiten, ätzend.
Hab ja schon geschrieben, hab gestern auch geweht  ;D dachte, ok, versuch ich mal Erfolg mit S*ex hat aber nix gebracht, vorallem, war echt das letzte mal, mir ist die Lust schon vergangen, kam mir mehr und mehr als Megawalross vor und irgendwie tut mir vor lauter verenken nu alles weh  ::) Wer hat den Mist denn überhaupt erfunden, dass es Wehen auslösen könnte? Das war sicherlich ein Mann  8) ::)

So, jetzt mach ich junior mal nebenbei ein Broti.

Bis gleich und bin gespannt, wann es News von Susann gibt!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase...
ZitatHatte es gestern abend etwa ab 20.30 Uhr - 22.00 Uhr, zwischen 5-10 Minuten, war noch zu unterschiedlich und auf einmal wie weggeblasen 
ja super... wie bei mir.... und dann weg!!!!!!!!! ICH KAPIERS AUCH NICHT!!!!

@mulle.. danke nochmal  :-* :-* :-* :-*

@mausus.. süsse fotos... wiedermal zum dahinschmelzen... viel spass heut wieder beim kleinen mausemann...

@hase.. das ist jedenfalls nicht lino auf der tele.liste.... irgendjemand von den inaktiven is des (glaub ich) *steffi* meinst du oder?

@rettungswagen... ich weiss auch nicht was man da anruft die 112 glaub ich aber immer zu lesen auf den rkw`s

Mikalina

Guten morgen^^ Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich drück die Daumen für Susann, mit sowas rechnet man gar nicht.  ::)

Dachte eigentlich das SBT oder Moon als nächstes dran sind  8)

Lg

SBT

@mikalina
ZitatDachte eigentlich das SBT oder Moon als nächstes dran sind
fragst du im jahr 2010 nochmal nach uns....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mikalina

hehe wie war das? 1. kommt es anders und 2. als man denkt  ;)

SBT

@mikalina.. genau... susann hat ja auch IMMER gesagt SIE KUGELT AUF JEDEN FALL BIS JULI!!!  tz tz tz tz... lassen wir uns mal überraschen hier....  ::) ::)

Mikalina

japp eben noch nachgelesen was sie gestern geschrieben hat^^

sie hätte noch zeit, marco hängt ihr noch unter den rippen und die kleinen rutschen ja ca 2 wochen vorher ins becken. demnach hätte sie noch ne woche zeit *lach*

und dann tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

SBT

he he he.. ja stimmt ja!!!!!!! hammer gell? und wir andern wehen hier rum wie die idioten und nix geht....  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

dann versuch ich das jetzt auch mal: ACH DAS DAUERT NOCH BEI MIR DA PASSIERT NIX DIE NÄCHSTEN WOCHEN ICH HAB NOCH SOOOO VIEL ZEIT....

so, jetzte aber...  ;D ;D ;D ;D

Hase79

@sbt: ich häng mich ran mit 2010
als ich in der 25. woche war, sagte meine fä, wir peilen die 36.ssw an, toll und nu lässt sie mich kugeln und kugeln. bin mal gespannt, ob sie nächste woche noch weiss, dass sie mir die einweisung fürn 06.07. mi gibt zur Einleitung ...
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mikalina

musst auch gerad so lachen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

VIELLEICHT SOLLTEN WIR UNS ALLE DEN AUGUSTMAMIS ANSCHLIESSEN  ;)

SBT

@hase...  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X  isch sache hier nüscht mehr!!!!!!!!!!!!! jaja schmeiss dich nur weg, mach lieber mit... hehehehe..... vielleicht hilft das mal? *pfeifffffff*  

Zitat
VIELLEICHT SOLLTEN WIR UNS ALLE DEN AUGUSTMAMIS ANSCHLIESSEN
ICH SCHMEISS MICH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der war geil.... ja wir können ja schonmal um asyl betteln gehen...  ;D ;D ;D


SBT

sooooooodeleeeee... ich putze jetzt mal die wohnung VON OBEN BIS UNTEN!!!
nicht das ich mir was davon verspreche, ich hab ja noch sooo viel zeit bis kian auszieht...



als kleiner trost: bei den junis wird auch geschimpft...glaub der rest ist auch mit den nerven am ende  ::) ::)

Hase79

Das glaub ich, schleißlich ist ja bald Juli  ;D

Wenn der Kleine dann sein Mittagsschläfchen hält, werd ich mal die Fensterreinigung unserer Minizicke vornehmen, Schränke nochmal auswaschen und die gewaschenen Klamotten einräumen und dann noch schnell rauswischen.

Und danach die ganzen Papierschnipsel wieder einsammeln, die Junior eben in einzelteile zerfetzt  ::) aber scheint ne 1a Kinderbeschäftigung zu sein  ;D

WO STECKT DER REST??????

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

huhu,

mensch, da habe ich die nachricht von susann ja um zwei minuten verpasst!!! ;D
Danke sbt, für deine sms!!! :D

so, waren einkaufen und bei dm. bin fix und fertig. es ist so schwül  mein kreislauf ist fix und alle. gut, dass es nicht so voll war.

zu gestern abend
ich war gerade mal 1 1/2 std weg. die maus hat so ramba zamba gemacht und ich hatte wieder soooo schlimme stiche nach unten, da hatte ich keine lust mehr. :( außeredem hat es pünktlich angefangen zu regnen.... aber sonst wars schön.

susann
ich wünsche dir eine wunderschöne und schnelle geburt.
alles liebe. ich freue mich schon!!!

ach so. mein countdown startet:
Noch 9 Tage!!!! :D