Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

lino
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. das ist ja ganz toll!!!!
Ich hoffe wir bekommen fotos zu sehen! ;)

SBT

@NADINE.. soviel zum thema MAIKÄFER.. wir schlagen sie in der seitenzahl haushoch würde ich mal sagen  ;D ;D ;D ;D ;D

@bijou... is warm gell? eklig hoch drei....

@carmen... ich seh dich wann wollen wir zwei entbinden? am 7.7. vielleicht? ::) ::) ::) ::) ::)

lino_w

@munzel da muss ich SBT recht geben  ;D ;D ;D s-rofl

@SBt ja klar !!!!!sag mir wann  ;D

@fotos die kommen nach  :-*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

schw.esther

Wer weiß, was der Couch dann einfällt, wenn sich Munzelhase drauf legt und die ist doch neu...
Beim Liegestuhl mußte ich ja noch lachen, aber was dann noch geschehen ist, Munzelhase, einfach zu viel. Paß auf Dich und die Bauchmaus auf, wenn Du heute so grobmotorisch bist, ja?!?!?
Ich geh morgen auch gleich wieder ins Schwimmbad- meine Freundin hat noch Zeit und am Mittwoch geht vielleicht der GöGa mit, weil er dann aus dem Nachtdienst kommt.
Du findest sicher eine Position, um in der Sonne oder im Schatten zu relaxen, Munzelhase...

SBT- na, Vorletzter geht doch, außerdem, wie heißt das so schön: Dabei sein ist alles....

Lino- wie gesagt, tut gut zu lesen, dass es auch unkompliziert geht und Deine Kleine war ja dann doch auch etwas leichter, als geschätzt- das gibt mir auch Hoffnung...

Bijou

sbt
es hat hier jetzt eine stunde geregnet. abkühlung: 0,5 grad


wasser
sagt mal, mir tun heute die beine totl weh. bis oberhalb der knie. kann das vom wasser kommen???

SBT

@esther.. na jetzt musste ich lachen... was soll die neue couch schon mit munzel anrichten?  ;) ;) ;) ;) mensch armes munzel *ggg

@munzel.. aber das war echt mein ernst.... warte bis mitternacht ist, dann ist auch der spuck tag vorbei..  ::) ::) ::) ::)

@lino... ich meld mich die tage mal per pn bei dir...

@bijou.. ich denk schon das das vom wasser kommt, also mir hat vorhin die kalte schüssel für die füsse sehr geholfen, häng deine auch mal rein...


Munzelhase

ohja Mädels nicht dass die couch auch noch kracht oder ich runter flieg...muss nachher noch ne Freundin im Kh besuchen...am besten bleib ich dann gleich dort dass falls was passiert...!Erst hab ich auch noch schmunzeln können abe so langsam find ichs heute auch nicht mehr lustig!!!!!!!!! :'(

@Sbt...wer weiß wozu möbel so fähig sind  8)

@Esther...oh wie schön leider müssen meine freunde alle arbeiten...schön dass du jemd hast der mit dir schwimmen geht!!!



jenny25


SBT

@munzelhase.. dann melde dich aber heute wenn du wieder da bist... da muss man sich ja echt sorgen machen um dich!!!!!!!!!!!!!!

@jen.. jups... bin schon dahinspaziert  ;) ;) ;)

lino_w

@SBT ja aber nit vergessen  ;)

Mensch mädels wenn ich das onhe schmerzmittel schaffe dann schafft ihr das auch *ganzfestdranglaub* :-* :-* s-hug s-hug
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

schw.esther

Munzelhase, ja- ich bin auch froh, über die Schwimmbegleitung. Meine Freundin ist im Schichtdienst, da geht sowas... Kann verstehen, dass Du die Schnauze voll hast von "komischen Zufällen"und blöden Ausrutschern. Ne andere Freundin von mir, die Winter hochschwanger war, hat sich mal volle Kanne auf der Straße hingelegt und hat berichtet, dass es ewig gedauert hat, bis ihr jemand hochgeholfen hat- war ein beschissenes Gefühl...
Also pass auf Dich auf, wenn Du Dich auf den Weg in die Klinik machst!

Bijou- sind die Beine denn noch dicker als sonst, ist es an beiden Beinen gleich, ist irgendetwas gerötet? Kann schon gut von der Schwellung kommen, ist ja eine Belastung für das gesamte Gewebe. Der Tipp mit dem kalten Wasser ist sicher gut. Ne Thrombose oder so ist wohl eher unwahrscheinlich, wenn das an beiden Seiten gleichermaßen auftritt

SBT

@lino.. nein vergesse ich nicht...  ::)  habs auch zweimal ohne schmerzmittel geschafft und hoffe sehr es auch diesmal ganz normal hinter mich zu bringen..  :-\

Mikalina

Lino alles gute für dich und deine kleine Familie

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wir waren hier schon am abdrehen, weil keiner was wusste  ;)

Mikalina

Mädels mal ne andere Frage

Kann man auf Wunsch die Geburt einleiten lassen? Also ins KH gehen und sagen man möcht nimma?

SBT

Zitat von: Mikalina am 29. Juni 2009, 18:23:47
Mädels mal ne andere Frage

Kann man auf Wunsch die Geburt einleiten lassen? Also ins KH gehen und sagen man möcht nimma?

würde mich auch interessieren.. dann geh ich nämlich sofort los..  ;) ;) ;)

@mikalina.. ich weiss es leider nicht, bzw glaub ich mal nicht wirklich das das geht...  :-\

Bijou

esther
ja, beine sind noch dicker als sonst.... rot ist nichts und es sind auch beide beine gleich dich. :(

mikalina
ich glaube nicht, dass das geht.

schw.esther

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man quasi auf Bestellung einleiten kann, gerade wenn der VET noch nicht erreicht ist.
Was ist denn los, Mikalina, dass Du auf so eine Idee kommst?

Bijou- dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das die Spannung im Gewebe ist durch das viele Wasser... Du Arme!!!
Eben kaltes Fußbad, Füsse hochlegen und immer mal wieder kreisen- das soll das Wasser auch etwas mobilisieren.
Muss mal zählen, nur noch siebenmal schlafen und dann hast Du den SS-Stress hinter Dir. Schade, dass Deine zweite SS so komplikationsreich ist...

lino_w

also ich hab gehört das die geburt nur eingeleitet wird wenn ein risiko wegen dem baby oder der mami besteht oder wenn es ne woche über dem errechneten zeitpunkt ist
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

Zitat von: lino_w am 29. Juni 2009, 18:35:07
also ich hab gehört das die geburt nur eingeleitet wird wenn ein risiko wegen dem baby oder der mami besteht oder wenn es ne woche über dem errechneten zeitpunkt ist

ja so denk ich das auch bzw zwei wochen über ET glaub ich.....

bijou.. mach mal das mit der kalten wasserschüssel für die füsse...

Mikalina

Ich mag einfach nimma. Ich kann net mehr laufen, weil mir den Rest des Tages mein Becken wahnsinnig weh tut. Nachts wenn ich mich von einer Seite auf die andere drehe tut es auch weh und knackt als wenn sich da was verrenkt. Bekomm jedesmal nen Schreck.

Naja und da ich eh net über ET gehen soll wegen dem Diabetes und mein Fruchtwasser an der unteren Norm ist, bin ich halt auf so nen Gedanken gekommen.

Meine Eltern sind ja im Urlaub, hatte vorhin meinen Vater und meine Sis kurz am Tele. Sis meinte noch ich geb dir Mama nochmal und da höre ich MEINE Mutter im Hintergrund sagen "Nee das wird zu teuer" Hallo???  :'( :'( :'(

SBT

@mikalina... ohjeeee...  s-hug s-hug s-hug s-hug das war ja mal voll NETT von der mama!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:(   nen kurzes hallo wie gehts wär doch sicher noch drin gewesen..  s-motz s-motz s-motz s-motz

lino_w

@ Bijou füße ins kalte wasser,beine hoch und am besten auch ab jetz nit mehr zuviel laufen bzw nur was muss
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

schw.esther

Ach, Mikalina, Du Arme, laß Dich mal trösten!!!
Tut immer noch weh, dass Dich Deine Mama "im Stich" gelassen hat, gell. Kann ich gut verstehen, schade, dass sie gerade gar nicht sensibel ist für Deine Bedürfnisse.
Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin- wenn Du nicht über VET gehen sollst wegen dem SS-Diabetes wird doch in 6 Tagen dann eh eingeleitet oder Du mußt zumindest in die Klinik, oder?
Ich würd dem Arzt mal meine ganze Gefühlslage und alle Beschwerden eindrücklich schildern, um Eure Möglichkeiten zu besprechen...

Bijou

so. füße sind in der schüssel! ;)

mikalina
na, das ist ja nett von deiner mama. ich drück dich mal.
ich kenne deine beschwerden zu gut. so geht es mir seit wochen. und bei mir knackt es  auch seit einigen tagen beim umdrehen nachts. du hast es doch bald geschafft!!  

Munzelhase

ohje Mikalina...fühl dich gedrückt!!! s-hug s-hug...sie hat es sicher nicht böse gemeint (auch wenn es sich doof angehört hat)

@Sbt...das denke ich mir dass du dann auch schon aufm weg ins kh wärst... ;D und Moon sicher auch ;D ;D ;D

@Bijou...ich dusche meine beine dann auch immer eiskalt ab das hilft...

so ich geh dann los ins Kh...meld mich nachher nochmal!!!sabbelt net sooo viel