Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

so menschen denken einfach nicht nach wenn sie was sagen, da grust es mir ja auch schon vor, nicht genug das man sich in der ss blödes zeug sagen lassen muss(wie bei mir ich hätte ss depri, derweil hatte ich soooooooo ischias schmerzen das war das einzigste was mich genervt hat)  neiiiiiiiiin danach scheint es weiter zu gehen.....  s-banghead s-banghead


Carmen

Hallo Mädels

Also sbt am 07.07. möchte ich nicht entbinden da hat mein Dreibein geb. im Jahre 1977  ;) Aber da es eh alle nicht so ernst nehmen hier  ;) wie wäre es mit morgen???? Ich wäre auf jedenfall dabei :) Hab nämlich so überhaupt keine Lust mehr  :-\


Lino herzlichen glückwunsch zur Geburt deines Mädels
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Safa das hört sich echt nicht nett an von deiner Mama  :( Aber wir sind natürlich gerade jetzt auch sehr empfindlich auf so ne äusserungen. Lass dich mal drücken.  s-hug

schw.esther also ich habe ja auch so ne befürchtung das es doch ein Junge ist ,da man erst ziemlich spät überhaupt mal vorsichtig aufn Mädchen getippt hat und es danach auch nie eindeutig war. :o Wir hätten zwar ein Namen für einen Jungen aber ich habe auch schon soooo viel in Rosa   :-\

Bei mir gab es heute auch Nudeln mit Bolognese von Maggi war sehr lecker. Dazu noch einen grünen Salat mmmh

So habe hier erstmal die ganzen Fenster aufgerissen ,damit etwas Luft in die Bude kommt. Hab letzte Nacht schon aufn Sofa gepennt weil oben im Schlafzi die Luft so steht bääääh




schw.esther

Safa-
das ist ja echt der Hit.Es gibt immer Leute, die mit dem Holzhammer unterwegs sind und eigentlich sind sie es nicht wert, dass man ihretwegen Tränen vergießen muss. Du kannst stolz auf Dich und was Du geleistet hast sein und da geht die Tante das mal überhaupt nix an, wie Dein Bauch aussieht- JAWOLL!!! Lass Dich von so etwas nicht unterkriegen.

Vaterschaftsanerkennung macht man im Jugendamt, außerdem mußt Du Dir noch überlegen, ob Ihr das gemeinsame Sorgerecht für Euer Kind wollt- das geht, wenn Ihr nicht verheiratet seid nur mit Deinem Einverständnis, Mikalina.
Man kann das Ganze schon vor der Geburt machen. Wenn Ihr das erst nach der Geburt macht, könnte es  problematisch, bzw.komplizierter werden, falls Entscheidungen bezüglich Eurer Maus zu treffen sind und Du aus irgendwelchen Gründen nicht dazu in der Lage sein solltest, diese zu treffen- deswegen  machen die meisten unverheirateten Paare die Vaterschaftsanerkennung und die Sorgerechtserklärung vor der Geburt.

SBT- hast Du Deiner Tochter dann die blauen Sachen angezogen und haben sie alle für einen Jungen gehalten?

SBT

@carmen..
Zitatwie wäre es mit morgen?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D von mir aus ja... aber sag das mal den bauchbewohnern... scheint echt toll da drin zu sein... ist ja witzig mit deinem dreibein das er da geburtstag hat... wer weiss wer weiss...

@esther... lach.. ja klar hat sie dann fasst nur blau angehabt und ich hatte ja auch nen blauen kiwa... und ja viele dachten es sei ein junge *g ... aber ich fand das nicht sooo schlimm..  ;)

jenny25

Noch was zur Sorgerechtserklärung: Es geht auch darum, dass das Baby dann den Nachnamen vom Vater bekommen kann.

Wenn ihr z.B. eh bald heiraten möchtet, kann das Kind gleich nach der Geburt den Nachnamen vom Kind bekommen. Ansonsten wird das später voll das geschies....

schw.esther

SBT- ich hab ja bis jetzt auch geschlechtsneutrale Klamotten gekauft und da sind auch recht viele blaue Sachen dabei und unser Kinderwagen ist auch blau- mit etwas rot. Man ist das spannend...
Aber ich hab eben auch noch nicht so viel besorgt, dass ich wenn ich dann mal weiiß, ob da Männlein oder Weiblein kommt noch Platz für richtig typische Sachen habe.
Meine Ma war gerade in Spanien, kam zurück und hat sich beschwert, dass sie ja nicht wisse, was wir bekommen würden und sie deswegen nix mitbringen konnte. Ich weiß gar nicht ob ich traurig sein soll, dass ich jetzt kein kitschiges spanisches Flamenco-Kleidchen hier hängen habe- grins...


Ach, Carmen, bei der Lage, kann ich verstehen, dass Du Dich manchmal fragst, ob das wirklich ein Mädchen ist- aber eigentlich ist doch jetzt so ein Punkt erreicht, wo man denkt- Hauptsache gesund und hauptsache geht alles glatt, oder?

Carmen

sbt ja scheint denen echt da drinne zu gefallen obwohl ich manchmal garnicht so das Gefühl habe so wie sie mich mit füssen tritt *g*
Das schlimme ist eigentlich das soooo viele aus unseren Bekannten bzw. Verwandtenkreis im Juli geb. haben und alle immer meinen das Kind kommt auf deren Geburtstag. Die pokern hier schon alle. Voll ätzend  >:(.Hoffe es kommt an einem Tag an dem keiner von denen geb. hat 8).

Oh ich glaube ich habe eben Safa und Mikalina verwechselt  :-[ sorry!!!


esther ja klar hauptsache Gesund aber mein Dreibein meinte immer er könnte nur Jungs machen und alle anderen meinten auch immer es wird eh ein Junge. Ich habe immer gesagt das ich ein Mädchen möchte da er schon einen Sohn hat und ich unterstützung brauche. So und als es denn hieß das es wohl ein Mädchen wird habe ich mich natürlich erstrecht gefreut weil Dreibein und alle anderen so ne große Klappe hatte  8) Wäre jetzt fatal wenns dann doch nicht so ist.


SBT

@carmen.. bei mir ist es grad andersrum.. im juli hat NIEMAND geburtstag  ;) ;) ;)

dreibeine denken irgendwie von haus aus die können jungs machen *g

@esther.. lach dann sei froh... flamenco kleidchen....  ;D ;D ;D ;D ;D


SBT

booohaaaaa mädels ich wusste gar nicht wie schnell ich noch laufen kann!!!!!!! ich sass grad aufn balkon mit lappi, auf einmal denk ich, was schaut die katz denn so? und bruuummmmmm so ein dicker dicker fetter juni käfer bei mir am bein.... boah bin ich jetzt rein gerannt wie ne irre.... iiiiiiiiiiiihhh war das eklig..........   ;D ;D ;D


schw.esther

Meine Oma hat sich beschwert, dass der Juli so ein teurer Monat ist, weil da soviele aus der Verwandschaft Geburtstag haben, ich hätte das nicht gut ausgewählt vom Zeitpunkt. Ist schon ihr 8.Urenkel...

Vor zwei Wochen war ich bei ihr und sie hat mir 50 € in die Hand gedrückt- ich solle was für mein Kind kaufen. Da hab ich gesagt, dass ich es nur annehme, wenn ich sie nicht in den Ruin treibe, weil ja der teure Juli bevorsteht...

Carmen- noch stehen die Aktien ja nicht schlecht, dass Du tatsächlich ein Mädchen bekommst, oder?

Bei mir ist gerade Action im Bauch- schön!!!

SBT- jetzt muss ich über DIch lachen- stell mir vor, wie Du Deinen Mega-Bauch in die Wohnung schwingst- könnte mir genauso passieren- bin auch so Insektenphobisch....


SBT

@mikalina.. ich fand das jetzt nicht lusstig  ;D, mich wunderts das meine fruchtblase nicht geplatzt ist so wie ich losgestürmt bin..... kennt ihr diese eklig brummer käferle? pfui der teufel...  >:( >:(  

::) ::) ::) ::)

@esther.. ohje die arme oma *ggg

Mikalina

Insgeheim wärste dann dem Brummi dankbar, weil es denn endlich los geht ;)

SBT

Zitat von: Mikalina am 29. Juni 2009, 22:06:35
Insgeheim wärste dann dem Brummi dankbar, weil es denn endlich los geht ;)

es geht aber nicht los  :-\ :-\ :-\ :-\  hab es aufgegeben mir vorher hoffnungen zu machen *gg

@munzelhase... ich sehe dich, gsd bist wieder da... hoffe es ist nichts aussergwöhnliches mehr vorgefallen?  ;)

Munzelhase

@Sbt...du glaubst es nicht!!
Mir ist fast einer ins Auto gefahren...er hat auf meine Seite geschert und hat mich nicht gesehen!!!MEINEN SPIEGEL HAT ER BERÜHRT!!!!und ich ne Vollbremsung hingelegt!!!der wäre mir genau in meine Tür gefahren!!!!!!!!!ich hab schier nen Herzinfarkt bekommen!musste erstmal anhalten!!!oh man was da hätte mit meiner Maus passieren können!!!!

Dann war ich endlich im KH...lief rein und hab halt etwas suchend rumgeschaut...dann meinte die am Empfang..."HAllo zur Entbindungssation gehts recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!".....HALLO ICH WILL HEUTE NICHT ENTBINDEN!!!!!

also echt der Tag heute!!!!ich werde mich auf die couch legen und nicht mehr rühren!!!hab echt angst dass noch was kommt....


schw.esther

Mensch, Munzelhase, zum Glück gabs keinen Unfall und zum Glück bist Du heil zuhause gelandet!!!!!! Jetzt aber am besten schnell ab ins Bett, dann kann hoffentlich nix mehr passieren.

SBT- meinst Du so ein Exemplar?

[gelöscht durch Administrator]

SBT

@esther... pfui jaaa das sind die dinger...

@munzelhase.. ohje ohje ab auf die couch jetzt mit dir... null uhr kannste wieder aufstehen  ;)


Munzelhase

ja SBT der is mal voool eklig...gott sei dank bist gut nach drinnen gekommen...bei meinem glück wäre ich über die Balkonbrüstung geflogen!!!!

@Esther...ich hoffs...für heute reichts!!!

So ihr ich geh dann echt auf die couch ;D ;D ;D...wünsche euch ne gute nacht!!!!dass ihr nicht davonschwimmt vor lauter schwitzen!!! :D



schw.esther

So, Mädels, meine Füsse werden auch immer dicker, wenn ich die ganze Zeit hier am Rechner sitze und mit Euch quatsche und dabei noch so hin- und hersurfe.
Ich sollte mich jetzt echt mal aufs Sofa oder ins Bett verziehen!
Hat Spaß gemacht!!!
Süße Träume, bis Morgen, Ihr Lieben!
Und schön dran denken: Wir sind Juli-Mamas und morgen ist noch JUNI!!!!!

jenny25

So ihr Lieben, ich geh jetzt mal in mein Bett... Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!!

Bin froh, dass ich euch hab!!!! *malloswerdenmusste* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Lola

so ich schmeiß mal ein schnelles "hallo" in die runde.
heute war stressig. war heute mittag auf ein fest im dorf essen, hatte es zumindest vor. oma von schatzi war auch da und nachdem ich mein essen hatte ist sie einfach umgefallen. ich sag euch hab ich einen schrecken bekommen. hab dann den rettungswagen gerufen und bin dann mit ihr ins kh.....
bis mein mann dann da war und meine schwiema hat es dann auch noch gedauert... das war heute alles ziemlich viel für mich.
von daher hau ich mich jetzt ins bett.


@lino
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alles liebe zur geburt eurer tochter!!

lola

SBT

@lola.. ohje, gehts der oma wieder gut? also nach sonem ding hät ich sicher mein kind bekommen, was für ein schrecken...

@all gute nacht schlaft gut träumt was süsses und wie schon gesagt wurde, nicht wegschwimmen...

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Nadine

Ich packs doch wieder nicht auf euch alle einzugehen weil ich hundemüde bin! Doofes Fenster putzen aber es mußte leider noch schnell sein!
Wenn ich morgen alles soweit fertig habe und mein Besuch noch nicht da ist, versuche ich es nochmal! Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht!
Nadine