Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

3300 gr sollten es laut US kurz vor der Geburt sein und geboren ist er dann mit 4200gr





Bijou

ich habe auch die sms in den glückwunsch-fred eingefügt...

jenny25

Also bei uns kommen die Kleinen nicht zwangsläufig auf die Kinderklinik... Nur, wenn es ihnen nicht gut geht. Aber am Gewicht wird das nicht festgemacht..

Schaut mal die Kleine hier.. Sie sieht sehr gut aus, obwohl sie nur so wenig wiegt. Ich meine die Anna Marie

http://www.kliniken-heidenheim.de/klinik/Kliniken_und_zentrale_Einrichtungen/Frauenheilkunde/Bildergalerie/index.php

Bijou

Zitat von: Curly25 am 27. Juni 2009, 22:01:15
3300 gr sollten es laut US kurz vor der Geburt sein und geboren ist er dann mit 4200gr

boah curly. das ist ja mal heftig. so ein ganzes kilo....
wie schwer wurde das baby bisher geschätzt?

lenny wurde auf 3805 g geschätzt und er hatte 3800 g. ;D


SBT


Curly25

@Bijou
ui das ist ja mal gut geschätzt...

Also der kleine wird auch so auf 3 kilo geschätzt, das war letzte Woche Montag und jetzt hab ich das gefühl das der Bauch irgendwie schön wieder richtig gewachsen ist!!





jenny25

Ich verabschiede mich mal... Ich kann nicht mehr sitzen... Mein Rücken tut mir weh und die Kleine tut mir auch weh an den Rippen...

Vielleicht ist morgen schon wieder ein Baby da.....

Knutsch euch!!! :-*

Bijou

na drei kg sind ja super im rahmen. ich drück dir die daumen, dass die sich nicht wieder so verschätzen...

guten nacht jen!

SBT

dann hoffe ich auf verschätzung nach unten  ::) ::) ::)

früher gabs ja sowas nicht also vor 13 jahren  ::)  da wusste man sowas nicht *g

@jen...  s-winken s-winken s-winken schlaf gut... bis morgen.. ja wahrscheinlich ist morgen wieder ein baby da... eins von hinten..

Bijou

sbt
;D ;D du bist eine....
a propos: wo steckt eigentlich käferchen???!?!?! ;)


SBT

wir haben sicher eigentlich noch nen baby mehr... die lino... bin ich gespannt...

käferchen hat gestern noch geschrieben oder meinste die schreibt uns morgen das sie ihr baby hat? dann werd ich aber zur rasenden wildsau hier *gggg

Curly25

@SBT
;D ;D ;D ;D

Ich hoffe mal das diese Schätzungen auch stimmen dieses Mal





Bijou

ja, lino hat ihr baby sicher auch. denke ich auch.

wer weiß mit käferchen. ;) bei susann hätte es auch keiner gedacht.... aber eigentlich wollte ich dich nur ein klitzekleines bißchen ärgern.... ;)

SBT

@bijou.. mach nur weiter so....

oh unsere mamai liegt ja auch im kh... wer weiss wer weiss... da hätten wir ja die übeltäter des feldes von hinten

Bijou

och sbt......  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ja stimmt. hat denn jemand mal was von ihr gehört? wie war der letzte stand? da hatte sie wehen, meine ich, oder?

Lola

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Susann, Marco und Dreibein herzlichen Glückwunsch!!!!


@jen
ich bekomm einen ks da die maus in bel liegt....

SBT

@bijou.. letztens war mamai mal kurz online per handy.. hab ihr mal geschrieben.. mal sehen..

Bijou

na da bin ich ja mal gespannt.... hoffentlich st alles okay bei ihr...

SBT

is unsere munzelhase immer noch aufn flugplatz? hoffe sie ist nicht weggeflogen..  ::) ::) ::)

Bijou


Bijou


SBT

@bijou.. doch heut früh... sie wollte auf nen feuerwehrfest und das letzte we mit haakon allein geniessen...

SBT

Zitat von: Bijou am 27. Juni 2009, 22:30:34
war moon eigentlich gar nicht online heute?  s-nachdenken

Zitat von: Bijou am 27. Juni 2009, 22:29:41
flugplatz? habe ich mal wieder was überlesen?!?!? :(

da haste bissle viel überlesen heut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

sbt
ja stimmt. jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. ;D

neee, mit moon, das ist mir wieder eingefallen. aber vom flugplatz weiß ich nix.... ;D ich schäme mich auch!!!!   :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[